Fisting

F

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Freund und ich haben ein reges liebesleben:mrgreen: und vor zwei tagen hat er mich das erste mal gefistet. wir haben das nicht geplant oder so, es ist einfach dazu gekommen. Wir haben uns viel Zeit gelassen und das Gefühl war zwar etwas komisch, aber geil. Nach dem ersten mal wars so ein Aha-Erlebnis und ich habe mich etwas geniert.

Wir habens dann am nächsten Tag wieder ausprobiert und ich hatte einen spitzen orgasmus. Auch ihn hat es fürchterlich angetournt. Trotzdem ist mir das etwas peinlich. Peinlich ist mir das deshalb weil fisten für mich nie in frage gekommen wäre. Ich habe das von Haus aus immer abgelehnt und dann sowas. Schon der Gedanke daran beschert mir ein feuchtes Höschen und das ist mir irgendwie peinlich. Mein Freund sagt mir zwar es braucht mir überhaupt nicht peinlich sein da er es auch total geil findet..trotzdem

Wie waren von euch so die ersten Erfahrungen von Fisten?
Was sind die risiken dabei?
Welche Stellungen sind die besten?

LG
Feeby

"Tipps und tricks" findest du dort recht viele.
Ich kann deinen freund nur zustimmen. Bei mir war es genau so. Meine freundin hat fisten auch immer abgelehnt. Bis wir das MoMa in Berlin besucht haben. Am abend vorher ist es auch "einfach so" passiert. Wir lagen in 69 auf dem bett und ich fingerte sie beim lecken... tja, und sie wollte immer mehr. Seit dem fragt sie mich oft danach.
Peinlich muss es dir nicht seien. Viele frauen, die es nicht probiert haben, sehe die sache kritsch. Kann ich auch gut verstehen... ne ganze hand... das tut doch weh etc.
Aber ich kenne jetzt ein paar frauen, die es lieben. Die meisten hätten es auch nicht von sich aus probiert.

touri

PS: Und vor deinen freund brauch dir nichts peinlich seien.
PPS: Es macht uns halt geil wenn ihr einen richtig schönen orgasmus habt und euch vor geilheit windet.

Ich kann dich verstehn Feeby, denn ich hab mal genau so gedacht wie du. Da war mir einfach alles peinlich...

Als wir am anfang der beziehung waren, bekam ich zum beispiel Lustkugeln von meinem Schatz, die mir sehr gefallen haben und sogar das war mir peinlich!

Mittlerweile ist mir gar nichts mehr peinlich! Denn wenn man sich wirklich liebt, braucht einem nichts peinlich sein.

Zum Fisten: Ich hab zwar NOCH keine Erfahrungen damit gemacht aber eins weiß ich mit hundertprozentiger Sicherheit, das ist heute das normalste der Welt. Du glaubst gar nicht wie viel Frauen das machen bzw. mögen sowie vaginal als auch anal... Also mach dir keine gedanken darüber, genieße einfach und es wird noch besser für dich werden

Liebe grüße
deluxe

Ich kann mich erinnern, dass ich vor etwas über einem Jahr hier in irgendeinem thread völlig empört auf den Vorschlag, fisting doch einfach mal auszuprobieren, reagiert habe.
Ne ganze Hand in der Möse... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nö.
Inzwischen habe ich es ausprobiert....ausprobieren lassen....und bin an die Decke gegangen vor Genuß.
So ändern sich die Zeiten....
Das sollte Dir echt nicht peinlich sein, genieße es doch lieber, eine weitere Facette Deiner Lust entdeckt zu haben.
Ist doch einfach herrlich...

Peinlich braucht Dir gar nichts zu sein, was Dir gefällt!

Geniess es, Du hast es zwar von Haus aus abgelehnt, aber jetzt eine positive Erfahrung damit gemacht!

Und erlaubt ist doch bekanntlich alles, was allen Beteiligten Spasss macht .... :D

Zurück
Oben