Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Beruhige dich, eierbaer! Ich wollte dich nicht angreifen. Auch wollte ich nicht über Krankheiten schreiben - das wird ohnedies alles gelöscht, denn hier haben alle Spaß, wie wir wissen; Krankheiten oder Risiken gibt's bekanntlich keine.
Eins aber sollte dir klar sein: Was sie mit dir macht, macht sie vielleicht nicht mit jedem, aber mit zahlreichen anderen auch. Und irgendwann geht das schief. Das ist nicht diskussionswürdig, das ist einfach so. Von daher war meine zynische Bemerkung gekommen.
 
Man kann Alyssa noch so oft anblicken, sie bewegt sich nie von selbst zu einem her.
Das Schlimme ist, dass sie mich noch immer reizt und ich sie mir gerne vorstelle. Sie ist schon eine große, interessante Schönheit und wirkt etwas geheimnisvoll.



Also ich hab mit Alyssa nie Probleme und wenn man sie richtig behandelt ..........
 
Da meldet sich mal wieder der Richtige!

Lern doch erst mal Zitate richtig anzeigen zu lassen! Denn das

Man kann Alyssa noch so oft anblicken, sie bewegt sich nie von selbst zu einem her.
Das Schlimme ist, dass sie mich noch immer reizt und ich sie mir gerne vorstelle. Sie ist schon eine große, interessante Schönheit und wirkt etwas geheimnisvoll

hätte wohl ein Sorebreaker-Zitat werden sollen:

Man kann Alyssa noch so oft anblicken, sie bewegt sich nie von selbst zu einem her.
Das Schlimme ist, dass sie mich noch immer reizt und ich sie mir gerne vorstelle. Sie ist schon eine große, interessante Schönheit und wirkt etwas geheimnisvoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann Alyssa noch so oft anblicken, sie bewegt sich nie von selbst zu einem her.
Das Schlimme ist, dass sie mich noch immer reizt und ich sie mir gerne vorstelle. Sie ist schon eine große, interessante Schönheit und wirkt etwas geheimnisvoll.

Also um dies abzurunden, wieso es nichts mit ihr geworden ist, obwohl ich mich in sie verguckt habe (und dies zu 70 % für einen Zimmergang reicht). Ich habe sie aufgegabelt, angesprochen, ob wir nach draußen gehen können (drinnen ist bei entsprechender Musiklautstärke ab einer gewissen Uhrzeit keine vernünftige Kommunikation mehr möglich) und unser Kennenlerngespräch verlief ziemlich schief. Sie hat meine Frage "And what do you like?", die ich zum Geplänkel hin und wieder frage und bisher nie negative Reaktionen ausgelöst hat, völlig in den falschen Hals gekriegt und sich kurzerhand in eine kleine Rage geredet. Habe dann nicht jedes Wort genau verstanden, aber es lief darauf hinaus, dass ich der "client" bin, sie die Dienstleisterin, und es völlig gleich ist, was sie interessiert. Es geht darauf, worauf ich stehe. Okay, also frage ich meine einzelnen Standardwünsche ab und die Frage nach Küssen regt sie auch auf, und da habe ich ihre aufgeregte Replik wirklich nicht im Detail verstanden. Jedenfalls ein No-Go, soviel war klar. :mrgreen:
Irgendwie logisch, dass ich danach ihre folgende Frage nach einem Zimmergang doch eher vereinen musste, obwohl sie mittlerweile ihre Hand an meinem Penis hatte.
Da ist ja nur Distanz da, und nicht einmal der Versuch eine Illusion vorzuspielen. Das muss ich nicht haben, GV zwar mit einer wunderschönen Frau, die mich aber völlig offen nicht leiden kann (vielleicht als Fetisch interessant: Sex mit jemanden, den man ablehnt, als Bestrafung?).
 
Irgendwie logisch, dass ich danach ihre folgende Frage nach einem Zimmergang doch eher vereinen musste, obwohl sie mittlerweile ihre Hand an meinem Penis hatte.

