Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich denke mal, wir sollten einen eigenen Fred Vergleich GT gegen FP aufmachen. Hier gehts eigentlich um FP-Berichte, und deswegen mag ich hier eigentlich nicht mehr weiter diskutieren, ob das Essen im GT gut ist oder nicht. Nur mehr eine abschließende Bemerkung zum GT-Buffet:
Falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe Das Buffet im GT ist schon OK. Ich finde es aber nicht grundsätzlich besser als im FP. Es ist sehr tagesabhängig, wie bei jedem Buffet mit wechselnden Speisen.
Ich werde mich hier nur mehr im statements zum FP zu Wort melden.
 
Für den Betreiber sind sie aber auch zahlende Gäste" Stammgäste" die dort jeden Abend ihren Obulus hinbringen, mit 60 Euro mal 50,60 oder 70 kann man schon ganz gut kalkulieren. ;-)

Na geh, etwas weniger kurzsichtig kann ja sogar ich denken... :roll:
Okay, die mädchen erhalten zu einem guten teil den club, aber WIR erhalten die MÄDCHEN!!! Wenn wir kommen, kommen die auch, egal welche musik gespielt wird. Fürs geldverdienen nimmt man schlimmeres in kauf.
Aber wer gibt schon geld aus wenn er sich wo nicht wohlfühlt? Dabei ist es egal, ob die gründe überlaute technomusic, schlechtes essen, mangelnde hygiene oder blöd stänkernde mädels sind - das ergebnis bleibt sich gleich: kommen wir nicht mehr, kommen auch keine mädchen mehr, und der club kann zusperren.
Man sollte sich also bitteschön in erster linie schon um UNSERE Interessen kümmern. Im eigenen interesse....
 
@ foreman
wie weit du denken kannst wollen wir hier gar nicht beurteilen .........
welche Musik gespielt hängt sicher nicht nur von den Mädchen ab, sie können zwar sicher etwas Einfluss haben aber es ist immer noch die Geschäftsleitung die sagt was passiert.
Und wenn du dich nicht wohlfühlst dann geh einfach nicht mehr hin denn deine Argumente sind unhaltbar und oberflächlich. blöd stänkernde Mädchen habe ich bei zig Besuchen noch nie erlebt, ausser ein Gast hat sich vorher komplett daneben benommen diesem Mädchen gegenüber. Mangelnde Hygiene - das habe ich gelegentlich auch schon bemerkt, aber diesen negativen Stellen kann man in dieser riesigen Anlage schnell ausweichen. Schlechtes Essen - so allgemein grenzt das an Verleumdung, ist mir aber auch schon woanders passiert dass es mir nicht geschmeckt hat aber im Grossen und Ganzen hat es bisher immer irgendwie gepasst. Ausserdem gehe ich nicht zum Essen hin.
Solltest du aber trotzdem unzufrieden sein dann ist es am besten wenn du zu Hause bleibst oder woanders hingehst. Vielen anderen gefällts dort, mir auch. Zusperren wird der FP nicht müssen wenn du und einige andere ewige Nörgler nicht mehr kommen.
 
@gunny
Ja ja burli, ist schon okay. Dass du ausser provozieren nichts kannst weiss längst jeder. Und es nimmt dich ohnehin keiner mehr ernst. Also furz weiter deinen blödsinn daher, bussi baba :undweg:
 
Zusperren wird der FP nicht müssen wenn du und einige andere ewige Nörgler nicht mehr kommen.

Die offensichtlichen Mängel könnte er trotzdem beheben oder versuchen, Mißstände zu beheben. Das mit dem Essen sagen viele und würde ich nicht als Verleumdung bezeichnen.
 
