Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

2) Carolina oder so (eher Cindy)...klein, blond aus Rumänien, sehr dünn fast schon dürr, wollte mit ihr eigentlich nix unternehmen den zu kleine dünne Mädls passen nicht zu mir riesen Lackl, aber sie kam zu mir und war so nett im Smalltalk usw. sodaß ich mich darauf einließ.
Und mann staune wieder Service vom feinsten? 69, ficken in allen Stellungen,
Negativ ist mir nur aufgefllen das Sie nach 15 Min. nachfragte ob ich nicht kommen könne nach den geilen Service, worauf ich konterte, das ich kein 20 jähriger Milchbubi bin der nach 10 min kommt und ich ja 30 Minuten mit ihr einem geilen Mädl, jede Minute geniesen möchte und erst in den letzten 5 min. komme.
Darauf lachte Sie und meinte das ich ja eigentlich eh recht habe, wenn ich das kann, .... und ich bewies es ihr ;-)
.... dachte mir schon obs daran lag das ich mich vorher dezent mit einem Parfüm eingeduftet habe, und die Girls wie wir Männer auch geil werden wen wer super riecht, Erotik geht ja auch durch die Nase.

Dein Standvermögen in allen ehren, aber erstens ist dies keine Errungenschaft des Alters und zweitens wie du ja schreibst warst du voher schon mit einem Mädchen am Zimmer und wenn die Hauptladung des Magazins verschossen ist, ist es keine Kunst spielerisch eine halbe Stunde durchzuhalten.

War heute zum ersten Mal im FP, und war entsetzt wie schmuddelig es dort ist.
Schon der Parkplatz und die Eingangstür waren versaut, was dann noch von den
rostigen Kästchen und den pickigen Tischen abgerundet wurde. Wenn man vom
GT weiß, dass es auch anders geht, kommt man:down: nicht wieder.
Priapos

Ich war persönlich noch nicht im GT aber Schmudelig oder dreckig ist der FP nun wirklich nicht.
 
Wenn die Frauen gut sind, ist mir das rostige Kästchen aber so was von punz.
 
Schmudelig oder dreckig ist der FP nun wirklich nicht.
Gewisse Tendenzen in diese Richtung gibt es aber schon Jahre lange. (Ich war jetzt schon ein paar Monate nicht mehr)

Der FP ist sagen wir mal abgewohnter als das GT. Ok ich gebe zu er ist deutlich größer und bei gleicher Investition dauert es somit länger bis mal was ausgetauscht wird. Was mich echt aufregt ist die Handtuchpolitik und die damit einhergehenden Idioten die sich mit ihren nassen Hintern zum Steine waschen direkt auf die Saunabänke setzen.

Die rostigen Kästchen stören mich weniger als beispielsweise der Geruch in der Umkleide und vor allem der dazugehörigen Massen-Dusche.
Ob das jetzt an der mangelnden Lüftung (mein erster Verdacht) oder dem üblichen FP Publikum liegt :schulterzuck:

Auch beim Bufett herrscht ein gewisser Schlendrian und manches erweckt zumindest den Eindruck nicht ganz taufrisch zu sein. Ich meine nicht die tlw. lieblose Präsentation, sondern die Oxidation...

Zum Sandstrand/Riesen-Aschenbecher kann man stehen wie man will...IMHO eigentlich sauberer als zu erwarten.
 
Gewisse Tendenzen in diese Richtung gibt es aber schon Jahre lange. (Ich war jetzt schon ein paar Monate nicht mehr)

Nun, aus eigener Erfahrung kann Ich dir Versichern das sich der FP weder verbessert noch Verschlechtert hat. Die Rostigen Kästen mögen schon ein Kritikpunkt sein und die Gemeinschaftsdusche nicht mehr Stand der Technik jedoch widme Ich mein Augenmerk mehr der Qualitäten der Mädchen.
Natürlich wenn man den Gedanken weiter spinnt (Was Ich natürlich getan habe) sollte man bei einem Eintrittspreis von 80 Euro schon etwas mehr erwarten können! 80Euro sind im echten Geld immerhin 1100 Schilling!! Wer mit dieser Währung noch was Anfangen kann weiss das dies zumindest Damals richtig Geld war. Ich würde mal sagen das früher kein Mensch 1000 Schilling für einen Eintritt in einen Club hingelegt hätte. Aber das war nur ein kurzer schwank in die Vergangenheit.

Was das essen Anbelangt war Ich in meiner FP Karriere nur einmal dort essen, und natürlich wird das essen in der Warmhalte mit zunehmender Abendstunde nicht besser.
Aber ansonst sieht man immer mehrere Raumpflegerinnen in den Umkleiden,-Handtuch waschen,-Sand zurück kehren,- Tische abwischen und aufräumen, mehr kann man nicht verlangen.

Aber viel wichtiger ist es das man die positiven seiten eines FP Besuches hervorhebt und die Zeit Genießt, ist ohnehin zu kurz und Kostspielig.
 
War heute zum ersten Mal im FP, und war entsetzt wie schmuddelig es dort ist.
Schon der Parkplatz und die Eingangstür waren versaut, was dann noch von den
rostigen Kästchen und den pickigen Tischen abgerundet wurde. Wenn man vom
GT weiß, dass es auch anders geht, kommt man:down: nicht wieder.
Priapos


Ja leider, im FP hats bei der Aufmerksamkeit zu Sauberkeit mit der Zeit ein bisschen nachgelassen. Am Parkplatz stelle ich aber nichts an und die Mädels sind nach wie vor TOP! :daumen:
 
Habe schon genug viele am Parkplatz hinpischen gesehen.... muss ganz eilig gewesen sein, schließlich braucht's von da weg bis hinein höchstens noch ganz wenige Minuten. Oder, böser Gedanke: manche Besucher sind halt arge Ferkeln.
 
