Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

@ massimo
vollkommen richtig, jene die es suchen bekommen es auch, im FP als auch im GT. Bis vor 1/2 jahr habe ich es bevorzugt und gelegentlich bekommen, aber offen angeboten im voraus hat es keine - so wie es hier der Besserwisser SKYVAN laufend behauptet.

Zu dumm dass ich auch so ein besserwisser bin... mal darüber nachgedacht dass du ihnen einfach zu schiach und grauslich bist und sie das mit dir z. u. zu anderen nur aus not und zwang gemacht haben?

@ Ladin
mir geht diese endlose AO Diskussion auch auf die Nerven da es jene die es anbieten möglicherweise einschüchtert es nicht zu tun.

Da ihnen das das leben retten könnte finde ich das keine gar so schlechte begleiterscheinung

Meines Erachtens sind diese selbsternannten Moralapostel nichts anderes als Leute einer Bewegung die überall vor allem Bösem warnen und alle Menschen auf den rechten Weg bringen wollen.

Welchen hochgeist haben wir denn da unter uns :haha::haha::haha::haha::haha:? Bitte mehr davon!
 
Zu schiach kann ich nicht beurteilen, aber zu deppert sicher. Aber lass ihn, worüber sollen wir sonst lachen. Am besten gefallen hat mir als er geschrieben hat, die Mädchen seien es gewohnt mit Idioten und Wichsern umzugehen...Eigentor, hi hi hi...

Wesentlich wichtiger, ich erlaube mir ein paar Dinge zu kritisieren:
1.) Weg mit den z. T. völlig zerissenen chouchen, das kann bei dem Eintritt doch wohl nicht sein!
2.) Ein Kollege stöhnte in der Garderobe über den unbeschreiblichen Bademantel, den sie ihm gegeben haben... fasrig, grau, rauh, Löcher drin (!)... meiner war nicht viel besser. Muss das sein?
3.) Kann man das warme essen nicht irgendwie etwas appetitlicher gestalten? Zumindest optisch? Die Vitrinen sehen echt abstoßend aus!
4.) Die Rudelbildung unter den girls gehört eindeutig entschärft, wo komm ich hin wenn ich eine abweise und ich mir dann von der ganzen Truppe sagen lassen muss, ich käme nur zum blöd schauen, aber ginge eh nie aus Zimmer? Nach 8 Zimmern bei 2 Besuchen??? Auf die Art gewinnt man als Club keine Stammkunden!
4b.) Nachgefragt, wer da so deppert daherredet, bekommt man von keiner eine Auskunft. Mein Eindruck: gut eingeschüchtert, pure Angst! Scheint ein strenges Regiment zu herrschen unter den Damen. Das darf doch nicht sein!
5.) Gleichzeitiger, sagen wirs vorsichtig, lockerer Umgang mit Arztbesuchen und zulassen dass die Hälfte der Mädles es ohne Gummi treibt scheint mir, weniger vorsichig forumliert, der helle Wahnsinn zu sein! Beides gehört unbedingt streng kontrolliert, und wer dagegen verstösst, muss sofort raus!!!
6.) Ist es ev. möglich die Herren Handy-Fotografen darauf hinzuweisen, dass es VERBOTEN IST DAS HANDY MITZUNEHMEN? Aber so, dass die das auch ernst nehmen? Bei der Weichei-Schelte die letztens einer neben mir dafür bekam hat der nur abgewunken und gemeint, er sei eh gleich fertig. Und eine halbe STunde weitertelefoniert, dann noch ein paar Fotos geschossen und ein, zwei kurze Filmchen gedreht. SO GEHTS NICHT!!! Da fühle ich mich als Gast schwer in meiner Privatspähre verletzt!
7 - xx.) Es gibt noch einige unglaubliche Punkte, die ich nächstes Mal persönlich mit dem Chef besprechen muss, weil hinschreiben traue ich mich das nicht.
Ich fände es schade um den Club, das AMbiente ist toll, und ich würde gern regelmäßig kommen. SOnst würde ich mir ja auch nicht die Mühe machen,diese Kritik auszuformulieren. Aber es muss sich schon was ändern, sonst haben die mich dort gesehen.Es gibt schließlich das goldentime, wo zumindest ich nichts davon erlebt habe.Und dort kostets dasselbe...
 
