Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

ola, war in funpalastclub, mir super gefallen. tolle mädchen und auch sympathisch.
bericht: brünett mädchen betris (name wie ich gehört): wunderschöne große frau, aber nicht sehr mit temperament in zimmer. trotzdem gut weil noch sehr natural, sie ist mädchen jung. mädchen rexi: auch wunderschöne frau, lange schwarze haare, sehr lustige, mit viel spass super von a bis z.
in total: sympathisher "palast", da komme ich sicher öfter!

In dieser Woche ist es wieder ganz super im FP - zumindest für uns Männer denn es gibt riesigen Überschuss an weiblichen Gästen, zeitweise sind es doppelt so viel Mädchen als Männer. Auch optisch sind viele sehr hübsche Gesichter dabei, qualitativ kann ich es nicht beurteilen denn bei 60 mädchen am frühen Abend wäre es übereilt dazu etwas zu sagen, aber jene wenigen mit denen ich mich vergnügt habe waren top ............
 
Hi Leute,

ich hab mich mal ein Stück in diesen Thread eingelesen, da ich Interesse an einen dieser Aktionstage hatte.

Laut einigen Usern hier, ist an diesen Tagen scheinbar ein Überschuss an Männern im FP, kommt man früher, sind nur wenige Mädchen im Haus.

Hat von euch jemand andere Erfahrungen gemacht, oder ist dies aufgrund der "Aktion - Halbe Stunde Gratis" immer so?

Dank im Voraus für eure Erfahrungen ;)
 
Hat von euch jemand andere Erfahrungen gemacht, oder ist dies aufgrund der "Aktion - Halbe Stunde Gratis" immer so?

Dank im Voraus für eure Erfahrungen ;)
Na ist doch irgendwie logisch. Wenn es nicht so wäre gäbe es diese Aktion ja nicht.
Und die Mädels sind ja auch dort um ihrem Geschäft nachzugehen und nicht um sich angaffen zu lassen.
 
Laut einigen Usern hier, ist an diesen Tagen scheinbar ein Überschuss an Männern im FP, ... ist dies aufgrund der "Aktion - Halbe Stunde Gratis" immer so?
Ich würde das differenziert beantworten: Es gab schon Partys, wo man kaum ein Mädchen bekommen konnte, weil so ein Andrang war. Bei der letzten Party waren so wenige männliche Gäste, dass es reichliche Mädchen-Auswahl gab. Kann nächstes Mal aber wieder anders sein, ist also Glücksache.
 
Ich würde das differenziert beantworten: Es gab schon Partys, wo man kaum ein Mädchen bekommen konnte, weil so ein Andrang war. Bei der letzten Party waren so wenige männliche Gäste, dass es reichliche Mädchen-Auswahl gab. Kann nächstes Mal aber wieder anders sein, ist also Glücksache.

Danke Tom1020,

in einem Post wurde geschrieben, dass bei den Partys am Mittwoch das Verhältnis besser ist, aber das ist wahrscheinlich auch nicht immer gleich.

Interessant wäre, ob es eine bestimmte Tageszeit gibt, wo noch nicht so viele Besucher anwesend sind, aber schon einige Mädchen vor Ort, zu Mittag sollen ja manchmal nur zwei, drei Mädls da sein :hmm:
 
... zu Mittag sollen ja manchmal nur zwei, drei Mädls da sein
Zu Mittag muss ich leider noch das Geld verdienen, das ich abends ausgebe ... Aber wenn Du Zeit hast, dann überzeuge Dich mal selbst, geh am Mittwoch ab Mittag hin und berichte.
 
Achtung folgende Beobachtungen sind nicht mehr ganz aktuell und dadurch, dass ich in den letzten Monaten wenn überhaupt nur an Party-Tagen dort war vermutlich verfälscht:

Die Frage ist was du als Mittag ansiehst ...
Um 12:00 kann es dir tatsächlich passieren, dass du die Mädels an einer Hand abzählen kannst.
Ab 14:00 sollten sie aber knapp zweiststellig sein

Ansich gibt (gab?) es für (manche?) Mädels die Verpflichtung 1/Woche (?) schon um 11:00 da zu sein...
Auch gab es die Behauptung die ersten 6 Mädels müssten keinen Eintritt zahlen...
Was davon aktuell ist oder überhaupt stimmt kA.

Früher Nachmittag ist quantitativ mit Sicherheit das beste Verhältnis für Eisbären.
Allerdings kommen manche Mädels halt immer spät, während andere fast immer früh gehen.
 
