M
Gast
(Gelöschter Account)
dankeschön kenn mich jetzt aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem kann ich nur beipflichten!In all den Jahren ist es mir erst ganz selten passiert dass ich ein "ohne" Angebot bekommen habe, nie jedoch gleich im ersten Satz ...
ALSO WER BEHAUPTET " DAS" GIBT ES NICHT IM FP MACHT ENTWEDER DIE AUGEN ZU ODER WILL ES NICHT SEHEN. DAS THEMA AO GIBT ES ABER IM PRINZIP "FAST" ÜBERALL!!!!!
kurzer themenwechsel:
frage an die fkk-club-insider (das bin ich definitiv nicht):
wieso gibt es zb im FP jede mende hübsche + langbeinige moldavierinnen (aus beiden dortigen volksgruppen rum. u. ua/rus) und in den studios + straße nie und in den laufhäusern auch nur sehr selten...
an was kann das liegen
garoto
patricia war nettes mädchen, schade.
aber sind noch andere tolle bulgarisch girls im fp. meine favorite: paulina. vielleicht nicht model, aber hübsch, sympathic und super in zimmer,aber jetzt nicht da? wer weiss?
nur dass nicht alle immer nur fragt nach dieser karolina...
nur dass nicht alle immer nur fragt nach dieser karolina...
Wenn ich mit einem Mädchen im FP über AO spreche hab ich dort noch nie gehört, dass es eine anbietet, sondern ausnahmslos Beschwerden über Männer die es einfordern.Manche Mädchen sind sogar so vorsichtig, dass sie nicht mal Naturfranzösisch anbieten.
Ich schätze mal 15-20 % der Mädchen im FP machen kein NF und manche andere machen es nicht mit jedem.