D
Gast
(Gelöschter Account)
oy chica! il pimpo de rexi e betris!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ola, war in funpalastclub, mir super gefallen. tolle mädchen und auch sympathisch.
bericht: brünett mädchen betris (name wie ich gehört): wunderschöne große frau, aber nicht sehr mit temperament in zimmer. trotzdem gut weil noch sehr natural, sie ist mädchen jung. mädchen rexi: auch wunderschöne frau, lange schwarze haare, sehr lustige, mit viel spass super von a bis z.
in total: sympathisher "palast", da komme ich sicher öfter!
oy chica! il pimpo de rexi e betris!
Na ist doch irgendwie logisch. Wenn es nicht so wäre gäbe es diese Aktion ja nicht.Hat von euch jemand andere Erfahrungen gemacht, oder ist dies aufgrund der "Aktion - Halbe Stunde Gratis" immer so?
Dank im Voraus für eure Erfahrungen
Ich würde das differenziert beantworten: Es gab schon Partys, wo man kaum ein Mädchen bekommen konnte, weil so ein Andrang war. Bei der letzten Party waren so wenige männliche Gäste, dass es reichliche Mädchen-Auswahl gab. Kann nächstes Mal aber wieder anders sein, ist also Glücksache.Laut einigen Usern hier, ist an diesen Tagen scheinbar ein Überschuss an Männern im FP, ... ist dies aufgrund der "Aktion - Halbe Stunde Gratis" immer so?
Ich würde das differenziert beantworten: Es gab schon Partys, wo man kaum ein Mädchen bekommen konnte, weil so ein Andrang war. Bei der letzten Party waren so wenige männliche Gäste, dass es reichliche Mädchen-Auswahl gab. Kann nächstes Mal aber wieder anders sein, ist also Glücksache.
Zu Mittag muss ich leider noch das Geld verdienen, das ich abends ausgebe ... Aber wenn Du Zeit hast, dann überzeuge Dich mal selbst, geh am Mittwoch ab Mittag hin und berichte.... zu Mittag sollen ja manchmal nur zwei, drei Mädls da sein
Zu Mittag muss ich leider noch das Geld verdienen, das ich abends ausgebe ... Aber wenn Du Zeit hast, dann überzeuge Dich mal selbst, geh am Mittwoch ab Mittag hin und berichte.
ich gehöre nicht zum Goldentime
nicht so aufdringliche Frauen...
wegen der angeblich bevorstehenden Preiserhöhung
220 EUR für 2 Mädchen je 1 Std.???... FunPalast Partytag und der Buchung von zwei Mädchen zu je einer Stunde ... 220 Euro FunPalast
220 EUR für 2 Mädchen je 1 Std.???
Ok, alles klar! Ich wusste nicht, dass sich die Stunde mit 100 EUR zu Buche schlägt. Bin immer nur eine halbe Stunde im Zimmer, und dann nach einer Pause halt wieder usw ...... 100 Euro für eine Stunde ...
ich hab eher den Eindruck Du warst woanders...Du scheinst extrem empfindlich zu sein und ich kann nichts von dem nachvollziehen was Du beschreibst.War dieser Tage mal im Fun-Palast...
Ja die Stunde ist billiger aber insgesamt steigt der Umsatz wahrscheinlich-100 bin ich bereit für eine Stunde zu zahlen, 120 bisher nichtDeshalb würde es mich auch sehr wundern, wenn das Goldentime nun tatsächlich die Preise erhöht, nachdem der FunPalast erst damit runter gegangen ist.
War dieser Tage mal im Fun-Palast dachte mir nach den paar jahren wo er offen hatte ist es sicher besser als bei meinen ersten Besuch.Dachte ich mir nur.
Es ist noch schlimmer als damals.Extrem Unfreundliche Empfangsdame,die mir nur wiederwilliig den Ablauf erklärte.In den Gaderoben ein Bestialischer Gestank,nach sehr schwer zu erklärenden(eine mischung aus Erbrochenen,Kanal,Schweiss und stinkenden Füssen).
Im Club selbst Totale Tote Hose ca 8 Mädchen wovon 6 irgendwo geschlafen haben und 2 extrem Aufdringlich waren.Was ich aber schrecklich fand das beide Damen mir gleich das Angebot machten(more money ficki ficki ohne Gummi).
Das Buffet war auch alles andere als einladend.
Auch die sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig Zigarettenstummel auf den Boden und und und!!!!
Nach ca 30 minuten beschloss ich zu gehen Ohne die Zimmer gesehen zu haben aber das wollte ich auch nicht mehr hatte Genug....
Als ich dann ging meinte die Dame am Empfang warum ich schon gehe wollte nicht unfreundlich sein und sagte zu Ihr ich hätte einen Termin Vergessen.Und sie antwortete nur du passt eh nicht zu uns besser du gehst ins GOLDENTIME....................
Damit hat sich der Fun-Palast für mich erledigt gehe lieber ins GT.Wo sich für mich die gesamte Disskusion wegen der angeblich bevorstehenden Preiserhöhung erübrigt.Zahle lieber mehr und weiss das alles passt Freundlichkeit Sauberkeit und nicht so aufdringliche Frauen...
Eines muss ich noch schreiben falls jemand auf die Idee kommt ich gehöre nicht zum Goldentime bin nur Gast.