Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Wir hätten mal ne vl.blöde frage,
Würden uns evtl als paar mal gerne ins "fkk leben" langsam step by step reinleben wollen.
Waren bis dato noch nie fkk, ist es dann empfehlenswert es hier zu machen das erste mal, oder hat mann dort garkeine ruhe und wird wie soll ich sagen bedrängt?
Danke für eure feedbacks.

Lg
Schwierig. Die erste Sandbank vom Schotterparkplatz aus ist noch verhältnismäßig ruhig. Wenn ihr keine aufdringlichen Männer wollt, dann solltet ihr eher nicht weiter gehen bzw euch dort hinlegen wo schon andere in der nähe liegen.
Ich habe beim ersten mal den fehler gemacht, mich etwas versteckt nach der 3. Sandbank hinzulegen und wurde aufdringliche Männer nicht bzw nur schwer los (als Mann). Legt euch fürs erste auf die 1. (gemischte) Sandbank.
Viel spass in der Sonne

Schwierig. Die erste Sandbank vom Schotterparkplatz aus ist noch verhältnismäßig ruhig. Wenn ihr keine aufdringlichen Männer wollt, dann solltet ihr eher nicht weiter gehen bzw euch dort hinlegen wo schon andere in der nähe liegen.
Ich habe beim ersten mal den fehler gemacht, mich etwas versteckt nach der 3. Sandbank hinzulegen und wurde aufdringliche Männer nicht bzw nur schwer los (als Mann). Legt euch fürs erste auf die 1. (gemischte) Sandbank.
Viel spass in der Sonne

Danke für den Tipp. :) lg

Zurück
Oben