Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

1. nicht seriös überprüfbar (auch durch die GL nicht), genausowenig, wenn es irgendein anonymer User in Internet-Foren verbreitet

----> somit nichts anderes, als eine Vorverurteilung, weil einseitig aufgestellte Behauptung ohne einbringlichen Beweis :lehrer:

Natürlich sind das alles Gerüchte, ev sogar böswillig ausgestreute. Nur: Der GF wirds auch nicht notwendig haben, einen Wahrheitsbeweis anzutreten.

2. will jemand dem Mädel eins auswischen, dann erfindet er einfach solche Gerüchte und verbreitet sie unablässig weiter ... darin ist auch ggf. Girls-Mobbing enthalten, was durchaus immer wieder vorkommt.

Genau das.

Und zum Thema "Warum macht jemand sowas....?" Klingt doch ganz toll, wenn man hier vor versammelter Mannschaft schreiben kann, daß man das angeboten bekommt/ konsumiert hat, was andere nicht kriegen.
 
die AO Diskussion ist jedes Monat das gleiche.
Langsam wird es langweilig.

Und bevor es für mich langweilig wird stell ich wie jedes Monat meine Frage:

Ist die Carolina im Haus? :)
 
Im goldentime hats mir keine angeboten!
Mir im Funpalast auch noch keine
Mich haben die Mädchen schon im goldentime bei meinem ersten Besuch gewarnt, als ich erzählt habe dass ich morgen in den funpalast gehen möchte,dass dort sehr viele ohne Gummi ficken.Im goldentime hats mir keine angeboten!
Warnt da eine nach der anderen beim Smalltalk wenn das Code-Wort "Fun-Palast" fällt oder passiert das eher während eines "Teammeetings" an der Go-Go Stange? ;)
Mir haben etliche erzählt diese und jene triebe es ohne Gummi. Natürlich warens immer die anderen.Meistens die Bulgarinnen. Grade von denen hats mir aber keine angeboten!
- Damit wissen wir ja wie diese "AO" Gerüchte entstehen :cool:
 
AO oder Nicht AO im FP, hören wir bitte auf damit. Wer glaubt, dass AO trotz starken finanziellen Drucks immer noch nicht überall möglich ist, der ist naiv. Wenn die Situation, der Gast und das TG passen, dann sind wenige SWs standhaft genug, zu AO immer nein zu sagen. Es zu verbieten, bringt nichts. Man kann als Geschäftsleitung mMn nur immer wieder auf die Risiken und andere einhergehende Auswirkungen aufmerksam machen.
 
@ massimo
vollkommen richtig, jene die es suchen bekommen es auch, im FP als auch im GT. Bis vor 1/2 jahr habe ich es bevorzugt und gelegentlich bekommen, aber offen angeboten im voraus hat es keine - so wie es hier der Besserwisser SKYVAN laufend behauptet.
@ Ladin
mir geht diese endlose AO Diskussion auch auf die Nerven da es jene die es anbieten möglicherweise einschüchtert es nicht zu tun.
Meines Erachtens sind diese selbsternannten Moralapostel nichts anderes als Leute einer Bewegung die überall vor allem Bösem warnen und alle Menschen auf den rechten Weg bringen wollen.
@ Skyvan
Danke für deine private Nachricht mit all den schönen Worten (Kotze, Scheisser usw) die du mir gesendet hast. Leider konnte ich dir nicht antworten weil du Wichser dies geblockt hast. Aber deine Nachricht war sehr aufschlussreich und zeigt deinen geringen IQ .
 
Warnt da eine nach der anderen beim Smalltalk wenn das Code-Wort "Fun-Palast" fällt oder passiert das eher während eines "Teammeetings" an der Go-Go Stange?
So abwegig wie du tust ist das nicht...
Gibt ein paar mit FP-Vergangenheit und auch sonst kennt sich Frau teilweise untereinander.

Tatsache ist nun mal leider, dass es AO-Angebot im FP und (in deutlich geringerem Ausmaß) im GT gibt.

auch auf die Nerven da es jene die es anbieten möglicherweise einschüchtert es nicht zu tun.
wenn man das damit erreichen kann bin ich hoch zufrieden :winke:

P.S. Eine allgemeine AO Diskussion ist hier relativ sinnlos und das Namen nennen bringt auch relativ wenig, da es wegen angeblicher oder tatsächlicher Verleumdung gelöscht werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie waren denn die letzten 3-4 Parties, erzählt mal bitte.

die letzte Party, vergangenen Mittwoch, Thema Halloween war nett, jedoch deutete absolut nichts auf dieses Thema hin ausser dass ein paar Mädchen als Teufelchen bzw verfrühte Krampus unterwegs waren. auch am frühen Abend ausreichend Mädchen sodass man immer einige um sich haben konnte - viellecht 45 + an der Zahl . . Auch kein grosses Gedränge an Eisbären, wenn auch die Parkplatzsuche etwas aufreibend war bzw weil man einen kleinen Wandertag machen musste wenn man sich nicht vis a vie auf den Kaufhausparkplatz stellen wollte. Relativ gutes Essen, 3 Köche kümmerten sich äusserst aktiv um die kulinarischen Wünsche aller Gäste.
die GF sollte vielleicht die Themenwahl einfacher gestalten oder regelmässige "Billigabende" einführen - ganz ohne Thema .......
 
will jemand dem Mädel eins auswischen, dann erfindet er einfach solche Gerüchte und verbreitet sie unablässig weiter ... darin ist auch ggf. Girls-Mobbing enthalten, was durchaus immer wieder vorkommt.