Zu Mittag muss ich leider noch das Geld verdienen, das ich abends ausgebe ... Aber wenn Du Zeit hast, dann überzeuge Dich mal selbst, geh am Mittwoch ab Mittag hin und berichte.

Diesen Mittwoch geht´s von der Schicht her nicht, werde mich aber mal an einem freien Tag so um 14:00 Uhr (hier ein Dank an "News_in_English" für die Info) unter die Eisbären begeben und danach berichten.

So long
 
War dieser Tage mal im Fun-Palast dachte mir nach den paar jahren wo er offen hatte ist es sicher besser als bei meinen ersten Besuch.Dachte ich mir nur.
Es ist noch schlimmer als damals.Extrem Unfreundliche Empfangsdame,die mir nur wiederwilliig den Ablauf erklärte.In den Gaderoben ein Bestialischer Gestank,nach sehr schwer zu erklärenden(eine mischung aus Erbrochenen,Kanal,Schweiss und stinkenden Füssen).
Im Club selbst Totale Tote Hose ca 8 Mädchen wovon 6 irgendwo geschlafen haben und 2 extrem Aufdringlich waren.Was ich aber schrecklich fand das beide Damen mir gleich das Angebot machten(more money ficki ficki ohne Gummi).
Das Buffet war auch alles andere als einladend.
Auch die sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig Zigarettenstummel auf den Boden und und und!!!!
Nach ca 30 minuten beschloss ich zu gehen Ohne die Zimmer gesehen zu haben aber das wollte ich auch nicht mehr hatte Genug....
Als ich dann ging meinte die Dame am Empfang warum ich schon gehe wollte nicht unfreundlich sein und sagte zu Ihr ich hätte einen Termin Vergessen.Und sie antwortete nur du passt eh nicht zu uns besser du gehst ins GOLDENTIME....................

Damit hat sich der Fun-Palast für mich erledigt gehe lieber ins GT.Wo sich für mich die gesamte Disskusion wegen der angeblich bevorstehenden Preiserhöhung erübrigt.Zahle lieber mehr und weiss das alles passt Freundlichkeit Sauberkeit und nicht so aufdringliche Frauen...
Eines muss ich noch schreiben falls jemand auf die Idee kommt ich gehöre nicht zum Goldentime bin nur Gast.
 
ich gehöre nicht zum Goldentime

Du hast aber eine auffällig starke Abneigung gegenüber dem FunPalast.


nicht so aufdringliche Frauen...

Das habe ich genau anders erlebt.

wegen der angeblich bevorstehenden Preiserhöhung

Wenn so wie viele vermuten, der Preis pro halbe Stunde zum Jahreswechsel auf 70 Euro erhöht wird, hebt sich das Goldentime preisliche stark vom FunPalast ab.

Vergleicht man einen FunPalast Partytag und der Buchung von zwei Mädchen zu je einer Stunde mit dem Goldentime ist der Unterschied enorm.

220 Euro FunPalast vs. 360 Euro Goldentime
 
220 EUR für 2 Mädchen je 1 Std.???

Ich habe darauf gewartet, es vorrechnen zu dürfen: ;)

80 Euro Eintritt inkl. 1/2 Stunde
+ beim ersten Mädchen 40 Euro Aufpreis auf eine Stunde
+ beim zweiten Mädchen 100 Euro für eine Stunde

= zwei Mädchen je eine Stunde für insgesamt 220 Euro
 
Diese Änderung ist noch relativ neu. Deshalb würde es mich auch sehr wundern, wenn das Goldentime nun tatsächlich die Preise erhöht, nachdem der FunPalast erst damit runter gegangen ist.
 
War dieser Tage mal im Fun-Palast...
ich hab eher den Eindruck Du warst woanders...Du scheinst extrem empfindlich zu sein und ich kann nichts von dem nachvollziehen was Du beschreibst.

bei der Party am Mittwoch waren viele attraktive Damen nach dem Motto: dünn, jung und geil und lange schwarze Haare: Denisa, Evelyn, Galia ein Augenschmaus
Deshalb würde es mich auch sehr wundern, wenn das Goldentime nun tatsächlich die Preise erhöht, nachdem der FunPalast erst damit runter gegangen ist.
Ja die Stunde ist billiger aber insgesamt steigt der Umsatz wahrscheinlich-100 bin ich bereit für eine Stunde zu zahlen, 120 bisher nicht
 
zu Post von >>Sieger<<:
Damit bestätigt er mir nur das er nicht im FP war.... und sein Text unwahr ist, denn ich war dort :) und erlebte nur positives
Diesmal wars nämlich sensationell gut, sehr viele extrem attraktive Mädls jeden Geschmacks, die in den Zimmern Höchsleistung gaben, Showküche usw.

