- Reaktionen
- 1.452
Hier - wenn's zur Situation und dem Mann passt.Gibt es auch Frauen die auf Fisting (Vaginalfisting ) stehen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier - wenn's zur Situation und dem Mann passt.Gibt es auch Frauen die auf Fisting (Vaginalfisting ) stehen??
Damen die Fisten gibt es nach meiner Erfahrung nur wenn man sie dafür bezahlt, oder aus den Gewebe, weis zwar nicht den Unterschied, den beide lassen sich für den Sex bezahlen.Würde auch mal gerne so gefistet werden aber es ist schwer eine Dame dazu zu finden
Gibt es auch Frauen die auf Fisting (Vaginalfisting ) stehen??
Wer soll das bitte sein' ??ja sogar bei Dir im Dorf
Ja das ist auch unsere Erfahrung. Es muss zwischenmenschlich einfach passen. Der rest geht allein reinHier - wenn's zur Situation und dem Mann passt.
Gibt es auch Frauen die auf Fisting (Vaginalfisting ) stehen??
Habe auch schon nach einer Frau gesucht die sich Fisten lassen würde, aber seit meinen Pubertät habe ich noch keine gefunden, daher habe ich es aufgegeben, den ab 25-30 Jahren hätte man sowieso keine Chance, außer man hat eine Partnerin die sich dazu überreden lässt.Warum soll es die nicht geben? Ist eine sehr intensive Spielart die wir gerne machen.
Habe auch schon nach einer Frau gesucht die sich Fisten lassen würde, aber seit meinen Pubertät habe ich noch keine gefunden, daher habe ich es aufgegeben, den ab 25-30 Jahren hätte man sowieso keine Chance, außer man hat eine Partnerin die sich dazu überreden lässt.
Aber das ist nur in einer längeren Beziehung möglich.Fisting ist große Vertrauenssache für uns. Das war auch nicht gleich am Anfang ein Thema. Das ist gewachsen im Laufe der Zeit.
Aber das ist nur in einer längeren Beziehung möglich.
Ich glaube das es doch einige gibt die auf vaginales Fisting stehen. Ich geniesss es auch sehr, wenn es gekonnt wird. Wenn die Chemie stimmt funktioniert es auch bei unseren Spielgästen Ich kenne auch schon einige Damen persönlich die es sehr geniessen. Und es ist doch ein Hochgenuss wenn dann noch ein schöner Multipler Squirtorgasmus rauskommtGibt es auch Frauen die auf Fisting (Vaginalfisting ) stehen??
Selten so einen Unsinn gelesenDamen die Fisten gibt es nach meiner Erfahrung nur wenn man sie dafür bezahlt, oder aus den Gewebe, weis zwar nicht den Unterschied, den beide lassen sich für den Sex bezahlen.
Davon halte ich gar nichts, schadet mehr als es bringt.was gibt es euch gefistet zu werden oder jemandem zu fisten?
aus welchen gründen fistet ihr?
geilheit, probieren,...
reine geilheit.....liebe es wenn er es mir so besorgtwas gibt es euch gefistet zu werden oder jemandem zu fisten?
aus welchen gründen fistet ihr?
geilheit, probieren,...