Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

wieso sollte man jetzt Angst haben ? wegen ein bißchen Schnupfen und Halskratzens ?

Wenn du groß bist wird dir deine mama sagen dass man sich beim sex noch ein paar andere dinge holen kann. Bis dahin bleib halt in deinem glauben

Aber ich finde deine Art hier ein Mädchen namentlich zu nennen und dann mit AO in verbindung zu bringen wäre im regulären Leben (also dort wo man ich nicht hinter einem angenommenen Namen in einem Forum verstecken kann) gerichtlich klagswürdig und es trifft der Verleumdungsparagraph zu.

HA HA HA HA HA!!! Das sagt grade der, der wohl schon hundertmal wegen verleumdung geklagt worden wäre hätte er nicht das glück, allen zu deppert zu sein als das sie sich mit ihm hinstellen wollten…. hhihi ich lach tränen… :haha::haha::haha::haha:

Im ernst: das mit patrizia ist amtlich, hat also mit DEINEN verleumdungen nichts zu tun. Frag halt nach…
Und in hinkunft provozier bitte besser wenn du leute zum streiten brauchst, weil langsam wird’s selbst mir fad
 
@foreman

Du greifst mich persönlich an und lässt deinen frust an mir aus?
wiso?

Ich habe nur einmal geschrieben, dass ich in manchen dingen anderer meinung bin als du, darauf hast du mit "scheiss-pifke kein wunder dass euch niemand leiden kann" geantwortet... wer greift hier wen an? Und wer lässt seinen frust aus?

es tut mir natürlich sehr leid und es schmerzt meine österreichische seele das du und skyvan so furchtbare furchtbare furchtbare erlebnisse hattet.
zum glück seid ihr ja in österreich und da bekommt ihr eine psychotherapie auf krankenschein.lg

:schulterzuck:er vielleicht, ich nicht...
... aber ich brauchs auch gar nicht. Hab tolle erlebnisse im FP, mag den club und die meisten mädchen sowieso. Sonst ginge ich nicht hin (z. u. von dir der sich alles schönredet und jeden vernichten will der auch mal was anderes erlebt hat). Du willst nur davon ablenken dass du mich wegen nichts beschimpft hast
 
Lieber Foreman,

Du zitierst mich 3x nennst mich einen Lügner der gerne die Mädchen ärgert und sich nicht wäscht.

Das hat nichts mit einer anderen Sichtweise zu tun sondern nur mit stänkern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den letzten beiden Partys war sie da aber gut gebucht. Ich hatte leider keine Gelegenheit mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
 
Karolina ist gestern im FP anwesend gewesen und schließt mittlerweile nicht mehr aus, auch nächstes Jahr weiterzumachen. sie ist sehr verliebt in ihren Freund im Privatleben, aber weil der sich nicht so verhält wie sie gern hätte, macht sie vielleicht doch weiter.

Wobei Karolina jedem potentiellen Kunden genau das erzählt, was sie glaubt, das er hören will, dass sie mit ihm aufs Zimmer gehen kann:) Sie hat da ein gutes Gespür.
 
Wenn du groß bist wird dir deine mama sagen dass man sich beim sex noch ein paar andere dinge holen kann. Bis dahin bleib halt in deinem glauben



HA HA HA HA HA!!! Das sagt grade der, der wohl schon hundertmal wegen verleumdung geklagt worden wäre hätte er nicht das glück, allen zu deppert zu sein als das sie sich mit ihm hinstellen wollten…. hhihi ich lach tränen… :haha::haha::haha::haha:

Im ernst: das mit patrizia ist amtlich, hat also mit DEINEN verleumdungen nichts zu tun. Frag halt nach…
Und in hinkunft provozier bitte besser wenn du leute zum streiten brauchst, weil langsam wird’s selbst mir fad

ich nehme mal an dass es den meissten sowieso schon aufgefallen ist dass ihr, du und Skyvan - möglicherweise auch ein und dieselbe Person, beide hier nur aus unerfindlichen Gründen gegen das FP schreibt. Aber macht was ihr wollt, in meinen Augen seid ihr primitive Wichser die nichts dazu beitragen hier Informationen über das FP zu bringen.
Daher ist dies meine letzte Replik auf euer dummes Geschwätz.

