Na ich weiß nicht, ... war in beiden Locations, was war am Parkplatz versaut?
war die Eingangstür voll Sperma? schmudelig wars bei meinen Besuchen nie, und es laufen auch ständig Putzfrauen rum,
und selbst wenn ein Besucher bei einem Tisch ein Getränk verschüttet oder bröselt, sag ich dem Personal höflich das sie bitte den Tisch reinigen sollen oder?
und was hast du im Palast sonst noch erlebt, wir sollten ja hier auch über die Qualitäten der Mädls schreiben.
Kann nur sagen das die Zonk Quote in letzter Zeit im GT höher war als hier oder ich hatte schlichtweg Glück.
Gut nun zu meinen Besuchserlebnissen; .... war sehr zeitig so gegen 14:00 Uhr im FP, da hat man den Vorteil das die Mädls nach der Reihe sehr entspannt und sehr gut aufgelegt eintrudeln, ich in Ruhe duschen, Cafetschi und eine kleine Jause zu mir nehmen kann.
und dann hatte ich 3 x Volltreffer.
1) Maria 1,70, langes braunes makelloses Haar, optisch wie ein Fotomodell angeblich aus Moldawien, setzte sich zu mir und wir hatten lustigen Smalltalk in Englisch, dann begannen wir uns schon zu streicheln und küssen und als meine Latte stahlhart war, und sie trotzdem damit noch mit lächelndem Gesicht rumspielte, bat ich sie aufs Zimmer. Was folgte war wie im Traum: das volle Programm, französisch vom feinsten, von ihr ein gekonnter Ritt mit besten Ausblick und leidenschaftlichen Küssen, ein Hammer.
2) Carolina oder so (eher Cindy)...klein, blond aus Rumänien, sehr dünn fast schon dürr, wollte mit ihr eigentlich nix unternehmen den zu kleine dünne Mädls passen nicht zu mir riesen Lackl, aber sie kam zu mir und war so nett im Smalltalk usw. sodaß ich mich darauf einließ.
Und mann staune wieder Service vom feinsten? 69, ficken in allen Stellungen,
Negativ ist mir nur aufgefllen das Sie nach 15 Min. nachfragte ob ich nicht kommen könne nach den geilen Service, worauf ich konterte, das ich kein 20 jähriger Milchbubi bin der nach 10 min kommt und ich ja 30 Minuten mit ihr einem geilen Mädl, jede Minute geniesen möchte und erst in den letzten 5 min. komme.
Darauf lachte Sie und meinte das ich ja eigentlich eh recht habe, wenn ich das kann, .... und ich bewies es ihr ;-)
.... dachte mir schon obs daran lag das ich mich vorher dezent mit einem Parfüm eingeduftet habe, und die Girls wie wir Männer auch geil werden wen wer super riecht, Erotik geht ja auch durch die Nase.
3) nach solchen 2 Nummern hatte ich eigentlich genug und ging eine Runde ins Pool schwimmen
und dann traf ich eine alte Bekannte mit der ich auch schon Zonk Erlebnisse hatte.
Es war Olivera, 1,70 auch aus Rumänien, mittleres schwarzbraunes Haar, hübsch, Sie war echt lustig drauf und wenn das so ist, ist sie auch am Zimmer eine Stimmungskanone, nun zur Action.
Kaum im Zi. eingetroffen riss sie mir den Bademantel runter und verpasste mir schon im Stehen ein Gebläse bis zum Anschlag, echt hammergeil.
69 alle Stellung und Ihre Standardfrage mit absichtlichen stöhnen: Willst du mich in den Arsch ficken oder mir geil in den Mund spritzen?
Ich wolle schon aber kostet das extra? sie... ja Arsch ficken 120,- und Mund spritzen 60,-
worauf ich zum lachen begann und ihr sagte das ich nicht deppert bin und fürs A.ficken extra 120 hinlege, worauf sie lachte und sagte jeder wie er will.
Dann gings weiter mit heftigen Geficke, bis wir beide erschöpft umfielen.
Wow das war ein Tag, jetzt fühlte ich mich gut, da habe ich genug Glückshormone erzeugt.
Also zur dusche, noch etwas gegessen und finito, 3 x Spitze..... letztens im GT: Zonk, Zonk, Super also nur eine von 3 Nummern gut.
lg Easylover