Zu schiach kann ich nicht beurteilen, aber zu deppert sicher. Aber lass ihn, worüber sollen wir sonst lachen. Am besten gefallen hat mir als er geschrieben hat, die Mädchen seien es gewohnt mit Idioten und Wichsern umzugehen...Eigentor, hi hi hi...

Wesentlich wichtiger, ich erlaube mir ein paar Dinge zu kritisieren:
1.) Weg mit den z. T. völlig zerissenen chouchen, das kann bei dem Eintritt doch wohl nicht sein!
2.) Ein Kollege stöhnte in der Garderobe über den unbeschreiblichen Bademantel, den sie ihm gegeben haben... fasrig, grau, rauh, Löcher drin (!)... meiner war nicht viel besser. Muss das sein?
3.) Kann man das warme essen nicht irgendwie etwas appetitlicher gestalten? Zumindest optisch? Die Vitrinen sehen echt abstoßend aus!
4.) Die Rudelbildung unter den girls gehört eindeutig entschärft, wo komm ich hin wenn ich eine abweise und ich mir dann von der ganzen Truppe sagen lassen muss, ich käme nur zum blöd schauen, aber ginge eh nie aus Zimmer? Nach 8 Zimmern bei 2 Besuchen??? Auf die Art gewinnt man als Club keine Stammkunden!
4b.) Nachgefragt, wer da so deppert daherredet, bekommt man von keiner eine Auskunft. Mein Eindruck: gut eingeschüchtert, pure Angst! Scheint ein strenges Regiment zu herrschen unter den Damen. Das darf doch nicht sein!
5.) Gleichzeitiger, sagen wirs vorsichtig, lockerer Umgang mit Arztbesuchen und zulassen dass die Hälfte der Mädles es ohne Gummi treibt scheint mir, weniger vorsichig forumliert, der helle Wahnsinn zu sein! Beides gehört unbedingt streng kontrolliert, und wer dagegen verstösst, muss sofort raus!!!
6.) Ist es ev. möglich die Herren Handy-Fotografen darauf hinzuweisen, dass es VERBOTEN IST DAS HANDY MITZUNEHMEN? Aber so, dass die das auch ernst nehmen? Bei der Weichei-Schelte die letztens einer neben mir dafür bekam hat der nur abgewunken und gemeint, er sei eh gleich fertig. Und eine halbe STunde weitertelefoniert, dann noch ein paar Fotos geschossen und ein, zwei kurze Filmchen gedreht. SO GEHTS NICHT!!! Da fühle ich mich als Gast schwer in meiner Privatspähre verletzt!
7 - xx.) Es gibt noch einige unglaubliche Punkte, die ich nächstes Mal persönlich mit dem Chef besprechen muss, weil hinschreiben traue ich mich das nicht.
Ich fände es schade um den Club, das AMbiente ist toll, und ich würde gern regelmäßig kommen. SOnst würde ich mir ja auch nicht die Mühe machen,diese Kritik auszuformulieren. Aber es muss sich schon was ändern, sonst haben die mich dort gesehen.Es gibt schließlich das goldentime, wo zumindest ich nichts davon erlebt habe.Und dort kostets dasselbe...

Da muss ich dir wirklich recht geben, es gäbe da noch vieles zu bemängeln. Auch das kantinenartige Essen, also wenn man sich schon als exklusiver Wellnessclub präsentiert, dann erwartet man auch etwas anderes, man soll sich mal ein Beispiel an anderen Clubs in Europa nehmen.

Auch der 2te Saunaclub in Wien, im 11. Bezirk, ist nicht viel besser!

