Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich habe heute beim Funpalast angerufen, ob mich zu erkundigen, ob ein bestimmes Mädchen heute Dienst hat bzw. anwesend ist. Der von mir genannte Namen (ein relativ neues Mädchen) sagte der Rezeptionistin nichts ("viele rumänische Mädchen nennen ihren realen Namen", da scheint es schwieriger zu machen:fragezeichen:). Sie könne mir da nicht weiterhelfen. Auch dass die Betreffende meines Wissens nach im FP übernachtet, half nicht weiter.

Dann gab sie mir den sehr unorthodoxen Rat, doch nächstes Mal die Telefonnummer des Mädchens zu erbeten und sie selbst zu fragen, ob sie anwesend ist. Ich dachte, das sei ansich ein no-go für die Betreiber ("Privatisierungsgefahr")!?!?!

Momentan bringt mich das nicht weiter. Bin auch nicht sicher, ob die "Angebetete" überhaupt bereit wäre, ihre Nummer rauszurücken:cry: Und ich kann doch nicht jedes Mal nach Liesing rausfahren, um zu erkunden, ob eine Bestimmte gerade anwesend ist...
 
Dann gab sie mir den sehr unorthodoxen Rat, doch nächstes Mal die Telefonnummer des Mädchens zu erbeten und sie selbst zu fragen, ob sie anwesend ist. Ich dachte, das sei ansich ein no-go für die Betreiber ("Privatisierungsgefahr")!?!?!
Jetzt weiß ich auch warum die Clubführung nix gegen die XXX unternimmt die am späteren Abend mit Handys herumlaufen und manchmal auch fotografieren :roll:

Noch besser in Facebook befrienden :haha:
Vor ewigen Zeiten hatten die Mädels da scheinbar einen Wettbewerb..Manche fast fünfstellige Anzahl an "Freunden"


Bin auch nicht sicher, ob die "Angebetete" überhaupt bereit wäre, ihre Nummer rauszurücken
Macht sie sicher..Die meisten haben mehrere SIMs
Etliche eine Vectonemobile damit kann man scheinbar billig in die Heimat telefonieren
 
Noch besser in Facebook befrienden :haha:
Vor ewigen Zeiten hatten die Mädels da scheinbar einen Wettbewerb..Manche fast fünfstellige Anzahl an "Freunden"

Die zeigst mir aber! Facebook begrenzt die Freunde, normal ist bei 4999 Schluss (außer du bist Obama)

Ich habe heute beim Funpalast angerufen, ob mich zu erkundigen, ob ein bestimmes Mädchen heute Dienst hat bzw. anwesend ist. Der von mir genannte Namen (ein relativ neues Mädchen) sagte der Rezeptionistin nichts ("viele rumänische Mädchen nennen ihren realen Namen", da scheint es schwieriger zu machen:fragezeichen:). Sie könne mir da nicht weiterhelfen. Auch dass die Betreffende meines Wissens nach im FP übernachtet, half nicht weiter.

Das Mädchen muss eine green-card haben, auf der ihr Künstlername vermerkt ist. War diese Karte nicht bei der Rezeption, konnte auch das Mädchen nicht anwesend sein. Die Rezeptionistin weiß das. Dass sie dennoch weder JA noch NEIN sagen konnte, lässt eigentlich nur einen einzigen Rückschluss zu...
 
Das Mädchen muss eine green-card haben, auf der ihr Künstlername vermerkt ist. War diese Karte nicht bei der Rezeption, konnte auch das Mädchen nicht anwesend sein. Die Rezeptionistin weiß das. Dass sie dennoch weder JA noch NEIN sagen konnte, lässt eigentlich nur einen einzigen Rückschluss zu...

Du spielst drauf an, dass sie "illegal" sein könnte. Mir persönlich wäre das völlig egal, aber ich glaube es nicht. Gerade wenn es so sein sollte, der Künstlername auf der Card steht, das Mädl aber dem Gast den richtigen Namen sagt, kann es die Rezeptionistin vielleicht wirklich nicht zuteilen.

Abhilfe schaffen würde, wenn - wie in vielen deutschen FKK-Saunas üblich - ein täglicher Zeitplan ins Internet gestellt würde.
 
Dass sie dennoch weder JA noch NEIN sagen konnte, lässt eigentlich nur einen einzigen Rückschluss zu...
Die Personal Fluktuation (nicht nur die der Mädels) ist sehr hoch...
Vielleicht kann die aktuelle nicht lesen, ist einfach zu faul nachzuschauen oder will keine negative Auskunft geben...