Ich war seit August auf allen Party`s (8x). 1x Kästchen getauscht, 1x Badematel getauscht,16x am zimmer mit 9 Mädels gewesen, habe dabei 4 top Mädels und 5 flops, mir wurde noch nie AO angeboten, vereibare aber auch keine Leistungen, meine antwort auf "was ich will" ist "alles" oder "dich". Die Flops waren auch keine Abzocker, hat halt nicht passt und wenn ich so blöd bin und ma vorher a stund ausmach...anfänger fehler.
Küche ist gut und frisch, letzten freitag Truthahn, zu 1001 Nacht gabs Lamm und grill oder fisch gibts auch frisch. Personal ist freundlich und tw. zuvorkommend. Man kann gemütlich abhängen und spass mit den mädels ausserhalb des zimmers haben. Ein Nein wurde bis jetzt immer ohne murren akzeptiert. Musik ist halt Musikantenstadl aber es gibt schlimmeres und wenn ich mich unterhalten will dann halt nicht direkt vor der Box.
Das Inventar hat mich bis dato noch nicht verletzt und bei 20€ nehme ich eine defekte Dusche schon mal hin und nehme die daneben ( stau gabs da noch nie ).
was auch das eigendliche prob ist; Mama sagte immer "Waschen nicht kratzen und ram dein dreck weg!". Und wenn da a parade von 5 habus die sich alle die gogerln kratzen vorbeimaschiert und Du kommst in ein zimmer das stinkt und die gebrauchten gummis herumliegen ist das sehr gustig.
Ich besuche den FP um einen entspannten, spassigen und angenehmen Abend zu verbrinngen und nicht um mir negative energien reinzuziehen.
Vor 2jahren war ich mal im GT war ok entspannter ist der FP. Ich war im GT mit einer Bianca (GFS war ok) und Paris am zimmer.
Das sich die mädels beim blasen im spiegel bewundert haben hat mich mehr irritiert als angemacht.

Aber sollte jemand von euch einen besseren und billigeren club aufmachen schau ich gern mal vorbei.
 
ich war am wochenende im funpalast und war wieder angenehm überrast!
sehr viele nette mädels
hab mir von einer dünnen mit mit riesentitten einen blasen lassen das war einfach nur klasse!
sie hat in fast ganz geschluckt und ich konnte ihr richtig in den mund ficken :)
die titten waren hart wie stein und sicher so gross wie ein handball
leider weiss ich den namen nicht mehr aber vielleicht kennt sie ja einer von euch?
 
ich war am wochenende im funpalast und war wieder angenehm überrast!
sehr viele nette mädels
hab mir von einer dünnen mit mit riesentitten einen blasen lassen das war einfach nur klasse!
sie hat in fast ganz geschluckt und ich konnte ihr richtig in den mund ficken :)
die titten waren hart wie stein und sicher so gross wie ein handball
leider weiss ich den namen nicht mehr aber vielleicht kennt sie ja einer von euch?
 
Ich war seit August auf allen Party`s (8x). 1x Kästchen getauscht, 1x Badematel getauscht,16x am zimmer mit 9 Mädels gewesen, habe dabei 4 top Mädels und 5 flops, mir wurde noch nie AO angeboten, .

Nirgends wird so viel gelogen wie in diesem thread wenns um AO geht. Jeder weiß dass es fast alle mädchen machen aber keiner wills je erlebt haben

Man kann gemütlich abhängen und spass mit den mädels ausserhalb des zimmers haben. .

Ja manche haben eben spaß daran die mädels zu ärgern
Bzw ist denen das bei den partys ziemlich egal, da habens eh alle genug arbeit. Aber probier das mal an einem normalen tag. Viel vergnügen!

... und bei 20€ nehme ich eine defekte Dusche schon mal hin und nehme die daneben ( stau gabs da noch nie ). .

Und was machst wenns keine dusche daneben gibt wie in der hinteren garderobe der fall? Und wennst nicht 20€ sondern 80€ dafür bezahlt hast dass es dort nichtmal häken für den bademantel oder das handtuch gibt und die wochen-, monatelang nicht imstande sind den undichten schlauch oder die defekte halterung zu befestigen? Gemma halt dreckig rein zu den mädels, auch wurscht? Damit ma keine negativen energien kriegen?
 