Also wohlfühlen kann man sich in diesen Clubs nicht. Ich gehe da viel lieber ins Babylon, wil dort die Qualität des Essens und der Getränke sowie der Damen passt. Es ist zwar um ein ganzes Stück teuerer aber ich habe dafür eine Qualität zum wohlfühlen, leider fehlt hier die Wellnesskomponente.

Es wäre doch toll, wenn es einen Club gäbe, der beides vereint, Qualität und Wellness sowie schöne Mädchen und nicht irgendwelche rumänischen oder bulgarischen Dorfpomeranzen. Gegen AO (ohne Gummi) habe ich nichts einzuwenden, kann jeder und soll auch jeder entscheiden wie er will, wir leben schließlich ein einer freien Marktwirtschaft.
 
Ich gehe da viel lieber ins Babylon, wil dort die Qualität des Essens und der Getränke sowie der Damen passt.

Vom Funpalast ins Babylon ist es wohl ein paar Levels höher, das würde mich auch mal interessieren.

@richman80, was legt man:down: denn für einen Besuch im Babylon ab, wenn man sich eine Stunde mit einem Mädchen gönnt?, passt da auch das Service der Mädchen oder sind die etwas überheblicher als in anderen Clubs?
 
Vom Funpalast ins Babylon ist es wohl ein paar Levels höher, das würde mich auch mal interessieren.

@richman80, was legt man:down: denn für einen Besuch im Babylon ab, wenn man sich eine Stunde mit einem Mädchen gönnt?, passt da auch das Service der Mädchen oder sind die etwas überheblicher als in anderen Clubs?

bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen... in dem einen bin ich um maximal 180 euronen satt und befriedigt (natürlich zmindest das satt in minderer Qualität), beim anderen ebenso aber um 500...
was die Mädels berifft, so haben etliche funpalast girls (aber auch im 11.) Babylon Vergangenheit...
 
bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen... in dem einen bin ich um maximal 180 euronen satt und befriedigt (natürlich zmindest das satt in minderer Qualität), beim anderen ebenso aber um 500...
was die Mädels berifft, so haben etliche funpalast girls (aber auch im 11.) Babylon Vergangenheit...

Danke allineed, hab mittlerweile den richtigen Thread fürs Babylon gefunden, dachte nur, dass der Preisunterschied nicht ganz so hoch ist, tja ganz ehrlich gesagt - nicht meine Liga :oops:
 
also mal ganz offen gesagt, ich bin gerne stilist... und lege wert auf gewisses niveau. aber rein auf die damen reduziert fickst die selben im funpalast oder golden time (die eingefleischten bitte net bös sein, aber is das gleiche). wennst dich verlieben willst in a hur, geh zur nina, da löhnst siocher net unter 1000 aber hast das gefühl du hast jetzt a neue freundin.... (also jetzt net verwechseln, i mein damit weder die elfi noch di nina..., da hast nur a loch im geld - sack...)
 
Funpalast hat meiner Meinung nach viel zu bieten. Ich habe bei letzte Besuch Pokern spielen probiert, war lustig wirklich, dann an der Bar der super-nette Johnny - beste Barkeeper ich kenne - gute Unterhaltung mit mehreren Mädchen, einfach Spas, ohne Druck Zimmer etc. Das gibt es in GT nicht, dort bei Mächen nur Zack-zack, yes or no, und keine andere Entertainment. FP ist nicht Gourmetrestaurant, true, aber total Ok, was wollt ihr? Alle ein bischen zu verwöhnt...;))
Habe mich dann entschieden für Jasmina, sympathische Frau, groß, schlank, schwarz lange Haare, Luxusbody. Schöne Zeit...
 
Funpalast hat meiner Meinung nach viel zu bieten. Ich habe bei letzte Besuch Pokern spielen probiert, war lustig wirklich, dann an der Bar der super-nette Johnny - beste Barkeeper ich kenne - gute Unterhaltung mit mehreren Mädchen, einfach Spas, ohne Druck Zimmer etc. Das gibt es in GT nicht, dort bei Mächen nur Zack-zack, yes or no, und keine andere Entertainment. FP ist nicht Gourmetrestaurant, true, aber total Ok, was wollt ihr?

