- Reaktionen
- 2.175
Ich bin immer wieder froh, dass ich mir beim Sex nicht denk "Das muss jetzt so und so". Das merk ich hier immer wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichts für Grobmotoriker, aber im Rahmen einer Yoni-Massage wird es meistens gelingen.Ich finde das total schön.
Es bedarf eben eines Mannes mit viel Gefühl.
So wie bei allem im Leben, ist nicht jeder geeignet.
Zuviel Lyrik auf einen Schlag, aber ich denk drüber nach.Ich will dich stricken
Kommst mich dicken?
Komm und strick mich
Verstehst das Drama?
Ich kenn solche Wörter gar nichtDas geht ja noch. Meine Autokorrektur ist prüde. Statt "ficken" schreibts "dicken", manchmal auch "stricken"
Ich hab gerade auch gegooglet.Ich kenn solche Wörter gar nicht
Sowieso.kocht´s lieber was g´scheites........
Und warum schiebst du dir die Hand nichz selbst in deinen Popschi?schade das ganz wenige frauen von ihrem partner die hand haben wollen. sind die meisten männer hände zu groß oder haben kein gefühl. sind sie zu schnell bei der sache................oder mögen es nur wirklich wenige frauen vaginal, von anal ganz zu schweigen, gefistet werden.....
Wer glaubt da einfach herumstopfen zu dürfen wird mit dem nassen fetzen davongejagt.Mir persönlich gefällts in beiden Öffnungen, aber erst nachdem er oder manchmal auch sie sich Zeit genommen hat, ordentlich zu dehnen, anstatt einfach reinzustopfen. Meiner tuts bei mir manchmal, aber immer erst nach dem Dehnen oder wenn er eine gute Weile sein Stück in mir hatte, das ist bei mir auch ausreichend, um eine Faust reinzuschieben.
schade das ganz wenige frauen von ihrem partner die hand haben wollen. sind die meisten männer hände zu groß oder haben kein gefühl. sind sie zu schnell bei der sache................oder mögen es nur wirklich wenige frauen vaginal, von anal ganz zu schweigen, gefistet werden.....
danke für deine aufmunternden zeilen. die meisten frauen lehnen das ab ich steh total drauf......wenn ich deine zeilen lese dass du es total schön findest erregt mich das auch total.......schade dass dein profil nicht einsehbar ist. ich hätte gerne mehr von dir gewust
Weil er ned rumkommt und der Hintern zu dick ist..Und warum schiebst du dir die Hand nichz selbst in deinen Popschi?
Wo gibt es Fickkurse? Braucht man das? Kann man das nicht automatisch, wie atmen? Fragen über Fragen und niemand, der mich aufklärt!Strickkurs ?
Hmmm was ist können?Wo gibt es Fickkurse? Braucht man das? Kann man das nicht automatisch, wie atmen? Fragen über Fragen und niemand, der mich aufklärt!
Und das lernt man da?Hmmm was ist können?
Wie kann man den Samenerguss hinauszögern?
Na du bist brutal.Wer glaubt da einfach herumstopfen zu dürfen wird mit dem nassen fetzen davongejagt.
Stupsen stochern und Tasten ist besser.
das ist ein leichtes Spiel mit Gewalt - dom oder sub, je nachdem.schade das ganz wenige frauen von ihrem partner die hand haben wollen. sind die meisten männer hände zu groß oder haben kein gefühl. sind sie zu schnell bei der sache................oder mögen es nur wirklich wenige frauen vaginal, von anal ganz zu schweigen, gefistet werden.....
ganz langsam stoßen und dabei im Kopf von 1765 rückwärts zählen...Wie kann man den Samenerguss hinauszögern?