Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

WO haben sich die Mädels bloß versteckt Fortsetzung





Optimale Abzockstrategien

.
Lieb und nett zu sein legen die Mädels meist als Schwäche aus und nutzen es brutal aus.
Besser ist es nicht die arme süsse Göre in ihr zu sehen sondern einen gewiften Geschäftspartner, so holt man für sich selbst das optimale raus.
 
Bei der Party letzten Freitag waren wirklich wenig Mädech anwesend und auch nicht motiviert.
Alle die ich gesehen habe waren nicht nach meinem geschmack bzw. hat mich schon abgezockt.

Ich war mit dem "Katzenauge" ( lange schwarze Haare und weit auseinander stehenden Brüsten) am Zimmer oder besser im Fitnessraum.
Sie wirkt zwar immer sehr gelangweilt und die volle 1/2 std. hatte ich bei ihr auch noch nicht aber am Zimmer ein top Fick.
Sie geht gut mit, küsst, 69, schön eng, sie kennt die kunstgriffe und sie "kommt" auch schon mal mit.
Achja Kondom entsorgen und sauber machen ist auch inkl.

Nach Sauna und essen habe ich noch 2std. drauf gewartet das eine mich anspricht; hab um 1 und gesparten 60€ den FB verlassen.

Das Oktoberfest war eine party; mehr Mädels und sie waren gut drauf.
das erste Mädel war ok und die 2. war Claudia:hurra:

Die Partys am Mittwoch sind besser als die am Freitag.
 
Bei der Party letzten Freitag waren wirklich wenig Mädchen anwesend ...

Endlich einer, der es auch so empfunden hat ... ;)

Die Partys am Mittwoch sind besser als die am Freitag.

Das würde ich auch so beurteilen, wobei ich nicht weiß, ob es weniger Gäste oder mehr Mädchen gibt, jedenfalls hatte ich da noch nie diesen Mädchenengpass so eklatant empfunden.
 
Lieb und nett zu sein legen die Mädels meist als Schwäche aus und nutzen es brutal aus.
Besser ist es nicht die arme süsse Göre in ihr zu sehen sondern einen gewiften Geschäftspartner, so holt man für sich selbst das optimale raus.

Wir haben von Betrug gesprochen. Ist also in deinen Augen jeder gewifte Geschäftspartner automatisch ein Betrüger?
 
Soweit ich mich entsinne sagte sie Ihr Name sei Ruby...Ich denke auch ein Tattoo gesehen zu haben..... Haare wie gesagt ca. unter Schulterblatt lang mit einem eher spitz zulaufenden Schnitt. Auch war sie ned komplett (dunkel) blond sondern unten beim Spitz hat es so ausgesehen als ob absichtlich noch schwarze Haarfarbe als Ende drunter hatte.... Größe würd ich auf 1,70m schätzen... Brustgröße eine gute Hand voll. Auf der Homepage konnte ich sie nicht finden.

Deine Beschreibung passt schon auf Ruby, bis auf zwei Sachen: Ruby hat zwar blonde Haare, jedoch ohne schwarze Spitzen (außer das ist neu :schulterzuck:)....

... diese Spitzen hat dafür eine, auf die deine Beschreibung ebenso gut passt, und das ist Oksiana. Nur hat Oksiana obenrum eindeutig mehr als eine Handvoll (Silikon nämlich).... und an ein Tattoo kann ich mich bei Beiden nicht erinnern.

Ruby (die links am Bild):
http://fun-palast.at/sites/default/files/styles/maedchen/public/news//event-bilder/IMG_4851.JPG

Oksi:
http://fun-palast.at/sites/default/...ilder/TG_20120720_FP - Splish-Splash_0188.jpg

Ältere Fotos - zum Erkennen sollte es aber reichen.

Welche auch immer es war, ob eine von denen oder ganz eine andere, das Traurige daran ist, dass es gemäß dem von dir geschilderten Verhalten eine große Zahl der derzeit anzutreffenden Mädels gewesen sein könnte. Leider.

Auch wenn das jetzt keinem weiterhilft: das ist der Grund, warum mich der FP derzeit gern haben kann. Jeder kann abgezockt werden und in dem Ausmass wäre mir das vermutlich nicht passiert, da hier schon Anfängerfehler (ganz normal) dabei sind aber die Absicht alleine und das miese Service am Zimmer finde ich mega dreist.

FP Leute sollen mitlesen und handeln, das ist ja ein Witz.

Ja, es wäre wirklich höchst an der Zeit.
 
