Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Bei einem meiner ebenfalls drei Besuche waren überhaupt nur Rumäninnen dort. Und alle hatten genau die von dir geschilderte Art drauf, die ich natürlich genauso wenig brauche wie du

Sag manche, von mir aus auch die meisten: aber alle, das ist blödsinn und du tust damit den netten rumäninnen unrecht!
 
......und du tust damit den netten rumäninnen unrecht!

Und es gibt genug, die wirklich nett sind; auch wenn ich die im FP nicht kenne, weil ich noch nie dort war ;) ..... .
Aber dort werden wohl kaum die "extrazwiederen" versammlt sein!
 
war in den vergangenen Tagen wieder 2 x im FP um in aller Ruhe und ohne Party-stress mich den "Neuzugängen" zuzuwenden.
Pauline , 20 Jahre jung, aus Rumänien - diese Bemerkung kann man sich im FP zwischenzeitlich ersparen da fast alle dort werkenden Mädchen aus Rumänien kommen - ist wieder da. sie war ja ab 1.11. weg, meinte damals sie wolle nicht mehr kommen aber nach 2 wochen war sie dann doch wieder da und dies ist gut so denn sie ist sehr lieb und war früher, in den ersten Monaten ihrer Tätigkeit im FP meiner Erfahrung nach ganz super, jetzt aber auch nocht spitze und sehr engagiert betreffend ihrer oralen Vorzüge. Wer drauf steht ihre nasse Zunge fast überall zu verspüren sollte sie mal versuchen.
ziemlich neu im FP ist seit vergangenen Donnerstag ein Mädchen namens Adriana, nicht ganz schlank dafür mit toller natürlicher Oberweite, auch 20 Jahre jung, längeres braunes Haar und gibt sich noch etwas schüchtern. Sie spricht aber tip top deutsch mit schweizer Akzent und dürfte sehr naturgeil sein denn bei entsprechendem Vorspiel braucht sie kein chemisches Hilfsmittel wie Gleitgel oder anderes.
zum vergessen dürfte ihre Freundin sein, eher kleiner mit schwarzem kürzerem Haar, hatte zuletzt immer schwarze hohe Stiefel an, Name vergessen, aber orale Vergnügen nur mit Regenmäntelchen, dafür am Sofa vorher gleich mit der Hand am kleinen freund und innerhalb von 2 Minuen die frage nach dem Zimmergang.
 
war in den vergangenen Tagen wieder 2 x im FP um in aller Ruhe und ohne Party-stress mich den "Neuzugängen" zuzuwenden.

Ein posting von dir ohne dass du jemanden als wichser, lügner oder widerling bezeichnest :shock:? Was ist passiert? Oder bist du nur in behandlung gegangen :mrgreen:?
 
Mir ist es total egal, weil ich Rumäninnen ganz gern mag und sich das daher für mich nicht negativ auswirkt aber ist schon klar, dass dies viele Gäste abstösst.

Ich mag sie alle, egal woher sie kommen – so lange sie nicht aggressiv werden, einen nicht stoßen, belästigen und schimpfen. Dass letzteres hpts. Bzw. ausschl. die Rumäninnen machen dürfte mittlerweile aber auch jeder wissen. An diesem schlechten Ruf sind sie selber schuld.

Der Unterschied zwischen GT und FP in Sachen Diesziplinlosigkeit von Gästen und Respektlosigkeit von SWs gegenüber den Gästen ist in vielerlei Hinsicht dadurch zu erklären, dass der FP auf jeden Gast angewiesen ist, während im im GT auffällige Leute, bei denen man vermutet, es könnte später ein Problem geben, nicht reingelassen werden oder an diese eben keine Alkoholika mehr verabreicht werden. Das wird im FP wohl keiner so genau nehmen.

Das klingt, wenn man beide Clubs kennt, logisch.

Sag manche, von mir aus auch die meisten: aber alle, das ist blödsinn und du tust damit den netten rumäninnen unrecht!

