Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

na gut ... einen Club für mich alleine kann (und will) ich mir auch nicht leisten
Darum geht es auch gar nicht.

Nur würde ich es begrüßen und vermutlich wie einige andere öfter in den FP gehen wenn gewisse Verhaltensweisen nicht gefördert/geduldet werden, sondern mit Lokalverbot geahndet werden.

Mich stören pöbelnde alkoholisierte Eisbären. Gut ich kann ihnen relativ problemlos aus dem Weg gehen aber die Mädels haben es da nicht so einfach. Manche Eisbären glauben auch sich Fickfleisch gekauft zu haben und agieren dementsprechend grob.
 
---
und selbst die Einzeldusche:down: in der anderen Garderobe sind mit ihren schwergängigen Temperaturreglern nicht das gelbe vom Ei


.
Bei den Sanitäranlagen besteht wirklich Handlungsbedarf, die entsprechen nicht mehr mitteleuropäischen Standards.
In der hinteren Garderobe gibts nur mehr eine Duschkabine und von der ist der Halter von der Brause abgerochen.
Bei der vorderen Toilette war die Pissoirmuschel ausser Betrieb, das Geruchsproblem das dort lange Zeit vorherrschte haben sie in den Griff bekommen. Bei den Duschen hinten fehlen Haken für Handtücher/Bademäntel auch sind da immer wieder Duschköpfe defekt.
Kleiderhaken in den Garderobekästen sind ein leicht lösbares Problem, aber dort dürfte wenn zu Gute dort hängen die Fluktation überhandnehmen.(Ist aber eher Publikumsabhängig)
Das Essen bei der letzten Party hat mir überhaupt nicht geschmeckt, was aber auch daran lag das ich von dem komischen Geschnetzelten gekostet (ganz links vom Buffet) das einen sonderlichen Geruch verströmte. Von den Mädels hatte ich die Charlotte angeblich aus RU sie sprach mir dazu aber zu gut italienisch.
Ganz nett aber sie kommt dort nicht an die Topmädels ran.
 
@gunny
Von wo man kommt ist sollte hier glaube ich Egal sein!!!Aber für manche Wiener ist das Leider nicht so,glauben immer noch es gibt nur Wien und die Erde ist eine Scheibe.Aber muss dich entäuschen wir Wohnen nicht mehr in einer Höhle....Passt nicht hierher musste es aber Loswerden!!!!!!

Das war aber wircklich so wie ich es beschrieben habe.Zu den Duschen ja wenn jemand der "rustikale"Still gefällt bitte.War mit meinen Grosseltern als Kind öfters in Ungarn im Thermalbad und da waren die Duschen während des Kommunismus schöner!!!!
Und welche den Funpalast hochheben sollen das auch tun das war nur meine Erfahrung und ich glaube das ist auch mein recht kann doch sagen was ich will
 
Hab mir beim Bericht von Sieger auch gedacht das ist ganz sicher kein Tatsachenbericht, denn sowohl bie der Receptionistin als uach bei den Mädchen habe ich fast nur positives erlebt bei vielen vielen Besuchen. Der schlechte Zustand der Duschen und das nicht so gute Essen stört mich auch aber ansonsten finde ich den FP super. war im September mehrmals im Goldentime aber bin reumütig zurück gekehrt in dene FP und das obwohl die Hygiene im GT tatsächlich ungleich besser ist. Was mich am GT so stört ist der zu wenige Platz um ungestört zu relaxen aber vor allem das Verhalten der Mädchen, das mich immer mehr an ein Laufhaus erinnert. Max. 1 Minute Gespräch und dann muss man sich schon entscheiden ob ja oder nein ins Zimmer. Im FP hingegen sind 20-30 Minuten gute Unterhaltung absolut keine Seltenheit vor dem Zimmergang. Am meisten stört mich hier wenn jemand von aufdringlcichen Mädchen spricht. Ja verdammt noch mal gerade deswegen gehen wir doch hin, damit wir von denen angebaggert werden und uns in die Illusion begeben ein toller HEcht zu sein.Wenn ich mit einer nicht reden will ist es mir noch ausnahmslos jedes Mal gelungen sie innerhalb von wenigen Sekunden los zu werden.
Bei meinem letzten Besuch (gestern) habe ich die blonde Rumänin Rebecca genossen. sie ist in der Unterhaltung super, sehr originell und schlagfertig , und am Zimmer war sie sehr sehr aufgeschlossen, ich kann sie 100% empfehlen.
 