Ich hab nur ein paar Frage da ich auch nächste Woche den Club besuchen werde
Eintritt sind 80
und die 1/2 Stunde kostet 60 € oder?

Danke im Voraus!
 
scheiss pifke. ka wunda das eich kana leidn kau.

AO, was du bewust überlesen hast ist das ich kein Service vereibare! ich klatsche auch nicht über andere Mädels, den club oder ihren job. ich erwähne auch keine anderen clubs die ich besuche oder auch nicht.
ich finde meine geschlechtsgenossen im grossen und ganzen ekelig, warscheindlich speib ich die beste an wenns den vorschlag macht.

?? wieso soll ich irgendjemanden ärgern?? vieleicht bin ich nicht so ein frustriertes al wie du?
gerade an partytagen habens die mädels nicht nötig sich mit mir abzugeben...

ja ich weis wo die duschen sind und bin auch gerne hilfsbereit anderen entschprechende tips zu geben.
ich bin alt genug um mich beim geldverdienen nicht schmutzig zu machen, ich dusche jeden morgen und meine fp besuche laufen meist - cafe - dusche - sauna - dusche - trinken - mädchen - essen - relax - dusche - sauna -dusche - cafe - trinken - mädchen und schön wars...

und nein ich gehe nicht an normalen tagen.
 
Ich war zwar wieder nicht bei der Party, aber in den letzten Tagen ein drittes Mal dort.Muss ja meinen 6er-Block aufbrauchen.Es gab viel positives und manch negatives, dazu einige Splitter:

  • Es war nicht so schlecht besucht, die Musik war ziemlich lange angenehme Hintergrundmusik - bis eine dunkelhaarige Dame namens Carla auf den DJ-Turm kletterte und Knall auf Fall überlaute rumänische Popmusik auflegte.Mit tschinn-bumm-krach würgte sie die einzelenn Titel wieder ab... sorry, aber unzumutbar!
  • Das essen wurde dieses Mal frisch zubereitet und war wirklich absolut in Ordnung.Angeblich nennt sich das „showkochen“ :schulterzuck:, was mehr als dick aufgetragen ist, aber zum Vitrinenfraß kein Vergleich! Zu schade dass sie den Service nicht immer haben, sonst würden sich die kritiken das Essen betreffend bald aufhören.
  • Bei den Sitzgelegenheiten quillt einem das Futter entgegen, ohne Handtuch nicht empfehlenswert, Schnittwundengefahr! Mein Bademantel war dieses Mal in Ordnung.
  • Das Personal ist immer sehr freundlich und sehr bemüht. Es wird geputzt und geschrubbt und man wird gut bedient :daumen:
  • Die einzige Dusche in der 1er Garderobe ist, wie hier mehrfach zurecht kritisiert wurde, nach wie vor defekt :mad:. Das Wasser kommt überall raus nur nicht vorne, und beim Versuch, den Duschkopf einzuhängen, damit man sich beidhändig die Haare waschen kann, hab ich ihn an den Kopf bekommen. Aber natürlich ist es Verleumdung und Miesmacherei, zu schreiben, dass sie das um unser Eintrittsgeld mal reparieren könnten...
  • Deshalb will ich auch zu den immergleichen AO-Angeboten der immergleichen Mädels nichts mehr schreiben. Es wird fad hier immer dieselben Krätzn mit ihren stereotypen „lügner-schwachkopf-verleumder:AO wird NIIIIE angeboten“-Phrasen :roll: auf den Plan zu rufen :kopfklatsch:
  • Dana mitgenommen, ein wunderschönes Model aus Moldawien, Traumkörper, leider hat man wenig in den Händen, leicht asymmetrisches aber interessantes Gesicht, guter Service :daumen:
  • Um mehr in den Händen zu haben Paula mitgenommen, kleine vollbusige ganz junge Rumänin, wirklich lieb, korrekt, bemüht, perfekt! :daumen::daumen:
  • Xxx kennengelernt, ich kann mir die Namen irgendwelcher dummen Gänse nicht merken und will es auch gar nicht. Freundin der blonden Corinna, soviel habe ich mitbekommen, hässliches Tattoo auf der linken Brust, dunkle Haare. Sie wollte unbedingt ein klares JA oder NEIN hören, hat mein NEEEIN aber in keiner Weise akzeptiert und mich umgehend wegen eh-nur-bla-bla-bla-machen zu beschimpfen begonnen. So viel zum Kommentar von diesem georgm66, dass ein „nein stets ohne murren akzeptiert werde“. Ich kann dazu nur lachen :haha:!
    Von da weg ist mir die ganze Gruppe ausgewichen, was Corinna ein Zimmer gekostet hat, aber wenn die Mädels so blöd sind kann ich ihnen auch nicht helfen :undweg:.
  • Gleich darauf wurde ich von einer Klarabella oder Caramella oder was weiß ich belästigt, aus einem einmaligen 5minütigen Gespräch bei meinem letzten Besuch machte sie „mindestens dreimal ein Stunde lang mit ihr gequatscht aber sie nie mitgenommen“, was ich mir einbilde?! Zum Unterstreichen ihrer Worte hat sie schließlich zu treten begonnen, da bin ich kopfschüttelnd gegangen.
  • Einen möglichen Grund der Mädchen-Ärgernisse gesehen in Gestalt eines schrecklichen Typen mit unglaublichem Bierbauch, Brille und Goldkette, selbiger quatscht alle Mädchen nieder, auch die die kein Wort deutsch sprechen, und zwar in Wiener Mundart (!) und lässt sie schließlich stehen. Passt gut zu diesem georg66 der hier schreibt „man könne viel Spaß mit den Mädchen haben, auch außerhalb des Zimmers“, nun ich habe mir als letztes Mädchen eine der von ihm niedergequatschten mitgenommen, und was die zu dem „Spaߓ zu sagen hatte ist in keiner Weise druckreif. Außerdem meinte sie dass er es grundsätzlich ohne Gummi treibe und alle Mädchen damit belästige – ich werde in Hinkunft jede fragen ob sie schon mal mit ihm mit war, und falls ja…. :undweg:

Drei Chancen mich als Kunde zu behalten haben sie noch...
 
scheiss pifke. ka wunda das eich kana leidn kau

Nicht einmal richtig schreiben kannst das wort, aber schimpfen, das kannst gut.
Das schöne an verblödeten primitivlingen ist dass sie sich immer so herrlich selbst entlarven!
Ich wünsch dir weiterhin viel spass im FP :bussal:
und hoffentlich speibt DICH keine an,
wennst so mit ihnen redest wie du hier schreibst könnt ich sie verstehen :winke:
LG!
 
Drei Chancen mich als Kunde zu behalten haben sie noch...

na da haben wir, die anderen, nicht so luxus-verwöhnten kunden des FP, noch Chancen dich irgendwann dann nicht mehr zu sehen bzw deine sehr detaillierten Lügengeschichten nicht mehr lesen zu müssen.
z.B. in der vorderen Garderobe ist rechts in der Ecke ein Duschabteil mit mind. 6 Duschköpfen, wenn da einer nicht geht dann vielleicht der daneben ?
in der hinteren Garderobe sind keine sehr einladenden Duschen, macht nichts - man geht dann z.b. zur Sauna, dort funktionieren von den 5 Duschen seit langem zwar nur 3, aber die reichen im Normalfall für mich.
betreffend Sitzggelegenheit - mir ist keine Sofa bekannt das dermassen zerissen wäre, aber egal - ich lege immer ein handtuch hin bevor ich mich hinsetze, ausserdem kann man sich die Stelle des Ruhens ja aussuchen, es nötigt dich niemand auf einem kaputten Sofa platz zu nehmen.
Immer dieselben Angebote für AO ??? In der grossen Halle habe ich solche Angebote noch nie bekommen, aber vielleicht bist du anders und die geilen Hasen fliegen dermassen auf dich dass sie dich mit allen Mitteln haben wollen. Schade, mir ist das noch nie passiert.
Ein Mädchen tritt dich ? offensichtlich hat sie erkannt dass du ein Widerling bist, recht so !
 