Du hast recht, ich bin über das Ziel hinausgeschossen :oops: und entschuldige mich bei den netten Rumäninnen, die es natürlich auch im FP gibt (und über die ich sehr positiv geschrieben habe, wie man nachlesen kann)!
 
…. aber orale Vergnügen nur mit Regenmäntelchen, dafür am Sofa vorher gleich mit der Hand am kleinen freund und innerhalb von 2 Minuen die frage nach dem Zimmergang.

Mir hat sie bei einem langen und guten gespräch :winke: erzählt, bei extrem grindigen oder ungewaschenen und/oder widerlichen typen blase sie nur mit gummi, sonst ohne :mrgreen:… ich jedenfalls habe ihr FO sehr genossen :undweg:
 
mal nur so ne Frage: Gibts dort auch Damen mit Silis?

seltene mangelware :(

Häääh? :fragezeichen:

Ist gerade aber in Saunaclubs doch leider eher der Standard und wird auch immer mehr. In deutschen Clubs hüpfen mindestens schon 50% "SILLYkon-Valley-Püppchen" durch die Gegend. :roll: :kopfklatsch:

"Uhu" lässt grüssen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weil die männlichen Gäste sich ihr "Schönheits-Ideal" halt gerne von Boulevard-Medien aufs Auge drücken lassen ...

die chirurgischen "Plastiker" freut dies aber natürlich(!). Gibts heute ja schon auf "Krankenschein" sowas. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für meinen vierten Besuch habe ich mir eine der vielgerühmten Partys ausgesucht, einmal wollte ich das schon gesehen haben!
Ich war schon am frühen Nachmittag da und es war schon bummvoll! Ich war überrascht über die nette Stimmung. Sie spielten angenehme Musik, auch von der Lautstärke her, die Mädchen waren entzückend anzusehen in ihren roten Weihnachts-Dessous. Die männlichen Gäste um diese Zeit noch nüchtern und durchwegs freundlich .Mit dem Essen habe ich gewartet bis sie es gegen 19h frisch zubereitet haben – mir hat’s ausgezeichnet geschmeckt, obwohl ich im Stehen essen musste, so voll war es!
Die Mädchen sahen naturgemäß das große Geld und drückten aufs Tempo, machten aber mehrheitlich kaum STreß. Mir kamen es wenige vor, zu wenige angesichts dieser Zahl an Männern! Bei der Parade gegen 19h waren es vielleicht 30, die vorbeidefilierten. Vielleicht kamen noch ein paar dazu, die grade auf den Zimmern waren, aber viel mehr waren es wohl nicht.
Die für mich gute Stimmung ging im Laufe des Abends mehr und mehr den Bach runter. Deutsch hörte man nur mehr in Ausnahmefällen. Ein Wahnsinn war der Alkoholkonsum! So viele Betrunkene wie nach Mitternacht habe ich überhaupt noch nie auf einem Haufen gesehen. Und es waren unangenehme Betrunkene, die laut und aggressiv wurden. Zudem war in etlichen Fällen eindeutig nicht nur Alkohol im Spiel. Ich konnte meist ausweichen, aber die Mädels taten mir leid. Die wurden gegen Mitternacht schon an den Zimmern abgefangen und ohne Duschen wieder ins Zimmer gedrängt. Tierisch :kotzen:! Um die Zeit waren manche Mädchen schon zweistellig unterwegs, und es ging aber bis 6h früh! Fettes Weihnachtsgeld. Die z. T. langen Wartezeiten wurden überbrückt, indem überall gevögelt wurde wo Platz dazu war.
Was die Hygiene betrifft, die mich im FP noch nie überzeugt hat, so war es zumindest zu später Stunde ganz damit vorbei, was die um diese Zeit noch Anwesenden aber nicht gestört zu haben scheint. Die paar Toiletten langen bei weitem nicht, aber nach dem Geruch in den Duschen zu schließen haben die Männer zumindest ihre kleinen Geschäfte eh lieber dort erledigt.Wems wurscht ist ob die Mädchen vor dem Sex duschen gehen oder einen Gummi verwenden von dem ist wohl kaum anderes zu erwarten.
Ich bin rückblickend betrachtet etwas unsicher, schöner Beginn, eher grausliches Ende – wer sich so eine Party ansehen und halbwegs nüchtern Spaß haben will dem empfehle ich auf jeden Fall am frühen Nachmittag zu kommen und nach dem Abendessen zügig das Weite zu suchen. Was sich da dann abzuspielen beginnt muss man mMn nicht gesehen haben.
 