Ich gehe jetzt in den Fun-Palast, denn heute ist ja grosse Krampusparty.
 
Kaum geben Docphil und Roger Wilco gezwungenermassen Ruhe, kommen gleich neue Streithähne nach. Der FP polarisiert scheinbar mehr als andere Lokale. Mir persönlich wäre es lieber, es würde mal rein sachlich berichtet aber langsam glaube ich, dass es hoffnungslos ist. Die Party heute hätte mir sogar ganz gut reingepasst aber zum Glück gibt es ja 2-3 pro Monat und man verpasst nicht so viel ;)
 
Es gibt leider nur 2 Partys pro Monat (Ausnahme die gb vom Rudi) und heute hast was versäumt. 83 Mädchen und die hälfte hatte angst vorm krampus �� ich war zwar wieder nur mit meinen 2 Favoritinnen am Zimmer aber schön war's.
Jetzt gibt's ja wider ein gogo Girl und auf der bar warens zu viert, einige krampuse haben lärm gemacht und die Mädchen zum quitschen gebracht.

Lg
 
Bericht zur gestrigen Krampus-Party:
Viele Mädchen, sicher weit mehr als 50, bis auf ganz wenige optisch waren die meissten top ausehend, sehr reizend und nett in roter knapper Bekleidung. Viele davon bekannte Gesichter, aber auch sicher mehr als 10 erst kurz im FP anwesend.
Trotz grösserem Andrang ab 17.00 Uhr waren immer ausreichend Mädchen unterwegs und auch bei den Zimmern kam es selten zu Engpässen. Ein Nikolo den man eher weglassen hätte können war auch unterwegs, dafür waren sehr schöne und furchterregende Perchten anstatt der typischen Krampuse unterwegs. diese waren wirklich eine Attraktion und hatten eine gewisse Wirkung bei den Mädels.
Die Musik war eher sehr zurückhaltend, die Moderation des Abends lies sehr zu wünschen übrig. Hier bedürfte es noch wirklich an einem prof. Sprecher der die Gäste motiviert, der mit Musik und vielleicht auch Licht vieles ins rechte Licht bringen könnte und aus so einer Party , wie sie nun schon alle 14 Tage veranstaltet wird, eine wirkliche Attraktion macht.
Die Küche bemühte sich, wenn auch die Ergebnisse - die Speisen - nicht so gut waren wie bei der vorletzten Party (Haloween).
In der Gesamtheit betrachtet war diese Party zumindest mehr dem Thema entsprechend als einige frühere veranstaltungen wo eigentlich nichts auf das Veranstaltungstheme (z.B. Halloween wo absolut nichts zum Thema gemacht wurde obwohl es da ein Leichtes gewesen wäre).
 
Trotz grösserem Andrang ab 17.00 Uhr waren immer ausreichend Mädchen unterwegs ....
Bin erst um 22.00 Uhr angekommen und da war bereits deutlich weniger los als sonst bei Partys. Parkplatz gab es direkt vor dem Eingang und mehr Mädchen als Gäste. Das hat schließlich auch dazu geführt, dass mehr als sonst aktiv auf die verbliebenen Eisbären zugegangen sind.

die Moderation des Abends lies sehr zu wünschen übrig.
Die würde ich überhaupt für entbehrlich halten.
 
Kaum geben Docphil und Roger Wilco gezwungenermassen Ruhe, kommen gleich neue Streithähne nach. Der FP polarisiert scheinbar mehr als andere Lokale. Mir persönlich wäre es lieber, es würde mal rein sachlich berichtet aber langsam glaube ich, dass es hoffnungslos ist.

