Fisting

Les ich gern,machst Du's mir?;)

Du weißt gar nicht wie viele Anfragen ich in der Art wie dieser bekomme, und jeder bekommt die gleiche Antwort - nein
Ich bzw. mein Freund suchen uns die Leute mit denen wir spielen sehr genau aus, und wer mir mit solchen Fragen kommt der landet auf der *Blacklist*
Ein User in diesem Thread ist schon mal in den Genuss gekommen und hat es sehr genossen, aber auch mein Freund und ich haben es mit ihm in vollen Zügen genossen, aber da muss halt einfach die Chemie und der Intellekt stimmen, mit irgendwelchen derben Ansagen alla *willst ficken oder machst du´s mir* verspielt jeder die Chance.

bist narrisch....ned übel...aber de zechal würd i dann ned sauberlecken wollen :haha:

Die Art von Rekord-Erotik, die ich genau nicht mag ... wer am meisten am tiefsten reinstecken/dehnen/was auch immer mag, hat gewonnen ... lässt mich kalt. Mich fistet keine/r.

ja da kann ich dir nur zustimmen ..wenn da was geil sein soll dann tick ich falsch. glg tom

Sorry, aber das ist einfach zu brutal. Mit ein wenig mehr Gefühl wär das schon eine andere Sache...

...ja mit Gefühl & Ausdauer kann man viel erreichen - auch für beide Seiten...

Du hast aber ein Lochlochloch sagte eine SW zu mir,warum sagst'n das dreimal frag ich sie,meint sie-ich habs nur einmal gesagt das andre war Echo...

Auf mich macht das den Eindruck, daß es ihm sehr gut gefällt. Er ist ja schon gut trainiert :cool:
Sie reagiert sich nicht ab, sondern gibt's ihm, wie er's braucht: hart
Sie fragt ihn ja zwischendurch auch ob es zu viel ist und wird dann "sanfter".

das video hier find ich auch nicht wirklich toll, aber fisten ansich find ich sehr interessant.

meine frau hat mir schon mehrmals die prostata massiert und wir gehen dabei ab wie ne rakete, vor allem ich weil man teilweise nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist hehe.

demnächst werden wir das ganze auf analfisting bei mir asuweiten. wir könnens momentan eh nicht erwarten und ziel ist es, das irgendwann ihr fuss in mir verschwindet:p, heisst es liegt noch genug arbeit vor uns. aber das schaffen wir, gut ding braucht weile.

der gedanke von ihrer hand/fuss ausgefüllt zusein und ich dabei total ihr unterliege/ausgeliefert bin und sie mich dabei noch steuert, ist ein sehr schöner scharfer gedanke den wir beide auskosten wollen.

es ist sehr shwer jemand zu finden der ein fistet ich meine frau den mann ich habe es schon mol genossen mit einer hand und auch zwei ader nur einmal und ich bin süchtig ganach geworden ich möchte auch mal mit dem fuß gefistet werden aber nicht nur den halben wie 90% hir nein ich will auch die ferse alein das rein gleiten stelle ich mir geil vor aber wer macht so was. wer mir helfen kann so emand zu finden soll sich bitte elden ich hab sehnsucht danach schikt einfach ne pn gesucht wird im raum kaiserslautern/worms/Az einfach mal alles anbieten

Zurück
Oben