A
Gast
(Gelöschter Account)
Hab mich gestern mir einer Bekannten unterhalten, dann ist irgendein Name gefallen, hat Sie gemeint das sei sowas wie ihr Freund, aber irgendwie auch nicht so ganz, einfach eine fixe Beziehung .. die man aber vielleicht besser mit "cks" schreiben sollte.
Das hab ich ja mit ihr schon mal ein wenig diskutiert.
folgendes hat sie mal geschrieben:
Meine Frage an Euch, was haltet Ihr davon?
Und wo finde ich eine Frau für mich die auch dieser Meinung ist, es muss ja noch mehr davon geben, bloß bin ich sonst noch keiner über den Weg gelaufen.
Das hab ich ja mit ihr schon mal ein wenig diskutiert.
folgendes hat sie mal geschrieben:
Das ist immer so ne Sache mit den Beziehungen, ich hab mich dafür entschieden, mein Leben NICHT für eine Beziehung umzukrempeln, die dann wahrscheinlich (wie all die anderen) nach einiger Zeit den Bach runtergeht, weil mir
a) der Typ zu fad wird oder
b) ich mein Leben zurückhaben will oder
c) wie im letzten Fall ER sein Leben zurückhaben will. (Er kam mir zuvor, das werd ich ihm nie verzeihen!) ;o)
Außerdem hab ich auch gern meine Ruhe. Zum Glück hab ich jetzt jemanden gefunden, der genauso tickt. *freu*
Der letzte Satz bedeutet sozusagen, dass wir schon mindestens zu dritt sind mit der Meinung.
Meine Frage an Euch, was haltet Ihr davon?
Und wo finde ich eine Frau für mich die auch dieser Meinung ist, es muss ja noch mehr davon geben, bloß bin ich sonst noch keiner über den Weg gelaufen.