- Reaktionen
- 118.767
- Checks
- 15
Ist Dein Schwanz so klein?jo das is ganz extrem, das ist wie wennsg a knacker in turnsaal wirfst! ich kletter dann meist als ganzes rein und fick von drinnen raus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist Dein Schwanz so klein?jo das is ganz extrem, das ist wie wennsg a knacker in turnsaal wirfst! ich kletter dann meist als ganzes rein und fick von drinnen raus!
Ist Dein Schwanz so klein?
Auch dafür gibt es Nachfragenjo a frankfurter!
die sind aber nicht in diesem fred!Auch dafür gibt es Nachfragen
Nö, hier gehts bei der Braunschweiger losdie sind aber nicht in diesem fred!
Nö, hier gehts bei der Braunschweiger los
natürliiiiiiiiiii , auch eine Varianteoder römerquellen 0,5 liter um es passend zu formulieren! ggg
Da gehts doch erstlinig ums Kapital.Das ist wieder ein eigenes Kapitel
.. Womit du dich so beschäftigst......
..Verzeiht meine Unkenntnis. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Vor allem Männer, die es ja gerne 'enger' haben und deshalb gerne auf die Pomöse ausweichen Frauen dürften sich vielleicht durch manuelle Mitarbeit besser aus der Misere ziehen können! Natürlich sind auch andere Erfahrungen wie oben geschildert erlaubt!
YMMD.Ficken nach Fisting ist nicht unbedingt die beste Reihenfolge.
Ich krieg dauernd Werbung von ihm.... will mir das Internet was sagen?
Und dann beim durchklicken hab ich das entdeckt
Ich möchte heute, Dienstag, 25. Mai 2021 16:30 ein Resumée der Abstimmung bilden:In einigen Threads wurde schon darüber diskutiert, ob man beim Sex mehr oder weniger spürt.
Hier, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
Ich selbst habe keine Erfahrung mit Fisten, aber habe bisher noch nie die Erfahrung gemacht, dass mein Schwanz zu klein sei, meine Frau im reifen Alter 'ausgeleiert' sei, oder dass es sich nach der Geburt unserer zwei Kinder in irgend einer Weise anders angefühlt hätte.
- Mann mit kleinem Schwanz
- Frau nach der Geburt
- Frau in reiferem Alter
- und eben - Frauen die sich fisten lassen
- ...
Nachdem, sowohl in Kontaktprofilen auch in Wortbeiträgen hier im EF - gefühlt immer mehr - Frauen angeben, Spaß an Fisting, also am gefistet werden, haben, frage ich mich, ob sich hier am Gefühl, also der Enge der Vagina was ändert. Es ist ja schließlich nicht nur ein einmaliger Dehnvorgang wie bei einer Geburt, sondern etwas Regelmäßiges.
Verzeiht meine Unkenntnis. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Vor allem Männer, die es ja gerne 'enger' haben und deshalb gerne auf die Pomöse ausweichen Frauen dürften sich vielleicht durch manuelle Mitarbeit besser aus der Misere ziehen können! Natürlich sind auch andere Erfahrungen wie oben geschildert erlaubt!
Es ist ja schließlich nicht nur ein einmaliger Dehnvorgang wie bei einer Geburt, sondern etwas Regelmäßiges.
Ficken nach Fisting ist nicht unbedingt die beste Reihenfolge.
WOW! Tom! Du bist es! Endlich habe ich dich gefunden! Mein lange vermisster Bruder!Hi,
da müsste man nachhaken: Weihnachten ist etwas, was regelmässig passiert, ebenso eine vollständige Sonnenfinsternis.
Ich denke aber, in dem Kontext ist nicht "regelmäßig" sondern "häufig" gemeint.
Der andere Punkt ist, dass es sicher etliche Frauen gibt, denen es gefällt, aber das bedeutet nicht zwangsweise, dass sie es häufig machen.
Ich habe das zwar nicht unbedingt bei vielen Frauen gemacht, aber da kann ich sagen, dass wenn man ein, zwei mal die Woche auch die Hand reinsteckt, dann ist das einzige, was sich ändert, die Zeit, die es braucht, bis man die ganze Hand reinstecken kann.
Ob sich was ändert, wenn man täglich morgens, mittags und Abends fistet kann ich nicht sagen.
Es wird nicht die Vagina weniger eng, sondern leichter dehnbar. Es ist in Etwa so vorstellbar, wie wenn man für die Schultermuskulatur Dehnungsübungen macht.
Ist nur eine Frage der Zeit, aber nach vielleicht 5 Minuten nach dem Fisting hab ich jedenfalls nie gespürt, dass da was anders gewesen wäre beim vaginalen Verkehr.
Aber vielleicht habe ich nur zarte Hände für einen Mann.
LG Tom