Fisting

Zur Eingangsfrage: Ja, aber nach meiner Erfahrung sind es nicht viele bzw kenne ich nur zwei.
Mit einer hatte ich vor sehr langer Zeit eine Affaire, sie verheiratet, ich nicht. Die war wie ein Fäustling.
Da bin ich ohne viel Widerstand mit der ganzen Hand reingeglitten. War recht witzig, nur halt nicht
beim Vöglen. Wie wenn man ein Würstchen in einen Turnsaal wirft. Dafür war ihre mündliche Aufnahmefähigkeit
legendär. Um ein Haar hätte ich beim Blasen meine Eier in ihre Unterlippe hängen können.

@Mitglied #510680 Zwei? Nur zwei? Bist dir sicher? :cool:

Was hilft es, wenn man die Eier aufhängen kann? Ich glaub, ich muss da irgendwas üben :rofl:

Es gibt etwa soviele Frauen die auf Fisting stehen, wie Männer die Broccoli mit Rosenkohl lieben...
Hoffe ich konnte helfen.

Dem kann ich nicht zustimmen. Ich kenne einige Frauen, die das mögen.

(Ich bin keine, die das unbedingt will, aber wenn es die Situation ergibt, ist es ganz fein. :) Allerdings freu ich mich über einen kleinen Finger genauso, :D )

Ich habe nur verdeutlichen wollen, das der Prozentsatz von Frauen, welche sich vom TE fisten lassen wollen, in etwa dem entsprechen dürfte, von Männern, welche Rosenkohl mit Broccoli mögen...

kohlsprossen bitt'schön .... mia san jo ned in pefkonien, oder?

btw. ich ess beides gerne.......... :D

Hätte das auch Mal mit meiner Ex(also eigentlich schon mit 3 Mädels) ,aber bei meiner Ex wars Mega,da sind wir beide extrem abgegangen.Und zwar noch eine Steigerung zum normalen Fisting.Löffelchenstellung nach rechts,Faust in ihrer geilen,nassen Muschi,und den Schwanz im Arsch.Alter Schwede Schwierig zum Beschreiben,das waren Mega Orgasmen,vor allem als Mann spürst du dich,sozusagen doppelt Abspritzen.(ist ja dazwischen ja nicht wirklich viel,und das überträgt sich dann extrem auf dich(also so war's zumindest bei mir) Und eine Steigerung gibt's auch noch dazu.Habe es 3 oder 4 Mal bei ihr geschaft,mir den Schwanz,vorsichtig in ihrer Megageilen Fotze selbst zu wixen Mega.Wobei Interessant war für mich,das ich geglaubt habe,das eher Molligere Frauen das eher schaffen.Nix daalle 3 waren super schlank ☺ Bei solchen Spielen aber bitte immer ganz relaxed und ohne Stress das ganze angehen.Übung macht den Meister Also,Doris,du warst die beste und geilste.Danke

Zurück
Oben