M
Gast
(Gelöschter Account)
es wurde beim gang bang auch ohne gummi gefickt laut homepage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass es so viele Schlammschieber gibt .... ?... gang bang auch ohne gummi ...
@ massimo
vollkommen richtig, jene die es suchen bekommen es auch, im FP als auch im GT. Bis vor 1/2 jahr habe ich es bevorzugt und gelegentlich bekommen, aber offen angeboten im voraus hat es keine - so wie es hier der Besserwisser SKYVAN laufend behauptet.
@ Ladin
mir geht diese endlose AO Diskussion auch auf die Nerven da es jene die es anbieten möglicherweise einschüchtert es nicht zu tun.
Meines Erachtens sind diese selbsternannten Moralapostel nichts anderes als Leute einer Bewegung die überall vor allem Bösem warnen und alle Menschen auf den rechten Weg bringen wollen.
Zu schiach kann ich nicht beurteilen, aber zu deppert sicher. Aber lass ihn, worüber sollen wir sonst lachen. Am besten gefallen hat mir als er geschrieben hat, die Mädchen seien es gewohnt mit Idioten und Wichsern umzugehen...Eigentor, hi hi hi...
Wesentlich wichtiger, ich erlaube mir ein paar Dinge zu kritisieren:
1.) Weg mit den z. T. völlig zerissenen chouchen, das kann bei dem Eintritt doch wohl nicht sein!
2.) Ein Kollege stöhnte in der Garderobe über den unbeschreiblichen Bademantel, den sie ihm gegeben haben... fasrig, grau, rauh, Löcher drin (!)... meiner war nicht viel besser. Muss das sein?
3.) Kann man das warme essen nicht irgendwie etwas appetitlicher gestalten? Zumindest optisch? Die Vitrinen sehen echt abstoßend aus!
4.) Die Rudelbildung unter den girls gehört eindeutig entschärft, wo komm ich hin wenn ich eine abweise und ich mir dann von der ganzen Truppe sagen lassen muss, ich käme nur zum blöd schauen, aber ginge eh nie aus Zimmer? Nach 8 Zimmern bei 2 Besuchen??? Auf die Art gewinnt man als Club keine Stammkunden!
4b.) Nachgefragt, wer da so deppert daherredet, bekommt man von keiner eine Auskunft. Mein Eindruck: gut eingeschüchtert, pure Angst! Scheint ein strenges Regiment zu herrschen unter den Damen. Das darf doch nicht sein!
5.) Gleichzeitiger, sagen wirs vorsichtig, lockerer Umgang mit Arztbesuchen und zulassen dass die Hälfte der Mädles es ohne Gummi treibt scheint mir, weniger vorsichig forumliert, der helle Wahnsinn zu sein! Beides gehört unbedingt streng kontrolliert, und wer dagegen verstösst, muss sofort raus!!!
6.) Ist es ev. möglich die Herren Handy-Fotografen darauf hinzuweisen, dass es VERBOTEN IST DAS HANDY MITZUNEHMEN? Aber so, dass die das auch ernst nehmen? Bei der Weichei-Schelte die letztens einer neben mir dafür bekam hat der nur abgewunken und gemeint, er sei eh gleich fertig. Und eine halbe STunde weitertelefoniert, dann noch ein paar Fotos geschossen und ein, zwei kurze Filmchen gedreht. SO GEHTS NICHT!!! Da fühle ich mich als Gast schwer in meiner Privatspähre verletzt!
7 - xx.) Es gibt noch einige unglaubliche Punkte, die ich nächstes Mal persönlich mit dem Chef besprechen muss, weil hinschreiben traue ich mich das nicht.
Ich fände es schade um den Club, das AMbiente ist toll, und ich würde gern regelmäßig kommen. SOnst würde ich mir ja auch nicht die Mühe machen,diese Kritik auszuformulieren. Aber es muss sich schon was ändern, sonst haben die mich dort gesehen.Es gibt schließlich das goldentime, wo zumindest ich nichts davon erlebt habe.Und dort kostets dasselbe...