Wenn ich mit einer nicht reden will ist es mir noch ausnahmslos jedes Mal gelungen sie innerhalb von wenigen Sekunden los zu werden.
Absolut richtig!!! Ich bin bei einem mehrstündigen Aufenthalt nur 2x angebaggert worden, aber als aufdringlich war das auch nicht zu bezeichnen. Erst mit ausdauerndem Augenkontakt wird man angesprochen, und das ist auch ok.
 
Nach meinem Besuch im goldentime am nächsten Tag sofort in den funpalast zwecks direktem Vergleich :).
Was ich erlebt habe war sehr ähnlich wie beim SIEGER, und ich, da kann furzen wer will, war dort.
Ausnahmen: die Rezeptionistinnen waren total freundlich. Mein Geruchssinn ist ziemlich gut:daumen:, und es hat wirklich eigenartig gerochen. Die Duschen waren alle irgendwie defekt, wie von diesem 1,85 beschrieben. Das essen war mehr als seltsam. Das ganze Interieur ziemlich abgenudelt.
Die Mädels können nicht annähernd mit denen aus dem goldentime mit. Sind aber trotzdem ein paar fesche dabei, keine Frage! Lästig waren sie eigentlcih nicht. ALlerdings gabs sofortige eindeutige Angebote, more money fickificki ohne alles, ich hab mir die namen nicht gemerkt, eine besonders lästige Laus hatte ein playboy-bunny-tattoo links über dem Nabel, eine andere ficki-ohne-alles war blond und ziemlich fest gebaut, schmales, hässliches Gesicht mit piercing auf der Nase, naja werdens nötig haben.
Der Rest war nur positiv: Maria kennengelernt und mitgenommen. Nabelpiercing, hübsch. Rumänin - gibts andere Mädchen auch? Schönes Zimmer, Marie hält was sie verspricht und ich war daneben gestanden als sie einen dieser will-ficken-ohnealles- Wi....r abgelehnt hat. Und zwar per götz. Braves Mädel!
Dann Beatrice, betris hat wer geschrieben, das muss die gewesen sein, die Beschreibung passt. Hübsch, a-cups,nabelpiercing. Teilnahmslos im Zimmer, aber sympathisch und lieb. Nichts dagegen zu sagen.
SChließlich noch paulina oder paula mitgneomen. LIeb, klein, c-cups natur, bemüht, ebenfallls tolles zimmer!
Dann wollte ich gehen, habe aber noch eine gewisse Denisa kennen gelernt, hat angeblich im goldentime lange unter diesem Namen gearbeitet, Wahnsinnsfigur,ALEXANDER-Tattoo quer über den unteren Rücken.... verstehen tut sie nicht viel aber irgendwie lieb, es ist sich noch mal ausgegangen!
Goldentime oder funpalast? Ich geb beiden noch eine neue Chance, gehe nächste Woche noch mal hin.
 
@taenzer123
genau das ist es, man geht in den FP weil man dort relativ relaxed mit den Mädchen plaudern und Spass haben kann . Dass im Gt einiges besser ist (Essen, Sauna-anlagen) habe ich schon oft erläutert hier, aber den Stress dort - ausgehend von den Mädchen - brauche ich nicht.

