Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Die 40 Kg Klasse war diesmal bei der Party nicht vertreten und die dem am nächsten (Caro) kam war nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Sonst hätte alles gepasst, nur das ich dann halt mangels Alternativen die Falsche erwischt hab. Im Glauben die Lisa tut auf "ich kenn dich nicht" hab ich die Fernanda erwischt. Ok, Optisch ist nicht allzuviel Unterschied. Servicetechnisch auch nicht, obwohl keine auch nur ansatzweise an die Carolina rankommt.Die Constanza Mädels sind anscheinend alle auf Heimaturlaub.

ist die carolina wieder im hause?

ist die carolina wieder im hause?

Ja,ist sie nur bei der Party war sie zwar zuerst da, ist dann aber nach Hause gegangen. Wieder diese lästige Fotodebatte wo sie sich zwar sowieso aus der Affäre ziehen würde aber da sind halt 2 Sturköpfe am Werk.

Über die Party von Rudi am Feitag habe ich bisher nur verhaltene Berichte gehört. Dass hier auch nichts steht, scheint das zu bestätigen ...

Also ich hatte bei der Party vom Rudi viel Spaß! Es waren diesmal nicht sooo viele Gäste da, (schätze ca. 70-100) aber für mich als Kunde ist das ja kein Nachteil!
Mitgemacht haben natürlich bestenfals 30% der anwesenden Männer!
Die Yvonne (Tatoopussy) ist ein total süßes Mädl sehr klein aber temperamentvoll. Yvonne ist so klein dass sie im Schwimmbecken nicht stehen kann also muss sie sich bei jemandem festhalten wenn sie eine Pause im Wasser machen will :)
Über die Connie brauch ich glaub ich nix zu schreiben. Geiles Fahrgestell, laaange Beine und immer lustig und freundlich!

Die Mädls vom FP waren an dem Abend fast alle sauer weil sie Geschäftsentgang befürchtet haben (was während der zwei Stunden Gangbang wahrscheinlich auch stimmt).
Sogar die Mädls mit denen ich auf der letzten Party viel Spaß gehabt habe haben zeimlich böse geguckt!
Steffi hat schon mit mir gesprochen aber die Frage: "Wann ist die Scheiße endlich aus" hat sie sich dabei nicht verkneifen können.

Wie viele Männer ohne die Party gekommen wären und ob die Party in Summe nicht doch ein Gewinn für die Mädls ist steht in den Sternen!

Vielleicht nimmt die GF leise Kritik eines alten Stammkunden zur Kenntnis?!

Es sind in den letzten Wochen so viele entzückende und schöne neue junge Damen gekommen – und sofort wieder verschwunden, kaum eine blieb länger als 4 Tage, einige nur einen Tag. Dagegen kleben ein paar Krätz’n seit über einem Jahr hier fest, keiner der Stamm-Gäste kann diese Gesichter mehr sehen! Etwa diese grausliche Jessy und ihre ungustige Freundin Julia: sie sind primitiv und deppert, schön sind sie auch nicht, über alle neuen Mädchen erzählen sie, dass die es ohne Gummi treiben (da intrigieren genau die richtigen, jeder weiß, dass SIE AO ficken, das erzählen Mädchen UND Männer!), am Zimmer betrügen sie, sie beschimpfen die Gäste – ich habe selbst gesehen, wie Jessy letztens den Mittelfinger auspackte, als einer sie nicht gleich mitnahm. So geht das nicht!!! Ähnliches gilt in leicht abgeschwächter Form zumindest noch für Sandra und Amalia.... und noch einige andere.

Bitte unbedingt Klartext sprechen und bei Wiederholung endlich raus mit all denen!!! Diese “Damen” richten großen Schaden an, ihre Entsorgung kann nur ein Gewinn sein. An (sehr viel besserem) Nachschub mangelt es kein bisschen, und wenn diese Zecken weg wären, könnten sich die Neuen vielleicht auch mal halten. Und wir Gäste hätten wieder mehr Spaß.

Ich bin ziemlich oft im FP. die von dir beschriebenen Mädchen sind mir eigentlich noch nie aufgefallen und den Stinkefinger hat mir noch keine einzige gezeigt denn da wäre sicher was los - würde ich mir nicht gefallen lassen. Habe aber sowas auch bei Mädchen und anderen Gästen noch nicht beobachtet. Finde deine Unterstellungen primitiv und sicher sehr auf deine persönlichen Erfahrungen eingeschränkt.