Im FP würde doch NIEMALS ein Mädel ohne Karte arbeiten. Allein die Andeutung :shock:
 
Also alle auf allen grünen Karten der Mädchen habe ich noch immer den echten Namen der Mädchen gesehen.

... und rechts oben drauf steht, meist mit Bleistift geschrieben, der Name, den sie benützt. Nach diesen (Künstler-)Namen werden die Karten an der Rezeption alphabetisch geordnet. Oder wie hast du dir sonst gedacht, dass die Damen dort je ein Mädel finden können, nach dem wer fragt?

... Gerade wenn es so sein sollte, der Künstlername auf der Card steht, das Mädl aber dem Gast den richtigen Namen sagt, kann es die Rezeptionistin vielleicht wirklich nicht zuteilen

Wie gesagt, es stehen BEIDE Namen auf der Karte. Und das Mädel, dass dir als erstes ihren echten Namen sagt, möcht ich sehen!

Die Personal Fluktuation (nicht nur die der Mädels) ist sehr hoch...

Personal-Fluktuation?? Ich dachte, die seien alle auf Urlaub?

Vielleicht kann die aktuelle nicht lesen, ist einfach zu faul nachzuschauen oder will keine negative Auskunft geben...

Das alles kann sein, du hast recht.

Im FP würde doch NIEMALS ein Mädel ohne Karte arbeiten. Allein die Andeutung :shock:

Nun ja, ich dachte halt, in Einzelfällen, wenn die noch ganz neu ist, würden sie vielleicht mal ein, zwei Tage lang ein Auge zudrücken....
 
Und das Mädel, dass dir als erstes ihren echten Namen sagt, möcht ich sehen!

Gibt mittlerweile einige die ihren echten Vornamen benutzen weil sie wissen, dass sie im Rausch oder der Konversation mit anderen Mädels nicht mehr daran denken wie der Künstlername war...

Zumindest hat mir das ein Mädel so erzählt..Sie selber verwendet auch ihren richtigen Vornamen, da es sonst zu kompliziert wird :trost:

Früher war es noch viel schlimmer da haben sie Namen getauscht...(Der Künstlername von A ist der richtige von B und umgekehrt etc) :roll:
 
Gibt mittlerweile einige die ihren echten Vornamen benutzen weil sie wissen, dass sie im Rausch oder der Konversation mit anderen Mädels nicht mehr daran denken wie der Künstlername war...

Zumindest hat mir das ein Mädel so erzählt..Sie selber verwendet auch ihren richtigen Vornamen, da es sonst zu kompliziert wird :trost:

Früher war es noch viel schlimmer da haben sie Namen getauscht...(Der Künstlername von A ist der richtige von B und umgekehrt etc) :roll:

Ich glaube, das ist mittlerweile bei den Rumäninnen sogar relativ häufig, dass sie den echten Namen sagen (gutes Indiz ist, wenn es ein in Rumänien gebräuchlicher Namen ist). In Wirklichkeit ändert es an ihrer Anonymität gar nichts, ist nur bei denen relevant, für die es wichtig ist, "eine andere Identität" im Puff zu haben, sozusagen eine Distanz zu ihrem "wirklichen Leben" aufzubauen.
 
Bid vor Kurzem habe ich noch versucht, mir alle Namen der SWs in den Saunaclubs zu merken aber es wurden mir einfach zu viele :oops:

Ich war schon einige Zeit nicht mehr im FP und habe auch keine richtige Lust irgendwie. Vielleicht kann mich ja wer motivieren und mir aktuelle Optikkracher empfehlen.
Ich weiss natürlich, wie subjektiv das ist. Ich meine Mädchen in die Richtung Denisa, Violetta, Nicole, Samira, Jenny, Deliah, Marlene, Alexandra, welche alle für mich im GT zur allerersten Garde zählen.
Würde mich wirklich interessieren, weil auf Verdacht und gut Glück geh ich nicht mehr hin. Nicht einmal zu einer Party.
 
Vielleicht kann mich ja wer motivieren und mir aktuelle Optikkracher empfehlen.
Das müsste mehr oder weniger eine Tagesempfehlung sein...
Die Fluktuation dort ist ein Wahnsinn.

ABER aktuell sind die FP-Mädels im Schnitt wesentlich bemühter. Sowohl außerhalb als auch innerhalb des Zimmers.
Rein von der Optik ist der Abstand zum GT kleiner als er schon mal war.

