Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

War gestern beruflich in Tirol und bin seit ewig langer Zeit mal wieder dort gewesen. Leider nur kurz!
Wie kommt man im Moment wegen des hohen Wasserstands denn zur 2. und zur 3. Sandbank?
Mich würde wegen der ganzen Spanner, die im Gebüsch unterwegs sind auch interessieren, ob die Damen die sich auf der ersten Sandbank sonnen auch so eingestellt sind, wie man es sich erhofft? Schließlich muss man das ja schon mögen, sich beobachtet zu fühlen.
Ich frag lieber und bin vor Ort dafür nicht aufdringlich.
Schönen Tag und viel Spaß, nächstes mal nehm ich mein Badetuch auch mit.

War gestern beruflich in Tirol und bin seit ewig langer Zeit mal wieder dort gewesen. Leider nur kurz!
Wie kommt man im Moment wegen des hohen Wasserstands denn zur 2. und zur 3. Sandbank?
Mich würde wegen der ganzen Spanner, die im Gebüsch unterwegs sind auch interessieren, ob die Damen die sich auf der ersten Sandbank sonnen auch so eingestellt sind, wie man es sich erhofft? Schließlich muss man das ja schon mögen, sich beobachtet zu fühlen.
Ich frag lieber und bin vor Ort dafür nicht aufdringlich.
Schönen Tag und viel Spaß, nächstes mal nehm ich mein Badetuch auch mit.
Du gehst nicht zur ersten Sandbank hinunter sondern den Weg Richtung Osten (dort stehen auch Autos ) und geradeaus weiter ! So den Hang entlang bis du wieder Wasser siehst ! Gutes Gelingen.!

Zurück
Oben