Ich bin ziemlich oft im FP. die von dir beschriebenen Mädchen sind mir eigentlich noch nie aufgefallen und den Stinkefinger hat mir noch keine einzige gezeigt denn da wäre sicher was los - würde ich mir nicht gefallen lassen. Habe aber sowas auch bei Mädchen und anderen Gästen noch nicht beobachtet. Finde deine Unterstellungen primitiv und sicher sehr auf deine persönlichen Erfahrungen eingeschränkt.

Jüngelchen, du bist so ziemlich der ALLERLETZTE, dem Aussagen betreffend Primitivität anderer zustehen... wie jeder nachlesen kann :mrgreen:.
Dass ich beschreibe, was ich persönlich erlebt habe, mögest du mir bitteschön zugestehen, oder wessen Erlebnisse soll ich deiner Meinung nach sonst beschreiben :kopfklatsch:? Du beschreibst ja schließlich auch, was DU erlebst, oder nicht?

Unterstellen tue ich ich nie wem was, wozu auch; ich schreibe, was ich sehe. Und das bleibt auch so.

Ja,ist sie nur bei der Party war sie zwar zuerst da, ist dann aber nach Hause gegangen. Wieder diese lästige Fotodebatte wo sie sich zwar sowieso aus der Affäre ziehen würde aber da sind halt 2 Sturköpfe am Werk.

Was heißt, "wo sie sich zwar sowieso aus der Affäre ziehen würde"? Offenbar kann sie's nicht! Sie wollte doch sicher bei der lukrativen Party dabeisein. Und was soll das mit den "2 Sturköpfen"? Die GF verlangt Fotos, so einfach ist das! Die, die dabei nicht mitmachen, müssen eben gehen. So viel zu der von dir immer und immer wieder propagierten "Selbstständigkeit" der Damen.

Wobei ich es persönlich auch nicht korrekt finde, die Mädels zu sowas zu zwingen... aber deine Betrachtungsweise finde ich, sorry, noch ein bisschen mehr daneben.

Was heißt, "wo sie sich zwar sowieso aus der Affäre ziehen würde"? Offenbar kann sie's nicht! Sie wollte doch sicher bei der lukrativen Party dabeisein.
Sie war ja da und ist dann abgerauscht, Sie wäre zu 95% sowieso am Zimmer, und wenn nicht, wer kann ihr schon wiederstehen wenn sie ihr Gesichtlein zieht und dich bittet aufs Zimmer mit ihr zu gehen. Anderfalls könnte sie sich wie andere ganz hinten weggedreht hinstellen sodass man auch nichts sieht.
Nein sie ist so stur das sie das einfach nicht macht, und der andere ist eben auch so das er von ihr das unbedingt verlangt und dann gehen sie sich eben aus dem Weg.
Die GF verlangt das nicht, ein einzelner Mitarbeiter verlangt da etwas.

Zuletzt bearbeitet:
6 Tage berufsbedingte Abwesenheit und ein entsprechender Triebstau! Heute bin ich leicht zu haben.... ;)

Als erstes lerne ich R. kennen, ein neues Mädel aus Rumänien. Kommunikation ist kaum möglich, kein Deutsch, schlechtes Englisch :cry:, irgendwie ist sie aber lieb, und zudem sehr hübsch – ich kann nicht “nein” sagen!

Im Zimmer macht sie nicht viel. Ein paar Bussis, heftiges Herumgegreife, Schluss. Also kümmere ich mich mehr um sie als umgekehrt, und merke immerhin, dass ihr meine “Behandlung” gefällt. Ich werde ziemlich munter.... als sie aber merkt, dass ich gleich fertig sein werde, sagt sie unvermittelt, die halbe Stunde sei um. Ich bin etwas enttäuscht, verlängere aber nicht. So toll ist sie nicht. Als ich unten auf die Uhr sehe, bin ich aber wirklich sauer! Wir hatten noch mehr als 10 Minuten, das hätte mir leicht gereicht :mad:. Ich fahre sie an, wieso sie das gemacht hat? Sie versucht nicht mal zu leugnen, “I don’t know” meint sie mit treuherzigem Augenaufschlag. Ich weiß es umso besser: typisch rumänische Methode, Aufpreise zu erwirtschaften, weil sie natürlich davon ausgeht, dass man in dieser Situation verlängert. Und nach einer Stunde weiß keiner mehr, wann die halbe geendet hat. LMA denke ich mir, zahle und gehe.