Es gibt Mädels, die immer jedem am Schwanz grapschen. Führend auf diesem Gebiet ist Sandra, bei der du fast Gewallt anwenden musst um es zu verhindern. Auch bei Alyssa ist es ihre Masche, an Kunden zu kommen.

Da ist ja nur Distanz da, und nicht einmal der Versuch eine Illusion vorzuspielen. Das muss ich nicht haben, GV zwar mit einer wunderschönen Frau, die mich aber völlig offen nicht leiden

Das solltest du, wie Nedul schon geschrieben hat, etwas anders sehen. Den meisten Mädchen sind die Kunden - wir - vollkommen gleichgültig, am liebsten würden sie nur das Geld kassieren ohne Gegenleistung, aber das geht nun mal nicht. Also machen sie das, was sie machen müssen, manche fast gar nichts, andere alles. Mit "Wollen" oder "leiden-können" hat das nur sehr wenig zu tun. Küssen, überhaupt GFS, ist ihnen besonders unangenehm, lass dich mal von wem küssen der dich überhaupt nicht interessiert. Wer es sich leisten kann, macht's also nicht. Die, die müssen, spielen dir vor, dass sie dich heiß begehren, andere zeigen dir die Wahrheit.

Ändern tut sich das nur bei denen, denen du persönlich näherkommst. Und bei denen, bei denen du es schaffst, dass auch sie im Zimmer ihren Spaß haben. Allzu viele sind's allerdings nicht, die eins davon zulassen.
 
Nochmal zu Alyssa:

Sie ist keinesfalls ungut, wie schon erwähnt. Ja, überheblich und etwas arrogant, aber sie hat ein liebes Lachen, sie raucht als eine der wenigen nicht, sie trinkt nicht, nimmt keine Drogen, treibt's meines Wissens nicht ohne usw. Im Zimmer allerdings komplett unpersönliche Joberfüllung (siehe SMSen beim GV). Und darauf stehe ich weniger, sie kann ja gern raunzen, aber wenn sie so deutlich zeigt dass sie wirklich nicht will (und sich auch nicht verführen lässt), vergeht einem rasch alles, da nützt ihre Schönheit auch nichts. Obwohl ich rein persönlich einen guten Draht zu ihr gefunden hatte, Bussis etwa gab's für mich letztlich doch, freiwillig von ihr gegebene... wohl weil ich respektiert habe, dass sie mir anfangs keine hatte geben wollen.
An alldem dürfte sich wenig geändert haben, die, die sie zuletzt mithatten sagen alle, einmal und nie wieder. Offenbar nehmen sie genügend Männer mit, dass sie sich das leisten kann. Darauf sollte man also eingestellt sein, wenn man sie mitnimmt. Oder man lässt es.
 
Ich war am Freitag wieder einmal dort; obwohl die Mädchen wie immer jammern, war kein so schwacher Betrieb und die meisten werden genug Zimmer gemacht haben. Viele neue Mädels, wie fast jeden Tag; einige Urlauberinnen sind auch wieder da - etwa die hübsche Miruna, oder die liebe Carla, die seit einem guten Jahr weg gewesen war. Die meisten Bulgarinnen sind ebenfalls zurückgekommen: Anita, Lora, Natalia, die Plastiksexbombe Valentina, dazu Polina, Patty, alle da. Für jeden Geschmack was dabei. Von anderen Nationalitäten habe ich allerdings keine einzige gesichtet...

... und das männliche Publikum spricht alle möglichen Sprachen, deutsch allerdings nur relativ selten!
 
Ich war am Freitag wieder einmal dort; obwohl die Mädchen wie immer jammern, war kein so schwacher Betrieb und die meisten werden genug Zimmer gemacht haben

Ich war nach längerer Abwesenheit vorletzten und letzen Freitag auch dort vertreten, allerdings erst ab ca. 11:00 Uhr. Also um diese Uhrzeit waren wirklich Überdurchnittlich viele Gäste Anwesend. Ich war bis zum Zapfenstreich um 5:30 Uhr Anwesend und wenn vor 11:00 Uhr auch so viele Gäste Anwesend waren haben die Mädchen keinen Grund zu Meckern, von Wirtschaftskrise ist momentan nicht viel zu merken!

