Das kann ich mir eher nicht vorstellen. Ich zitiere aus dem ersten Post des Threaderstellers:
"Der FKK-Bereich betrifft zwei zusammenhängende Gebiete, einer liegt westlich auf Zirler Grund, der andere gehört zu Innsbruck (östlicher Teil). Der Innsbrucker Teil ist Naturschutzgebiet, in dessen auch noch zeitlich begrenzt, ein temporäres Sonderschutzgebiet (Vogelschutzgebiet) ausgewiesen ist. Das heißt, während der Brutzeit ist zwischen dem 1. Februar und dem 1. Juli eines jeden Jahres das Betreten des Sonderschutzgebietes verboten. Ausgenommen ist eine öffentliche Wiesenfläche und der Hauptweg dorthin. Detaillierte Infos kann man an den eingangs montierten Informationstafeln entnehmen. Die Bergwacht kontrolliert sporadisch dieses Begehungsverbot und auch wenn meist nur abgemahnt wird, kann es auch zu einer Anzeige und empfindlichen Geldstrafen führen! "
Dass unter einer grünen Stadtregierung das Naturschutzgebiet verbaut werden soll, ist doch eher unwahrscheinlich, zumal sich große Teile von Hawaii auf Zirler Grund befindet.