Etwas später kommt sie wieder zu mir her und fragt leicht verschüchtert, ob ich sie nochmal mitnehme, sie gäbe mir 15 min gratis drauf. Die Verlegenheit wirkt nicht unecht, kann aber auch gut geschauspielert sein. Das Angebot ist zudem äußerst riskant, wenn ich das annehme muss ich befürchten, dass ich dann 120.- werde berappen müssen. Ich kenne die Methoden dieser Mädels längst alle, jede Video-Cam wird ihr beweisen, dass ich länger als eine halbe Stunde am Zimmer war, und sie wäre keine Rumänin, würde sie das nicht ausnützen.

Da ich noch keine fürs nächste Zimmer gesichtet habe sage ich ihr, sie soll später nochmal kommen, ich überleg’s mir. Sie kommt aber nicht mehr... als ich schließlich nachfrage wieso, meint sie, weil “ich ja nur zum quatschen herkäme, sie aber müsse arbeiten”. Mir bleibt ob so viel Dummheit der Mund offen, ich tippe mir aufs Hirn und ziehe Leine.

Als nächstes stolpere ich über Michelle, auch wieder eine neue Rumänin, und wie man sieht, nenne ich dieses Kind beim Namen. Wenn die rum. Mädels nicht alle so hübsch werden, ich tät ja längst einen großen Bogen um die machen. Aber von Zeit zu Zeit gibt’s auch positive Überraschungen, und bei mir bekommt jede ihre eigene Chance. Schließlich ist jede ein eigenständiges Individuum, und Verallgemeinerungen lehne ich aus Überzeugung ab, auch wenn gewisse Gesetzmäßigkeiten vorhanden sind und gewisse Verhaltensweisen halt leider regelmäßig auftauchen.

Michelle tut auf arm weil angeblich keiner sie will, sie bietet ZK, FO, Arschfick, CIM an, also eh alles, was ich gar nicht brauche. Ich nehme sie mit!

Im Zimmer hat sie kein Kondom dabei, das muss sie erst von der Rezeption holen :roll:; die dabei verstrichene Zeit rechnet sie selbstverständlich in die Zimmerzeit hinein. ZK will sie zwar geben, koste aber extra. Bei FO dasselbe. Das hatte sie vorher nicht erwähnt :mad:! Nach kaum mehr als 10min (!) bedeutet sie mir, ich solle endlich fertigmachen, die Zeit sei gleich um. Dann folgt eine endlose Diskussion über die tatsächlich bereits verstrichene Zeit; sie gesteht mir erst zu, dass ich recht habe, als ich ihr drohe, erstens nicht zu bezahlen und mich zweitens zu beschweren. Ich habe darauf geachtet, dass diesmal eine Uhr am Zimmer ist, und in frischer Erinnerung des vorigen Zimmers habe ich genau geschaut. Die Kondom-Hol-Zeit weigere ich mich sowieso zu bezahlen.

Wie förderlich sich solche Streitereien auf die Erotik auswirken und wie solche Zimmer enden, brauche ich niemandem zu sagen. Wieder eine Niete! Mit diesen Mädchen ist einfach nichts anzufangen. Die können nicht anders als zu betrügen!

Ich werfe sie raus, muss aber bezahlen; Ali kennt da kein pardon. Immerhin habe ich wenig Sorgen, sie je wiederzusehen. Soll sie doch sehen, wie sie auf diese Art durchkommt! Ich kann aber die paar anständigen Mädels, die ich gut kenne und die nachfragen, wieso ich so finster dreinschaue, nur mit gutem Zureden daran hindern, sich ihrerseits beschweren zu gehen! Solch ein Verhalten schade ihnen, dem Geschäft und dem Club. Sehe ich auch so!

