J
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß jemand wie die eine hübsche bulgarin heißt die ein tatoo am linken unterarm hat relativ große "augen" und dunkle haare. Kann sie leider nicht besser beschreiben und foto find ich leider keines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seas
hat schon jemand erfahrung mit dem mädl?
war glaub ich 2010 im fp oder 2011. guter service nur leider plötzlich weg
falls ja bitte um erfahrungsbericht
Hi,
Kann mir bitte jemand was über die kleine blonde Daniela berichten?
Ich bin jetzt leider noch nicht dazugekommen möchte sie mir aber beim nächsten Besuch gerne schnappen.
Wie ist ihr service, was macht sie?
Danke
Sweindi
Ich musste es mir schon oft verkneifen, zu solchen Typen hinzugehen und ihnen meine Meinung zu sagen. Das gehört sich einfach nicht, grapschen soll jeder so viel wie er will und so viel, wie die SW es zulässt, solange er sich wenigstens mit dem Zimmergang revanchiert. Ist aber nur meine Meinung und keine in Stein gemeisselte Saunaclub-Verhaltensregel.
"Ins GT kommt man frisch rasiert, mit kurz geschnittenen Fingernägeln und gewaschen bzw. geduscht. Die Kontaktaufnahme mit den Mädchen erfolgt unkompliziert, plaudern und leichter Körperkontakt ist noch nicht bindend. Küssen und Greifen (grapschen oder keine Ahnung, welcher Begriff verwendet wurde) ist schon einer Aufforderung zum Zimmergang gleichzusetzen."
Es war also nicht immer so, dass man die SWs nach Belieben ausgreifen durfte!
Und mit abgreifen und fummeln spielts auch nichts bei mir, wenn ich mich nicht entschieden habe, dass wir ohnehin in Kürze unser Schäferstündchen machen. Meine Hände und Arme bleiben an meinem Körper, da kann das Mädchen fest hingreifen, wo sie will. Ausgiebiges Ausgreifen praktiziere ich im öffentlichen Bereich ohnehin nicht. Maximal gibt es (verhaltene) Streicheleinheiten von mir.
Ich kann dir jedenfalls versichern, dass sie keine Hängebrüste hat. Fällt sie damit nicht schon aus deinem BS?
Bei mir gibt es offensichtlich ein festes Schema in Saunaclubs, nur die Reihenfolge wechselt: Einmal sehr gut, einmal mittelmäßig/durchschnittlich und einmal Zonk
Ich wäre zu dem Zeitpunkt entschlossen gewesen, mich bei diesem Ali zu beschweren, weil diese Form der Arbeitsverweigerung doch unzumutbar ist.
Ganz davon abgesehen, dass es im Gegensatz zum vorher besprochenen Service stand.
Die andere, Alicia, eine etwas größere Hellbrünette mit sehr langen Haaren und sehr feiner Figur, habe ich auch angesprochen, sah aber nach kurzem Gespräch vom Zimmergang ab, woraufhin sie wortlos abgerauscht ist. Ich hatte nunmal kein gutes Gefühl bekommen, sie schien mir doch sehr eingebildet und distanziert zu sein (trotz Griff auf den Schwanz). Außerdem absolut kein Küssen am Zimmer möglich.
Zwei Kollegen bei meinem FP-Partybesuch waren ja zunächst von einer Dani zuvor so begeistert und haben von ihr in Himmelssphären geschwärmt. Sie etwa 1,70, blonder Kurzhaarschnitt, Rumänin (glaube ich), ein paar kleine Tattoos, festere Schenkel. Soll ein gutes Soft-SM-Service bieten, wer darauf steht. Allerdings soll sie angeblich beim GFS für jeden Schmarrn Aufpreis wollen, wie sich später feststellen sollte. Ich habe von ihr abgesehen...
Liegt mMn daran, dass das in etwa der durchschnittlichen Verteilung der jeweiligen Sorte entspricht. Und da du, wie du schreibst, einiges riskierst, erlebst du auch einiges. In jeder Richtung.
