Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst du leicht?Ist das jetzt eine Kontaktanzeige?
Willst du leicht?
Blöde Frage, Blöde Gegenfragen
Ich denke, die meisten Frauen sind lieber von einem Schwanz "komplett ausgefüllt". Oder versuchen Fisting erst mit einem festen Partner. Oder mit einer Frau
Wie meinst du das?Den schwanz gibts nicht oft.....da drin ist echt viel platz da täuscht der eingang gewaltig
Wie meinst du das?
Die Faust wird wohl am gleichen Wesen dranhängen wie der Schwanz auch
zwei Hände?! Geht es hier um das Fisten einer FRAU oder ... habe ich was überlesen?Das schon...nur würd ich behaupten das kaum ein schwanz so groß ist wie 2 hände und wenn ja erlebt er den sex sowieso nimma weil er unmächtig wird weil zuviel blut gebracuth wird ^^ (DAS GIBTS)
bei dir? sofortWillst du leicht?
zwei Hände?! Geht es hier um das Fisten einer FRAU oder ... habe ich was überlesen?
Willst mi grantig machen?bei dir? sofort
eine hand oder beideWillst mi grantig machen?
Wenn schon denn schon.eine hand oder beide
klingt gut. ich stell mich schonmal hinten anWenn schon denn schon.
Double Penetration
Bis du dran kommst is Fisting kein Problem mehrklingt gut. ich stell mich schonmal hinten an
bis dahin nemma an schwanzBis du dran kommst is Fisting kein Problem mehr
Ok, das ist aber schon extrem. Was machst du dann, wenn du drin bist? Klatschen?ja geht es....und ja 2 hände gehen bei manchen frauen.....wobei das einführen im gleichen moment nicht wirklich umsetzt bar ist mehr oder weniger eins nach dem anderen nichts überstürzen
Wiest meinstbis dahin nemma an schwanz