In der Zwischenzeit sehe ich eine nicht mehr ganz junge Dame Runde um Runde drehen, und weil ich ihr zulächle, sinkt sie schließlich erschöpft neben mir nieder. Wieder eine Rumänin :shock:. Hat Kinder zu versorgen; mühsam. Sie gewährt mir durchaus freundlichen smalltalk, doch binnen weniger Minuten sieht sie auf die Uhr und meint, sie müsse weiterziehen. Mehr als 10min habe sie nicht Zeit für einen Kunden. Mir bleibt der Mund offen! Sie dreht seit Stunden vergeblich ihre Runden und hat dennoch gerade mal 10min Zeit für den einzigen, der sich noch irgendwie für sie interessiert? Ja, denn die Kolleginnen hätten ihr gesagt, länger dürfe sie nicht sprechen, sonst gäbe es Probleme mit dem Chef... immer dieselbe Leier, die unter den Rumäninnen Generation für Generation weitergegeben wird! Man merkt deutlich, woher dieses Verhalten kommt: die Neuen werden hübsch präpartiert von den Alteingesessenen, und wenn sie nicht spuren, gibt’s wahrscheinlich troubles.

Ich will ihr nicht ihre Zeit stehlen für die vielen Interessenten, die leider nicht anstehen, noch will ich, dass sie Probleme mit ihren Kolleginnen bekommt, noch habe ich besondere Lust auf den dritten gleichen Fehler an einem Abend, also ciao.

Gleich darauf kommt eine junge frischg’fangte Bulgarin daher. Sie kuschelt sich zu mir, lächelt mich an, plaudert nett, küsst mich schließlich nieder und streichelt mich liebevoll.... meine schlechte Laune verschwindet, ich bin hingerissen, weise sie aber drauf hin, dass die vorbeidefilierenden Rumäninnen schon dreinsehen als würden sie sie bei lebendigem Leib auffressen wollen. Sie winkt nur verächtlich ab, gehe niemanden was an. Und bleibt weiter bei mir. Schließlich kann ich beim besten Willen nicht mehr aus, ich will auch gar nicht mehr aus und nehme sie mir mit.

Im Zimmer geht es mit meiner süßen Bulgarin genauso weiter wie vorher. Null Stress, die Uhr ist überhaupt kein Thema, ZK oder FO ebenfalls nicht. FO ist derart fantastisch, langsam und zartfühlend, dass ich irgendwann in Warnrufe ausbreche :oops:, sonst geht die Ladung noch in den Mund! Sie macht ungerührt weiter. Ich kann’s schließlich nicht mehr halten, Extrageld hin oder her, ab damit. Sie nimmt alles auf, hört nicht auf bis alles blitzsauber ist - erst dann geht sie kurz entsorgen, kommt aber gleich wieder. Nach kurzem Kuscheln fragt sie zögernd, ob ich mich um ihre Muschi nicht auch noch ein bisschen kümmern wolle? Natürlich sage ich nicht nein, obwohl die halbe Stunde praktisch um ist!

Ihr eigener Orgasmus lässt aber ziemlich auf sich warten. Sie genießt und lässt sich Zeit, ich liebkose sie gerne, nur denke ich allmählich etwas sorgenvoll an die Zeit. Das wird teuer werden!

Schließlich kommt es ihr mit solcher Gewalt, dass ich meinen Finger eine Zeitlang kaum mehr herausbringe. Bislang hatte ich sämtliche Berichte, dass man in einer Frau feststecken kann, für Schwachsinn gehalten - seit diesem Erlebnis halte ich das nicht mehr für so ausgeschlossen.

Danach liegen wir noch erschöpft beisammen. Sie strahlt glücklich und küsst mich immer wieder. Schließlich gehen wir. Bei den Kästchen angekommen frage ich, was ich schuldig bin? Ich bin auf 180.- bis 240.- eingestellt. 60.-, sagt sie. Ich wiederhole meine Frage. 60.- , betont sie, denn dafür, dass ich es ihr so liebevoll besorgt habe, könne sie doch wohl keinen Aufpreis für die Überzeit (50 min waren es insgesamt) verlangen, und das CIM schenke sie mir sowieso, weil ich es ja nicht bestellt habe...

Was soll man dazu sagen?

