Fisting

ja für solche praktiken findet sich glaub ich nicht jeder oder findet gefallen daran.
bei uns ist diese vorliebe eher aus ner prostatamassage entstanden! dann wurde geplaudert und wir haben gefallen daran gefunden wenn es demnächst mal mehr wird. klar es ist noch viel arbeit und üben angesagt.

aber wenn man etwas will, dann schafft man dies auch. und ja bei uns solls auch der fuss sein, samt ferse.

ja super wenn mich wengstens iener versteht ist das deine frau mit der du das aus lebst wenn ja schätz dich glücklich. darff man frage wellsche schuh gröse sie hat. und wie weit seid ihr was griegt ihr schon rein ich bin in zwichen bei 9cm ich hb mir ein rießen plug zu gelegt von 12cm mega ding mal gespant ob der irged wann rein geht. nichts desto trotz fenlt r noch jemand die mir ihren fuß einführt

Ich glaub da könnt auch ein autobus drinnen umdrehen wäre es dem egal...gar net meins..nur grauslich.

Ach herrje, Sachen gibts ..., also das is ja heftig, erinnert eher so daran, wenn der Tierarzt der Kuh hinten mit dem Arm reinfährt :shock:

hihi, is halt schon eine heftige variante des fistens, das wär auch nix für mich hihi. aber wenns denen beiden gefällt und sie spass dabei haben ;-) why not.

Gefisted zu werden ist und dann noch von der eigenen Frau ist der Oberhammer. Ich frage mich immer was das für Leute sind, die das noch nie praktiziert haben, aber meinen ihre negative Meinung darüber hier zu hinterlassen. Wie heißt es doch: "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten"!
Danke für den Beitrag!

find ich auch das es der oberhammer ist wenn vor allem beide draufstehen. es ist ein grosser schritt aber ich find der richtige schritt, man ist total unter der kontrolle der parrtnerin und kann sich total fallen lassen. ohne vertrauen geht sowas sowieso nicht.

wir sind auch erst seit kurzen draufgekommen, das man sie das bei mir machen will. aber wir freuen uns schon sehr drauf :)

Ich bin sehr spät in diesen Thread eingestiegen und hab bei weitem nicht alles gelesen und frag daher einmal ganz einfach: kann vielleicht eine der aktiven Frauen erklären, was für sie dabei das erregende, das reizvolle ist!?!? Schlagt mich nicht, wenn das schon vielleicht auch mehrmals erörtert wurde! Oder vielleicht doch, aber nur die strengen Damen!!;-)

alles gelesen hab ich auch nicht.
Eine interessante Variante, stelle ich mir vor, wäre, sich gegenseitig zu fisten.

entweder ist mein Hirn zu klein oder mein Wissen zu begrenzt... aber warum ein Gummistiefel im Arsch stecken muß kann ich mir nicht vorstellen:schulterzuck:

was du nimmst ist eigentlich egal...gross genug muss es sein um richtig zu dehnen

Zurück
Oben