Ich gehe da viel lieber ins Babylon, wil dort die Qualität des Essens und der Getränke sowie der Damen passt.
@ Skyvan
Danke für deine private Nachricht mit all den schönen Worten (Kotze, Scheisser usw) die du mir gesendet hast
Vom Funpalast ins Babylon ist es wohl ein paar Levels höher, das würde mich auch mal interessieren.
@richman80, was legt man denn für einen Besuch im Babylon ab, wenn man sich eine Stunde mit einem Mädchen gönnt?, passt da auch das Service der Mädchen oder sind die etwas überheblicher als in anderen Clubs?
bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen... in dem einen bin ich um maximal 180 euronen satt und befriedigt (natürlich zmindest das satt in minderer Qualität), beim anderen ebenso aber um 500...
was die Mädels berifft, so haben etliche funpalast girls (aber auch im 11.) Babylon Vergangenheit...
Funpalast hat meiner Meinung nach viel zu bieten. Ich habe bei letzte Besuch Pokern spielen probiert, war lustig wirklich, dann an der Bar der super-nette Johnny - beste Barkeeper ich kenne - gute Unterhaltung mit mehreren Mädchen, einfach Spas, ohne Druck Zimmer etc. Das gibt es in GT nicht, dort bei Mächen nur Zack-zack, yes or no, und keine andere Entertainment. FP ist nicht Gourmetrestaurant, true, aber total Ok, was wollt ihr?
Funpalast hat meiner Meinung nach viel zu bieten. Ich habe bei letzte Besuch Pokern spielen probiert, war lustig wirklich, dann an der Bar der super-nette Johnny - beste Barkeeper ich kenne - gute Unterhaltung mit mehreren Mädchen, einfach Spas, ohne Druck Zimmer etc. Das gibt es in GT nicht, dort bei Mächen nur Zack-zack, yes or no, und keine andere Entertainment. FP ist nicht Gourmetrestaurant, true, aber total Ok, was wollt ihr? Alle ein bischen zu verwöhnt...)
Habe mich dann entschieden für Jasmina, sympathische Frau, groß, schlank, schwarz lange Haare, Luxusbody. Schöne Zeit...
Verwöhnt?FP ist nicht Gourmetrestaurant, true, aber total Ok, was wollt ihr? Alle ein bischen zu verwöhnt...)..
....Eine gute Unterhaltung mit den Girls ist nur dann möglich, wenn Du rumänisch sprichst, ansonsten wird es mühsam,.....selbst mit Englisch und Russisch komme ich dort nicht weiter.
.......
Aber selbst wenn, legen die Girls in der Regel nicht auf Unterhaltung wert, sondern drängen aufs Zimmer oder ins Kino.
....
lg
El.G
undausser an den monatlichen themenabenden gibts darum genau sauna und antialkoholische getränke...... sowie das kümmerfutter. alles ok, aburenwurst kann i ma a woanders no kaufen, aber dann sollte zumidnest ein wenig unterhaltung mit den mädels drin sein, net nur gschwind aufs zimmer... weil wenn i nur ficken und sauna wil geh ich ins laufhaus und dann nach oberlaa nd bin insgesamt preiswerter.Verwöhnt?
Immerhin kostet der Eintritt 80 Euro da erwarte ich mir schon gewisse Standards.
Siehst das ist eben der falsche Ansatz, weil vom Eintritt sehen die Mädels genau 0 "null" sie müssen sogar selbst Eintritt zahlen.aber dann sollte zumidnest ein wenig unterhaltung mit den mädels drin sein, net nur gschwind aufs zimmer... weil wenn i nur ficken und sauna wil geh ich ins laufhaus und dann nach oberlaa nd bin insgesamt preiswerter.
grad gelesen... da muss i hin... dankeSiehst das ist eben der falsche Ansatz, weil vom Eintritt sehen die Mädels genau 0 "null" sie müssen sogar selbst Eintritt zahlen.
Aber es geht auch anders wie es das Paradise in Graz jetzt vormacht:http://www.erotikforum.at/steiermark.60/paradise-saunaclub-graz.406330-seite3#post4111186