Da hilft nur, weiter tehnen und bei den ersten mahlen den leichten Schmerz durch die Geilheit überwinden, bei den ersten mahlen oder wenn beim nächsten mal die Hand größer war mußte ich nachhelfen und den Arm beim Elenbogen umfassen und die Hand rein drücken, den da hat jeder der dich fistet Angst dir weh zu duhn, da must du dann selber entscheiden wie Geil du darauf bist und wie weit dich der geile Schmerz gehen lässt.
Denn mit der Geilheit wird auch der Schmerz für dich aushaltbar.
Bei den ersten mahlen wirst du, wenn die Hand über den Daumen eingeführt wird noch immer einen leichter werdenden Schmerz empfinden, der dich aber Dan sogar noch geiler macht, wenn es dann keinen Schmerz mehr auslöst kannst du es richtig genießen, aber der geile Schmerz fehlt dir dann sogar.
Am Anfang wenn die Hand mal drinnen ist sie nicht gleich wie in den Fistfilmen gleich wieder raus und rein, sondern drinnen vorsichtig bewegen und drehen um ein Gefühl zu bekommen und sich entspannen zu können.
Wünsche euch noch geile Empfindungen beim Fisten, sollte ich noch was vergessen haben zu beschreiben, könnt ihr mich gerne anschreiben.