Ein paar Zeilen noch zu meinen Mädchen: Als erstes war ich über eine Dame namens Candy gestolpert. Sie hat gemeint, sie wäre vor einem Jahr schon mal hier gewesen. Was ihr an sexappeal vielleicht fehlte machte sie mehr als wett durch ihre Ausstrahlung und ihren Intellekt! Toller Einstieg :daumen:
Dann kamen leider zwei ordentliche Einfahrer! Eine gewisse Alina :mad:, tolle endlos lange schwarze Haare, versprach mir das Blaue vom Himmel herunter, im Zimmer konnte sie sich an nichts davon mehr erinnern. Sie mache das immer so, Hauptsache Geld gibt’s. Ich konnte nur den Kopf schütteln über „Miss Arrogant“ – so schön wie sie glaubt ist sie nämlich außerdem lange nicht.
Anschließend wurde ich von dieser muskulösen kleinbusigen Tänzerin namens Julia so lange belästigt, dass ich sie mir mitgenommen habe um sie endlich loszuwerden. Bei der dauert die halbe Stunde nur 15 Minuten, und die vergehen damit dass man mit ihr um Verlängerungen diskutieren muss. Sie lügt über die Startzeit und akzeptiert in keiner Weise, dass man selbst auch geschaut hat.Mein Tipp: großräumig ausweichen:roll::!: Hinterher konnte ich dann sehen dass sie nur von den mir bereits bekannten AO-Fritzen mitgenommen wird... gegen entsprechende Aufzahlung und bei Verlängerung wird sie bestimmt anders drauf sein...:mrgreen:
Endlich wieder Glück hatte ich mit einer Bulgarin, Namen unsicher, könnte Isabelle oder so gewesen sein, klein, blond, etliche tattoos und piercings, mäßiges englisch, aber wirklich sehr sehr lieb! Sehr guter Abschlu߅
Eigentlich wollte ich noch mal gehen, eine große schlanke Kunstblondine namens Elisa wollte ich auf ihre Einführung hinauf (Ich bin Elisa! Gemma ficken?) aber nicht mitnehmen, worauf sie mich mit deutlichen Handbewegungen aufforderte, das Haus zu verlassen, da ich „nie aufs Zimmer gehe und heute kein Mädchen Zeit habe, sich von mir belästigen zu lassen“! Das sagt die mir nach mittlerweile 17 Zimmern bei 4 Besuchen :mauer:… manche haben sie echt nicht alle! Eine gewisse Flavia (oder so ähnlich) hätte mich dagegen gereizt, sie ging barbusig und war angeblich neu; letztlich habe ich aber verzichten müssen, es waren alle Zimmer besetzt, und von diesem Gemisch aus Schweiß, allen nur möglichen menschlichen Ausdünstungen und Zigarettenrauch anstelle von dem was man normal als Luft bezeichnet und einatmen kann bekam ich dermaßen Kopfweh dass ich es schließlich dabei belassen habe.
 
