- Reaktionen
- 2.896
keine Vermutungen anstellen! 69 im stehen und handstand; des geht si ned aus. i hob ned so kurze haxn und sie ned so lange händ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine Vermutungen anstellen! 69 im stehen und handstand; des geht si ned aus. i hob ned so kurze haxn und sie ned so lange händ.
Jetzt weiß ich auch warum die Clubführung nix gegen die XXX unternimmt die am späteren Abend mit Handys herumlaufen und manchmal auch fotografierenDann gab sie mir den sehr unorthodoxen Rat, doch nächstes Mal die Telefonnummer des Mädchens zu erbeten und sie selbst zu fragen, ob sie anwesend ist. Ich dachte, das sei ansich ein no-go für die Betreiber ("Privatisierungsgefahr")!?!?!
Macht sie sicher..Die meisten haben mehrere SIMsBin auch nicht sicher, ob die "Angebetete" überhaupt bereit wäre, ihre Nummer rauszurücken
Noch besser in Facebook befrienden
Vor ewigen Zeiten hatten die Mädels da scheinbar einen Wettbewerb..Manche fast fünfstellige Anzahl an "Freunden"
Ich habe heute beim Funpalast angerufen, ob mich zu erkundigen, ob ein bestimmes Mädchen heute Dienst hat bzw. anwesend ist. Der von mir genannte Namen (ein relativ neues Mädchen) sagte der Rezeptionistin nichts ("viele rumänische Mädchen nennen ihren realen Namen", da scheint es schwieriger zu machen). Sie könne mir da nicht weiterhelfen. Auch dass die Betreffende meines Wissens nach im FP übernachtet, half nicht weiter.
Das Mädchen muss eine green-card haben, auf der ihr Künstlername vermerkt ist.
Das Mädchen muss eine green-card haben, auf der ihr Künstlername vermerkt ist. War diese Karte nicht bei der Rezeption, konnte auch das Mädchen nicht anwesend sein. Die Rezeptionistin weiß das. Dass sie dennoch weder JA noch NEIN sagen konnte, lässt eigentlich nur einen einzigen Rückschluss zu...
Die Personal Fluktuation (nicht nur die der Mädels) ist sehr hoch...Dass sie dennoch weder JA noch NEIN sagen konnte, lässt eigentlich nur einen einzigen Rückschluss zu...
Also alle auf allen grünen Karten der Mädchen habe ich noch immer den echten Namen der Mädchen gesehen.
... Gerade wenn es so sein sollte, der Künstlername auf der Card steht, das Mädl aber dem Gast den richtigen Namen sagt, kann es die Rezeptionistin vielleicht wirklich nicht zuteilen
Die Personal Fluktuation (nicht nur die der Mädels) ist sehr hoch...
Vielleicht kann die aktuelle nicht lesen, ist einfach zu faul nachzuschauen oder will keine negative Auskunft geben...
Im FP würde doch NIEMALS ein Mädel ohne Karte arbeiten. Allein die Andeutung
Und das Mädel, dass dir als erstes ihren echten Namen sagt, möcht ich sehen!
Gibt mittlerweile einige die ihren echten Vornamen benutzen weil sie wissen, dass sie im Rausch oder der Konversation mit anderen Mädels nicht mehr daran denken wie der Künstlername war...
Zumindest hat mir das ein Mädel so erzählt..Sie selber verwendet auch ihren richtigen Vornamen, da es sonst zu kompliziert wird
Früher war es noch viel schlimmer da haben sie Namen getauscht...(Der Künstlername von A ist der richtige von B und umgekehrt etc)
Das müsste mehr oder weniger eine Tagesempfehlung sein...Vielleicht kann mich ja wer motivieren und mir aktuelle Optikkracher empfehlen.
ABER aktuell sind die FP-Mädels im Schnitt wesentlich bemühter. Sowohl außerhalb als auch innerhalb des Zimmers.
Rein von der Optik ist der Abstand zum GT kleiner als er schon mal war.
(Das du Delia anführst wundert mich etwas)
Absolut dein Beuteschema und Top am Zimmer Patricia..Leider glaubt die dumme Nuss sich plastikmäßig verschlechtern zu müssen und ist dafür abgereist. Ob sie wieder kommt
Das müsste mehr oder weniger eine Tagesempfehlung sein...
Die Fluktuation dort ist ein Wahnsinn.
ABER aktuell sind die FP-Mädels im Schnitt wesentlich bemühter. Sowohl außerhalb als auch innerhalb des Zimmers.
QUOTE]
Also ich muss sagen, dass ich prozentuell im FP die meisten "Einfahrer" hatte, mag an der Rumänienfraktion liegen, ......weiß nicht wie es Euch geht,.- und möchte nicht verallgemeinern- aber die bei den Rumäninen bin ich meistens skeptisch.
lg
EL.G
Bis vor Kurzem habe ich noch versucht, mir alle Namen der SWs in den Saunaclubs zu merken aber es wurden mir einfach zu viele
Vielleicht kann mich ja wer motivieren und mir aktuelle Optikkracher empfehlen
Das müsste mehr oder weniger eine Tagesempfehlung sein...
Also ich muss sagen, dass ich prozentuell im FP die meisten "Einfahrer" hatte, mag an der Rumänienfraktion liegen, ......weiß nicht wie es Euch geht,.- und möchte nicht verallgemeinern- aber die bei den Rumäninen bin ich meistens skeptisch.
lg
EL.G
bei Rumänien im fb 2x ++ 1x naja 1x nie wieder. und wegen der spanierin nehm ich keine stunde mehr.
hab aber immer fun dort.
Lg