Mit konkreten Beispielen kann ich dir nicht helfen, da mein letzter Besuch für FP-Verhältnisse schon Ewigkeiten zurückliegt und wir einen stark differierenden Frauengeschmack haben. (Das du Delia anführst wundert mich etwas) Absolut dein Beuteschema und Top am Zimmer Patricia..Leider glaubt die dumme Nuss sich plastikmäßig verschlechtern zu müssen und ist dafür abgereist. Ob sie wieder kommt :schulterzuck:
 
ABER aktuell sind die FP-Mädels im Schnitt wesentlich bemühter. Sowohl außerhalb als auch innerhalb des Zimmers.
Rein von der Optik ist der Abstand zum GT kleiner als er schon mal war.

(Das du Delia anführst wundert mich etwas)

Sie ist auch nicht exakt das, was ich mir wünsche aber die Figur und die Gesamterscheinung finde ich nicht schlecht. Ich fixiere mich auch nicht immer nur auf den gleichen Typ Frau und probiere auch mal herum... meist nur, um dann meinen ursprünglichen Geschmack bestätigt zu sehen :)

Absolut dein Beuteschema und Top am Zimmer Patricia..Leider glaubt die dumme Nuss sich plastikmäßig verschlechtern zu müssen und ist dafür abgereist. Ob sie wieder kommt :schulterzuck:

Schade aber danke für den Tipp. Silikon ist zwar kein NOGO aber ich finde es schon schade, wenn Mädchen mit natürlichen Topkörpern sich, wie du sagst, "verschlechtern".
 
Das müsste mehr oder weniger eine Tagesempfehlung sein...
Die Fluktuation dort ist ein Wahnsinn.

ABER aktuell sind die FP-Mädels im Schnitt wesentlich bemühter. Sowohl außerhalb als auch innerhalb des Zimmers.
Rein von der Optik ist der Abstand zum GT kleiner als er schon mal war.

QUOTE]

Also ich muss sagen, dass ich prozentuell im FP die meisten "Einfahrer" hatte, mag an der Rumänienfraktion liegen, ......weiß nicht wie es Euch geht,.- und möchte nicht verallgemeinern- aber die bei den Rumäninen bin ich meistens skeptisch.
lg
EL.G
 
bei Rumänien im fb 2x ++ 1x naja 1x nie wieder. und wegen der spanierin nehm ich keine stunde mehr.
hab aber immer fun dort.
Lg
 
Bis vor Kurzem habe ich noch versucht, mir alle Namen der SWs in den Saunaclubs zu merken aber es wurden mir einfach zu viele :oops:

Im GT ist es ja leicht, der FP ist dagegen ein hervorragender Platz für intensives Gedächtnistraining. Sind bestimmt 400 und mehr Damen, die ich in den letzten zwei Jahren dort "kennengelernt" habe, und das war wahrscheinlich kaum die Hälfte derer, die es dort probiert haben. Geht man davon aus, dass max. 70 derzeit insgesamt arbeiten kann man sich in etwa die herrschende Fluktuation vorstellen.

Unter diesen Umständen macht es wenig bis gar keinen Sinn, sein Hirn mit wertlosen Informationen vollzustopfen. Wenn sich mir eine als Alina, Anna, Christina, Paula oder Maria vorstellt, höre ich gar nicht mehr hin. Inflationär kommen in letzter Zeit besonders Sonja, Alice und Georgiana vor.

Vielleicht kann mich ja wer motivieren und mir aktuelle Optikkracher empfehlen

Das müsste mehr oder weniger eine Tagesempfehlung sein...

Dem habe ich leider nichts hinzuzufügen. Optikkracher gibt es im FP immer wieder, ich kann mich aber nicht erinnern, wann die letzte davon länger als ein paar Tage geblieben wäre.

Rein von der Optik ist der Abstand zum GT kleiner als er schon mal war.

Wenn du einen guten Tag erwischt mit ein paar frischg'fangten Schönheiten, dann ja.
 
Also ich muss sagen, dass ich prozentuell im FP die meisten "Einfahrer" hatte, mag an der Rumänienfraktion liegen, ......weiß nicht wie es Euch geht,.- und möchte nicht verallgemeinern- aber die bei den Rumäninen bin ich meistens skeptisch.
lg
EL.G

Durchaus nicht zu Unrecht. Nur brauchst unter diesen Umständen gar nicht in den FP zu gehen, weil was anderes als Rumäninnen kannst dort mit der Lupe suchen. Es sind aber wirklich nicht alle gleich. Mit etwas Glück findet sich meist was Nettes.

bei Rumänien im fb 2x ++ 1x naja 1x nie wieder. und wegen der spanierin nehm ich keine stunde mehr.
hab aber immer fun dort.
Lg

Was für ne Spanierin? Kenn dort keine. Kleiner Tipp: Die meisten Rumäninnen sprechen spanisch und geben dann vor, von dort zu sein....
 
Zurück
Oben