Im Zimmer geht es mit meiner süßen Bulgarin genauso weiter wie vorher. Null Stress, die Uhr ist überhaupt kein Thema, ZK oder FO ebenfalls nicht. FO ist derart fantastisch, langsam und zartfühlend, dass ich irgendwann in Warnrufe ausbreche
, sonst geht die Ladung noch in den Mund! Sie macht ungerührt weiter. Ich kann’s schließlich nicht mehr halten, Extrageld hin oder her, ab damit. Sie nimmt alles auf, hört nicht auf bis alles blitzsauber ist - erst dann geht sie kurz entsorgen, kommt aber gleich wieder. Nach kurzem Kuscheln fragt sie zögernd, ob ich mich um ihre Muschi nicht auch noch ein bisschen kümmern wolle? Natürlich sage ich nicht nein, obwohl die halbe Stunde praktisch um ist!
Ihr eigener Orgasmus lässt aber ziemlich auf sich warten. Sie genießt und lässt sich Zeit, ich liebkose sie gerne, nur denke ich allmählich etwas sorgenvoll an die Zeit. Das wird teuer werden!
Schließlich kommt es ihr mit solcher Gewalt, dass ich meinen Finger eine Zeitlang kaum mehr herausbringe. Bislang hatte ich sämtliche Berichte, dass man in einer Frau feststecken kann, für Schwachsinn gehalten - seit diesem Erlebnis halte ich das nicht mehr für so ausgeschlossen.
Danach liegen wir noch erschöpft beisammen. Sie strahlt glücklich und küsst mich immer wieder. Schließlich gehen wir. Bei den Kästchen angekommen frage ich, was ich schuldig bin? Ich bin auf 180.- bis 240.- eingestellt. 60.-, sagt sie. Ich wiederhole meine Frage. 60.- , betont sie, denn dafür, dass ich es ihr so liebevoll besorgt habe, könne sie doch wohl keinen Aufpreis für die Überzeit (50 min waren es insgesamt) verlangen, und das CIM schenke sie mir sowieso, weil ich es ja nicht bestellt habe...
Was soll man dazu sagen?
Ich konnte sie lediglich noch auf einen Cocktail einladen.... und dass sie damit einen neuen Stammkunden gewonnen hat, ist eh klar.