Positiv möchte Ich ein Mädchen erwähnen mit dem Ich vorletzten Freitag das Lager geteilt habeAnna , ein wirklich Intelligentes Mädchen und der Service hat auch gepasst!
Negativ ist mir nur Jenny aufgefallen, die hängt an mir wie eine Klette! Obwohl Ich noch nie mit Ihr am Zimmer war weil Ich jedesmal ein ungutes Gefühl bekomme kommt sie immer wieder zu mir, Interesannt ist das Sie sich jedesmal von neuem Vorstellt. Anscheinend ein schlechtes Gedächtnis.

Ich möchte zwar hier nicht alte Themen Aufwärmen aber für mich ist Brand aktuell, die viel diskutierte Frage mancher Mädchen ob man nicht einmal eine Nacht mit Ihnen verbringen möchte und Sie mit nachhause nimmt zum Schlafen oder Kuscheln oder so. Wiedereinmal hatte Ich so ein Angebot erst letztes mal (von einem Mädchen das Ich mittlerweile besser kenne) und habe das spaßeshalber mit :natürlich du kannst gleich nächstes mal wenn Ich wieder da bin zu mir mit nachhause kommen und bei mir schlafen, beantwortet.
Allein dieser Blick: Legendär!!
Es mag schon sein das manche Mädchen das wirklich ernst meinen und mit kommen, aber bei den meisten gehört das Anscheinend zu den Standard Gesprächen wenn Sie dein Vertrauen gewonnen haben da sie damit Rechnen das zuhause die Freundin im Bett liegt, und du nie auf den Gedanken kommst das wirklich zu tun.

So zumindest meine Erfahrung.

Auch hat ein Mädchen zu beginn des Gespräches einmal Gesagt (kannte Sie auch besser) ob Ich nicht mit Ihr mitkommen möchte, Ich darauf darauf "Na klar bitte gerne ", Sie darauf "Oh das wollte Ich gar nicht sagen das war ein Missverständniss".

Ich meine das viele Aussagen der Mädchen wirklich Schauspielerisch vorgetragen werden und nicht ernst zunehmend sind!

Aber das ist Ja bekannt!
 
Ich war nach längerer Zeit wieder einmal im FP. Ich bin jedoch erst sehr spät eingetroffen (3 uhr), jedoch waren noch genug Eisbären unterwegs und eher weniger Mädels. Nach einer Laabung meines Körpers sah ich eine SW die schon lange nicht mehr im FP war. Es war die Erika. Nach einiger Plauderei habe ich jedoch mitbekommen, dass Sie sehr lange in der Schweiz war und dass sie nur für ein paar Tage im FP ist. Sie will wieder in die Schweiz weil dort alles viel besser ist. Des weiteren habe ich bemerkt, dass sich das Service bei ihr auch verändert hat und daher interessierte mich das ganze nicht mehr. Also - auch auf Grund der forgeschrittenen Zeit, wollte ich eine sicher Bank. Da sah ich die Carla. Sie ist zwar kein Optikfik, aber immer fröhlich und eine sehr nette Art. Also mit Ihr aufs Zimmer und es war eine sehr schöne Zeit mit sehr gutem GFS. Somit war ich zufrieden und ging so um 5 Uhr nach Hause. Zum Abschluss machte ich noch einmal eine Runde durchs Lokal. Es waren noch ein paar Eisbären da, aber kaum noch SW.
 
....Da sah ich die Carla. Sie ist zwar kein Optikfik, aber immer fröhlich und eine sehr nette Art. Also mit Ihr aufs Zimmer und es war eine sehr schöne Zeit mit sehr gutem GFS...

Es gibt Schlankere, Schönere und Jüngere, Carla ist ja auch zweifache Mama - und eine der Nettesten, die ich im FP je getroffen habe. Und sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Hast du auch ihre Freundin Beatrice kennengelernt?