„Polarisieren“ würde ich nicht sagen. Es gibt hier einige, die Streit suchen und rein aufs provozieren aus sind. Wer die sind, kann jeder selbst nachlesen. Die haben offenbar einige der der interessantesten Schreiber dazu gebracht, das Handtuch zu werfen und suchen sich nun neue Opfer.
Kannst hier nichts sachliches berichten, ohne umgehend beschimpft zu werden. So lange einem Psychotherapie empfohlen wird wenn man über abgebrochene Duschhalterungen schreibt ist die Lage allerdings hoffnungslos.
Jeder reagiert auf solche Typen auf seine Weise: einige sind verschwunden, der „sieger“ hat nie mehr was geschrieben, du kritisierst es, ich für meinen Teil ignoriere jede Blödheit und schreibe weiterhin ungerührt, was ich zu sagen habe, und foreman haut zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub einfach dass hier Philosophien aufenanderprallen... Dabei ists doch ganz einfach: FP und GT sind dasselbe, mal neutral gesprochen. Ich würd sagen Sommer GT, Winter FP.... Wer wegen dem Essen hingeht is e falsch und die Hasen sind da wie dort echt grossteils spitzenklasse. (Optisch), und für einen echt geilen Fick der Extraklasse braucht man in bezahlten bereich überall viel Glück, schliesslich ists für die ladies business, und nur wenige schffen es eben, dir nicht dieses Gefühl zu geben.
Also, wer Sauna, Schnackeln und a bissl lustig zeit totschlagen um kein geld verbinden will ist dort richtig (140 euronen mit einmal halbe ist aus meiner sicht kein Geld). Partyabende machen im FP das ganze zu einem geschenkten Spässchen. Nur wie schon erlebt die "Showeinlage" wo sich drei widerlich aussehende alte Männer auf der Bühne einen um die Wette blasen lassen sollte man aus abtörngründen sein lassen. Sogar eine Nutte hat das mit "disgusting" (grauslich) bezeichnet. zurecht.
 
Jeder reagiert auf solche Typen auf seine Weise: einige sind verschwunden, der „sieger“ hat nie mehr was geschrieben, du kritisierst es, ich für meinen Teil ignoriere jede Blödheit und schreibe weiterhin ungerührt, was ich zu sagen habe, und foreman haut zurück.
ich finde deine Berichte sehr interessant, und lese sie immer wieder gerne.
 
Danke Boox!!!

Ich kenn das aus dem GT genau so. Lautstarke Beschimpfungen hab ich im GT nicht erlebt, den Rest schon.

Na, LAUTSTARK beschimpft bin ich auch noch nie worden. Das übliche halt: gaffer brauchma keine! Du keine Mann,wenn du schlafen wollen bleib zu Hause, usw.

Die letzten drei Mal, als ich im GT war, hab ich fast nur Rumäninnen getroffen, und die waren alle gleich drauf. Sehr schnell aufs Zimmmer gedrängt. .

So sind die meiner bescheidenen Erfahrung nach drauf. Wurscht wo!

Früher, also vor zwei Jahren, da hab ich auch Ungarinnen, Tschechinnen, Bulgarinnen, Slowakinnen und immer mindestens zwei Nigerianerinnen und eine Latina im GT getroffen, im letzten Jahr fast ausschließlich Rumäninnen. .

Genau DAS kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Ich habe bei 3 Besuchen im GT kennengelernt: ein ganzes Rudel Ungarinnen, ein paar Tschechinnen, einen Haufen Slowakinnen, eine Russin, eine Dame aus Kuba, eine große Gruppe Bulgarinnen und zwei Nigerianerinnen. Der Rest waren dann Rumäninnen.
Im funpalast dachte ich, in Bukarest angekommen zu sein! Die Nicht-Rumäninnen muss man hier wirklich mit der Lupe suchen: einmal habe ich zwei Slowakinnen kennengelernt (und nie wiedergesehen) und einmal eine kleine Gruppe Bulgarinnen. Das war’s! Bei einem meiner ebenfalls drei Besuche waren überhaupt nur Rumäninnen dort. Und alle hatten genau die von dir geschilderte Art drauf, die ich natürlich genauso wenig brauche wie du.