bitte ned so viel negativen Blödsinn posten

War dieser Tage mal im Fun-Palast dachte mir nach den paar jahren wo er offen hatte ist es sicher besser als bei meinen ersten Besuch.Dachte ich mir nur.
Es ist noch schlimmer als damals.Extrem Unfreundliche Empfangsdame,die mir nur wiederwilliig den Ablauf erklärte.In den Gaderoben ein Bestialischer Gestank,nach sehr schwer zu erklärenden(eine mischung aus Erbrochenen,Kanal,Schweiss und stinkenden Füssen).
Im Club selbst Totale Tote Hose ca 8 Mädchen wovon 6 irgendwo geschlafen haben und 2 extrem Aufdringlich waren.Was ich aber schrecklich fand das beide Damen mir gleich das Angebot machten(more money ficki ficki ohne Gummi).
Das Buffet war auch alles andere als einladend.
Auch die sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig Zigarettenstummel auf den Boden und und und!!!!
Nach ca 30 minuten beschloss ich zu gehen Ohne die Zimmer gesehen zu haben aber das wollte ich auch nicht mehr hatte Genug....
Als ich dann ging meinte die Dame am Empfang warum ich schon gehe wollte nicht unfreundlich sein und sagte zu Ihr ich hätte einen Termin Vergessen.Und sie antwortete nur du passt eh nicht zu uns besser du gehst ins GOLDENTIME....................

Damit hat sich der Fun-Palast für mich erledigt gehe lieber ins GT.Wo sich für mich die gesamte Disskusion wegen der angeblich bevorstehenden Preiserhöhung erübrigt.Zahle lieber mehr und weiss das alles passt Freundlichkeit Sauberkeit und nicht so aufdringliche Frauen...
Eines muss ich noch schreiben falls jemand auf die Idee kommt ich gehöre nicht zum Goldentime bin nur Gast.
 
@ Sieger
du solltest deinen nickname auf LOOSER, zu Deutsch "Verlierer" unbenennen.
denn du schreibst kompletten Schwachsinn und Lügen .
Ich bin laufend im FP und bin sehr sensibel bez. den Umständen in den Clubs und gerade im FP verändert sich langsam vieles zum Besseren, wenn auch gelegentlich es bei der Rezeption nicht ganz super ist .Auch dein geruchsinn dürfte eine wesentliche Beeinträchtigung haben, als Nord-Burgenländler kann man es dir verzeihen dass du nicht weiter als bis 6 zählen kannst, heisst es doch bei euch " 1, 2 , 3, viele" - (grosse Entschuldigung an alles anderen Burgenländer hier) usw.,
Ich war nicht bei der Party am Mittwoch da mir dazu zuviel Rummel ist und ich es lieber ruhig habe und viel lieber in Ruhe mich mit den Mädchen unterhalte, aber am darauffolgenden Tag waren mindestens 40 gutaussehende weibl. Gäste im Fun Palast. Service top, Gardarobe top, nur du offensichtlich nicht.
 
Wo schreibt Sieger, dass er an einem Party Tag dort war?
Auch gibt er keine Uhrzeit an.
Die beschriebene Situation ist für sagen wir mal einen späten Vormittag an einem regulären Tag vermutlich nicht ganz untypisch.

Das Einzige was mich wundert ist, dass die Dame an der Rezeption ihn angeblich an das GT verwiesen hat.

---
Lieber gunny wo du eine Top Garderobe im FP findest möchte ich auch wissen ;)
Die Mehrzahl der Kästchen ist zumindest angerostet und Kleiderhaken sind auch nicht in ausreichender Zahl vorhanden.
Die große Gemeinschaftsdusche hat auch eher den Charme eines öffentliche Freibads der 70er Jahre und selbst die Einzelduschen in der anderen Garderobe sind mit ihren schwergängigen Temperaturreglern nicht das gelbe vom Ei

Das kalte Buffet ist auch meiner Meinung nach nicht besonders appetitlich (absolut kein Vergleich mit beispielsweise GT) und an regulären Tagen soll das abendliche Buffet noch immer nicht einmal Mensa Niveau erreichen.
---

P.S. Kein FP Bashing. Im Winter IMHO gleichwertig mit GT.
Was mich am FP stört sind Teile des männlichen Publikums. Speziell am späteren Abend.
 
Zurück
Oben