Zur Belegschaft kann ich nur das Beste sagen, trotz härtestem STreß waren auch auf der Party alle sehr freundlich :daumen:! Ausnahme: dieser Christian :mad:. Der ist vielleicht ein unfreundlicher Patron! Obwohl er durchaus meine Sympathie genießt weil er der einzige ist der Gästen nicht alles durchgehen lässt könnte er einmal eine Einschulung vertragen, wie man mit normalen zahlenden Gästen, die sich nichts zuschulde kommen lassen, umzugehen hat.

Für ihn gäbe es reichhaltigste Betätigungsfelder dort wo die smartphones und digi-cams gezückt werden und hemmungslos fotografiert und gefilmt wird. Dort wo geraucht wird was das Zeug hält - selbst die Garderobe ist verstunken bis zum Abwinken, sogar unter der Dusche habe ich einen mit einer Zigarre gesehen. Theoretisch ist das zwar alles verboten, es sagt aber keiner was (außer eben vielleicht Christian). Also Leute, kommt alle her und macht was ihr wollt!!!
 
Eine Frage an die Fachleute habe ich noch:
Zufällig habe ich die Geschichte eines Gastes mitgehört: er war gerade aus dem Zimmer gekommen, mit wem er war weiß ich nicht, nur dass es eine Rumänin war, hat laut seiner verärgerten Erzählung ziemlich schnell abgespritzt, wollte aber die halbe Stunde ausnutzen und hat sie gebeten noch etwas weiterzumachen. Sie hat das gemacht, aber als zweiten Versuch gewertet und also auch zweimal kassiert. Obwohl er keine 30 min. mit ihr im Zimmer war und auch nur einmal abgespritzt hat. Was ist eure Meinung dazu? Ist das üblich bzw. korrekt, oder fällt es unter (typisch rumänische?) Abzocke?
 
Skyvan zuerst ein paar positive allgemein gehaltene sätze, damit es nicht so auffällt und dann wieder nur negatives in allen details geschildert. Ich frage mich nur wenn du die Hygiene im FP und die dortigen Rumäninnen nicht magst, wieso du schon 17 mal 60 euro also ca. 1000 Euro dort verfickt hast?
 
Skyvan zuerst ein paar positive allgemein gehaltene sätze, damit es nicht so auffällt und dann wieder nur negatives in allen details geschildert.

Wenn nur die Hälfte stimmt ists eh schon genug. Frei erfunden wirds ja nicht sein?

Ich frage mich nur wenn du die Hygiene im FP und die dortigen Rumäninnen nicht magst, wieso du schon 17 mal 60 euro also ca. 1000 Euro dort verfickt hast?

Wundert mich auch daß er noch hingeht, der Tag kann aber ein Ausreisser nach unten sein?
 
aber nach dem Geruch in den Duschen zu schließen haben die Männer zumindest ihre kleinen Geschäfte eh lieber dort erledigt.
Das spricht aber eher gegen die Zielgenauigkeit der Männer und schlecht designtes Gefälle...
Ansich ist ja ein kleines Geschäft in der Dusche vom Energiesparaspekt nicht ganz verkehrt. ;) :winke:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ziemlich schnell abgespritzt, wollte aber die halbe Stunde ausnutzen und hat sie gebeten noch etwas weiterzumachen. Sie hat das gemacht, aber als zweiten Versuch gewertet und also auch zweimal kassiert.
formal richtig aber wenn ein Mädel Kundenbindung betreibt nicht gerade die beste Strategie...
€120 sind aber auf jeden Fall im FP zu viel
sollte mir das Mädel zusagen und ich deshalb noch ein zweites Mal kommen wollen würde ich gerade im FP die €40 mehr für die GANZE Stunde investieren...
AFAIK gibt es bei 1 Stunde kein "Spritzlimit" mehr...
Wie das aktuell gehandhabt wird kA, da ich im Moment eine Paysexpasue eingelegt habe

P.S. Ansonsten danke für den differenzierten Bericht..Warum du allerdings dennoch immer wieder in den FP schaust ist mir nicht ganz klar :oops:
 
Zurück
Oben