Ich konnte sie lediglich noch auf einen Cocktail einladen.... und dass sie damit einen neuen Stammkunden gewonnen hat, ist eh klar.

denn die Kolleginnen hätten ihr gesagt, länger dürfe sie nicht sprechen, sonst gäbe es Probleme mit dem Chef...

Das kann Ich mir nicht Vorstellen, denn das wäre äußerst Kontraproduktiv! Da die GF des FP mit den Eintritten der Kunden,-Mädels,-Getränken und Übernachtungen der Mädels ihr Geld verdient wird in erster Linie die Zufriedenheit der Gäste in Vordergrund stehen. Ob ein Mädchen 10 Minuten oder eine Stunde bei einem Gast sitzt wird relativ egal sein, da er an der Dienstleistung selber nichts verdient. Daher denke Ich das die Zufriedenheit der Gäste für einen wieder besuch des FP und natürlich für die Einnahme des Eintritts, bei dem die GF Geld verdient, wichtiger ist.

Diese 10 Minuten Taktik kommt von den Mädels selbst da sie meinen wenn binnen 10 Minuten nichts geht, gehen sie zum nächsten und verdienen somit mehr!
Absoluter Schwachsinn!

Es gibt sicher Männer die vorwiegend zum Plaudern in den FP gehen, die Masse geht dort hin um einen spassigen Abend zu Verbringen und natürlich um der schönsten Sache der Welt zu frönen.
Für mich gehört jedoch ein kurzes Anbahnungs Gespräch von wenigstens 20 Minuten dazu. Wenn mir ein Mädel nicht gefällt oder Ich ein ungutes Gefühl habe, verschwende Ich Ihre Zeit sowieso nicht und schick sie gleich weg!

Ich bin ziemlich oft im FP. die von dir beschriebenen Mädchen sind mir eigentlich noch nie aufgefallen und den Stinkefinger hat mir noch keine einzige gezeigt denn da wäre sicher was los - würde ich mir nicht gefallen lassen. Habe aber sowas auch bei Mädchen und anderen Gästen noch nicht beobachtet. Finde deine Unterstellungen primitiv und sicher sehr auf deine persönlichen Erfahrungen eingeschränkt

Ich selber habe leider von gewissen Mädchen schon mehrmals Beschimpfungen und gesten wie Scheibenwischer,-Vogel deuten und Blicke die Töten können erleben müssen und beobachtet. Rein auf der Tatsache das Ich mich zu einem Zimmergang sicher nicht nötigen lasse, denn der Kostet mir Geld, und gewisse Damen nicht mit einer Abweisung zurecht kommen. Leider muss Ich bisher Ausschließlich Rumänische Mädchen mit dieser art von Kommunikation in Verbindung bringen. Aber dennoch machen diese Mädchen ein Bruchteil von den netten aus die im FP tätig sind. Über Service lässt sich streiten aber nicht über umgangsformen!

Docphil ich glaube dir weder deine negativen Stories noch deine positiven Berichte, für mich sind das Gschichteln. Das eine im Zimmer fast gar nichts macht oder nur gegen Aufpreis macht habe ich bei mehr als 50 FP-Besuchen nur ein einziges Mal erlebt, dass sie die 30 Minuten wesentlich abkürzen ist mir überhaupt noch nie passiert. Die von dir so scharf kritisierte Jessy habe ich mehrmals beobachtet und mir ist nichts negatives aufgefallen. Sie gefällt mir zwar nicht wirkt aber auf mich sehr freundlich, letztens hat sie sich sogar im Kino zu mir gesetzt, mich sehr intensiv abgegrapscht und als sie gemerkt hat, dass mich die Olympiaberichterstattung mehr interessiert, ist sie freundlich wieder abgerauscht ohne negative Geste.Nachher hat sie mir noch einmal freundlich zugelächelt.
Auch deine Orgasmusphantasien der Mädchen, die angeblich bei dir kommen, nehme ich dir nicht ganz ab. Die Mädels dort verlangen Lecken aus eigener Initiative meiner Erfahrung nur dann, wenn sie gerade zu faul zum selber arbeiten sind.
Wenn du verlangst dass die alteingesessenen Mädchen von der GF entfernt werden, könnten die Mädchen genauso gut verlangen dass Dauergäste, die die meiste Zeit mit dem Interviewen aller neuen Mädchen verbringen, keinen Einlass mehr finden.