Und das Service ist immer schlechter geworden. Angefangen hat es damit, dass ich im GT bei meinen neuen Bekanntschaften nie mehr ZKs bekam, nur bei den Mädels, die schon immer dort waren. .

Okay, ich bin noch ein Neuling, ich weiß nicht wie es früher war und noch weniger, wie es sein wird. Ich konnte bei massimo, docphil und modelpopp herauslesen, dass es anscheinend nicht so bleibt. Kann ich mir auch denken: max. jede Fünfte die mich anquatscht kann ich mitnehmen, die anderen verärgerst, kann also sein dass ich bald auch allein dort herumhänge.
Im funpalast jedenfalls war das ganz schnell der Fall!

Es ist in allen Clubs so, dass man hin und wieder einen Einfahrer hat. aber die letzten Male im GT war es jedesmal so, dass ich mir am Ende des Abends gedacht habe, heute war es Scheiße. Und beim allerletzten Mal hab ich mir gedacht, jetzt reicht es

So ähnlich wird es bei mir, wenn sich nichts ändert, im funpalast laufen.
 
das andere sehr gereizt auf dich reagieren, liegt vielleicht daran, dass du im FP-Thread viel verzapfst, dass wir dort so nicht erleben. Wenn man AO sucht, findet man ihn da wie dort, im Vordergrund steht das aber in keinem der beiden Clubs. AO geht im GT genauso, es gibt dort ein paar Mädchen, die gegen Aufpreis das schon zulassen.

Wer ist „wir“ :schulterzuck:? Ich bin ja auch nicht allein, andere erleben und beschreiben dasselbe wie ich, ich könnte also das gleiche über „euch“ sagen! Ich werde „euch“ deshalb aber nicht so wie umgekehrt als Wichser, Nörgler, Widerlinge, psychisch Kranke und Dauerlügner bezeichnen. Wiewohl solche Attribute auf manchen Schreiber – man denke nur an diesen hilflos kläffenden Schiesser der dauernd allen ans Bein zu pinkeln versucht – durchaus zutreffen dürften.
Zu AO möchte ich im Moment nichts mehr sagen. Es hat aber meiner Überzeugung nach jeder das Recht, seine Meinungen zu äußern und seine Erlebnisse zu schildern. Wer also anderes erlebt als ich soll darüber berichten. Das würde sich angenehmer lesen als Beschimpfungen und käme auch glaubhafter rüber. Wer dauernd beleidigt erweckt den Verdacht, woanders nichts zu sagen zu haben und hier im Schutz der Anonymität seine Aggressionen auszuleben. Solch ein Verhalten erweckt bei mir Mitleid, mehr nicht.
In natura brauche ich solche Typen aber weniger! Wenn ich an diese grauslichen abstoßenden Gestalten denke, in der rechten Hand die Gabel, Papp’n voll, linke Hand unter dem Slip eines Mädchens, denke ich mir immer, einer davon könnte nun dieser schimpfende Giftzwerg sein. Oder dieser blade AO-Pokerkönig, na danke! Oder all diese Hausmeister-Typen, eine Hand an der Brust eines Mädchens, vor sich den Tschik, und per Handy wird der Frau erklärt in welcher Besprechung man grade sitzt. Handyverbot :roll:? Wurscht! Rauchverbot am Esstisch :roll:? Wurscht! Ich habe mich ein Mal beschwert, da haben sie mir erklärt, sie hätten es diesen Typen heute schon 20mal gesagt, es nütze eben nichts, die seien einfach zu deppert um das zu kapieren und noch dazu zu überheblich, um das einsehen zu können :kopfklatsch:
Aber wieso gibt es das im goldentime nicht? Ich habe ein einziges Mal erlebt dass es gebimmelt hat bei einem Typen nebenan. Das Ergebnis ganz kurz zusammengefasst: er wird das mit Sicherheit nicht noch mal versuchen.
Okay, es sind auch im funpalast nicht alle so! Idioten gibt es überall, hab in meiner Copilotenzeit auch viermal die Toilette gelöscht, weil irgendwelche Hirnis in 30.000 Fuß Höhe unbedingt auf die Toilette tschiken gehen mussten und ihre Stummel dann unausgedämpft im Papierkorb entsorgten. Aber es sind mir zu viele davon im funpalast als dass ich mich dort wohl fühlen würde.
Die Mädels sind auch nicht viel intelligenter: schon zwei der Damen, die im Zimmer auf der „Zigarette danach“ bestanden haben haben sich mangels Aschenbecher vor meinen Augen aus der Küchenrolle einen papierenen Aschenbecher gebaut… :shock: wenn der FP nicht abbrennen will empfehle ich dringend eine komplette Zweitgarnitur an Aschenbechern, möglichst überall gleichmäßig verteilt.

