S
Gast
(Gelöschter Account)
i hab schon bock!Heute nach Mittag jemand da der mich geil zumbringt? Würde vom Zillertal kommen, bitte pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hab schon bock!Heute nach Mittag jemand da der mich geil zumbringt? Würde vom Zillertal kommen, bitte pn
Vorgestern konnte man noch am Ufer (weg) entlanggehen...noch Hochwasser oder kann man am Ufer entlanggehen??
Ganz sicher ! Du gehst nicht leer aus ! Geilen GrußIch war noch nie ,würde aber gerne mal hin ,vielleicht ergibt sich mal etwas![]()
![]()
![]()
Ganz schön grausigGuten Abend
Bewegt sich was oder läßt sich was bewegen, damit ich weiß ob es dich lohnt on tour zu gehen
Anhang anzeigen 8963086
Deswegen wirst du ja nicht ohne Grund dein Profil einschränken,Ganz schön grausig![]()
Was hat das eine mit dem anderen zu tunDeswegen wirst du ja nicht ohne Grund dein Profil einschränken,![]()
Hast du irgend ein Geltungsbedürfnis oder hat die nicht angewendet Intelligenz bei dir die überhand. Wenn dir was nicht passt dann schau halt nicht hin, aber das wird es wohl sein was du brauchst um dein Ego hoch zu halten.Was hat das eine mit dem anderen zu tun![]()
Du gehst nicht zur ersten Sandbank hinunter sondern den Weg Richtung Osten (dort stehen auch Autos ) und geradeaus weiter ! So den Hang entlang bis du wieder Wasser siehst ! Gutes Gelingen.!War gestern beruflich in Tirol und bin seit ewig langer Zeit mal wieder dort gewesen. Leider nur kurz!
Wie kommt man im Moment wegen des hohen Wasserstands denn zur 2. und zur 3. Sandbank?
Mich würde wegen der ganzen Spanner, die im Gebüsch unterwegs sind auch interessieren, ob die Damen die sich auf der ersten Sandbank sonnen auch so eingestellt sind, wie man es sich erhofft? Schließlich muss man das ja schon mögen, sich beobachtet zu fühlen.
Ich frag lieber und bin vor Ort dafür nicht aufdringlich.
Schönen Tag und viel Spaß, nächstes mal nehm ich mein Badetuch auch mit.