@skyvan
auch wenn du offensichtlich im FP warst, deine Aussagen betreffend der Mädchen mit dem angeblichen "more money ficki ficki ohne" kann nur dahergelogen und Schwachsinn sein und ist unrealistisch, denn jedes Mädchen würde logischerweise sofort rausfliegen wenn das die GF auch nur sowas ansatzweise hören würde. Ausserdem sind so ziemlich alle Mädchen dort soweit sprachlich begabt dass sie in normalen Sätzen sprechen können - viele zwar auf englisch aber so dumm und primitiv wie du schreibst ist eher keine, weder im FP oder im GT . Vielleicht vertauscht du was denn solche wortfetzen wie "fiki fiki " kenne ich nur vom Strassenstrich.
 
War dieser Tage mal im Fun-Palast dachte mir nach den paar jahren wo er offen hatte ist es sicher besser als bei meinen ersten Besuch.Dachte ich mir nur.

Das einzige was ich an dem Bericht ansatzweise nachvollziehen kann, ist die Beschwerde über die Garderobe, dort riecht es manchmal wie abends in einer Umkleide im Bad (aber auch nicht schlimm).

Ich bin nach drei Jahren Pause in den letzten Wochen mehrmaliger Stammgast im FP gewesen, weil ich dort gleich zwei Mädchen gefunden haben, die GFS machen, wie es mit der eigenen Freundin sicher nicht besser geht, die um die 20 und bildhübsch sind und die es nicht störte, dass ich 30 Jahre älter bin. An dieser Stelle DANKE an die beiden, sie sind momentan in ihrer Heimat. Auch ansonsten fand ich die Mädels im Schnitt VIEL freundlicher und weniger arrogant, sowie fast so hübsch wie im GT. Aber vielleicht hatte ich nur Glück...
 
Sieger hat noch immer nicht geschrieben an welchem Tag und vor allem zu welcher UHRZEIT er dort war...
Ich glaube nach wie vor, dass die von ihm beschriebene Situation auf einen späten Vormittag/frühen Nachmittag durchaus zutreffen kann...

Wenn man von Garderobe und (kaltem) Buffet absieht ist der FP aber durchaus mit dem GT vergleichbar.
Gibt (gab?) es in der Garderobe nicht hinter einer Trennwand noch ein WC? (Wenn da wer nicht runterlässt oder sich übergeben hat) :schulterzuck:

Zu den Mädels
Ein Pauschalurteil ist sicher schwer. Vor allem da die Fluktuation im FP enorm ist.
ABER es ist auch meine Wahrnehmung der letzten Besuche, dass die FP-Mädels im Schnitt (mittlerweile?) wesentlich bemühter/kommunikativer sind.

Zum leidigen Thema AO
Leider bieten das einige Mädels auch ohne Nachfrage von sich aus an. Wie viele es bei Drängen/Aufpreis machen möchte ich lieber nicht wissen.
Gerade in der Pokerrunde gibt es ein paar Herren, die nur ohne Gummi verkehren und diesbezüglich Druck auf die Mädels ausüben.
Das die GF davon nichts weiß/mitbekommt kann ich mir nicht vorstellen.
 
@gunny:
Ja, ich war dort. Beim DUrchlesen deiner postings frage ich mich nur, ob auch du jemals dort warst?
Ich bin neu, hab kein Dutzend postings geschrieben und zugegeben wenig Ahnung von den Dingen; aber ich scheib offen und ehrlich, was ich erlebt habe. Und, was machst du? Jeden als Lügner und Schwachsinn-Schreiber beschimpfen, der die DInge anders erlebst als du sie sehen willst?
in meinen Augen bist du nichts als ein bösartiger kleiner Quengler und Stänkerer, der sein nicht vorhandenes Ego damit aufmöbelt, dass er ständig alle zu beleidigen versucht!
Ich komme noch diese Woche wieder. Möchtest vielleicht sagen, wann du kommst, damit ich mir einen anderen Tag aussuchen kann? ich steh nämlich nicht auf Typen wie dich,
DANKE und LIEBE GRÜSSE!
 
auch wenn du offensichtlich im FP warst, deine Aussagen betreffend der Mädchen mit dem angeblichen "more money ficki ficki ohne" kann nur dahergelogen und Schwachsinn sein und ist unrealistisch, denn jedes Mädchen würde logischerweise sofort rausfliegen wenn das die GF auch nur sowas ansatzweise hören würde. QUOTE]

ALSO WER BEHAUPTET " DAS" GIBT ES NICHT IM FP MACHT ENTWEDER DIE AUGEN ZU ODER WILL ES NICHT SEHEN. DAS THEMA AO GIBT ES ABER IM PRINZIP "FAST" ÜBERALL!!!!!
Die Gründe wurden schon 100 x breit getreten.

