Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Wenn ich mit einem Mädchen im FP über AO spreche hab ich dort noch nie gehört, dass es eine anbietet, sondern ausnahmslos Beschwerden über Männer die es einfordern.Manche Mädchen sind sogar so vorsichtig, dass sie nicht mal Naturfranzösisch anbieten.
Ich schätze mal 15-20 % der Mädchen im FP machen kein NF und manche andere machen es nicht mit jedem.
 
ALSO WER BEHAUPTET " DAS" GIBT ES NICHT IM FP MACHT ENTWEDER DIE AUGEN ZU ODER WILL ES NICHT SEHEN. DAS THEMA AO GIBT ES ABER IM PRINZIP "FAST" ÜBERALL!!!!!

Du siehst das vermutlich zu unpolitisch! Ich nehm an die zwei nutten ,die mich angegangen sind, gehören zu den Stammmädels von dem kleinen schiesser (hab ich das ei nicht brav entschärft :mrgreen:?). Jetzt hat er ANgst, dass die entlarvt werden, denn dann müsst ers ja mit Gummi machen und da bringt er wahrscheinlich nichts zusammen. Deshalb stellt er alle als Lügner hin die schreiben dass es das gibt.
Seine Argumente sind ohnedies der pure Unsinn: denn wie will wer beweisen welche es ohne treibt? Videokameras gibts im Zimmer ja hoffentlich doch keine.Und auf bloßen Verdacht hin wird die GF keine rausschmeißen. Das ist der nächste blödsinn, den er geschrieben hat.
Wenn dieser taenzer123 behautet er hat noch nie erlebt dass mädchen von sich aus AO angeboten haben hat das in meinen Augen genau die gleichen hintergründe.
ALles weitere zu dem Thema ist es mir nicht wert mich dazu zu äußern.Ich werd mir meine Besuche von solchen Typen nicht vemiesen lassen,in den nächsten Tagen wieder hingehen und berichten was ich erlebt hab.
Wer anderes erlebt, soll seine Erlebnisse selbst beschreiben aber nicht andere anstänkern,
LG skyvan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurzer themenwechsel:

frage an die fkk-club-insider (das bin ich definitiv nicht):

wieso gibt es zb im FP jede mende hübsche + langbeinige moldavierinnen (aus beiden dortigen volksgruppen rum. u. ua/rus) und in den studios + straße nie und in den laufhäusern auch nur sehr selten...

an was kann das liegen :fragezeichen:

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich auf der homepage gesehen habe sind anscheinend wieder neue mädels da - mein letzter besuch liegt sicher schon 3monate zurück - die "lady" gefällt mir ganz gut - ich weiss auch nicht warum die keinen anderen namen hat - ist wahrscheinlich eine rumännin - hast sie schon mal jemand von euch getestet - wie ist der service von der "lady" ?bzw. wenn könnt ihr mir für meinen nächsten besuch auf jedenfall empfehlen?. danke schon mal im voraus
 
Also eigentlich hat mir im Funpalast noch nie ein Mädel Service "ohne" angeboten. Da mir aber meine Gesundheit wichtig ist, kommt für mich gar nix anderes in Frage und deswegen lote ich nicht aus, ob ein Mädel dazu bereit wäre.
 
Hab grade meine PNs versehentlich gelöscht, es war aber was da... Anfängerfehler :oops:. Wer auch immer mir heute was geschickt hat, bitte nochmal, danke und sorry
 
kurzer themenwechsel:

frage an die fkk-club-insider (das bin ich definitiv nicht):

wieso gibt es zb im FP jede mende hübsche + langbeinige moldavierinnen (aus beiden dortigen volksgruppen rum. u. ua/rus) und in den studios + straße nie und in den laufhäusern auch nur sehr selten...

an was kann das liegen :fragezeichen:

garoto

die Mädchen, die aus Osteuropa nach Wien kommen, kommen meistens, weil sie von Freundinnen oder Bekannten angeworben werden; es gibt auch die eine oder andere zweifelhafte Agentur, die das vermittelt. Und da gibt es offenbar gerade irgendeine Verbindung mit dem Funpalast und Modawien.
 