Nur hat Oksiana obenrum eindeutig mehr als eine Handvoll (Silikon nämlich).... und an ein Tattoo kann ich mich bei Beiden nicht erinnern.
Oksi:
http://fun-palast.at/sites/default/...ilder/TG_20120720_FP - Splish-Splash_0188.jpg

Kann es sein, dass diese Oksiana sich auch Okijana genannt hat und aus Bulgarien ist und eine Zeit lang im Studio 13 Sünden gearbeitet hat? Wenn ja, dann hatte sie vor einiger Zeit noch keinen Silikonbusen, sondern einen sehr schönen Stehbusen. Wenn wir dieselbe Dame meinen, mir zu viel Popsch und Nase :)
 
Ich bin leider überfragt, und ihren Namen habe ich rein phonetisch geschrieben, du kannst also ohne weiteres richtig liegen. Lediglich habe ich sie stets für eine waschechte Rumänin gehalten.

Vielleicht hilft dir folgendes:

http://www.youtube.com/watch?v=8nZJu31STrc

Diese (ältere) Sendung ist grauenhaft, der Typ, der über sein Mini-Zumpferl redet ziemlich peinlich, weitaus peinlicher ist aber noch die Moderatorin :oops: :oops: :oops:...

Ab 1:35 erscheint für ein paar Sekunden Oksiana, noch ohne Silikon (und ohne schwarze Haarspitzen) in voller Pracht, ehe wieder Tanja Duhovich (Miss Austria 2003) wichtig daherredet. Ab 2:19 kommen drei Damen ins Bild: v-l-n-r Roxy-Oksiana-Liesi. Es mag mehr interessante Stellen geben, auswendig kenne ich das Video nicht.

Solltest du sie erkennen, gib nur bitte bescheid, ob sie das ist.
 
Sorry, Leute, aber wer zu den Parties geht (oder auch zu den "Aktionstagen"), um ein schönes sexuelles Erlebnis zu haben, ist selbst schuld. Wenn sich 60 Männer um 40 Mädchen streiten (oder wie viele es sein mögen, jedenfalls klar mehr Männer), KANN es nur "Abfertigungssex" geben und dafür ist den Mädels kein Vorwurf zu machen. Wer an solchen Tagen besondere persönliche Aufmerksamkeit erwartet oder gar, dass die Mädels selbst geil werden, ist einfach nur furchtbar naiv.

Und jetzt verrate ich euch was: mein derzeitiges Lieblingsmädel im FP meidet die Parties, weil sie den Massenauflauf genauso nicht mag wie ich. Und sie kann es sich offenbar leisten...
 
Sorry, Leute, aber wer zu den Parties geht (oder auch zu den "Aktionstagen"), um ein schönes sexuelles Erlebnis zu haben, ist selbst schuld. Wenn sich 60 Männer um 40 Mädchen streiten (oder wie viele es sein mögen, jedenfalls klar mehr Männer), KANN es nur "Abfertigungssex" geben und dafür ist den Mädels kein Vorwurf zu machen. Wer an solchen Tagen besondere persönliche Aufmerksamkeit erwartet oder gar, dass die Mädels selbst geil werden, ist einfach nur furchtbar naiv.

Und jetzt verrate ich euch was: mein derzeitiges Lieblingsmädel im FP meidet die Parties, weil sie den Massenauflauf genauso nicht mag wie ich. Und sie kann es sich offenbar leisten...



Der 500 beitrag voll vergeigt :haha:

JAAAA ich bin schuldig an den Aktionstagen ein nettes sex erlebnis zu haben.:lol:

Es geht nicht um die Abfertigung sondern die Abzoke!

und gut wenn Du nicht zu den Partys kommst; einer weniger!:winke:
 
docphil jetzt bin ich aber echt enttäuscht von dir, jetzt bringst sogar du schon die Namen der Mädchen durcheinander und ausnahmsweise muß jetzt einmal ich eine Bulgarin in Schutz nehmen. das Mädchen, dass du auf der Abbildung gezeigt hast, ist corina die Rumänin. Sie mit Okijana zu verwechseln, die Bulgarin ist, ist schwerer Rufmord. Okijana hat nämlich in ihren 2 Jahren Funpalast (derzeit ist sie nur mehr an einzelnen Freitagen dort) sehr viel dazu gelernt. sie hat braune Haare,einen perfekten Naturbusen und agiert äußerst kundenfreundlich, d.h. nimmt sich bei der Anbahnung viel Zeit und bietet guten Service.
 
Und auch Corina ist glaube ich nicht die beschriebene Abzockerin, ich war mit ihr 2 x am Zimmer und sie war okay.
 
