Skyvan schreibt bei seinen negativen Berichten Sachen die im Ansatz wahr sind, er stellt sie aber total übersteigert dar. Beispiel aufgerissene Polstermöbel: er hat sich darüber beschwert, ich hab letztes Mal genauer schaut und im gesamten riesigen Areal nur ein einziges Sofa gesehen, dass aufgerissen war.
Ich habe keine sofas gezählt, aber zu deinem statement den fetten AO-pokerking betreffend muss ich etwas loswerden. Auch wenn du es, warum auch immer, inzwischen wieder entfernt hast.
Ich war vor einiger zeit mit einem gast ins gespräch gekommen, und als besagter goldketterlbehängter fettwanst vorbeimarschierte kam das thema kurz auf ihn. Unser kollege erzählte mir, sein mädchen, dass er gerade mitgehabt habe - es war eine rumänin, ihr name tut nichts zur sache - habe sich bei ihm ausgeheult, sie sei zuvor mit dem dicken am zimmer gewesen. Sie habe alles getan was er wollte, ZK, FO, dann wollte er sie ficken, natürlich ohne gummi. Sie habe vehement abgelehnt, er vehement darauf bestanden, als letzter weg blieb ihr die flucht aus dem zimmer im wissen, dass das geld damit weg ist.
Unser AO-könig gab sich damit aber nicht etwa zufrieden! Sein "problemloses akzeptieren, wenn die damen nicht AO wollen" (© taenzer123) sah so aus, dass er zum chef lief und sich beschwerte, dass dieses mädel ihren job nicht vollendet habe. Wieso, sagte er nicht.
Daraufhin wurde sie zum chef zitiert und bekam einen batzen anschiss (sagt ihr ösis das nicht so?), was sie sich erdreiste einen langjährigen und geldigen guten kunden solcherart zu behandeln?!! Erst als sie herausrückte worum es wirklich gegangen war kam sie mit einem blauen auge davon.
Lieber traumtaenzer (© news_in_english), ich hoffe für dich, du legst nie deine rosarote brille (© skyvan) ab, im FP sei alles wunderbar! Ich finde so ein verhalten jedenfalls
, und leider ist diese type im FP keinesfalls ein einzelfall, es verhalten sich viele so. Viel zu viele. Und einige von denen schreiben, wie man fast täglich lesen kann, an dieser stelle ja auch mit.
P. S.: ja, sie kann gelogen haben - aber dann wäre eine deiner geliebten rumäninnen eine lügnerin.... was mich betrifft, so reicht meine menschenkenntnis jedenfalls völlig aus dir zu sagen: es war genau so, wie sie das erzählt hat.