Fisting !!!!

was machen dann erst die, welche allerlei extremsportarten jahrelang ausüben ?
zb. zig kilometerweit bis zur totalerschöpfung durchs land hecheln, mit od. ohne allerlei krempel an den beinen.
oder sonstiger unsinn, was heute unter dem fitness-touwahou verkauft wird.
mal sehn wer da nun eher zu klappern und lempern beginnt.
sehr schön formulier! ;-)))

Ich würde mich auch gerne fisten lassen! Hab noch eine enge muschi u würde sie gerne dehnen lassen und dabei squirten :brueste:

Ich persönlich habe eine große Vorliebe fürs fisten ,da es wirklich ein sehr intimer Kontakt (teilweise auch gefährlich, somit eine große Vrtrauenssache) mit deinem Spielpartner ist :)
Selbst bin ich ein großer Fan des anal fisting , hatte noch keine Beschwerden dass ich irgendetwas falsch gemacht habe , was mich auch freut , anal hat für mich generell etwas verdammt geiles, weil es oft ein "igitt" Thema ist, aber jeder evtl es schön machen will.
Ich nutze die Chance gleich (wird eh nicht fruchten, aber egal :D) und biete mich zum fisten für interessiere Frauen an , wer will soll bitte schreiben (An die Forenpolizei - ersparts euch eure depaden zynischen Kommentare bitte ;))
Bussi

Bin sehr gerne ein Loch Fister...aber leider findet sich selten die Gelegenheit dazu...
Deswegen suche ich gerne ein Geiles Gay Loch zum Spielen und zu Verwöhnen...
Outdoor Raum Graz bis Bruck...Poppers hab ich immer dabei...

Ich hab erst einmal "zufällig" gefistet ... Warum "zufällig"?

Nun ich hab mich damals, das erste Mal mit einer Frau getroffen, es hat zwar gleich gefunkt, aber ich hatte noch keine Ahnung worauf sie steht ... wir küssten uns, rissen uns die Kleider vom Leib ... naja und dann merkte ich ersten, dass sie irre feucht würde, richtig nass, und ich versenkte nach und nach, einen Finger um den anderen ... als dann 4 drinnen waren, und sie laut stöhnte und meine Hand mit ihren beiden umfasste um den Rhythmus und den Druck zu bestimmen, wurde mir klar sie will meine ganze Hand in sich ... der Gedanke machte mich ihre geil und ich folgte irrer Lust ... Sie kam sehr heftig ... ich erst bei der 2. Runde ;)

Gerne würde ich das mal wieder wiederholen ... Freu mich auch Rückmeldung :)

Schade das sich keine (kaum) Frauen hier melden, aber auch Männer sind hier nicht sehr gut vertreten die auch Lust haben einen gut gespülten Mann zu Fisten oder sich selber Fisten zu lassen.
Leider ist die Meinung, das es sich beim Analfisting um eine schmutzige und grausliche Angelegenheit handelt nicht auszumerzen, den wenn man gut gespült ist, ist das einzige das man nach den Fisten abwaschen muss das Gleitmittel und das Fistgeel.

fist2.jpg Fist.jpg Fist (2).jpg

Schade das sich keine (kaum) Frauen hier melden, aber auch Männer sind hier nicht sehr gut vertreten die auch Lust haben einen gut gespülten Mann zu Fisten oder sich selber Fisten zu lassen.
Leider ist die Meinung, das es sich beim Analfisting um eine schmutzige und grausliche Angelegenheit handelt nicht auszumerzen, den wenn man gut gespült ist, ist das einzige das man nach den Fisten abwaschen muss das Gleitmittel und das Fistgeel.

Anhang anzeigen 5636292 Anhang anzeigen 5636293 Anhang anzeigen 5636294
Wow geile Pic...komm nach Graz und wir haben geilen Fun...

Lg

Hallo, ich liebe es , geil gefistet zu werden.

Wen man merkt , wie das After vor lauter Geilheit, sich immer weiter dehnt, und meine Gefühle mit mir durch gehen....

Ich Fiste auch gerne ,und es erregt mich sehr ,wen ich deine Gefühle sehen und spüren kann..

Bei Interesse, melde dich gerne..

LG. Werner

gibt es da, bei denen, die das anal schon gemacht haben, nicht die bedenken, dass man im alter probleme bekommt?
kenne mich nicht wirklich aus, aber es ist ja klar, das muskeln im alter schlaffer werden und wenn der schließmuskel extrem gedehnt ist über jahre, dann kann das bestimmt zu stuhl-inkontinenz führen.
gibt es da keine bedenken?
Da gibt es beim Baumarkt einen Stoppel...!!! Dann klappt es auch mit dem Stuhlgang - auslass....... :kopfklatsch:

Ich würde mich auch gerne fisten lassen! Hab noch eine enge muschi u würde sie gerne dehnen lassen und dabei squirten :brueste:

Irgendwie kann man es nicht glauben, wenn man andere Beiträge von Frauen liest, welche tatsächlich checks haben, mir kommt fast so vor hinter manchen Frauen Profil steckt ein Mann das meine ich jetzt aber allgemein bitte, nicht auf dich bezogen.

Ich habe eher zufällig entdeckt dass ich anal fistbar bin!
Eine Freundin aus einem anderen Forum hat mich oral verwöhnt und dabei mit dem Finger am Loch herumgespielt. Tja, dann wollte sie es anscheinend wissen und hat mich so geil gemacht dass die ganze Hand drin war!!!!

Sie war auch die einzige Frau die ich anal fisten konnte!

als ich sie dabei herrlich geleckt hab, hat sie gespritzt wie eine Fontäne. Sie war dabei so wild dass ich Angst hatte sie würde mir das Handgelenk brechen

Zurück
Oben