- Reaktionen
- 18.026
- Checks
- 4
Ihr müsst wissen das meine Hände fast so groß sind wie Klodeckel
Zeig, das würd ich echt gern sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Halle.
Hatte gestern Abend mein ersten fisting bei einer Frau gemacht.
Ich muss sagen es war voi geil.
Und für sie erst
Ja, wenn der Schniedel zu klein ist, muss man die Hand zu Hilfe nehmen.
Zur Eingangsfrage: Ja, aber nach meiner Erfahrung sind es nicht viele bzw kenne ich nur zwei.
Mit einer hatte ich vor sehr langer Zeit eine Affaire, sie verheiratet, ich nicht. Die war wie ein Fäustling.
Da bin ich ohne viel Widerstand mit der ganzen Hand reingeglitten. War recht witzig, nur halt nicht
beim Vöglen. Wie wenn man ein Würstchen in einen Turnsaal wirft. Dafür war ihre mündliche Aufnahmefähigkeit
legendär. Um ein Haar hätte ich beim Blasen meine Eier in ihre Unterlippe hängen können.
Es gibt etwa soviele Frauen die auf Fisting stehen, wie Männer die Broccoli mit Rosenkohl lieben...
Hoffe ich konnte helfen.
Allerdings freu ich mich über einen kleinen Finger genauso, )
Hi,
es besteht noch Hoffnung für den TE!
LG Tom
Es gibt etwa soviele Frauen die auf Fisting stehen, wie Männer die Broccoli mit Rosenkohl lieben...
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich kenne einige Frauen, die das mögen.
wir beide laufen permanent bei jedem thema gänzlich unterschiedlichen frauen übern weg ...
...häuselassoziazionen hab ich öfter, wenn ich deine beiträge lese.....
Ich habe nur verdeutlichen wollen, das der Prozentsatz von Frauen, welche sich vom TE fisten lassen wollen, in etwa dem entsprechen dürfte, von Männern, welche Rosenkohl mit Broccoli mögen...
Magst du dann auch gefistet werden?kohlsprossen bitt'schön .... mia san jo ned in pefkonien, oder?
btw. ich ess beides gerne..........
Magst du dann auch gefistet werden?
du fickst sie eh nimma, weil dein Penis ist sowieso im Käfig...also schon wurscht....und bei der Frau musst halt den Fuß nehmen....Wieso soll i des toll finden ???? I komm a nimma zum orgasmus in ihr
So groß ist ihr loch nicht, das täuscht nurdu fickst sie eh nimma, weil dein Penis ist sowieso im Käfig...also schon wurscht....und bei der Frau musst halt den Fuß nehmen....
@Mitglied #510680 Zwei? Nur zwei? Bist dir sicher?
Ja, dich und noch eine. Außer du verschweigst mir etwas über unsere gemeinsamen Freundinnen.
Halle.
Hatte gestern Abend mein ersten fisting bei einer Frau gemacht.
Ich muss sagen es war voi geil. Und für sie erst
Aber irgendwie unvorstellbar,ich bin 205 cm groß und habe Riesen Hände.
Das sowas nicht schmerzt.
Sie ist dabei wie ein Zäpfchen abgegangen.
Stehen mehr frauen auf fisting.
Hätte gerne Erfahrungsberichte
Lg
Huh wer?
Ich habs erfunden
Aber pssssst....
So groß ist ihr loch nicht, das täuscht nur