F
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Freund und ich haben ein reges liebesleben
und vor zwei tagen hat er mich das erste mal gefistet. wir haben das nicht geplant oder so, es ist einfach dazu gekommen. Wir haben uns viel Zeit gelassen und das Gefühl war zwar etwas komisch, aber geil. Nach dem ersten mal wars so ein Aha-Erlebnis und ich habe mich etwas geniert.
Wir habens dann am nächsten Tag wieder ausprobiert und ich hatte einen spitzen orgasmus. Auch ihn hat es fürchterlich angetournt. Trotzdem ist mir das etwas peinlich. Peinlich ist mir das deshalb weil fisten für mich nie in frage gekommen wäre. Ich habe das von Haus aus immer abgelehnt und dann sowas. Schon der Gedanke daran beschert mir ein feuchtes Höschen und das ist mir irgendwie peinlich. Mein Freund sagt mir zwar es braucht mir überhaupt nicht peinlich sein da er es auch total geil findet..trotzdem
Wie waren von euch so die ersten Erfahrungen von Fisten?
Was sind die risiken dabei?
Welche Stellungen sind die besten?
LG
Feeby
Wir habens dann am nächsten Tag wieder ausprobiert und ich hatte einen spitzen orgasmus. Auch ihn hat es fürchterlich angetournt. Trotzdem ist mir das etwas peinlich. Peinlich ist mir das deshalb weil fisten für mich nie in frage gekommen wäre. Ich habe das von Haus aus immer abgelehnt und dann sowas. Schon der Gedanke daran beschert mir ein feuchtes Höschen und das ist mir irgendwie peinlich. Mein Freund sagt mir zwar es braucht mir überhaupt nicht peinlich sein da er es auch total geil findet..trotzdem
Wie waren von euch so die ersten Erfahrungen von Fisten?
Was sind die risiken dabei?
Welche Stellungen sind die besten?
LG
Feeby