- Reaktionen
- 28.539
- Checks
- 1
Ah meinst, damit käm ich hier auch durch?Fünf recht dicke Finger von einer Männerpranke vs ein zartes Männerhändchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah meinst, damit käm ich hier auch durch?Fünf recht dicke Finger von einer Männerpranke vs ein zartes Männerhändchen
Nein, ich meinte ist nicht "du kommst damit hier durch", sondern "das zarte Männerhändchen kommt in dich rein"Ah meinst, damit käm ich hier auch durch?
Also vier von der einen, und einen von der anderen Hand?Eine ganze Hand geht nicht, aber fünf Finger gehen immer
Muschigeschmack natürlich ............................Welche Geschmacksrichtung
Doofer...Also vier von der einen, und einen von der anderen Hand?
Stell ich mir furchtbar umständlich vor .
ja dann habe ich es falsch gemacht und darür entschuldige ich mich......
Naja, wenn der Daumen auch schon drinnen steckt, tuts die Hand auch .Doofer...
Na is schon noch ein Unterschied, ob nur die fünf Finger bis zu den Knöchlen drin sind (die Ente beim Schattenspiel), oder ob die Knöchel auch noch rein gehen...Naja, wenn der Daumen auch schon drinnen steckt, tuts die Hand auch .
Stimmt schon...sind durchaus noch zwei oder drei Zentimeter mehr...wobei mein Daumen bei gestreckter Hand gerade mal zwei Zentimeter über die Knöchel der anderen vier Finger rausstehen...bin halt Schlagzeuger, hab keine zarten Männerhändchen.Na is schon noch ein Unterschied, ob nur die fünf Finger bis zu den Knöchlen drin sind (die Ente beim Schattenspiel), oder ob die Knöchel auch noch rein gehen...
bei täglichem training wird es auf dauer eben nicht mehr so anstrengend sein muskelaufbau an hand und arm und weitung der beckenbodenmuskulatur bei der frau......Hi,
ich finde es recht anstrengend, es ist durchaus Kraft erforderlich, die Hand in die Vagina zu schieben, und das auch noch über einen längeren Zeitraum. Jedenfalls wenn man kein zusätzliches Gleitmittel einsetzt.
Man muss Kraft aufwenden und gleichzeitig aufpassen, dass es nicht weh tut, da kann es schon mal sein, dass die Muskeln der Hand leicht krampfen, also nichts, was ich täglich machen würde.
LG Tom
bei täglichem training wird es auf dauer eben nicht mehr so anstrengend sein muskelaufbau an hand und arm
Na? @Mitglied #357350 was ist denn so lustigVon Zeit zu Zeit besucht mich eine Freundin, weil sie meint, dass meine Hand so gut in sie reinpasst. Dazu bringt sie immer Biokokosfett mit. Das flutscht nicht nur gut, sondern hat auch in Verbindung mit ihren körpereigenen Säften einen sehr guten Geschmack
Bist du Links.- od. Rechtshänder?Hi,
ich spiele Bass, auch upright, und trainiere an sich eher genau das Gegenteil, eine möglichst große Distanz zwischen den Fingern zu haben, also die Hand zu spreizen, und das Handgelenk möglichst gerade zu lassen und nicht abzuwinkeln, und die Finger rasch zu bewegen.
Abgesehen davon ist es ja nix Schlechtes, wenn man etwas hat, was nicht alltäglich ist.
LG Tom
Bist du Links.- od. Rechtshänder?
ich spiele Bass, auch upright, und trainiere an sich eher genau das Gegenteil, eine möglichst große Distanz zwischen den Fingern zu haben, also die Hand zu spreizen, und das Handgelenk möglichst gerade zu lassen und nicht abzuwinkeln, und die Finger rasch zu bewegen.
Hat mich nur interessiert, wegen des Trainings der Greifhand - wäre ja dann wohl links - wohingegen rechts die Fisthand wäre und demnach dein Üben nicht beeinträchtigt würde.an sich Rechtshänder, beim Baseball bin ich switch hitter, ich kann auch links pitchen, aber bei weitem nicht so gut, curveball geht, fastball nicht.
Warum?
Hat mich nur interessiert, wegen des Trainings der Greifhand - wäre ja dann wohl links - wohingegen rechts die Fisthand wäre und demnach dein Üben nicht beeinträchtigt würde.
auch durch einen micropenis?ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, fühl mich schon durch einen penis extrem ausgefüllt. diverse fisting- bilder finde ich einfach nur abschreckend. deshalb- sicher nicht.