[*]Einen möglichen Grund der Mädchen-Ärgernisse gesehen in Gestalt eines schrecklichen Typen mit unglaublichem Bierbauch, Brille und Goldkette, selbiger quatscht alle Mädchen nieder, auch die die kein Wort deutsch sprechen, und zwar in Wiener Mundart (!) und lässt sie schließlich stehen.

tolle Beschreibung des AO-Pokerkönigs :-D
 
@foreman

Du greifst mich persönlich an und lässt deinen frust an mir aus?
wiso?
ich habe lediglich meinen eindruck geschildert und bemerkt dass das preisleistungs verhältnis für mich in ordnung ist.
Ich besuche den fp ausschliesslich an party tagen, wegen bereits erwähntem plv.

Ich habe nie behauptet das es kein ao gäbe sondern das es mir noch nie angeboten wurde und das ich auch noch nie danach gefragt habe.

es tut mir natürlich sehr leid und es schmerzt meine österreichische seele das du und skyvan so furchtbare furchtbare furchtbare erlebnisse hattet.
zum glück seid ihr ja in österreich und da bekommt ihr eine psychotherapie auf krankenschein.

lg
 
Küche ist gut und frisch
Warst auch schon mal an nicht Party Tagen oder ohne Showkochen?
BTW IIRC ist das Showkochen IMMER an bestimmten Wochentagen (vielleicht in die Planung miteinbeziehen :schulterzuck:)

Einen möglichen Grund der Mädchen-Ärgernisse gesehen in Gestalt eines schrecklichen Typen mit unglaublichem Bierbauch, Brille und Goldkette, selbiger quatscht alle Mädchen nieder, auch die die kein Wort deutsch sprechen, und zwar in Wiener Mundart (!) und lässt sie schließlich stehen.
das ist WernXX ein echter alter Hase was Saunaclubs anbelangt. Gehört zum AO-Poker Gesinde*piep*
Hier schon mehrmals zu trauriger "Berühmtheit" gelangt.
docphil hat ihn ja ein paar mal recht ausführlich portraitiert
 
das ist WernXX ein echter alter Hase was Saunaclubs anbelangt. Gehört zum AO-Poker Gesinde*piep*
Hier schon mehrmals zu trauriger "Berühmtheit" gelangt.
docphil hat ihn ja ein paar mal recht ausführlich portraitiert

wer im FP AO macht war baktierentechnisch mit ihm im Bett, nur zu :winke:
 
ich war jetzt schon länger nicht mehr im FB.
Ich will hier bitte keine Erklärung über das Essen, keine medizinischen Begutachtungen über die Hygiene, und schon gar nicht AO Debatte selbst auslösen. By the way wundert es mich, dass darüber immer noch diskutiert wird.
Ich würde lediglich gerne erfahren wie es um das weibliche Angebot bestellt ist?

Ein "Freund" meinte es gibt kaum was "Neues". Aufgrund der Formulierung seiner Aussage wusste ich, dass ich mich wo anders erkundigen müsse.

Und es muss ja nicht immer was "Neues" sein. Auch mit "Altem" war mal sehr glücklich. Wie zum Beispiel Carolina. Trifft man die noch im Hause? Oder andere Mädchen, die eine ähnlich natürlich und gewinnbringende Art haben?
 
Zurück
Oben