- Reaktionen
- 1.906
- Checks
- 1
wetter sollte passen , werde heute hinkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dem Götterwetter werden hoffentlich viele diesen freien Tag nutzen und ebenso viel Spaß haben wie ich
Anhang anzeigen 8893856 Anhang anzeigen 8893855 Anhang anzeigen 8893857
warte nicht lang rum einfach der nase nachWerde auch mal hingehen das erste mal will mich jemand am Parkplatz abholen bin neu in dem Bereich
dann meld ich mich mal anBin auch heute dort am Nachmittag. Wenn wer Lust auf spaß hat einfach melden.
nit die hölle aber ich habe grad an megageilen schwanz geblasenIst schon viel los?
sehr geil!Bei dem Götterwetter werden hoffentlich viele diesen freien Tag nutzen und ebenso viel Spaß haben wie ich
Anhang anzeigen 8893856 Anhang anzeigen 8893855 Anhang anzeigen 8893857
Es ist warm, es geht kein Wind und durch den Fenstertag dürfte die Besucherfrequenz über Durchschnitt liegen. Und…im Hinblick auf die nächsten Tage mit Regen usw. ist heute der letzte vernünftige Tag zum Cruisen. Es dürfte also heute ein „guter“ Tag werdenEh klar jedes mal wenn ich frei habe und mal Sonnen möchte spielt das Wetter nicht mit