LG GRODA
 
@gunny:
Ja, ich war dort. Beim DUrchlesen deiner postings frage ich mich nur, ob auch du jemals dort warst?
Ich bin neu, hab kein Dutzend postings geschrieben und zugegeben wenig Ahnung von den Dingen; aber ich scheib offen und ehrlich, was ich erlebt habe. Und, was machst du? Jeden als Lügner und Schwachsinn-Schreiber beschimpfen, der die DInge anders erlebst als du sie sehen willst?
in meinen Augen bist du nichts als ein bösartiger kleiner Quengler und Stänkerer, der sein nicht vorhandenes Ego damit aufmöbelt, dass er ständig alle zu beleidigen versucht!
Ich komme noch diese Woche wieder. Möchtest vielleicht sagen, wann du kommst, damit ich mir einen anderen Tag aussuchen kann? ich steh nämlich nicht auf Typen wie dich,
DANKE und LIEBE GRÜSSE!

Leute wie du, mit einem Bild eines Flugkapitäns, sollten nicht über andere bzw deren Ego herziehen . deine Aussagen sind schwach und ich bin dir keine Rechenschaft schuldig wann ich wo bin, aber bin sicher öfter im FP bzw GT, früher auch oft im DD als manch anderer und weis daher wie es dort zugeht. mir tun jetzt schon die Mädchen leid mit denen du ggf dann Kontakt hast . Andererseits sind sie es gewöhnt mit Idioten und Wichsern umzugehen denn deren gibt es leider viele. Deshalb steht es auch den Mädchen frei Männer abzuweisen - in den Gesprächen mit einigen meiner Stamm-Mädls höre ich das immer wieder, selbst wenn die eine oder andere erst 1 oder 2 Zimmer hat, passiert es dass sie einen besonderen idioten ablehnt. Möglicherweise ist dies ein grund warum du dann hier so negativ über gewisse Damen herziest bzw schreibst ??? In all den Jahren ist es mir erst ganz selten passiert dass ich ein "ohne" Angebot bekommen habe, nie jedoch gleich im ersten Satz - so wie du geschrieben hast. wenn es passiert ist - ein solches Angebot - dann war es am Zimmer und dann fast immer ohne Aufpreis. Aber wie es manche auch hier schreiben - vorkommen wird es immer wieder und überall, genauso wie manche Mädchen mit Stammgästen mit nach Hause gehen und andere Dinge die bei der GF ungern gesehen werden. Aber wenn man oft hingeht und immer wieder dieselben Damen wählt lernt man sich eben besser kennen und da ist überall, nicht nur im FP dann mehr möglich.
 
hi, ich hab da eine frage.... eintritt wäre 80 euro? und iwo hat mal wer geschrieben dass eine halbe stunde dabei auch schon inkludiert ist? auf der hp kann ich davon aber nicht erkennen. und wie ist das inkludiert? kriegt man da einen gutschein für eine halbe stunde? thx für aufklärung... :)
 
eintritt wäre 80 euro?
ja wobei es fast immer irgendwo irgendwelche €15 Ermäßigungs Bons gibt (zB nach jeder Party verteilt)
und iwo hat mal wer geschrieben dass eine halbe stunde dabei auch schon inkludiert ist?
nur an Party Tagen
auf der hp kann ich davon aber nicht erkennen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und wie ist das inkludiert? kriegt man da einen gutschein für eine halbe stunde?
ja. Den gibst Mädel dann nach dem Zimmer
 
Zurück
Oben