Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ihre Frisur wechselt mit jedem Mal Haarewaschen. Herz am Oberarm ? Angeblich soll’s ihr Name sein, den sie sich hat eintätowieren lassen, was ich noch nie glauben wollte, denn sie heißt in Wirklichkeit .... das mag unsere OberMama Luxi ja nicht, wenn man das schreibt... sie heißt jedenfalls, kaum zu glauben, anders. Sie kommt auch nicht aus Jamaika, wie sie uns glauben machen will; wieso sie uns das vortäuscht weiß ich nicht (ev. Bob Marley-Fan? Die dreadlocks sprechen dafür), auch wüsste ich nicht, was an einer Nigerianerin schlecht sein sollte – ich find sie sehr lieb, auch am Zimmer!

Ob Vivienne oder Vivian - ob Jamaika oder Nigeria - am besten gefallen mir an ihr ihre Lippen... :daumen: ja ich lecke zwar gerne an den unteren Lippen herum, bei ihr sind es aber die schönen dicken Lippen im Gesicht. Am allerbesten kamen diese zur Geltung, als mein harter tapferer kleiner Großer dazwischen aus- und eingleiten durfte... Das hat sie seeehr gut gemacht, schön langsam, damit ich nicht zu schnell explodiere, lang und ausdauernd hat sie mich geblasen und genau den Rhythmus gefunden, der mir passt... Wenig Handeinsatz, ich konnte daher richtig eingehend das schöne Bild genießen, welches sie mir dargeboten hat, mein Schniedel zwischen ihren wunderschönen wulstigen Lippen...:hurra::hurra::hurra:
Könnte durchaus sein, dass wir das wiederholen, sollte sie noch länger da sein... :bussal:
 
Bericht von der letzten Party :

Nachdem ich einmal einen sehr guten (Partyabend) und einmal einen sehr schwachen Normalabend im FP erlebt hatte, zog es mich letzte Woche zum Partyabend.

Dafür, dass es einfach zu heiß war, konnte niemand was, ob drinnen oder draußen,....einfach zu heiß.
Kollegen zählten am Abend so ca 40 Mädchen,....könnte stimmen, ...muss ja reichen, denkt man.
Runde 1 einen Rumänin, sehr schlank, glaube Anna oder so ähnlich,.......hätt ich mir sparen können, absolutes Matratzen -Feeling.
Runde 2.kleiner blonder rumänischer Wirbelwind, Namen weiß ich nicht mehr, wurde von einigen anderen, als "super" empfohlen, ......brachte auch nur durchschnittliche Performance :)

Fazit unserer kleinen Herrenrunde: Service allsammt nicht sehr motiviert, Auswahl - optisch gesehen- im GT viel besser. Stimmung nicht aufregend,.......hat uns nicht unbedingt zum nächsten dringenden Besuch verführt.
lg
EL.G
 
Runde 1 einen Rumänin, sehr schlank, glaube Anna oder so ähnlich,.......hätt ich mir sparen können, absolutes Matratzen -Feeling.

Anna ist nicht “sehr” schlank. Meinst du Anca? Große braune Augen, lange schöne dunkle Haare, sehr schlanke aber tolle Figur, eher ruhig? Die ist ein bissel spröde, aber grade so stille Wasser sind tief! Wenn man denen ihr Vertrauen erringt und sie dazu bringt, sich fallenzulassen, kann es tolle Erlebnisse geben... für mich hat das was, wenn man fertig ist, sie einen aber nicht gehen lassen will und bittet sich nun auch um sie zu kümmern, damit sie auch fertigmachen kann :oops:! Ist mir nun zum dritten Mal hintereinander passiert. Immer bei denen, denen man es nicht zutrauen würde.

Runde 2.kleiner blonder rumänischer Wirbelwind, Namen weiß ich nicht mehr, wurde von einigen anderen, als "super" empfohlen, ......brachte auch nur durchschnittliche Performance :)

Wenn sie sehr schmalbrüstig war war’s Cindy, dann wundert es mich. Hatte sie schöne Brüste, war’s Daniela, dann wundert es mich noch mehr. Sind normal beide super, aber gut, bei der Hitze...
 