In erster linie scheinen mir die mädchen zu mobben! Sich gegenseitig sowieso, aber auch uns männer: bei meinem ersten besuch ist mich eine gewisse julia angegangen, rumänin, eine menge tatoos, ich glaub u. a. ein bunny über dem nabel, oben ohne; habe dankend abgelehnt weil nicht mein BS, ich steh auf zarte blondinen. Sie hat das nicht einsehen wollen und ist sauer abgerauscht. Die folgen habe ich wenig später zu spüren bekommen als mich eine süsse kleine blonde namens sindy zuerst nicht mitnehmen wollte weil ich angeblich "pervers" sei und "die mädels im zimmer missbrauche". Ich hatte noch gar kein zimmer! DANKE JULIA, jetzt darfst dich aber auch nicht wundern wenn du hier an den pranger gestellt wirst.
 
AO oder Nicht AO im FP, hören wir bitte auf damit. Wer glaubt, dass AO trotz starken finanziellen Drucks immer noch nicht überall möglich ist, der ist naiv. Wenn die Situation, der Gast und das TG passen, dann sind wenige SWs standhaft genug, zu AO immer nein zu sagen. Es zu verbieten, bringt nichts. Man kann als Geschäftsleitung mMn nur immer wieder auf die Risiken und andere einhergehende Auswirkungen aufmerksam machen.

Bin erst kürzlich andernorts auf ein Ex-Saunaclub-Girl aus Wien gestossen, welche mir ähnliche Angaben dazu gemacht hat. Der "Druck" zu AO käme laut ihr, aber viel eher von den männlichen Gästen als von den Girls.

Was sie ausserdem noch dazu gesagt hat, will ich hier lieber nicht reinschreiben. Das geht auch nicht per PN, :nono:

weil darüber schweige ich lieber, so wie ich es ihr versprochen habe. Weil, dann müssten wir die ganze Saunaclub-AO-Diskussion wohl unter einem völlig anderen Blickwinkel wiederum neu eröffnen. :shock:

Soviel nur zu den bisher abgegebenen Argumenten zu diesem Thema hier ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daran zweifelt wohl auch keiner, oder?
Wohl kaum ... ;)

Aber es gibt - außer AO - noch eine Vielzahl von Servicekomponenten, die den Erfolg eines Mädchens ausmachen. Zahlreiche Mädchen sind Beispiel dafür, dass sie AO nicht notwendig haben und sich trotzdem eines guten Geschäftsganges erfreuen.

Vielleicht sollte man eine Ausbildung dafür ins Leben rufen ... :hmm: ... mit certifiziertem Abschluss, MBA (= Master of Blowjob and Analverkehr)
 
Vielleicht sollte man eine Ausbildung dafür ins Leben rufen ... :hmm: ... mit certifiziertem Abschluss, MBA (= Master of Blowjob and Analverkehr)

Analverkehr ist genausowenig eine Erfolgsgarantie wie AO. Zitat einer Dame... "Auch nur ein Loch"... eine erfolgreiche SW muß mehr können als nur den Arsch hinhalten.
 
Das Inserat in der heutigen KronenZeitung (S. 78) bewirbt die 80 EUR-Aktion "Schnee-Haserl". Man würde meinen, das sei aktuell gültig, kein Hinweis auf den 23.11., für den die Aktion angesetzt ist.

Auf der im Inserat genannten HP springt die Aktion unter "News" auch nicht gerade ins Auge ...
 
ich war am Freitag dort
es war extrem viel los.
Rudi hat 2 mädels mitgenommen beide konnten "benutzt" werden.
Anderes Wort ist mir nicht eingefallen, da es auch so war.
Einer konnte sich nicht beherrschen und hatt das ("arme") Mädel so stark von hinten genommen, das Rudi den Hinweis geben mußte "Bitte nichts kaputt machen"

Da ich auch auf GB aber in kleineren Rahmen stehe, habe ich nur kurz mitgemacht und micht danach zurückgezogen.

Dabei hat mich Alexandra aus Rumänien 25J sehr nett aufgegabelt. Hatte mit Ihr wirklich eine nette Std.

War schon ewig nicht mehr im FP, aber soviel Publikum habe ich dort noch nie erlebt.
Optik der Mädel war auch sehr ansprechend.
hoffe ich habe wieder mal Zeit hinzu gehen.

:winke:
 
... soviel Publikum habe ich dort noch nie erlebt.
Den Berichten der Mädchen nach haben sie von dem großen Andrang kaum etwas. Du dürftest eine der Ausnahmen sein, die nachher auch noch eine Stunde aufs Zimmer gehen, die anderen spritzen sich eher nur gratis beim GB aus.
 
sicher sind einige dabei die das Angebot von rudi nützen.
es sind aber auch genügend aufs Zimmer gegangen. die Mädels brauchen sich nicht beschweren.
Beschweren tun sich eh immer nur die gleichen, die glauben bei vielen anwesenden männern einen schnellen euro machen zu können.
die wirklichen "Qualitäts-Mädel" haben immer ihre Kunden.

es gibt für mich nichts abtörnendes als wenn ein mädel auf mich zukommt und sagt "ficki zimmer?" o.ä. :mauer:
und von denen gibt es leider genügend in diesen Clubs. :cry:

:winke:
 
Zurück
Oben