Wer sich derzeit im FP ein Mädel mitnimmt, der erlebt lustige Divergenzen die Preise betreffend. Bucht man sie eine Stunde, kostet es 120.-, wie gehabt. Bucht man sie dagegen nur für eine halbe Stunde, und sie versucht einen zu einer Verlängerung zu bewegen, kommt die Stunde plötzlich nur mehr auf 100.-!

Lt. Anfragen bei offizieller Stelle liegt das daran, dass die Stunde tatsächlich nur mehr 100.- kostet statt bisher 120.-, nur vergessen die Mädchen das in der Regel; versuchen sie dagegen selbst eine Verlängerung zu erwirtschaften, und man spricht nicht gleich darauf an, fällt es ihnen wieder ein.

Bez. dieser Änderung habe ich zwei verschiedene Ansichten gehört:

Lt. Mädchen habe Ali sie zum Rapport geholt und ihnen diesen vergünstigten Preis aufgezwungen;
die offizielle Seite dagegen meint, Ali habe lediglich den Vorschlag einer solchen Änderung gemacht und die Mädchen hätten dem mehrheitlich zugestimmt.
 
Danke für die Information!

Lt. Anfragen bei offizieller Stelle liegt das daran, dass die Stunde tatsächlich nur mehr 100.- kostet statt bisher 120.-, nur vergessen die Mädchen das in der Regel; versuchen sie dagegen selbst eine Verlängerung zu erwirtschaften, und man spricht nicht gleich darauf an, fällt es ihnen wieder ein.
Weißt du zufällig seit wann es diese Regelung offiziell gibt?

Mengenrabatt oder gratis Extra Angebote bei Langzeitbuchung hat es von einzelnen Mädels schon immer gegeben.
Wobei ich mir immer eingebildet habe, die ergehen nur an mich weil ich so ein toller Hecht bin ;) :haha:

Oder, böser Gedanke: manche Besucher sind halt arge Ferkeln.
Nein die haben nur Mitleid mit den armen Pflanzen und wissen nicht wie sauer ihr Urin ist.
 
Danke für die Information!

Danke für das Danke! Ich werd dran zu denken versuchen, während ich die Hiebe der wegen dieser Veröffentlichung ang'fressenen Mädels einstecke.

Weißt du zufällig seit wann es diese Regelung offiziell gibt?

Ein Mädchen, mit der ich mich bestens verstehe, hat mir genau heute vor einer Woche erstmals davon erzählt, dass es das nun ganz neu gebe. Besonders glücklich war sie darüber nicht.
Seither habe ich noch keine weitere gefunden, die auch davon gewusst haben wollte, allerdings wird man jetzt angeblich schon von den Rezeptionistinnen beim Eintritt darauf hingewiesen.

Mengenrabatt oder gratis Extra Angebote bei Langzeitbuchung hat es von einzelnen Mädels schon immer gegeben.
Wobei ich mir immer eingebildet habe, die ergehen nur an mich weil ich so ein toller Hecht bin ;) :haha:

Na wer weiß? Ich bin eher keiner :schulterzuck:, hatte aber eigentlich auch genug Vergünstigungen. Allerdings leider meist eher anfangs, wohl um mich als Kunde zu binden...

Das jetzt ist aber angeblich hochoffiziell. Kannst es ja ausprobieren, solltest du zur morgigen Party gehen... viel Glück :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war am Mittwoch auf der Party und an der Rezeption ist ein schild mit "All inklusive bei den mädchen zu erfragen". Und beide haben mir die std. zu 100 angeboten.
Ich war einmal so dumm eine Stunde mit der Spanierin zu nehmen.....fad. Auch brauch ich eine 1/2h pause.

Das 2.Mädel an dem Abend war jedenfalls der geilste Fick seit langem, ich hab mir leider ihren namen nicht gemerkt :fragezeichen:
Rumänin angeblich schon seit 2j dort, tatoos: reifen am oberarm und Ihren Hund an der Wade.
Kennt die wer?
 
@georgm66

ja, das girl mit dem hund-tattoo auf der wade müsste claudia sein!! die kleine is wirklich super!! macht das beste gebläse im fp, mit abstand!!!!
 
Danke��
Bei der werd ich stammkunde��
Küssen, DT, und einen HANDSTAND !!!! ��
und ohne aufzahlen,hab ihr aber gern ein Trinkgeld gegeben.
Ein Supergirl!
 
ja den handstand kenn ich auch!! aber den hab ich nur beim ersten mal mit ihr in anspruch genommen, ihr DT jedoch ist jedesmal aufs neue der helle wahnsinn!!!!!!
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Handstand
oder du überweist mir 100€ für einen ausführlichen Bericht.
oder du besuchst in 14tagen den FB (sie ist gerade auf urlaub).
Das muss mann erleben, jede vorstellung oder erwartung dazu nimmt Dir den Spass.
Der kick dabei ist die Überraschung.

keine Vermutungen anstellen! 69 im stehen und handstand; des geht si ned aus. i hob ned so kurze haxn und sie ned so lange händ.
 
Zurück
Oben