Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Heute den letzten Sommerabend genießen.
Wenn ein DWT konkret was ausmachen möchte schreib mir eine PN

Heut mal durch die rimmelwiese spaziert.. Nix los bis auf ein paar alte Männer und ein paar wo Sie bekleidet war.. Hätt mir das anders vorgestellt..

Mir kommt vor auf Hawaii kommen immer weniger Menschen vorbei trotz warme Temperaturen und Sonnenschein .. Die Szene wird meist von Gay Männer dominiert, an sich wenig junge Leute/Frauen anzutreffen, bzw die Möglichkeit irgendwas zu erleben..Das ganze ist sehr frustrierend... Wer kann mir Recht geben?

Mir kommt vor auf Hawaii kommen immer weniger Menschen vorbei trotz warme Temperaturen und Sonnenschein .. Die Szene wird meist von Gay Männer dominiert, an sich wenig junge Leute/Frauen anzutreffen, bzw die Möglichkeit irgendwas zu erleben..Das ganze ist sehr frustrierend... Wer kann mir Recht geben?

Geb ich dir 100% recht.. Sehr schade..

wunderts dich?
früher war Hawaii und das was dort möglich war einfach nur Insidern bekannt..
heute kommt jeder Depp mal vorbei zum schaun was dort gehen könnte und meint er is der beste und ihm wird sofort der sack gelehrt.
brauchst doch nur schaun was hier so geschrieben wird!

und davon sind 90% nur Fakes... am Wochenende sitzen dann die halbstarken vor ihren Autos in ihren Campingstühlen nur um zu sehn was für Deppen auf ihre Fakeposts dort so auftauchen.

das Internet ist halt nicht immer ein Seegen.

Zurück
Oben