Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Hallo zusammen, bin jetzt am gebührenpflichtigen pp gegenüber der kaserne, kann mir bitte jemand sagen wie ich am besten runterkomme? Bin das erste mal hier

Hallo zusammen, bin jetzt am gebührenpflichtigen pp gegenüber der kaserne, kann mir bitte jemand sagen wie ich am besten runterkomme? Bin das erste mal hier
ich wär ein stück weiter gfahrn, da ist auf der linken ein schotterparkplatz, zwar meist voll (eben weil gratis!), aber immer einen versuch wert. von dort gehts direkt runter zur großen sandbucht, und dann von dort richtung osten (der fluss zu deiner rechten) gehen die weglein wo dir dann nackte, angezogene, spanner, spinner und so allerhand entgegenkommt ;)

Man:down: sollte den heutigen Tag noch aktiv nutzen 😊

Heute kommen bis in den Nachmittag hinein einige Sonnenstunden zusammen, auch wenn schon einige Wolken über den Himmel ziehen, vor allem im Westen. Über den Bergen quillt es dann immer stärker. Und somit entstehen am Nachmittag über manchen Bergen schon erste gewittrige Schauer. Gegen Abend werden teils kräftige Schauer und Gewitter häufiger und betreffen dann den Großteil Tirols. Die Temperaturen erreichen davor noch einmal frühsommerliche Werte und es wird leicht schwül. Höchstwerte: 22 bis 27 Grad.

Man:down: sollte den heutigen Tag noch aktiv nutzen 😊

Heute kommen bis in den Nachmittag hinein einige Sonnenstunden zusammen, auch wenn schon einige Wolken über den Himmel ziehen, vor allem im Westen. Über den Bergen quillt es dann immer stärker. Und somit entstehen am Nachmittag über manchen Bergen schon erste gewittrige Schauer. Gegen Abend werden teils kräftige Schauer und Gewitter häufiger und betreffen dann den Großteil Tirols. Die Temperaturen erreichen davor noch einmal frühsommerliche Werte und es wird leicht schwül. Höchstwerte: 22 bis 27 Grad.
". . . leicht schwül." DAS paßt!

Sind da auch mal Frauen an zu treffen?
War bis jetzt 2x auf der Durchreise so aus Interesse mal schauen, wie des in IBK/ Kranewitten so ist.
Waren immer nur Männer da...

Schau halt gern Frauen-Busen an :lol:

Hallo bin seit 14 Tagen in Österreich und suche für das kommende Wochenende eine Sie oder ein Pärchen das mich begleitet und evtl. auch in Bi Spiele einführt.....

Zurück
Oben