Ich möchte zwar hier nicht alte Themen Aufwärmen aber für mich ist Brand aktuell, die viel diskutierte Frage mancher Mädchen ob man nicht einmal eine Nacht mit Ihnen verbringen möchte und Sie mit nachhause nimmt zum Schlafen oder Kuscheln oder so. Wiedereinmal hatte Ich so ein Angebot erst letztes mal (von einem Mädchen das Ich mittlerweile besser kenne)....

Ich krieg auch laufend solche Angebote. Der Preis schwankt zwischen 400.- und 1000.-, oft rücken sie mit den Kosten aber erst später raus. Ich habe es noch nie angenommen: mir ist es schlicht zu teuer.

Wo's umsonst war, habe ich sie mir schon manchmal mitgenommen; ich rate aber eher nicht zu. Irgendwelche Hintergründe, die einen ins Verderben reissen könnten, gab's eigentlich immer.

Positiv möchte Ich ein Mädchen erwähnen mit dem Ich vorletzten Freitag das Lager geteilt habeAnna , ein wirklich Intelligentes Mädchen und der Service hat auch gepasst!
Negativ ist mir nur Jenny aufgefallen, die hängt an mir wie eine Klette! Obwohl Ich noch nie mit Ihr am Zimmer war weil Ich jedesmal ein ungutes Gefühl bekomme kommt sie immer wieder zu mir, Interesannt ist das Sie sich jedesmal von neuem Vorstellt. Anscheinend ein schlechtes Gedächtnis.

Anna passt! Jenny hängt an jedem wie eine Klette, und sie vergisst auch stets alles gleich wieder.... am Zimmer Durchschnitt, nicht toll, aber auch keine Katastrophe.
 
wollte heute um 12:40 in den funpalast gehen und dort die aktion 90 min um € 60 eintrittsgeld in anspruch nehmen. an der homepage ist ganz klar veröffentlich: "... wer zwischen 11:00 und 13:00 eincheckt und binnen 90 min den funpalast wieder verlässt zahlt € 60,--..."! der blonden dumpfbacke an der rezeption war dies allerdings nicht erklärlich, sie meinte, ich müsste um 13:00 wieder draussen sein um die € 60,-- zu zahlen

dies wäre völlig sinnlos... - dann müsste nämlich das angebot lauten "... wer zwischen 11:00 und 11:30 eincheckt und binnen 90 min den funpalast wieder verlässt zahlt € 60,--..."! Naja, dann habe ich noch gefragt wieviel Mädchen da sind - Antwort: "zwei"! Dann bin ich gegangen. Bitte was ist das für ein Club: 1,5 Stunden nach Öffnung 2 Mädchen? und dann können sie sich nicht an die eigenen Aktion erinnern? - puhhh - ich war ein paarmal dort und hab es genossen, aber das ist ja wahnsinn...

lg - jfk
 
Du hast recht, die Carla ist eine der nettesten, mit einem sehr hübschen Gesicht. Ihre Freundin habe ich auch schon kennen gelernt und war auch schon einmal vor längerer Zeit im Zimmer mit ihr. Sie wirkte auf mich am Anfang ein bisschen hochnäßig, was sich dann aber mit der Zeit legte. Ich gehe aber eher den Weg, wo ich mich am wohlsten fühle und da war die Carla eindeutig im Vorteil. Bei den jüngeren ist das immer das gleiche, nach ein paar Minuten "gemma aufs Zimmer". Ich will halt vorher noch ein bisschen reden und Spaß machen, dass gehört ganz einfach für mich mit dazu. Ich freue mich auf jeden Fall auch wieder über Deinen nächsten Bericht.
 
Ich war gestern wieder bei der Party, die gegrillte Wildsau am Spiess war natürlich ein Highlight, wirklich eine Tolle Idee.
An der Mädchenfront konnte ich wieder eine erstklassige Leistung von der Carolina erhalten, sie war gestern wieder unermüdlich im Einsatz um uns den Traum der Jugend zu erfüllen.
Dazu kommt noch das das Ganze sich zu einem Treffen von guten Bekannten gemausert hat, was natürlich die Wohlfühlstimmung hebt.
 
