- Reaktionen
- 185.826
hahahaha, der Umstand ändert einiges MISS ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hahahaha, der Umstand ändert einiges MISS ^^
hahaha.... da warst du dann mit der benutzung aber eh sehr zurückhaltendDie Objekte waren männlich
hahaha.... da warst du dann mit der benutzung aber eh sehr zurückhaltend
ein menschenfreund und darüber hinaus noch so eloquent, ein wahnsinn!Bin zwar dominant aber nicht sadistisch und ein ...oh ja ...bringt mir empathisch mehr als ein ... Nein bitte nicht
ein menschenfreund und darüber hinaus noch so eloquent, ein wahnsinn!
Kokosfett (auch Cocos genannt) ist gehärtet aber auch Kokosöl ist bis ung. 23~24° Fest und wird ab ung. 25° flüssig, jetzt in Sommer ist daher die beste Zeit es auszuprobieren.nein, des is kokosfett ^^ kokosöl ist flüssig, probiers mal
Das Kokosöl ist das beste was man zum fisten benutzen kann. Wenn es in Berührung mit der Haut kommt schmilzt es sehr schön und ich als Mann kann sehr gut damit arbeiten.....und die Frau kann sich einfach gehen lassen und dahinschmelzen.nein.. kenne nur das zum kochen im glas und das ist hart.. ^^
Im Zweifel,Handschuhe aus Nitril verwenden.Wie schauts da mit dem Latex der Handschuhe aus? Halten die dann?
Ich hab mich noch nicht drüber getraut, weil ich Öl ja angeblich Latex brüchig macht.
Stimmt.Ohne Handschuhe isses am optimalsten..
Ist für dich fisting eine Strafe und ist keine schöne Sache?Ist einfach ein geiles gefühl wenn man hilflos gefesselt da liegt und der Herr dich kneppelt und dich bestraft...
Beides, aber tut halt schon ab einen punkt ordentlich weh, aber auch irgendwie erregend wehIst für dich fisting eine Strafe und ist keine schöne Sache?
Oder belohntIst einfach ein geiles gefühl wenn man hilflos gefesselt da liegt und der Herr dich kneppelt und dich bestraft...