X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach keinen Sport und mein Handy macht trotzdem was ich will....Naja,hörmal.Irgendwie solltest du für das schon,zumindest ein bischen beweglich sein,und keine Plautze mit dir tragen.Da kommt's mir zugute,das ich schlank bin und Sport betreibe So einfach ist's.
Naja,schau dir den Durchschnittsösterreicher an,Wampe ,und dann wundern das er keinen Hochbekommt
Genau das meinte ich,wegen Turnsaal Einfach blöde Meldung.Wenns für beide passt,Super.Und das ganze ohne Stress,einfühlsam.....Mega.Hatte leider nie mehr so einen Orgasmus,und der ist komplett anders,als der typische
Männerorgasmus(Oje,jetzt werden einige wieder....blablabla)
.....
Abschließend gesagt.....
Sollte es dir aber könnte dein nächstes Samsung Handy seinBrauchst keine Angst haben,interessiert mich genauso,wie wenn in Peking ein Fahrrad mit der Aufschrift Post umfällt.
vielleicht denkt man nächstes Mal über bestimmte Meldungen
Selber dreck auch evtl am Postfahrrad aus China unterwegsSamsung,nein.Cubot kann das gleiche und kostet bei weitem weniger