das andere sehr gereizt auf dich reagieren, liegt vielleicht daran, dass du im FP-Thread viel verzapfst, dass wir dort so nicht erleben. Wenn man AO sucht, findet man ihn da wie dort, im Vordergrund steht das aber in keinem der beiden Clubs. AO geht im GT genauso, es gibt dort ein paar Mädchen, die gegen Aufpreis das schon zulassen.
Wer ist wir
? Ich bin ja auch nicht allein, andere erleben und beschreiben dasselbe wie ich, ich könnte also das gleiche über euch sagen! Ich werde euch deshalb aber nicht so wie umgekehrt als Wichser, Nörgler, Widerlinge, psychisch Kranke und Dauerlügner bezeichnen. Wiewohl solche Attribute auf manchen Schreiber man denke nur an diesen hilflos kläffenden Schiesser der dauernd allen ans Bein zu pinkeln versucht durchaus zutreffen dürften.
Zu AO möchte ich im Moment nichts mehr sagen. Es hat aber meiner Überzeugung nach jeder das Recht, seine Meinungen zu äußern und seine Erlebnisse zu schildern. Wer also anderes erlebt als ich soll darüber berichten. Das würde sich angenehmer lesen als Beschimpfungen und käme auch glaubhafter rüber. Wer dauernd beleidigt erweckt den Verdacht, woanders nichts zu sagen zu haben und hier im Schutz der Anonymität seine Aggressionen auszuleben. Solch ein Verhalten erweckt bei mir Mitleid, mehr nicht.
In natura brauche ich solche Typen aber weniger! Wenn ich an diese grauslichen abstoßenden Gestalten denke, in der rechten Hand die Gabel, Pappn voll, linke Hand unter dem Slip eines Mädchens, denke ich mir immer, einer davon könnte nun dieser schimpfende Giftzwerg sein. Oder dieser blade AO-Pokerkönig, na danke! Oder all diese Hausmeister-Typen, eine Hand an der Brust eines Mädchens, vor sich den Tschik, und per Handy wird der Frau erklärt in welcher Besprechung man grade sitzt. Handyverbot
? Wurscht! Rauchverbot am Esstisch
? Wurscht! Ich habe mich ein Mal beschwert, da haben sie mir erklärt, sie hätten es diesen Typen heute schon 20mal gesagt, es nütze eben nichts, die seien einfach zu deppert um das zu kapieren und noch dazu zu überheblich, um das einsehen zu können
Aber wieso gibt es das im goldentime nicht? Ich habe ein einziges Mal erlebt dass es gebimmelt hat bei einem Typen nebenan. Das Ergebnis ganz kurz zusammengefasst: er wird das mit Sicherheit nicht noch mal versuchen.
Okay, es sind auch im funpalast nicht alle so! Idioten gibt es überall, hab in meiner Copilotenzeit auch viermal die Toilette gelöscht, weil irgendwelche Hirnis in 30.000 Fuß Höhe unbedingt auf die Toilette tschiken gehen mussten und ihre Stummel dann unausgedämpft im Papierkorb entsorgten. Aber es sind mir zu viele davon im funpalast als dass ich mich dort wohl fühlen würde.
Die Mädels sind auch nicht viel intelligenter: schon zwei der Damen, die im Zimmer auf der Zigarette danach bestanden haben haben sich mangels Aschenbecher vor meinen Augen aus der Küchenrolle einen papierenen Aschenbecher gebaut
wenn der FP nicht abbrennen will empfehle ich dringend eine komplette Zweitgarnitur an Aschenbechern, möglichst überall gleichmäßig verteilt.
Ich habe noch drei Karten, die verbrauche ich ca. in Monatsabständen. Wenn sich nichts ändert wars das dann für mich, aber einstweilen hoffe ich noch: das Ambiente gefällt mir besser, das Fitness-Center wäre mir als Körperbewusstem sehr wichtig, und vor allem ist es hier zum relaxen entschieden besser als im GT.