Ich hatte Tiffany oft genug mit trotz Wissens um ihr wahres “Alter” (zufälliger Blick auf green-card, 25. 8. 82, du hättest also noch Zeit mit dem Gratulieren zum "runden", falls sie je wieder kommt) und obwohl mich etwas genervt hat, dass sie Stein und Bein ihre (damals angeblichen) 18 beschworen hat... aber sie ist sonst wirklich eines der nettesten, intelligentesten und angenehmsten Mädchen, die ich an diesem Ort je getroffen habe, also habe ich ihr das nie übelgenommen.

Hi docphil

Fotografisches Gedechnis!
Aber war es nicht 1992 das Jahr das weiß ich wieder sicher!

Also wenn das andere Datum stimmt wird sie in ein paar Tagen 20

allen viel Spaß dort

Im Zimmer geht es mit meiner süßen Bulgarin genauso weiter wie vorher. Null Stress, die Uhr ist überhaupt kein Thema, ZK oder FO ebenfalls nicht. FO ist derart fantastisch, langsam und zartfühlend, dass ich irgendwann in Warnrufe ausbreche :oops:, sonst geht die Ladung noch in den Mund! Sie macht ungerührt weiter. Ich kann’s schließlich nicht mehr halten, Extrageld hin oder her, ab damit. Sie nimmt alles auf, hört nicht auf bis alles blitzsauber ist - erst dann geht sie kurz entsorgen, kommt aber gleich wieder. Nach kurzem Kuscheln fragt sie zögernd, ob ich mich um ihre Muschi nicht auch noch ein bisschen kümmern wolle? Natürlich sage ich nicht nein, obwohl die halbe Stunde praktisch um ist!

Ihr eigener Orgasmus lässt aber ziemlich auf sich warten. Sie genießt und lässt sich Zeit, ich liebkose sie gerne, nur denke ich allmählich etwas sorgenvoll an die Zeit. Das wird teuer werden!

Schließlich kommt es ihr mit solcher Gewalt, dass ich meinen Finger eine Zeitlang kaum mehr herausbringe. Bislang hatte ich sämtliche Berichte, dass man in einer Frau feststecken kann, für Schwachsinn gehalten - seit diesem Erlebnis halte ich das nicht mehr für so ausgeschlossen.

Danach liegen wir noch erschöpft beisammen. Sie strahlt glücklich und küsst mich immer wieder. Schließlich gehen wir. Bei den Kästchen angekommen frage ich, was ich schuldig bin? Ich bin auf 180.- bis 240.- eingestellt. 60.-, sagt sie. Ich wiederhole meine Frage. 60.- , betont sie, denn dafür, dass ich es ihr so liebevoll besorgt habe, könne sie doch wohl keinen Aufpreis für die Überzeit (50 min waren es insgesamt) verlangen, und das CIM schenke sie mir sowieso, weil ich es ja nicht bestellt habe...

Was soll man dazu sagen?

Ich konnte sie lediglich noch auf einen Cocktail einladen.... und dass sie damit einen neuen Stammkunden gewonnen hat, ist eh klar.

Ich tippe auf Paulina.
Total süßes Mädl! Allerdings eine Chance Nein zu sagen lässt sie einem fast nicht!
Eine Chance nicht ihr Stammkunde zu werden aber auch nicht :) Wiederholungsgefahr 150% !

Krasna

Hi docphil

Fotografisches Gedechnis!
Aber war es nicht 1992 das Jahr das weiß ich wieder sicher!

Also wenn das andere Datum stimmt wird sie in ein paar Tagen 20

allen viel Spaß dort

Merken kann ich mir (fast) alles, lesen nicht (mehr) alles... und dass ein 8er und ein 9er sich teuflisch ähnlich sehen, wenn man eine Zehntelsekunde Zeit hat, beim versehentlichen Hinschauen unter den Augen der Rezeptionistin das Datum zu erfassen, liegt auf der Hand.

Aber gibst du der wirklich 20? Bei der ihrem Intellekt, ihrer Bildung, ihrem Wissen, ihrer Weltanschauung? Für mich kaum vorstellbar!

Zurück
Oben