War heute zum ersten Mal im FP, und war entsetzt wie schmuddelig es dort ist.
Schon der Parkplatz und die Eingangstür waren versaut, was dann noch von den
rostigen Kästchen und den pickigen Tischen abgerundet wurde. Wenn man vom
GT weiß, dass es auch anders geht, kommt man:down: nicht wieder.
Priapos
 
Na ich weiß nicht, ... war in beiden Locations, was war am Parkplatz versaut?
war die Eingangstür voll Sperma? schmudelig wars bei meinen Besuchen nie, und es laufen auch ständig Putzfrauen rum,
und selbst wenn ein Besucher bei einem Tisch ein Getränk verschüttet oder bröselt, sag ich dem Personal höflich das sie bitte den Tisch reinigen sollen oder?
und was hast du im Palast sonst noch erlebt, wir sollten ja hier auch über die Qualitäten der Mädls schreiben.
Kann nur sagen das die Zonk Quote in letzter Zeit im GT höher war als hier oder ich hatte schlichtweg Glück.

Gut nun zu meinen Besuchserlebnissen; .... war sehr zeitig so gegen 14:00 Uhr im FP, da hat man den Vorteil das die Mädls nach der Reihe sehr entspannt und sehr gut aufgelegt eintrudeln, ich in Ruhe duschen, Cafetschi und eine kleine Jause zu mir nehmen kann.
und dann hatte ich 3 x Volltreffer.
1) Maria 1,70, langes braunes makelloses Haar, optisch wie ein Fotomodell angeblich aus Moldawien, setzte sich zu mir und wir hatten lustigen Smalltalk in Englisch, dann begannen wir uns schon zu streicheln und küssen und als meine Latte stahlhart war, und sie trotzdem damit noch mit lächelndem Gesicht rumspielte, bat ich sie aufs Zimmer. Was folgte war wie im Traum: das volle Programm, französisch vom feinsten, von ihr ein gekonnter Ritt mit besten Ausblick und leidenschaftlichen Küssen, ein Hammer.

2) Carolina oder so (eher Cindy)...klein, blond aus Rumänien, sehr dünn fast schon dürr, wollte mit ihr eigentlich nix unternehmen den zu kleine dünne Mädls passen nicht zu mir riesen Lackl, aber sie kam zu mir und war so nett im Smalltalk usw. sodaß ich mich darauf einließ.
Und mann staune wieder Service vom feinsten? 69, ficken in allen Stellungen,
Negativ ist mir nur aufgefllen das Sie nach 15 Min. nachfragte ob ich nicht kommen könne nach den geilen Service, worauf ich konterte, das ich kein 20 jähriger Milchbubi bin der nach 10 min kommt und ich ja 30 Minuten mit ihr einem geilen Mädl, jede Minute geniesen möchte und erst in den letzten 5 min. komme.
Darauf lachte Sie und meinte das ich ja eigentlich eh recht habe, wenn ich das kann, .... und ich bewies es ihr ;-)
.... dachte mir schon obs daran lag das ich mich vorher dezent mit einem Parfüm eingeduftet habe, und die Girls wie wir Männer auch geil werden wen wer super riecht, Erotik geht ja auch durch die Nase.

3) nach solchen 2 Nummern hatte ich eigentlich genug und ging eine Runde ins Pool schwimmen
und dann traf ich eine alte Bekannte mit der ich auch schon Zonk Erlebnisse hatte.
Es war Olivera, 1,70 auch aus Rumänien, mittleres schwarzbraunes Haar, hübsch, Sie war echt lustig drauf und wenn das so ist, ist sie auch am Zimmer eine Stimmungskanone, nun zur Action.
Kaum im Zi. eingetroffen riss sie mir den Bademantel runter und verpasste mir schon im Stehen ein Gebläse bis zum Anschlag, echt hammergeil.
69 alle Stellung und Ihre Standardfrage mit absichtlichen stöhnen: Willst du mich in den Arsch ficken oder mir geil in den Mund spritzen?
Ich wolle schon aber kostet das extra? sie... ja Arsch ficken 120,- und Mund spritzen 60,-
worauf ich zum lachen begann und ihr sagte das ich nicht deppert bin und fürs A.ficken extra 120 hinlege, worauf sie lachte und sagte jeder wie er will.
Dann gings weiter mit heftigen Geficke, bis wir beide erschöpft umfielen.
Wow das war ein Tag, jetzt fühlte ich mich gut, da habe ich genug Glückshormone erzeugt.

