frauen und fisting

Eppa a Zusammenfassung auf DVD.
Oh - nein Danke, ich bin sehr zufrieden mit meinen Kenntnissen über die Sexualität des Homo sapiens -

Wenn es trotzdem einmal Bedarf an fundiertem Wissen geben sollte, kenne ich vertrauenswürdige Quellen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischendurch bei einer Session ein muss ....
Will mich ja an den nächsten Tagen ordentlich spüren....jedoch da mit Gefühl und Maß. Es geht nicht immer und an jeden Tagen. - und ohne viel Zeit, Geduld und Gleitgel geht nichts.

Fisting, nur vaginal und nicht anal, ist eine Praktik für uns die sehr erregend und lustfördernd ist. Entsprechend viel Geduld, Gefühl und Einfühlungsvermögen sind da nötig.
Primitives Rein-Raus geht gar nicht. Gepflegte und nicht zu große Hände sind eine Grundvoraussetzung dafür.
Als Frau muss man sich entsprechend fallen lassen können und Vertrauen zum Fister haben, sonst läuft da gar nichts.
Es ist nicht jede Frau dafür geeignet und es mag eben nur ein geringer Teil von Frauen diese Praktik beim Sex, ist so.
Ebenso ist nicht jeder Mann dafür geeignet, zwischen Wunsch und Realität gibt's da eben doch noch ein paar Hindernisse zu überwinden. Viele Männer meinen ja das muss gehen und gehen viel zu schnell und grob vor. Sorry, da vergeht die Lust gleich mal zu Beginn.

schade das ganz wenige frauen von ihrem partner die hand haben wollen. sind die meisten männer hände zu groß oder haben kein gefühl. sind sie zu schnell bei der sache................oder mögen es nur wirklich wenige frauen vaginal, von anal ganz zu schweigen, gefistet werden.....
Keine Ahnung, haben wir noch nie probiert und kann es mir auch nicht vorstellen.

Hab es probiert. Geht nicht. Mag ich nicht. Will ich nicht.

Ein Mann, der mich fisten will, darf gehen. Auf der Stelle.
Ich finde das total schön.
Es bedarf eben eines Mannes mit viel Gefühl.
So wie bei allem im Leben, ist nicht jeder geeignet.
So wird es eben mit den meisten Praktiken sein, dem einen ei Greuel freut es den anderen.
Sind wir froh daß wir nicht alle gleich sind.

Eigentlich ganz einfach. Ist sie eng gebaut geht nichts wenn sie geweitet ist geht viel. Das hat nichts mit Lust zu tun. schmerzfrei muss es sein. bei meiner passt die Hand oder Punika schon rein.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich (diese) Männer nicht genug Zeit dafür nehmen, sondern davon ausgehen, dass ich ihre Hand gleich verschlucke. Wären (manche) Männer einfühlsamer und geduldiger, dann würden vielleicht mehr Frauen Neues ausprobieren wollen.

Zurück
Oben