Fisting - Analfisting

Anales Fisten meines Sexpartners ...

• praktiziere ich weil ich ihm einen Gefallen damit tue

Stimmen: 2 1,3%
  • praktiziere ich weil es mich wahnsinnig geil macht

Stimmen: 52 33,1%
  • verabscheue ich zutiefst

Stimmen: 7 4,5%
  • ist mir egal, drum mach ich es nicht

Stimmen: 23 14,6%
  • praktiziere ich aktiv

Stimmen: 34 21,7%
  • praktiziere ich passiv

Stimmen: 39 24,8%

• Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
@ tigga

also leichter dehnt sich natürlich die vagina.

Und glaube mir, ich habe auch große hände,
aber mit genügent zeit zum dehnen santen spielen und viel gleitgel,
geht auch das

ahaaa!!!dan fehlt mir noch die richtige frau dazu!!mal sehen ob mir mal eine mit den selben absichten über den weg läuft!!:D
mfg

Grüß Euch zusammen,

also generell würde ich nicht unbediungt sagen, daß die Vagina leichter zu fisten ist.

Ich hatte schon öfters Besucher, die das Fisten mal probieren wollten. NOrmalerweise kommt man in solchen Fällen anfänglich mit max. 2-4 Fingern rein. Oder ein normaler Dildo.
Da gabs aber Neulinge, da bin ich förmlich mit der ganzen! Hand hineingerutscht.

Bei mir persönlich ist es weder vorn noch hinten möglich. Vorn noch eher, als hinten. Und ich bin anal wirklich nicht zimperlig.

Auch hab ich die Erfahrung gemacht, daß gerade bei etwas fülligeren Frauen und vorallem Frauen, die schon Kinder hatten, das vaginale Fisten eifnacher geht.
Aber nicht, weil sie "augeleiert" sind, sondern weil das Becken anders wird. Die Beckenbodenmuskulatur and so on.

Dann habe ich Frauen erlebt, da ist anal viel mehr möglich (was fisten betrifft) als vaginal, wo gar nichts geht.

Das ist glaube ich sehr verschieden udn von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Lieben Gruß Euch allen,
Katarina

@ lady

also das mit den kindern mag stimmen.
denn meine liebste hat 3 kinder und ist nicht
wie die meisten es so lieb meinen " ausgeleiert"
aber ein vaginales fisting geht wirklich relativ einfach,
wenn man auf alles aufpasst und sich zeit lässt.

aber es sollte sowieso jeder probieren, der interesse
daran hat.

Hallo Indemut,

also das ist bestimmt ein Blödsinn, daß Frauen nach dem Kinderkriegen "ausgeleiert" sind.
Die Scheide dehnt sich aufgrund von Muskeln, die sich nach so einem doch relativ großen Dehnungsprozess wieder zurückbildet.

Also auch nach dem Fisten - es sei denn, man fistet jeden Tag...

Lieben Gruß Euch,
Katarina

@lady

ja das war schon klar, dass es ein blödsinn ist, deswegen auch under den lieben "". Naja jeden tag würd i ned sagen. eher so 5-6 mal im jahr. öfters ned. denn das würd ihr kreislauf ned mitmachen. :D

Hab bis jetzt noch nicht viele Frauen kennengelernt die sich Fisten lassen... leider.....

also ich finde vaginales fitsting auch schön :mrgreen:

und das man wenn man kinder hat, es besser geht find ich schon, weil vor meiner tochter ist es nicht so leicht gegangen.

ich finde man sollte sich auf jeden fall viel zeit nehmen, eine entspannte atmophäre schaffen und vielleicht vorher noch ein angenehmes bad nehmen zur entspannung. denn wenn du entspannt bist, dann geht es auf jeden fall schon mal leichter.
und was nicht fehlen sollte ist viel gleitgel :mrgreen:
was vielleicht auch hilfreich ist, wenn man sich handschuhe kauft. den die hand bzw. finger nehmen viel flüssigkeit auf und da kanns sein das man dann nicht mehr so feucht ist.udn mit handschuhen find ich tut man sich um einiges leichter.
ich hoffe ich konmte helfen :D

lg miss

wir haben es mittlerweile schon 2 mal probiert aber mein mann hat einfach viel zu grosse und breite hände:( klappte nicht ganz leider.

Ich durfte das fisting bis jetzt mit zwei personen aktiv miterleben.

bei einer ex ging das vaginale fisting wunderbar (auch sie war mutter von 4 kindern). am anfang war ich als "greenhorn" ziemlich überrascht, wie meine hand so "verschwinden" kann. ein völlig neues gefühl, die partnerin ging ab wie eine rakete.

letztes jahr kam ich in einem saunaclub mit einem mann mit dem analfisting in kontakt. auch das war ein herrliches erlebnis.

an mir kann ich mir das (noch) nicht vorstellen.

Ein Vaginalfisting hat einen besonderen Reiz, die Gefühle werden dadurch viel intensiver.
Natürlich kommt es auf die Handgröße an, aber auch mit Pranken und langsamen vorarbeiten ist es möglich.

Vaginalfisting : geil anzusehen, bin aber noch nirgends reingekommen, waren wohl alles zusammen zu kleine Frauen bzw. hat mich keine darum gebeten.

