Fisting !!!!

Ich würde dies gern mal als passiver an mir versuchen lassen, bist jetzt hätte ich nur die Gelegenheit es bei einer ex Freundin aktiv zu machen. Dies war ein sehr regendes als auch spanendes Erlebnis. Gerne würde ich es auch selbst mal an mir spüren. Leider ist bei uns in Tirol nicht so viel zu finden die es an einem er machen würden.

Lg

Hallo!
also ich persönlich nehme lieber Öl..
ich spreche da jetzt nur von mir und meiner persönlichen "vorliebe" ist nicht jedem das seine aber ich habe verschiedenes getestet und war mit verschiedenen gleitmitteln einfach unzufrieden.. manche fangen zum "picken" an und manche brennen.. komme auch mit denen auf wasserbasis nicht klar oder medizinische..
und beim öl auch vieles durch getestet.. allerdings halte ich persönlich auch nichts von verschiedenen babyölen da ich die erfahrung gemacht habe dass sie ZU schnell einziehen und zum "grieseln" anfangen.. am besten habe ich gefunden das altbewährte olivenöl und eines aus dem Drogeriemarkt welches für schöne geschmeidige haut wirbt und besser riecht.. es steht zwar soll schnell einziehen und nicht fetten aber habe bis jetzt noch nichts davon gemerkt.. ;)
vielleicht helfen diese infos ja jemand!?
lg.

Hallo!
ich spreche da jetzt nur von mir und meiner persönlichen "vorliebe" ist nicht jedem das seine aber ich habe verschiedenes getestet und war mit verschiedenen gleitmitteln einfach unzufrieden.. manche fangen zum "picken" an und manche brennen.. komme auch mit denen auf wasserbasis nicht klar oder medizinische..
und beim öl auch vieles durch getestet.. allerdings halte ich persönlich auch nichts von verschiedenen babyölen da ich die erfahrung gemacht habe dass sie ZU schnell einziehen und zum "grieseln" anfangen.. am besten habe ich gefunden das altbewährte olivenöl und eines aus dem Drogeriemarkt welches für schöne geschmeidige haut wirbt und besser riecht.. es steht zwar soll schnell einziehen und nicht fetten aber habe bis jetzt noch nichts davon gemerkt.. ;)
lg.
Versuch es mit Olivenöl ;) das flutscht richtig :p

Hallo!
lg.

Wie schauts da mit dem Latex der Handschuhe aus? Halten die dann?
Ich hab mich noch nicht drüber getraut, weil ich Öl ja angeblich Latex brüchig macht.

ich selber kann darüber nix sagen hab da keine erfahrungen..
denke aber mal das da bei handschuhen nicht viel sein kann
mit kondomen wäre ich eventuell vorsichtiger..
lg

Ich finde es einfach nur mega geil!!! Ich liebe es eine Frau zu fisten, weil die dann immer so schön nass werden und in 90% der Fälle dann squirten!!!!!

Hallo!
und beim öl auch vieles durch getestet.. allerdings halte ich persönlich auch nichts von verschiedenen babyölen da ich die erfahrung gemacht habe dass sie ZU schnell einziehen und zum "grieseln" anfangen..
lg.

hast du kokosöl schon mal probiert?

Also meine ganze Hand habe ich noch nicht versenkt aber paar Finger hatten schon manchmal wo Platz. :smug:
Dabei nehme ich veganes Gleitgel oder Nuru Öl.

Zurück
Oben