- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Eine sehr qualifizierte Bemerkung!Wahrscheinlich bist du taub oder wäscht dich nicht oder du bist einfach ein lügner.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine sehr qualifizierte Bemerkung!Wahrscheinlich bist du taub oder wäscht dich nicht oder du bist einfach ein lügner.
.
1. nicht seriös überprüfbar (auch durch die GL nicht), genausowenig, wenn es irgendein anonymer User in Internet-Foren verbreitet
----> somit nichts anderes, als eine Vorverurteilung, weil einseitig aufgestellte Behauptung ohne einbringlichen Beweis
2. will jemand dem Mädel eins auswischen, dann erfindet er einfach solche Gerüchte und verbreitet sie unablässig weiter ... darin ist auch ggf. Girls-Mobbing enthalten, was durchaus immer wieder vorkommt.
Mir im Funpalast auch noch keineIm goldentime hats mir keine angeboten!
Warnt da eine nach der anderen beim Smalltalk wenn das Code-Wort "Fun-Palast" fällt oder passiert das eher während eines "Teammeetings" an der Go-Go Stange?Mich haben die Mädchen schon im goldentime bei meinem ersten Besuch gewarnt, als ich erzählt habe dass ich morgen in den funpalast gehen möchte,dass dort sehr viele ohne Gummi ficken.Im goldentime hats mir keine angeboten!
- Damit wissen wir ja wie diese "AO" Gerüchte entstehenMir haben etliche erzählt diese und jene triebe es ohne Gummi. Natürlich warens immer die anderen.Meistens die Bulgarinnen. Grade von denen hats mir aber keine angeboten!
So abwegig wie du tust ist das nicht...Warnt da eine nach der anderen beim Smalltalk wenn das Code-Wort "Fun-Palast" fällt oder passiert das eher während eines "Teammeetings" an der Go-Go Stange?
wenn man das damit erreichen kann bin ich hoch zufriedenauch auf die Nerven da es jene die es anbieten möglicherweise einschüchtert es nicht zu tun.
Wie waren denn die letzten 3-4 Parties, erzählt mal bitte.
will jemand dem Mädel eins auswischen, dann erfindet er einfach solche Gerüchte und verbreitet sie unablässig weiter ... darin ist auch ggf. Girls-Mobbing enthalten, was durchaus immer wieder vorkommt.
AO oder Nicht AO im FP, hören wir bitte auf damit. Wer glaubt, dass AO trotz starken finanziellen Drucks immer noch nicht überall möglich ist, der ist naiv. Wenn die Situation, der Gast und das TG passen, dann sind wenige SWs standhaft genug, zu AO immer nein zu sagen. Es zu verbieten, bringt nichts. Man kann als Geschäftsleitung mMn nur immer wieder auf die Risiken und andere einhergehende Auswirkungen aufmerksam machen.
Der "Druck" zu AO käme laut ihr, aber viel eher von den männlichen Gästen als von den Girls.
Wohl kaum ...Daran zweifelt wohl auch keiner, oder?
Vielleicht sollte man eine Ausbildung dafür ins Leben rufen ... ... mit certifiziertem Abschluss, MBA (= Master of Blowjob and Analverkehr)
Absolut richtig! war nur exemplarisch angeführt. Die Qualität wird viel mehr an Softfacts gemessen als an Hardfacts.eine erfolgreiche SW muß mehr können als nur den Arsch hinhalten.
Den Berichten der Mädchen nach haben sie von dem großen Andrang kaum etwas. Du dürftest eine der Ausnahmen sein, die nachher auch noch eine Stunde aufs Zimmer gehen, die anderen spritzen sich eher nur gratis beim GB aus.... soviel Publikum habe ich dort noch nie erlebt.