Der Fall der Bulgarin Patricia zeigt, dass die GL sehr wohl bei einem bloßem Verdacht, dass eine A.O. macht,sofort Konsequenzen zieht.Bei Patricia kam der GL zu Ohren, dass sei A.O. angeblich anbietet und sie wurde sofort auf Nimmerwiedersehen aus dem club gefeuert. Mir hat die GL erklärt, dass eine der größten Gefahren für den Fortbestand des Clubs Krankheit von Mädchen wäre und sich das wie ein Lauffeuer verbreiten würde und die Reputation des clubs dahin wäre. Deswegen riskiert die Geschäftsleitung da gar nichts und zieht bei Verdachtsfällen die auch nur einigermaßen konkret sind, sofort die Konsequenzen. eigentlich müßten sie da aber auch so manche Pokerspieler rausschmeißen, denn über diese gibt es von Seiten der Mädchen auch immer wieder Gerüchte, dass sie A.O. einfordern.
 
Patricia war was ich gehört habe wegen :brueste: in Rumänien...
Angeblich nachher auch noch kurz anwesend wollte aber Standort wechseln...

Ich glaube eher, dass an einer Bulgarin ein Exempel statuiert wurde, da sie den alteingesessen Rumäninnen auf Grund ihrer Qualitäten viele Zimmer "weggenommen" hat...Das sie AO gemacht hat möchte ich aber keines Falls ausschließen. Gab - und wenn ich die sehr eindeutigen Beschreibungen richtig interpretiere - AUCH gibt nach wie vor einige die AO AKTIV anbieten.
 
patricia war nettes mädchen, schade.
aber sind noch andere tolle bulgarisch girls im fp. meine favorite: paulina. vielleicht nicht model, aber hübsch, sympathic und super in zimmer,aber jetzt nicht da? wer weiss?

nur dass nicht alle immer nur fragt nach dieser karolina... ;)
 
Das halte ich für einen grossen Blödsinn, weil

1. nicht seriös überprüfbar (auch durch die GL nicht), genausowenig, wenn es irgendein anonymer User in Internet-Foren verbreitet

----> somit nichts anderes, als eine Vorverurteilung, weil einseitig aufgestellte Behauptung ohne einbringlichen Beweis :lehrer:

2. will jemand dem Mädel eins auswischen, dann erfindet er einfach solche Gerüchte und verbreitet sie unablässig weiter ... darin ist auch ggf. Girls-Mobbing enthalten, was durchaus immer wieder vorkommt.

Und sowas soll dann "safer" sein und die Gemüter beruhigen?? :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die GF muss sich dabei nicht auf anonyme Foren Beiträge verlassen...
Die FP-Mitarbeiter kennen schon ihre Pappenheimer (sowohl männlich als auch weiblich)

Das man zuerst auf die Bulgarinnen schießt und sich nicht an den alteingesessen bekannten rumänischen (AO-) Gfrastern versucht zeigt deutlich die Machtverhältnisse im FP.

Ist halt so wie beim WPG "neu" gibt kein im Zweifel für den Angeklagten mehr.

Es wäre auf jeden Fall objektiver wenn sich der FP auf die Deckel-Kontrolle fokussiert.

P.S. Vielleicht ist sie ja aus ganz anderen Gründen weg...
Aus eigenem Antrieb: Urlaub oder bessere Location
Rausgeschmissen: zapzarap oder Streit mit anderen Mädels oder zu hohe Schulden beim Eintrittsgeld oder Crystal oder ...
 
patricia war nettes mädchen, schade.
aber sind noch andere tolle bulgarisch girls im fp. meine favorite: paulina. vielleicht nicht model, aber hübsch, sympathic und super in zimmer,aber jetzt nicht da? wer weiss?

nur dass nicht alle immer nur fragt nach dieser karolina... ;)

Paulina hat vorerst mal aufgehört - und ist am 01.11. nach hause gefahren.
sie sagte dass sie nicht mehr kommen wolle, aber wenn das ersparte aus ist .........???
mal sehen.
 
