Bei der Dame auf deinem Foto klingelt’s bei mir einstweilen auch nicht. Oft – viel zu oft! – sind Mädels nur ein bis drei Tage dort, und ev. war ich in der Zeit einfach nicht da.
Klingt ja schon nach Durchhaus... äh Laufhaus. Spricht irgendwie nicht für Saunaclubs im Allgemeinen und für den FP im Besonderen.
Sollte es MIRUNA geheißen haben, wirst du kein Glück haben, denn die war zwar sehr lieb, gibt’s aber nicht mehr im FP. Sie war zur gleichen Zeit da wie Anca und ist auch zur gleichen Zeit wieder verschwunden. Die sehen sich - auch Elisa gehört dazu - alle irgendwie ähnlich: um die 1.65, tolle Figur, lange dunkle Haare, hübsches Gesicht.
Ich weine denen auch nach, kann ich dir sagen
!
Kann sein, halte ich inzwischen sogar für sehr wahrscheinlich. Hat bei mir aber nicht professionell reagiert, wie andere Damen zuvor, wenn mal was schiefgeht und die Zeit abgebrochen. Deswegen 0 %.
Du erinnerst dich an meinen Beitrag im "FP oder GT" - thread? Im allgemeinen ja, im einzelnen kann's aber ganz anders auch kommen.
Leider nicht wirklich und ich schaffe es nicht, ihn wieder aufzufinden.
Es gibt nicht NUR Krätz'n im FP (sollten meine postings einen solchen Eindruck hinterlassen haben, entschuldige ich mich, denn das ist Blödsinn – ich hatte halt gedacht, die positiven Erfahrungen auch genügend hervorgestrichen zu haben, aber anscheinend bleibt doch immer nur das Negative hängen....) und es gibt wiederum auch genug Mädels im GT, die dir “Abfuhren” – als die sie ein “später”, “vielleicht”, “weiß noch nicht” etc. IMMER sehen – heimzahlen wollen. Kommt also nur drauf an, an wen du gekommen bist!
Weil du dich darüber mokierst hast, dass die von dir genannten Krätzn im FP anscheinend seit vielen Monaten (oder gar Jahren?) ihr Unwesen treiben, während positive Ausreißer nach oben scheinbar es nicht über wenige Wochen im FP schaffen.
Ja, ich muss wohl wirklich lernen, ganz ehrlich 'Nein' anstatt 'Vielleicht später' zu sagen. Ich habe schon erlebt, wie manche einem beim Wort nehmen oder bösartig über den Abend über reagieren (eine Unsympathlerin im GT). Andere nehmen dich auch zwar beim Wort, entwickeln jedoch einen sportlichen Ehrgeiz, wie mal eine Kleine mit weiblicheren Formen im GT. Die ist 3x im Laufe des Abends zu mir gekommen. Als ich ihr auch beim 3. Mal sagen musste, dass ich eben am Zimmer war und jetzt nicht könne, machte sie ein trauriges Gesicht wie 7 Tage Regen. Ich fühlte mich richtig schuldig.
Ich muss aber feststellen, dass Mädchen, mit denen ich nicht oder in diesem Moment nicht aufs Zimmer gehen will, spätestens nach zwei (!) Minuten abwimmele. Und mit abgreifen und fummeln spielts auch nichts bei mir, wenn ich mich nicht entschieden habe, dass wir ohnehin in Kürze unser Schäferstündchen machen. Meine Hände und Arme bleiben an meinem Körper, da kann das Mädchen fest hingreifen, wo sie will. Ausgiebiges Ausgreifen praktiziere ich im öffentlichen Bereich ohnehin nicht. Maximal gibt es (verhaltene) Streicheleinheiten von mir.
Zwei Kollegen bei meinem FP-Partybesuch waren ja zunächst von einer Dani zuvor so begeistert und haben von ihr in Himmelssphären geschwärmt. Sie etwa 1,70, blonder Kurzhaarschnitt, Rumänin (glaube ich), ein paar kleine Tattoos, festere Schenkel. Soll ein gutes Soft-SM-Service bieten, wer darauf steht. Allerdings soll sie angeblich beim GFS für jeden Schmarrn Aufpreis wollen, wie sich später feststellen sollte. Ich habe von ihr abgesehen, da hatten sich eben 3-4 andere Mädels auf meine Speisekarte gespielt.
Was ich vorher beim Schreiben nicht bedacht hatte: Klar, dass mich im GT die Damen öfter angemacht haben, da ich "Freiwild" war und durchgehend alleine unterwegs. Sitzt man in einer Gruppe mit mehreren Eisbären (unterschiedlichsten Typs noch dazu), ist wahrscheinlich nicht jede so extrovertiert drauf, dass man gleich mit einer ganzen Gruppe in Kontakt tritt.
Kleine Anekdote am Rande, ohne (hoffentlich) jemanden zu nahe zu kommen: Ein Junior-Junior-Eisbär, der alleine durch die riesige Halle des Fun Palasts herumgeirrt hat, hat mich innerlich leicht amüsiert. Ich musste daran denken, ob er ein entsprechendes Firmgeschenk erhalten hatte:
http://derstandard.at/1336696962067/Steiermark-Nach-der-Firmung-ins-Bordell
Bin gespannt, wie sich die Gästezahl heute entwickelt, nachdem es im GT auch eine Party gibt (aber ohne Aktion halt).