- Reaktionen
- 65.804
- Checks
- 21
Ich mag das unter Umständen schon ganz gerne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deinem ersten Teil stimme ich absolut zu!Ich stehe sehr darauf aber das ist eine Praktik die man mal nicht so eben schnell macht... aber wenn ich es erlebe dann ist es ein absoluter Hochgenuss den ich zu 95% mit absoluter hinhabe, beben, nass werden, squierten und nicht ansatzweise leise genieße.
Ich habe dann immer Angst um die Nachbarn. Schnelles und festen mit viel Gleitgel im Club z.B. ist dann eher Show
Deinem ersten Teil stimme ich absolut zu!
Allerdings morgen wir doch ein gutes Öl und Zweisamkeit.
Warmes Öl an der Mietz ist eh ein Highlight...Ja das habe ich vergessen... wobei ein Öl wir nicht immer benötigen aber macht eine Massage dazu schöner
Warmes Öl an der Mietz ist eh ein Highlight...
Warmes Öl an der Mietz ist eh ein Highlight...
Gerade auch in Verbindung mit Oralsex.So gute knapp übertragen 40 dann rinnt nicht nur das Öl
Gerade auch in Verbindung mit Oralsex.
Im Stil der Zeit, Kokosöl, ist nämlich 3 G, gut,günstig, geil.Was für eines benutzt ihr denn dazu?
Wir benutzen meist Öl von Shunga und IntimateWas für eines benutzt ihr denn dazu?
Tadam...schon verlorenja dann habe ich es falsch gemacht und darür entschuldige ich mich......
Es braucht so wie du schreibst Geduld vertrauen in den anderen ein langsamer Aufbau der Stimmung!!!!nicht so jetzt und rein mit der F…… jeder Tag jede Stimmung einer Frau ist nicht immer gleich ist so mein Gedanke zum Thema.Es braucht gedult und vertrauen ..
Mal eben gleich die faust rein geht gar net und wenn frau sich nicht vetraut fühlt denn genausowenig weil se sich denn blockiert statt sich zu öffnen .
Es ist ganz wichtig zart zu beginnen und erst dann nachzudrucken wenn sie seeehr stöhnt dann gibt's keine ProblemeIch habe die Erfahrung gemacht, dass sich (diese) Männer nicht genug Zeit dafür nehmen, sondern davon ausgehen, dass ich ihre Hand gleich verschlucke. Wären (manche) Männer einfühlsamer und geduldiger, dann würden vielleicht mehr Frauen Neues ausprobieren wollen.
Er hat damals um meine angehaltenschade das ganz wenige frauen von ihrem partner die hand haben wollen
Vermutlich nicht.... aber vielleicht will Frau das auch nicht mit jedem erleben bzw. muss es halt schon passen.sind die meisten männer hände zu groß oder haben kein gefühl. sind sie zu schnell bei der sache................oder mögen es nur wirklich wenige frauen vaginal, von anal ganz zu schweigen, gefistet werden....