Er hat viel zu bieten. Und der Barkeeper ist fantastisch, keine Frage!
Verwöhnt, also alles lasse ich gelten, aber das nicht :nono:

:hmm: was will ich…

Ich möchte:
1. halbwegs essbares Essen, muss nicht toll sein, gern auch kaltes Buffet, den Vitrinenfraß betrachte ich als vorsätzlichen Angriff auf meine Verdauungsorgane. Wenn frisch gekocht wird - dieses Vergnügen hatte ich noch nicht - passt angeblich eh alles;
2. ich möchte meinen Hintern auf einigermaßen sauberen Couchen parken, die nicht aussehen als wären sie 15 Jahre lang am Dachboden gelagert worden;
3. einen Bademantel, bei dem ich nicht aussehe als wäre ich aus dem Häfn ausgebrochen;
4. funktionierende Duschen.
DAS SOLLTE FÜR 80.- EINTRITT DOCH EV. DRINNEN SEIN!!!

5. ich habe nichts gegen sex-ohne-schutz, privat mache ich's gern so;ich möchte aber nicht unbedingt fremdes Ejakulat lecken,umso weniger wenn man hört dass es die Mädels mit den Arztterminen nicht gerade genau nehmen - und dass das anscheinend problemlos akzeptiert wird;
ich möchte, 6., kurzum NACH MÖGLICHKEIT GESUND BLEIBEN!!!

7. ich komme zu sex und zum entspannen her, "relax and sex"; ich erwarte, dass den Mädchen klargemacht wird, dass sie zu respektieren haben wenn man grade RELAXEN will! Dass sie nicht anfangen einen anzukeppeln! Auch ich als noch junger Mann benötige Ruhepausen.
Ich erlaube mir die freie ENtscheidung zu treffen welche Damen ich mitnehme und erwarte dass die anderen Damen nach einem höflichen "danke, aber leider nein" einen nicht zur Sau machen bzw. eingschnappt den anderen Mädchen Lügengeschichten von wegen "der sitzt eh nur blöd herum und geht nicht aufs zimmer also schick ihn sofort zum Teufel sonst vergeudest deine Zeit" erzählen;
8. ich möchte dass eine halbe Stunde 30min hat und nicht nur die Hälfte (2mal passiert);
9. ich erwarte von den MÄNNLICHEN Gästen dass sie RAUCHVERBOTE und HANDYVERBOTE akzeptieren!!!
Vom PERSONAL erwarte ich, dass es diese Regeln DURCHSETZT:!::!::!:, sonst brauchen wir keine!!!!!!!!
Ich bin selbst Raucher; aber bitte nicht am Esstisch. Ich habe ein tolles smartphone und ich hätt auch gern Fotos mancher Mädels, aber ich respektiere dass andere anonym herkommen bzw. ihre Ruhe wollen; selbst möchte ich ja auch nicht fotografiert bzw. gefilmt werden!


Ist irgendetwas davon nicht nachvollziehbar bzw. ZU VIEL VERLANGT?

P. S.: Ich war erst zweimal im funpalast. Im Konkurrenzclub goldentime war ich ebenfalls zweimal und es gab nichts dergleichen zu beastanden... mir gefällt das funpalast-Ambiente besser, deswegen hoffe ich ja, dass die GF solche Kritiken als konstruktiv ansieht und etwas ändert. Damit man weiter hingehen kann.

