N
Gast
(Gelöschter Account)
na gut ... einen Club für mich alleine kann (und will) ich mir auch nicht leistenWas mich am FP stört sind Teile des männlichen Publikums.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na gut ... einen Club für mich alleine kann (und will) ich mir auch nicht leistenWas mich am FP stört sind Teile des männlichen Publikums.
Darum geht es auch gar nicht.na gut ... einen Club für mich alleine kann (und will) ich mir auch nicht leisten
Bei den Sanitäranlagen besteht wirklich Handlungsbedarf, die entsprechen nicht mehr mitteleuropäischen Standards.---
und selbst die Einzeldusche in der anderen Garderobe sind mit ihren schwergängigen Temperaturreglern nicht das gelbe vom Ei
.
Von den Mädels hatte ich die Charlotte angeblich aus RU sie sprach mir dazu aber zu gut italienisch.
Ist daß nicht sonst immer umgekehrt???
du solltest deinen nickname auf LOOSER, zu Deutsch "Verlierer" unbenennen.
Absolut richtig!!! Ich bin bei einem mehrstündigen Aufenthalt nur 2x angebaggert worden, aber als aufdringlich war das auch nicht zu bezeichnen. Erst mit ausdauerndem Augenkontakt wird man angesprochen, und das ist auch ok.Wenn ich mit einer nicht reden will ist es mir noch ausnahmslos jedes Mal gelungen sie innerhalb von wenigen Sekunden los zu werden.
War dieser Tage mal im Fun-Palast dachte mir nach den paar jahren wo er offen hatte ist es sicher besser als bei meinen ersten Besuch.Dachte ich mir nur.
@ 18,5cm... wie von diesem 1,85 beschrieben.
@gunny:
Ja, ich war dort. Beim DUrchlesen deiner postings frage ich mich nur, ob auch du jemals dort warst?
Ich bin neu, hab kein Dutzend postings geschrieben und zugegeben wenig Ahnung von den Dingen; aber ich scheib offen und ehrlich, was ich erlebt habe. Und, was machst du? Jeden als Lügner und Schwachsinn-Schreiber beschimpfen, der die DInge anders erlebst als du sie sehen willst?
in meinen Augen bist du nichts als ein bösartiger kleiner Quengler und Stänkerer, der sein nicht vorhandenes Ego damit aufmöbelt, dass er ständig alle zu beleidigen versucht!
Ich komme noch diese Woche wieder. Möchtest vielleicht sagen, wann du kommst, damit ich mir einen anderen Tag aussuchen kann? ich steh nämlich nicht auf Typen wie dich,
DANKE und LIEBE GRÜSSE!
ja wobei es fast immer irgendwo irgendwelche 15 Ermäßigungs Bons gibt (zB nach jeder Party verteilt)eintritt wäre 80 euro?
nur an Party Tagenund iwo hat mal wer geschrieben dass eine halbe stunde dabei auch schon inkludiert ist?
auf der hp kann ich davon aber nicht erkennen.
ja. Den gibst Mädel dann nach dem Zimmerund wie ist das inkludiert? kriegt man da einen gutschein für eine halbe stunde?
ja wobei es fast immer irgendwo irgendwelche €15 Ermäßigungs Bons gibt (zB nach jeder Party verteilt)
nur an Party Tagen
ja. Den gibst Mädel dann nach dem Zimmer