Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Wir hätten mal ne vl.blöde frage,
Würden uns evtl als paar mal gerne ins "fkk leben" langsam step by step reinleben wollen.
Waren bis dato noch nie fkk, ist es dann empfehlenswert es hier zu machen das erste mal, oder hat mann dort garkeine ruhe und wird wie soll ich sagen bedrängt?
Danke für eure feedbacks.

Lg
Für's erste mal ist sicher die erste sandbank die beste Entscheidung, obwohl man auch hier mit Spanner rechnen muss.

Ich bin heut draußen werde auf der zweiten sandbank nackt mit weit gespreizten Beinen warten das mich jemand entsaftet

ab und zu aber meist ältere. die junge kommen entweder in pärchen oder streichen durch die wälder, meist angezogen, weil sie zu scheu sind sich zu zeigen ... die alten hingegen laufen von morgens bis abends splitternackt durch die gegen und zeigen jedem unaufgefordert das teils gruselige gehänge :eek: und kaum spaziert was hübsches junges durch, dann kommt leben in den wald:rofl::rofl: alle laufen hinterher und erschrecken das jungwild bis es wieder wegläuft:cautious:

ab und zu aber meist ältere. die junge kommen entweder in pärchen oder streichen durch die wälder, meist angezogen, weil sie zu scheu sind sich zu zeigen ... die alten hingegen laufen von morgens bis abends splitternackt durch die gegen und zeigen jedem unaufgefordert das teils gruselige gehänge :eek: und kaum spaziert was hübsches junges durch, dann kommt leben in den wald:rofl::rofl: alle laufen hinterher und erschrecken das jungwild bis es wieder wegläuft:cautious:
Besser kann mans nicht beschreiben 🤣

War heut leider wenig los! Einer ließ sich ein bisschen blasen und als er bei mir ein bisschen sollte waren ihm zu viele Leute da. Ha ha

Zurück
Oben