- Reaktionen
- 19.235
Heute jemand beim sonnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann und womöchte gerne wem blasen und gefickt werden…
hey ... ich war jetzt einige male dort, es sind hauptsächlich männer unterwegs, von jung bis alt alles, teils bekleidet, meist alle nackt. letztes mal war ein nacktes pärchen m/w auf der pirsch, sonst laufen einige durch die wege, offensichtlich auf der suche. vom schotterparkplatz runter kommst du zu 3 sandbuchten, die erste (größte) ist hetero bi, die 2. und 3. meist gay.Was ist da denn alles so los? VL komme ich da Mal hin wenn da wirklich was abgeht
abgehen tut eigentlich alles und hard core von blasen wixen bis ficken und groups , alles schön offen für jederman zum zuschauen und evtl mitmachen. letztes mal waren 2 typen beim ficken auf der sandbank mit dem radweg ggü und mind. 10 leute aufm strandWas ist da denn alles so los? VL komme ich da Mal hin wenn da wirklich was abgeht
Flughafen vorbei richtung zirl dann am ehemaligen kranabitner hof vorbei und ca ein km links auf den schotterparkplatzWar noch nie dort hätte aber schon interesse wie kommt man am besten von ibk stadt dort hin?
Sehr gut, sehr geilWie schauts heute aus?