Das wäre schwierig geworden. Sie wird natürlich anderes behaupten, und Ali hält die Hand über seine Mädels, glaubt im Zweifelsfall also ihr - was ich an sich gut finde, es gibt nämlich auch die Sorte Schweinehunde, die sich nach einem Zimmer auf alle Fälle beschweren gehen, nur um nicht bezahlen zu müssen. Leider hat man damit selbst wenig Chancen, sich etwas nicht gefallen zu lassen.
Dein Gefühl war richtig. Das wäre die nächste Niederlage geworden. Übrigens meinst du Alyssa.
Spricht sie gut deutsch? Dann hatte ich sie auch einmal mit. Das war allerdings in ihrer Anfangszeit, noch im GT. Es ist das bis heute die einzige Dame geblieben, die mir am Zimmer sogar das Berühren ihrer Brüste verboten hat.
Passt ganz gut dazu, dass sie heute alles erlaubt – aber Extrageld dafür haben will. Anbei ein offizielles Foto von der FP-HP:
Ich hoffe dennoch, dass mit mehr Erfahrung, ich einfach ein besseres Gespür bekomme und Indizien lesen kann. Offenbar tue ich mir schwer, SW lesen zu können. Manchmal auch normale Mitmenschen.
Arianna hieß die Holde, nicht einmal die ultimative Schönheit.
Da mir die Mädchen ihre Namen nicht aufschreiben, muss ich es so nehmen, wie ich es höre.
Man kann Alyssa noch so oft anblicken, sie bewegt sich nie von selbst zu einem her. Das Schlimme ist, dass sie mich noch immer reizt und ich sie mir gerne vorstelle. Sie ist schon eine große, interessante Schönheit und wirkt etwas geheimnisvoll.
Die Beteiligte wollte zunächst am Zimmer andeuten, dass sie gar nicht ficken wolle ("Pussy kaputt") und nachdem ich sie doch zu 5 Minuten Reiten gebracht habe, hat sie vorerst abgebrochen. Ich wäre zu dem Zeitpunkt entschlossen gewesen, mich bei diesem Ali zu beschweren, weil diese Form der Arbeitsverweigerung doch unzumutbar ist. Ganz davon abgesehen, dass es im Gegensatz zum vorher besprochenen Service stand.
- na hallo, das geht ja auch überhaupt nicht. mag sein, daß manche sw keinen respekt vor den kunden (dann: melkstiere) haben - dennoch sollte man selbst etwas mehr kultur zeigen.Es war also nicht immer so, dass man die SWs nach Belieben ausgreifen durfte!
Die Caro ist schon wieder auf Heimaturlaub, allerdings hat sie einen Verehrer der sie schon mal 2 Std lang bucht und darüberhinaus weiss die Gute auch wie sie ihn bei der Stange hält. Ich denke beim nächsten event wird sie wieder mit von der Partie sein.
so ne Dunkelhaarige, ganz hübsches Gesicht, schöne Sprungschanzenbrüste, ziemlich gute Figur? Falls ja, habe ich mich noch nicht drübergetraut. Schien mir zum Zähne-ausbeißen zu sein.
Stimmt. Mehr noch: sie IST ein nettes Mädel! Keine der Bösen hier. Ein bisschen eingebildet vielleicht, aber eigentlich wirklich nicht z'wider.
Problematisch ist für mich ihre "Leistung" am Zimmer. Letztlich gab's ein paar Bussis, keine ZK, kein FO, sie fährt wild und hart los und ist selbst an allem völlig desinteressiert, da kann man lieb und zärtlich sein was man will. Passiert mir äußerst selten! Ich habe es vor langer Zeit mehrfach mit ihr probiert, immer gehofft, es würde besser werden; Fehlanzeige. Ein einziges Mal wäre ich fast gekommen, aber als sie anfing, die aufgelaufenen SMS des Tages zu beantworten während ich es im doggystyle mit ihr getrieben habe - zwischen ihren künstlichen "Ahs" und "Ohs" hat sie getippt - musste ich, lachend oder weinend, weiß ich nicht mehr, abbrechen. Noch einmal mitgenommen habe ich sie dann nicht mehr.
Die Beschreibung passt zwar, ist aber vermutlich nicht detailliert genug