Fisting !!!!

Wenn eine Frau gefistet werden möchte, dann mach ich das sehr gerne.
Ich empfinde es als sehr intim, wenn ein Mann ganz tief in das weibliche Geschlechtsorgan eindringt.
Natürlich muss es auch ihr gefallen!

Warum soll es die nicht geben? Ist eine sehr intensive Spielart die wir gerne machen.
Habe auch schon nach einer Frau gesucht die sich Fisten lassen würde, aber seit meinen Pubertät habe ich noch keine gefunden, daher habe ich es aufgegeben, den ab 25-30 Jahren hätte man sowieso keine Chance, außer man hat eine Partnerin die sich dazu überreden lässt. :(:cry:

Habe auch schon nach einer Frau gesucht die sich Fisten lassen würde, aber seit meinen Pubertät habe ich noch keine gefunden, daher habe ich es aufgegeben, den ab 25-30 Jahren hätte man sowieso keine Chance, außer man hat eine Partnerin die sich dazu überreden lässt. :(:cry:

Fisting ist große Vertrauenssache für uns. Das war auch nicht gleich am Anfang ein Thema. Das ist gewachsen im Laufe der Zeit.

Aber das ist nur in einer längeren Beziehung möglich. :(:cry:

Fisting und ONS sind eher unwahrscheinlich, aber nichts ist unmöglich. Für uns muss da schon Vertrauen und längeres kennen da sein. Also entweder innerhalb der Beziehung oder mit Spielpartnern die man schon sehr lange kennt.

Sehe ich nicht so.
Ich bin sehr erfahren beim Fisting.
Habe auch das notwendige Gefühl und kann auf mein Gegenüber sehr gut eingehen und fühle wie weit ich gehen kann oder soll.
Wenn ich spüre, das die Chemie passt und die Frau mir die richtigen Signale gibt ist es schon oft beim ersten Treffen dazu gekommen.

Gibt es auch Frauen die auf Fisting (Vaginalfisting ) stehen??
Ich glaube das es doch einige gibt die auf vaginales Fisting stehen. Ich geniesss es auch sehr, wenn es gekonnt wird. Wenn die Chemie stimmt funktioniert es auch bei unseren Spielgästen ;) Ich kenne auch schon einige Damen persönlich die es sehr geniessen. Und es ist doch ein Hochgenuss wenn dann noch ein schöner Multipler Squirtorgasmus rauskommt ;)

Leider ist Fisting ein marterialischer Begriff, der zweifellos mit den Eigenschaften " hart, wild oder gar brutal " behaftet ist. Merkwürdigerweise gibt es im Deutschen kein besseres Wort für diese Sexualpraktik als diese englische Bezeichnung. Dabei ist Fisting weit davon entfernt, mit Gewalt zu tun zu haben oder gar mit Lieblosigkeit oder fehlender Zärtlichkeit - im Gegenteil. Mit entsprechend viel Zeit, Verständnis und der richtigen Vorbereitung ist Fisting nicht nur schmerzlos, sondern auch ausgesprochen lustvoll: einige sprechen in diesem Zusammenhang sogar von spirituellen Erlebnissen. Die Bezeichnung Fisting kommt aus dem englischen fist = Faust und wird im Allgemeinen mit Faustfick übersetzt. Gemeint ist grundsätzlich glaube ich das Gleiche.

Es gibt das Vaginal - Fisting sowie das Anal - Fisting wo die Hand oder die Faust bis zum Handgelenk eindringt. Bei Anal kann es sogar bis zur Höhe des unteren Dickdarmes ( etwa der Unterarm ) gefistet werden. Es soll nicht unerotisch klingen sondern nur etwas zur Aufklärung dienen. Es gibt Menschen die diese Praktik sehr mögen so wie ich und auch die andere hier im Forum.

Mir persönlich gefällt es besonders vaginal gefistet zu werden von einer Frau, und wenn ich gut drauf bin liebe ich es auch dabei anal gefistet zu werden. Es ist ein solch wunderbares Gefühl für mich von zwei Fäusten gleichzeitig ausgefüllt zu werden. Wenn sich die Fäuste in mir sich hin und her bewegen. Dabei Drehungen gemacht werden. Es versetzt mich unglaublich in Extase und ich genieße dieses Gefühl als gebe es kein Morgen.

Die wo ich kenne und es auch mögen beschreibt Fisting als besonders intensiv, Gefühlsintensiv viel mehr. Man kann es auch als sehr intim bezeichnen. Für den/ die Aktiven liegt der Reiz darin den Körper des anderen von innen zu spüren. Man ertastet den Partner/ in aus einem Blickwinkel heraus, der sehr ungewöhnlich und völlig neu ist.

Für den passiven ist es so das er sich dem aktiven in ganz spezieller Weise ganz hingibt oder viel mehr ausliefert dies erfordert ein ganz besonderes Vertrauen finde ich.

Der oder die sich fisten lassen für die ist das Gefühl des völlig ausgefüllt sein und diese außergewöhnliche Empfindung setzen außergewöhnliche Lust - Emotionen frei.

In diesem Sinne

Zurück
Oben