- Reaktionen
- 52.502
Aber ein belustigendes Grinsen im Gesicht zaubertsso an Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ein belustigendes Grinsen im Gesicht zaubertsso an Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört
Das fühlt sich dann an, wie wenn du eine Salami in die Turnhalle wirfstMach das ja nicht!!!
Wenn du da deine Hand hineinschiebst, bleibt das Loch für immer so groß wie die breiteste Stelle!
Wenn er die Hoden auch reindrückt sollt sichs ausgehn..Wenn das geht, dann wirst Du paar Minuten nach dem Fisting beim Sex nichts mehr merken (also es ist wie vor dem Fisting).
I kenn´s mit Knacker, owa bleibt se wuaschtDas fühlt sich dann an, wie wenn du eine Salami in die Turnhalle wirfst
Was möchst den interpretieren?
Die Vagina einer Frau wird ned enger/weiter nur weilst ihr a Faust reinschiebst.
Dein Zumpfi wird ja auch ned weniger wennst einen geblasen bekommst.
Und genau darum wäre es ned schlecht dich mit der Anatomie a bissl zu befassen
Nojo, viell kennt er sich ja mit männlicher Anatomie besser aus und kann sich denken wie es gemeint war, im Gegensatz zu AnderenDeine anatomischen Vergleiche legen nahe, dass du mit gutem Beispiel voran gehen solltest...
Deine Scherze haben Böhmermann Niveau.... Dein Pech ist nur, dass er gut davon leben kann.....Nojo, viell kennt er sich ja mit männlicher Anatomie besser aus und kann sich denken wie es gemeint war, im Gegensatz zu Anderen
Glaubst mas oder ned - deine Meinung is ma wuaschtDeine Scherze haben Böhmermann Niveau.... Dein Pech ist nur, dass er gut davon leben kann.....
Glaubst mas oder ned - deine Meinung is ma wuascht
Und das hat was damit zu tun dass mir deine, und nicht nur deine, Meinung über mich komplett wuascht ist?... . Dafür ereiferst du dich aber ganz schön ....
Und das hat was damit zu tun dass mir deine, und nicht nur deine, Meinung über mich komplett wuascht ist?
Ich wüßte nicht warum etwas im Graben stecken sollte? nur weil mir deine Meinung über mich wuascht ist? Du nimmst dich wohl a bissl zu sehr wichtig? Bist du a Preiss?... Selbst mit Allrad bringst du den Karren nicht mehr zurück auf die Straße....
Meine Güte - an Humor haum maunche, wia a Schraufnziacha -
Schraufnzicha gfoit ma owa a guat.Hi,
Schraubendreher .....
LG Tom