Überhaupt gehe ich offensichtlich in einen anderen Funpalast als viele die sich hier beschweren.Ich bin meist zufrieden, aber vielleicht bin ich auch realitätsnäher. Dass nämlich hingebungsvoller Girlfriendsex mit einer Dame, die jeden Tag mit 5-10 Typen ficken muß, nicht möglich ist, sollte eigentlich jedem klar sein. Die würde nach spätestens 1 Woche wegen totalem emotionalem Burnout ins Krankenhaus wechseln müssen. Wenn ich küssen, schmusen und GFS will, gehe ich in bestimmte Bars. Dort haben die Mädchen viel weniger Kunden und legen sich daher viel mehr ins Zeug.
 
Dass nämlich hingebungsvoller Girlfriendsex mit einer Dame, die jeden Tag mit 5-10 Typen ficken muß, nicht möglich ist, sollte eigentlich jedem klar sein. Die würde nach spätestens 1 Woche wegen totalem emotionalem Burnout ins Krankenhaus wechseln müssen.

Entschuldigt den Vergleich ... Erinnert mich an die Kaninchen aus dem Streichelzoo... die müssens angeblich auch alle paar Tage wechseln... kaputtgestreichelt.
 
docphil jetzt bin ich aber echt enttäuscht von dir, jetzt bringst sogar du schon die Namen der Mädchen durcheinander und ausnahmsweise muß jetzt einmal ich eine Bulgarin in Schutz nehmen. das Mädchen, dass du auf der Abbildung gezeigt hast, ist corina die Rumänin. Sie mit Okijana zu verwechseln, die Bulgarin ist, ist schwerer Rufmord. Okijana hat nämlich in ihren 2 Jahren Funpalast (derzeit ist sie nur mehr an einzelnen Freitagen dort) sehr viel dazu gelernt. sie hat braune Haare,einen perfekten Naturbusen und agiert äußerst kundenfreundlich, d.h. nimmt sich bei der Anbahnung viel Zeit und bietet guten Service.

Du bist so unsäglich peinlich... deine Rettung ist, dass du das offenbar nicht kapierst.

Wie immer keine Ahnung, aber wie immer wichtig machen. Es gibt ZWEI Okijanas, aber solch eine unsinnige Debatte hatten wir ja schon einmal bez. den Alinas (wo du ja bis heute nicht begriffen hast, dass es mehrere gibt... Lernfähigkeit: null!). Die von dir gemeinte Bulgarin ist mir bestens bekannt, dir die gleichnamige Rumänin (die auf dem Foto ist sie, ich WEISS es) offenbar aber nicht, womit deine Lust auf eine Blamage für heute hoffentlich gestillt sein sollte.

Solltest du mit Corina Cory meinen (es mag eine andere geben, die ich nicht kenne) und im Ernst glauben, das sei sie, empfehle ich gaaaanz dringend einen Augenarzttermin!

Schau Taenzerlein, ich finde deine ewigen Stänkereien echt witzig und auch, dass du dich in mich als Feindbild verbissen hast. Du kannst so oft ein paar Tetschen haben wie du brauchst, und dich auch gern weiterhin als Volldepp hinstellen. Ob die anderen Leser das auch komisch finden, ist halt die Frage.
 
Sorry, Leute, aber wer zu den Parties geht (oder auch zu den "Aktionstagen"), um ein schönes sexuelles Erlebnis zu haben, ist selbst schuld. Wenn sich 60 Männer um 40 Mädchen streiten (oder wie viele es sein mögen, jedenfalls klar mehr Männer), KANN es nur "Abfertigungssex" geben und dafür ist den Mädels kein Vorwurf zu machen. Wer an solchen Tagen besondere persönliche Aufmerksamkeit erwartet oder gar, dass die Mädels selbst geil werden, ist einfach nur furchtbar naiv.

Also ein Verhältnis 3:2 ist nicht wirklich schlimm..Da ist es im GT am Abend an regulären Tagen oft (deutlich) ungünstiger...

Oder meinst du 60 aktiv im Moment suchende Eisbären? Das wäre nämlich realistischer, da an Partytagen deutlich mehr als 60 Männer gleichzeitig anwesend sind. Aber selbst an Partytagen gibt es nicht nur Abfertigungssex..Speziell wenn Mann zeitiger (vor dem Abendessen) unterwegs ist.

@Tänzer
Wer hat irgendwo was von Cory (letztes mal mit roten Haaren - noch aktuell?) geschrieben? Ich mag sie.
 
@Tänzer
Wer hat irgendwo was von Cory (letztes mal mit roten Haaren - noch aktuell?) geschrieben? Ich mag sie.

