Fisting !!!!

Ich liebe es aktiv sowie auch passiv ... habe mittlerweile ca 15 Jahre Erfahrung darin, als passiver liebe ich das Gefühl tital ausgefüllt zu sein, sich seinem Partner dabei völlig hinzugeben und als aktiver die Kontrolle darüber zu besitzen und sehe es gerne wenn meine Faust oder Arm bzw zwei in dem geilem Loch verschwindet ... könnte nicht nehr darauf verzichten ;)

Ich suche eine Frau zwischen 25 und 39 und schlank bzw. sportlich oder aber auch ein Pärchen (er bi), denen es gefallen würde, sich gegenseitig fisten zu lassen (und natürlich auch mehr möglich) ... Meldet euch einfach mal bei mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Gedanke eregt mich sehr. Wir haben es auch schon versucht. Aber der "ballen" am Daumen (hoffe ihr versteht was ich meine :down:) kommt nicht mit. :mad::mad: es ist trotzdem seehr heiß

Der Gedanke eregt mich sehr. Wir haben es auch schon versucht. Aber der "ballen" am Daumen (hoffe ihr versteht was ich meine :down:) kommt nicht mit. :mad::mad: es ist trotzdem seehr heiß
Da hilft nur, weiter dehnen und bei den ersten mahlen den leichten Schmerz durch die Geilheit überwinden, bei den ersten mahlen oder wenn beim nächsten mal die Hand größer war musste ich nachhelfen und den Arm beim Ellenbogen umfassen und die Hand rein drücken, den da hat jeder der dich fistet Angst dir weh zu tun, da musst du dann selber entscheiden wie Geil du darauf bist und wie weit dich der geile Schmerz gehen lässt.
Denn mit der Geilheit wird auch der Schmerz für dich ausschaltbar.
Bei den ersten mahlen wirst du, wenn die Hand über den Daumen eingeführt wird noch immer einen leichter werdenden Schmerz empfinden, der dich aber dann sogar noch geiler macht, wenn es dann keinen Schmerz mehr auslöst kannst du es richtig genießen, aber der geile Schmerz fehlt dir dann sogar.
Am Anfang wenn die Hand mal drinnen ist sie nicht gleich wie in den Fist-filmen gleich wieder raus und rein, sondern drinnen vorsichtig bewegen und drehen um ein Gefühl zu bekommen und sich entspannen zu können.
Wünsche euch noch geile Empfindungen beim Fisten, sollte ich noch was vergessen haben zu beschreiben, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Frauen zu fisten ist nicht nur die hand verschwinden zu lassen.dazu braucht man gefühl und viel zeit.speziell bei frauen die eine solche erfahrung noch nie hatten.und wenn man:down: das richtig macht und frau drauf anspringt,dann wird sogar die NASA neidbehaftet mit ihren spionagesatteliten durchs fensterchen schauen,denn da geht die dame ab wie eine rakete...und das ohne milliarden von dollar;-)leider findet man in kärnten keine intetessierten damen....

Frauen zu fisten ist nicht nur die hand verschwinden zu lassen.dazu braucht man gefühl und viel zeit.speziell bei frauen die eine solche erfahrung noch nie hatten.und wenn man:down: das richtig macht und frau drauf anspringt,dann wird sogar die NASA neidbehaftet mit ihren spionagesatteliten durchs fensterchen schauen,denn da geht die dame ab wie eine rakete...und das ohne milliarden von dollar;-)leider findet man in kärnten keine intetessierten damen....
blede Gschicht, scheinst ja sehr erfahren zu sein, nur du sagst gleichzeitig es findet sich keine Dame die dass machen lässt. wie gesagt blede Gschicht

Da hilft nur, weiter tehnen und bei den ersten mahlen den leichten Schmerz durch die Geilheit überwinden, bei den ersten mahlen oder wenn beim nächsten mal die Hand größer war mußte ich nachhelfen und den Arm beim Elenbogen umfassen und die Hand rein drücken, den da hat jeder der dich fistet Angst dir weh zu duhn, da must du dann selber entscheiden wie Geil du darauf bist und wie weit dich der geile Schmerz gehen lässt.
Denn mit der Geilheit wird auch der Schmerz für dich aushaltbar.
Bei den ersten mahlen wirst du, wenn die Hand über den Daumen eingeführt wird noch immer einen leichter werdenden Schmerz empfinden, der dich aber Dan sogar noch geiler macht, wenn es dann keinen Schmerz mehr auslöst kannst du es richtig genießen, aber der geile Schmerz fehlt dir dann sogar.
Am Anfang wenn die Hand mal drinnen ist sie nicht gleich wie in den Fistfilmen gleich wieder raus und rein, sondern drinnen vorsichtig bewegen und drehen um ein Gefühl zu bekommen und sich entspannen zu können.
Wünsche euch noch geile Empfindungen beim Fisten, sollte ich noch was vergessen haben zu beschreiben, könnt ihr mich gerne anschreiben.

gibt's vielleicht irgendwo jemanden der diesen Text in's allgemein verständliche übersetzen kann ?

Beim Analfisten nicht nur Frauen, auch Männer.

gibt's vielleicht irgendwo jemanden der diesen Text in's allgemein verständliche übersetzen kann ?
Leider nicht, das verstehen nur eingeweihte welche sich schon mal mit der Materie Fisten auseinandergesetzt haben und wer der sich das genau durchlest und sich über das geschriebene Gedanken macht.

Leider nicht, das verstehen nur eingeweihte welche sich schon mal mit der Materie Fisten auseinandergesetzt haben und wer der sich das genau durchlest und sich über das geschriebene Gedanken macht.

der "Dexd" ist aus "Rächtscheiberischn" "grunden" nid zuam leasn.
wennst nicht verstehst was hier geschrieben steht, tut mir leid, kann den Urtext auch nicht entziffern.

ein gewisses Maß an Rechtschreibkenntnissen sollte man schon haben, überhaupt wenn das Mitteilungsbedürfnis so groß ist.
inn einem Satz fallen halt die Rechtschreibschwächen nicht so auf als wenn ich einen Roman schreibe.:lol:

Sinnerfassend lesen zu können würde auch ein Anfang sein:up::D
wenn du diesen Text sinnerfassend lesen möchtest wirst du ein Problem kriegen, wenn du nämlich nur der deutschen Sprache mächtig bist, wirst diesen Kauderwelsch aus Rechtschreibfehlern und Gramatikalischem Unsinn, nicht sinnmäßig erfassen können.

wenn du diesen Text sinnerfassend lesen möchtest wirst du ein Problem kriegen, wenn du nämlich nur der deutschen Sprache mächtig bist, wirst diesen Kauderwelsch aus Rechtschreibfehlern und Gramatikalischem Unsinn, nicht sinnmäßig erfassen können.
Wie du meinst!
Ich finds ein wenig übertrieben!
Hab in diesen Forum von vielen Vorlieben gelesen, anscheinend gibts auch einen Rechtschreibfetish;)

Wie du meinst!
Ich finds ein wenig übertrieben!
Hab in diesen Forum von vielen Vorlieben gelesen, anscheinend gibts auch einen Rechtschreibfetish;)

ich würde es nicht als "Rechtschreibfetisch" sehen, eher als eine normale Sache der deutschsprachigen Kommunikation.
bin ich dem nicht mächtig, fasse ich mich kurz, schreibe keinen Phantasieroman, geht nur in die Hose.
übrigens, "rechtschreibfetish" ist auch falsch.

Zurück
Oben