P. P. S.: @richman80 danke für die Tipps bez. babylon, aber das liegt auch bei mir an der Obergrenze dessen was ich mir leisten kann
 
Funpalast hat meiner Meinung nach viel zu bieten. Ich habe bei letzte Besuch Pokern spielen probiert, war lustig wirklich, dann an der Bar der super-nette Johnny - beste Barkeeper ich kenne - gute Unterhaltung mit mehreren Mädchen, einfach Spas, ohne Druck Zimmer etc. Das gibt es in GT nicht, dort bei Mächen nur Zack-zack, yes or no, und keine andere Entertainment. FP ist nicht Gourmetrestaurant, true, aber total Ok, was wollt ihr? Alle ein bischen zu verwöhnt...;))
Habe mich dann entschieden für Jasmina, sympathische Frau, groß, schlank, schwarz lange Haare, Luxusbody. Schöne Zeit...

8 Postings und schon eine nicht nachvollziehbare Lobeshymmne :)
Eine gute Unterhaltung mit den Girls ist nur dann möglich, wenn Du rumänisch sprichst, ansonsten wird es mühsam,.....selbst mit Englisch und Russisch komme ich dort nicht weiter.
Aber selbst wenn, legen die Girls in der Regel nicht auf Unterhaltung wert, sondern drängen aufs Zimmer oder ins Kino.
Wegen dem Barkeeper, auch wenn er nett sein mag, gehe ich in keinen Saunaclub, außer ich wäre schwul :)
Auch im GT ist das Hauptziel der Girls- no na net- das Zimmer, aber dort waren sie in der Vergangenheit wenigstens fescher als im FP.
lg
El.G
 
....Eine gute Unterhaltung mit den Girls ist nur dann möglich, wenn Du rumänisch sprichst, ansonsten wird es mühsam,.....selbst mit Englisch und Russisch komme ich dort nicht weiter.

.......
Aber selbst wenn, legen die Girls in der Regel nicht auf Unterhaltung wert, sondern drängen aufs Zimmer oder ins Kino.
....
lg
El.G

also mit mit deutsch und englisch konnte ich mich bisher mit ALLEN hasen dort länger unterhalten...

mit der drängerei aufs zimmer (oder ins kino) hast du recht, ich erwarte aber sowieso nichts anderes, die sw's sind geschäftlich dort und nicht als unterhalterinnen engagiert.

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwöhnt?
Immerhin kostet der Eintritt 80 Euro da erwarte ich mir schon gewisse Standards.
undausser an den monatlichen themenabenden gibts darum genau sauna und antialkoholische getränke...... sowie das kümmerfutter. alles ok, aburenwurst kann i ma a woanders no kaufen, aber dann sollte zumidnest ein wenig unterhaltung mit den mädels drin sein, net nur gschwind aufs zimmer... weil wenn i nur ficken und sauna wil geh ich ins laufhaus und dann nach oberlaa nd bin insgesamt preiswerter.
 
aber dann sollte zumidnest ein wenig unterhaltung mit den mädels drin sein, net nur gschwind aufs zimmer... weil wenn i nur ficken und sauna wil geh ich ins laufhaus und dann nach oberlaa nd bin insgesamt preiswerter.
Siehst das ist eben der falsche Ansatz, weil vom Eintritt sehen die Mädels genau 0 "null" sie müssen sogar selbst Eintritt zahlen.
Aber es geht auch anders wie es das Paradise in Graz jetzt vormacht:http://www.erotikforum.at/steiermark.60/paradise-saunaclub-graz.406330-seite3#post4111186
 