Ich habe noch drei Karten, die verbrauche ich ca. in Monatsabständen. Wenn sich nichts ändert war’s das dann für mich, aber einstweilen hoffe ich noch: das Ambiente gefällt mir besser, das Fitness-Center wäre mir als Körperbewusstem sehr wichtig, und vor allem ist es hier zum relaxen entschieden besser als im GT.
 
Genau DAS kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Ich habe bei 3 Besuchen im GT kennengelernt: ein ganzes Rudel Ungarinnen, ein paar Tschechinnen, einen Haufen Slowakinnen, eine Russin, eine Dame aus Kuba, eine große Gruppe Bulgarinnen und zwei Nigerianerinnen. Der Rest waren dann Rumäninnen.

Es gibt auch noch eine Deutsche und Yasmin ist angeblich eine Russin, obwohl ich das nicht unterschreiben würde. Könnte auch Moldawierin sein, sie sich als Russin ausgibt.

Im funpalast dachte ich, in Bukarest angekommen zu sein! Die Nicht-Rumäninnen muss man hier wirklich mit der Lupe suchen: einmal habe ich zwei Slowakinnen kennengelernt (und nie wiedergesehen) und einmal eine kleine Gruppe Bulgarinnen. Das war’s! Bei einem meiner ebenfalls drei Besuche waren überhaupt nur Rumäninnen dort. Und alle hatten genau die von dir geschilderte Art drauf, die ich natürlich genauso wenig brauche wie du.
Mir ist es total egal, weil ich Rumäninnen ganz gern mag und sich das daher für mich nicht negativ auswirkt aber ist schon klar, dass dies viele Gäste abstösst.
Der Unterschied zwischen GT und FP in Sachen Diesziplinlosigkeit von Gästen und Respektlosigkeit von SWs gegenüber den Gästen ist in vielerlei Hinsicht dadurch zu erklären, dass der FP auf jeden Gast angewiesen ist, während im im GT auffällige Leute, bei denen man vermutet, es könnte später ein Problem geben, nicht reingelassen werden oder an diese eben keine Alkoholika mehr verabreicht werden. Das wird im FP wohl keiner so genau nehmen.

Wenn ich ehrlich bin, freu ich mich auf die nächste Party im FP, auf die ich gehen kann. Will wirklich wissen, was es dort so Neues gibt :)

http://fun-palast.at/de/news/191/x---mas

Bei mir wird es aber erst im Jänner soweit sein, heuer nicht mehr.
 
…und foreman haut zurück.

Sagen wirs so: ich passe mich dem niveau der jeweiligen schreiber an in der überzeugung dass das die einzige sprache ist die sie verstehen

… du und Skyvan…. primitive Wichser die nichts dazu beitragen hier Informationen über das FP zu bringen.

Bist du wirklich so deppert nicht zu begreifen dass gerade du mit deinen saublöden verteidigungsversuchen dem FP mehr schadest als alle die ihn kritisieren zusammen?

…daher ist dies meine letzte Replik auf euer dummes Geschwätz

Glaubs mir burli: das ist auch besser so!
Es wird das aber wieder nur eine leere drohung sein, denn endlich deine niederlage einzustecken und ruhe zu geben hast du nicht drauf
 
Zurück
Oben