:hmm: ich schließe nicht aus, dass er eine andere meint.. GLAUBEN tue ich das allerdings nicht. Es ist wie bei den drei Affen... nichts sehen, nichts hören... nur bei "nichts sagen" hapert's leider :roll:

Klar sind die roten Haare von Cory noch aktuell. Hat das taenzerlein aber leider nicht gesehen (... der mittlere Affe?) :cry:

Außerdem hat er zwei Zimmer mit ihr:

Und auch Corina ist glaube ich nicht die beschriebene Abzockerin, ich war mit ihr 2 x am Zimmer und sie war okay.

... aber die roten Haare kennt er lustigerweise nicht. Auch dass sie kein Silikon hat hat er noch nicht bemerkt.... mit FÜHLEN schaut's offenbar auch traurig aus. Auf dem von mir gesendeten LINK von Oksiana

http://fun-palast.at/sites/default/...ilder/TG_20120720_FP - Splish-Splash_0188.jpg

ist der Plastikbusen selbst für Halbblinde eindeutig zu erkennen!

Cory ist, noch nicht errötet, unter diesen Mädchen...

http://fun-palast.at/sites/default/...//event-bilder/TG_20120411_FP-Ostern_0004.jpg

.... wie du gerne bestätigen kannst, die erste links unten, neben Roxy und Kassy (ein wahres Glück: bis eins wird sogar der taenzer1 23 zählen können).
 
Du bist so unsäglich peinlich... deine Rettung ist, dass du das offenbar nicht kapierst.

Wie immer keine Ahnung, aber wie immer wichtig machen. Es gibt ZWEI Okijanas, aber solch eine unsinnige Debatte hatten wir ja schon einmal bez. den Alinas (wo du ja bis heute nicht begriffen hast, dass es mehrere gibt... Lernfähigkeit: null!). Die von dir gemeinte Bulgarin ist mir bestens bekannt, dir die gleichnamige Rumänin (die auf dem Foto ist sie, ich WEISS es) offenbar aber nicht, womit deine Lust auf eine Blamage für heute hoffentlich gestillt sein sollte.

Solltest du mit Corina Cory meinen (es mag eine andere geben, die ich nicht kenne) und im Ernst glauben, das sei sie, empfehle ich gaaaanz dringend einen Augenarzttermin!

Schau Taenzerlein, ich finde deine ewigen Stänkereien echt witzig und auch, dass du dich in mich als Feindbild verbissen hast. Du kannst so oft ein paar Tetschen haben wie du brauchst, und dich auch gern weiterhin als Volldepp hinstellen. Ob die anderen Leser das auch komisch finden, ist halt die Frage.

deine beiträge sind sehr entbehrlich.
deine Ausdrücke anderen gegenüber ebenfalls - wobei ich jetzt gar nicht fachlich den zitierten beitrag argumentieren will.
Nur soviel - die von dir beschriebene Okijana, ein wirkliches liebes und hochqualifiziertes Mädchen kommt nur deswegen selten in den FP weil sie solche Typen wie dich satt hat. Immer irgendwo herumhängend, immer irgendwie blöd den Mädchen auf den geist gehend und immer alles oben ohne herumlaufendes weibliches abgrapschend. Deshalb zieht besagte Okijana immer nur eher enge und ziemlich geschlossene Tops an um eben zu verhindern dass ekelige , alte Affen (meine damit einen derer die du oben angeführt hast) ihren super aussehenden Naturbusen anschleimen.
Wenn du jetzt auch meinst dass ich in dir ein feindbild sehe - nein, sicher nicht - mir gehen nur leider deine dauernden miesen Stänkereien und Kraftausdrücke - siehe oben - Tetschen, Volldepp, usw am Geist denn du verwendest diese nicht nur hier sondern auch live im FP.
 
Zu gunny ist nichts zu sagen, außer, das ich seinen Beitrag gemeldet habe. Wer den ernst nimmt, der ist sowieso arm.

Dass du, lieber 18,5, diesen jämmerlichen Beitrag mit "gefällt mir" markiert hast, lässt mich meine durchaus nicht negative Grundeinstellung zu dir allerdings neu überdenken. Und ich bin mir ziemlich sicher, die intelligenten Mitleser sehen das auch so.
 
deine beiträge sind sehr entbehrlich.

falsch. eure streiterei is entbehrlich. weshalb es zwecklos is wenn ihr weiter streitets weil die postings sowieso rausfliegen.

und ja... der jeweils andere is natürlich schuld an allem.
 
Zurück
Oben