ich weiss nicht, warum skyvan seinen persönlichen Feldzug gegen den Fkk funpalast zieht. Ich war unlängst wieder mal dort und hab mich wirklich sehr gut amüsiert. Also das Essen dort ist auf dem erwartbaren Niveau - bei der Konkurrenz isst du auch nicht besser, das Buffet kann auch locker mit den meisten 4 Sterne-Hotels in Wien mithalten.
Was schon stimmt, ist ein gewisser Sanierungsbedarf. Allein wenn man schon reinkommt und die innen sehr grindigen Gardarobenkästchen sieht: der Lack ist gehörig ab und der Rost kommt durch. Oder die eher schlichten Duschen in der Garderobe. Und die nur teilweise funktionierenden Duschen bei der Sauna. Auch gibt es ein oder zwei Ecken, wo ich mich nicht aufhalten möchte, weil es modrig stinkt. Aber der Club ist ja riesig, und in den weitaus überwiegenden Teilen riecht es gut.
Die Atmosphäre ist extrem relaxed. Man kann mit den Mädels meistens wirklich gut plaudern und einfach nur abhängen. So gut wie alle sprechen deutsch oder englisch - ich kann mich eigentlich nur an eine einzige Begegnung erinnern, bei der es Verständigungsschwierigkeiten gegeben hat. Im großen und ganzen sind die Mädchen sehr bemüht, das Mann sich wohl fühlt dort. Die Saunakammer selbst ist super, und es sind alle Zutaten vorhanden, dass man länger im Club verweilt und nicht nur als geldspendende Fickmaschine betrachtet wird. zB der Tischfussballtisch: In welchem Club kann ich sonst mal zwischendurch eine Runde wuzeln, in der Männerrunde oder mit den Mädels?
Die Mädchen selbst sind vielfältiger als im GT - die Auswahl ist mE einfach größer. Natürlich kommt auch im Funpalast der überwiegende Teil aus Rumänien - aber ich hab immer auch Mädchen aus anderen Teilen der Welt angetroffen.
Bei meinem letzten Besuch - Anfang der Woche - an einem normalen Wochentag - war kaum was los im Club- wenig Männer, viele Frauen. Ist eigentlich super. Ich war mit zwei Mädels im Zimmer - anfangs mit einer 25 jährigen brünett gelockten Rumänin mit einem riesigen Busen, der durch Silikoneinlage gestützt war. Sehr bemühtes Service, sie versuchte alle meine Wünsche bestmöglich zu erfüllen - allerdings hab ich auch keine Sonderwünsche, bin mit dem Standardprogramm im zärtlichen Bereich zufrieden zu stellen. Das einzige Manko war, das sie die 30 Minuten nicht ganz einhielt - hier gleich der nächste Verbesserungsvorschlag: Uhren wären im Zimmer schwer angebracht. Bringt für alle Beteiligten Klarheit.
Nach Sauna, Pokern, Wuzeln und viel Plaudern mit den Mädchen war ich dann noch mit Alexandra im Zimmer - eine dunkelhaarige Rumänin. Auch sehr bemühtes Service, aber irgendwie steif und einfaltslos gekünstelt. Ich war nicht zum ersten Mal mit ihr im Zimmer und wusste eigentlich über ihre Service-Qualitäten bescheid. Aber als Wesen mag ich sie sehr gern, ich fühl mich in ihrer Gegenwart wohl und ich find sie sehr hübsch. Also ist es insgesamt mit ihr auch OK, im Zimmer. Und nochmal: bemüht ist sie!
Im Gegensatz zum GT fand ich noch jeden Abend im Fun-Palast sehr unterhaltsam; dieser club hat den Titel FREUDENHAUS echt verdient!
 
Also ich war schon öfters im FP und auch im GT.
Ebenso war ich auch schon in einigen Clubs in Deutschland.
Die Clubs in Österreich sind meiner Meinung Durchschitt.
Nicht schlecht, aber auch nicht Topklasse

Was mich persönlich in den Clubs FP und GT stört ist die laute und absolut unpassende Musik. :mauer:

Was bitte hat lauter Techno mit einem Relaxclub zu tun?? :fragezeichen:

Ich hoffe, das einer der Clubbesitzer dies liest und mal darüber nachdenkt.
Jeder Gast mit dem ich gesprochen habe, denkt genauso wie ich, habe noch keinen getroffen, dem die Musik und vor allem die Lautsärke gefallen hat. :!:

Es müssen ja keine Schmusehits sein, nein bei Gott nicht! :nono: , aber dem Ambiente und Anlass entsprechend.
Und vor allem die Lautstärke drosseln.
:lehrer:
 
Zurück
Oben