Analfisting - Aua !!!!

also mit der körpergröße hat das absolut nix zu tun - mM - denn ich bin selber knapp über 1,50... und mein partner 1,80 und hat keine so kleinen hände wohlbemerkt.... (aber immerhin durfte ich ein kind zur welt bringen... ist sicher seither auch etwas anders bei mir... schließlich hat mein körper inzwischen erfahrung gemacht mit größeren dingen....)

analfisting wäre aber absolut undenkbar für mich!!! nein danke (da dürften auch sehr groß gebaute schniedel nicht rein...)

Diese Praxis setzt große Erfahrung und Vertrauen voraus!!! (Ich mach das schon seit 2 Jahren) Kommunikation, Behutsamkeit und der gemeinsame Wunsch, die Praktik auszuüben, spielen zwischen beiden Partnern/Partnerinnen eine bedeutende Rolle.

vaginales Fisten
Bei ruppiger oder gewaltsamer Praxis besteht Verletzungsgefahr, daher ist die Verwendung von reichlich Gleitmittel dringend geboten. Fisting ist auch ohne Partner/Partnerin als Masturbations-Technik praktizierbar. Wie auch beim analen Fisting gilt: die Gefahr des 'Ausleierns' besteht nicht! Der Vaginalmuskel ist als natürlicher Geburtskanal von Natur aus stark dehnbar. Somit kann diese Spielart grundsätzlich unabhängig von Alter und Beckenbau praktiziert werden.

Entgegen weitverbreiteter Meinung sind ausreichend Gleitmittel und behutsames Vorgehen wichtiger als das Erreichen eines bestimmten Alters der Frau.

Ein kleiner Trick noch:
Wenn Du mal Probleme hast beim Eindringen mit der Hand hast, dann bitte die Frau sich auf den Rücken zu drehen.
Drücke dann die Hand nach unten Richtung After und stoß mit der Hand zentimeterweise weiter, bis sie sich entspannt.
Das größte Problem ist das Schambein des Beckens, ich öffne immer die Hand, wenn ich drin bin, so das das Schambein zwischen Daumen und Zeigefinger kommt und drücke nach unten.
So habe ich immer einen Weg nach drinnen gefunden.

anales Fisten
Im Gegensatz zum vaginalen Faustverkehr ist bei der analen Variante mehr Vorsicht geboten. Der Anus ist im Verhältnis zu einer Vagina von der Anatomie her wesentlich enger, kleiner.
Dennoch ist es nach ersten Fistingversuchen, bei denen nur einige Finger eingeführt werden können, möglich, auch mehrere Finger bzw. die ganze Hand einzuführen. Stellen mehrere Finger in der Regel kein Problem dar, so besteht die eigentliche Schwierigkeit in der Einführung des Daumens. Dies gelingt - nach einiger Übung - mit einer leichten Drehbewegung.

Risiken
Die Risiken beim Faustverkehr bestehen in Verletzungen des Anus, die sehr schmerzhaft sein können (in Extremfällen kann es zu einer Ruptur des Darms kommen, die einen medizinischen Notfall darstellt), es besteht eine gewisse Infektionsgefahr, besonders wenn kein Handschuh verwendet wird.

Bitte diese Regeln beim Fisting beachten
Bei der Verwendung von Gummi- bzw. Latexhandschuhen ist zu beachten, dass hierfür spezielle Gleitmittel auf Wasserbasis Verwendung finden, da Fette und Öle Gummi und Latex brüchig machen. Wird kein Handschuh verwendet, was insbesondere beim Self-Fisting meist der Fall ist, sollten die Fingernägel kurz, glatt gefeilt und sauber sein, um die Infektions- und Verletzungsgefahr so klein wie möglich zu halten.
Durch den breiteren Beckenbau ist das Einführen der Hand bei der Frau etwas einfacher als beim Mann. Vorsicht ist hierbei lediglich dahingehend geboten, dass die Haut bzw. die Muskulatur nicht derart überdehnt wird, dass sie einreißt. Die Gefahr des Ausleierns besteht nicht! Muskeln "leiern nicht aus", sondern verkürzen sich bei mangelndem Training.

Vorsicht:​
keinesfalls sollte zu Beginn die zur Faust geballte Hand eingeführt werden, besonders dann, wenn man unerfahren ist!!!
Lasst euch viel Zeit dabei und geht nicht zu brutal vor und immer mal​

Quelle:Wikipeda

Seht euch vor allem den Link weiter unten an.

@Thorain

Gute Zusammentragung der im Web erhältlichen Infos, aber ein Link auf Wikipedia hätte gereicht, oder eine Quellenangabe. :cool: :mrgreen:

Mobilis

rate mal wer ein paar Beiträge in Wikipeda gemacht hat???

Na ja bis auf das "double fisting" das ist neu sind ein paar Beiträge von mir.

Egal ob Vaginal oder Analdehnung beides sollte man langsam angehen und nicht am Anfang gleich übertreiben und nicht gleich beim 1. Mal vollen Erfolg erhoffen....

@thorain: "double fisting"????:shock:

ach ja... so nebenbei bemerkt: bitte keine anfragen, ob wer bei mir so was ausprobieren darf... NO INTEREST!!!!!

Also... mir hat's nix gegeben aber Sie ist voll darauf abgefahren... was macht denn nicht alles um die Wünsche der Frauen zu erfüllen... Spass beiseite... es war schon ein komisches Feeling für mich da mit der großen Faust einzudringen... wie schon oft angesprochen, hatte ich eher Bedenken Ihr damit weh zu tun... nach ein wenig Überwindung hat sie das vaginale Fisting "genossen"....

Doppel, ich glaube das ist schon dann etwas übertrieben, da kriegt man ja gleich auch den Kopf hinein....

Zurück
Oben