Vorgestern Zweitbesuch. Carolina hat sich mir keine vorgestellt. ERfahrungen ähnlich wie beim ersten mal. Die Duschen sind immer noch defekt :mad:. Die Sitzgelegenheiten, so eine Art Couchen, sind z. T. eingerissen und aufgeplatzt. Von wegen nicht abgenudelt! Im goldentime habe ich so etwas nicht gesehen!
Derjenige der immer alle beschimpft und anscheinend grundsätzlich Blödsinn schreibt hat geschrieben, Paulina wär heimgefahren. Ich war jedenfalls wieder mit ihr am Zimmer, und es war ein gutes Zimmer, wie schon beim ersten Mal :daumen:!
Dann die üblichen du-wollen-sex-machen-ohne-gummi-Anfragen :roll:. Nicht gleich im ersten Satz,aber im Zuge eines kurzen Gesprächs, wenn eine merkte dass ich nicht gleich anspringe.Eine war blond,hatte gewuckerlte Haare und wenig Busen, hervorragendes english und saß immer bei den Pokerleuten am Tisch.Die andere klein und dunkle Haare und fürchterliches Deutsch.Beides Rumäninnen. Namen haben mich nicht interessiert,daher vergessen. Die beiden, die mich beim ersten Mal danach gefragt haben, waren auch immer am Pokertisch zu finden.Scheint schwer was dran zu sein an den Gerüchten,dass die Pokerbrüder immer ohne machen wollen:mrgreen:!
Keiner kann mich von meiner Meinung abbringen, dass alle die hier so heftig schreiben dass es das gar nicht gibt :roll: genau die sind die es selbst machen.Weil so blöd, das nicht sofort zu bemerken, kann man fast nicht sein!Wahrscheinlich lügen sie aus Angst, dass ihre Mädels entlarvt werden und dann fliegen...
Ziemlich verlogen.Mich haben die Mädchen schon im goldentime bei meinem ersten Besuch gewarnt, als ich erzählt habe dass ich morgen in den funpalast gehen möchte,dass dort sehr viele ohne Gummi ficken.Im goldentime hats mir keine angeboten!
Wieso sollte ich ein Mädchen mobben, wieso sollte ÜBERHAUPT ein Kunde in Mädchen mobben wollen? Wenn ich an einer was auszusetzen habe beschwere ich mich doch!Gemobbt werden die mädchen was ich sehe von ihren Konkurrentinnen, das kann man nachvollziehen. Mir haben etliche erzählt diese und jene triebe es ohne Gummi. Natürlich warens immer die anderen.Meistens die Bulgarinnen. Grade von denen hats mir aber keine angeboten!
An sich ist mir das Gerede ziemlich wurscht,ich machs nicht und damit aus.Nur, wenns wirklich so schlimm ist, gehe ich lieber nicht mehr hin. Da sollte die vielgerühmte GF wirklich durchgreifen.Die müssen das doch auch wissen.Man siehts eh genau und auch wer die sind!
Genug davon.Ich hab mich nach Paulina noch mit einer kleinen Blonden namens Daniela vergnügt, war ebenfalls sehr toll.Spitzen-Service trotz Gummi - nur beim Verkehr! -,dasselbe bei Paulina.Dann war leider SChluss,waren nicht viele interessante MÄdchen da, überhaupt wars sehr ruhig.
Nächste Woche Zweiter Versuch im goldentime :daumen:
 
Wenn ich mit einem Mädchen im FP über AO spreche hab ich dort noch nie gehört, dass es eine anbietet, sondern ausnahmslos Beschwerden über Männer die es einfordern.Manche Mädchen sind sogar so vorsichtig, dass sie nicht mal Naturfranzösisch anbieten.
Ich schätze mal 15-20 % der Mädchen im FP machen kein NF und manche andere machen es nicht mit jedem.

Wahrscheinlich bist du taub oder wäscht dich nicht oder du bist einfach ein lügner.
Mir haben sies bei meinem ersten besuch auch gleich angeboten. Und zwar von selbst.
 
Zurück
Oben