Also zur dusche, noch etwas gegessen und finito, 3 x Spitze..... letztens im GT: Zonk, Zonk, Super also nur eine von 3 Nummern gut.
lg Easylover
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N
2) Carolina oder so...klein, blond aus Rumänien, sehr dünn fast schon dürr, wollte mit ihr eigentlich nix unternehmen den zu kleine dünne Mädls passen nicht zu mir riesen Lackl, aber sie kam zu mir und war so nett im Smalltalk usw. sodaß ich mich darauf einließ.
Entweder nennt sich noch eine andere Carolina oder du hast dich verhört. Carolina ist jetzt rothaarig. Die ganz zarte Blonde mit den aa Titten und der Babymuschi ist die Cindy, die verträgt aber auch ordentliche Kaliber.
 
aja "Cindy" kann schon sein mit "C" war der Name, in meinem Hormonrausch kann ich Namen schon verwechseln, und ja die hat mein Kaliber super aufgenommen, die hat echt ne riesen Muschi hätt ich der kleinen gar nicht zugetraut, daher war auch heftigeres Geficke möglich, he, he ....wobei die rothaarige Carolina war bei mir ein anderes mal auch super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte heute um 12:40 in den funpalast gehen und dort die aktion 90 min um € 60 eintrittsgeld in anspruch nehmen. an der homepage ist ganz klar veröffentlich: "... wer zwischen 11:00 und 13:00 eincheckt und binnen 90 min den funpalast wieder verlässt zahlt € 60,--..."! der blonden dumpfbacke an der rezeption war dies allerdings nicht erklärlich, sie meinte, ich müsste um 13:00 wieder draussen sein um die € 60,-- zu zahlen

Ärgerlich! Ich kann mir nur vorstellen, dass dieses Angebot kaum je genutzt wird, sonst müssten das alle wissen. Ab 2h morgens zahlst du auch nur 60.-, und das wissen alle! War denn keiner der Zuständigen (Philipp, Vechy, Ali) erreichbar?

Naja, dann habe ich noch gefragt wieviel Mädchen da sind - Antwort: "zwei"! Dann bin ich gegangen. Bitte was ist das für ein Club: 1,5 Stunden nach Öffnung 2 Mädchen?

:schulterzuck: Angebot und Nachfrage.... um die Zeit sind normal halt auch keine Männer dort. Oft kommen die ersten Gäste ab 16h oder noch später, bis dahin sitzen die Mädels also 5 Stunden oder länger däumchendrehend herum. Sind überhaupt nur welche dort um diese Zeit, weil alle einmal pro Woche um 11h anfangen müssen.

Außerdem, wenn du wirklich Samstag mittags dort warst: Freitags war Party, da waren sie alle bis 6h morgens schwerstens im Einsatz, die um diese Zeit schon wieder dortgesessen waren mussten also mit 2 - 3 Stunden Schlaf auskommen; ziemlich unangenehm, dann wieder bis nach Mitternacht hübsch aussehen und strahlend lächeln zu müssen... und Gähnen während des Anbahnungsgesprächs wird sich auch nicht grade positiv auswirken...
 
Der Laden klingt genau wie das, was ich suche. Ehrliche Meinungen bitte...wenn man einige FKK-Clubs kennt, wie schneidet der Funpalast da so ab? Solides Mittelmaß? (Wesentlich) besser oder schlechter? Vor allem was die Girls und die Möglichkeit, einige Zeit dort zu verbringen, angeht.
 
Zurück
Oben