Letzte Woche war Ich seit längerer Zeit wieder im FP und hab mir den Garten mal genauer Angeschaut. Ich muss Sagen wirklich nicht schlecht geworden!
So gegen 1:00 Uhr bin Ich draußen zugedeckt mit einem Mädchen gelegen und hab das Ambiente genossen, echt chillig.

Da Ich länger nicht im FP war hab Ich mittlerweile ein bisschen den Überblick verloren, ein Mädchen hat mir erzählt das es momentan zwei kleine blonde Cindys in der gleichen Gewichtsklasse gibt, nur die eine mit S oder so geschrieben.

Stimmt das? Ich hätte nämlich keine Entdeckt!
 
das es momentan zwei kleine blonde Cindys in der gleichen Gewichtsklasse gibt, nur die eine mit S oder so geschrieben.

Stimmt das? Ich hätte nämlich keine Entdeckt!
Ich hab die noch nie angeschrieben darum weiss ich auch nicht wie sie sich schreiben wollen.
 
Hallo Doc,
ja die erste hieß Anca, ...ruhig war sie, ...weißt Du, ich gehe nicht so oft in einen Club, dass ich es schaffe eine Vertrauensbasis aufzubauen.....und ehrlich gesagt lege ich auch keinen Wert darauf. Ich erwarte mir eine gute- keine sehr gute- aber wenigstens eine gute Performance für mein Geld, wie sich das jeder Kunde in jeder Branche erwarten darf. Alles andere fällt unter Durchschnitt und ist nicht empfehlenswert.
WEiß nicht ob die 2. Cindy war,.....möglich, ich merke mir die Namen schlecht,....sie war besser,.....war aber vielleicht durch die Hitze- und sie war relativ gefragt- vielleicht etwas schwächer als sonst.
Wie auch immer, ich habe im GT bessere Erfahrungen gemacht, vielleicht Zufall, da ich nicht so oft gehe, kann ich das nicht sagen.
lg
El.G
 
Hallo,

ich war mit einem Freund vor einigen Wochen, während einer Party im FP. Als erstes hat mich eine der vagabundierenden Rumäninen abgegriffen, und das im wahrsten Wortsinn, Fazit misserables Service:mauer:. (Das es so seien wird konnte ich hier dann später nachlesen, nachdem ich aber eher zufällig ins FP gekommen war, hatte ich mir die einschlägigen Fourmseinträge nicht durchgelesen => Fehler)

Zweite Runde: ich hab schon nicht mehr mit etwas vernünftigen gerechnet, da laufe ich einem rotblonden Frau aus dem tschechischen Liberec über dem weg, da die Musik an diesem Abend doch laut war bin ich mir nicht sicher ob ich ihren Namen richtig verstanden habe, aber ich glaube sie hat Maria geheißen. Fazit: erstklassig, wenn man auf GFS steht!:daumen::bussal:
Leider hat sie am nächsten Tag das FP Richtung Tschechien verlassen.

Frage: Weiß irgendwer von euch ob Sie schon wieder da ist?
 
Hallo Doc,
ja die erste hieß Anca, ...ruhig war sie, ...weißt Du, ich gehe nicht so oft in einen Club, dass ich es schaffe eine Vertrauensbasis aufzubauen.....und ehrlich gesagt lege ich auch keinen Wert darauf. Ich erwarte mir eine gute- keine sehr gute- aber wenigstens eine gute Performance für mein Geld, wie sich das jeder Kunde in jeder Branche erwarten darf. Alles andere fällt unter Durchschnitt und ist nicht empfehlenswert

Klar, es so zu sehen ist dein gutes Recht, und ich verstehe dich auch. Mehr als das: die meisten Mädels werden mit dir glücklich sein, denn sie wollen auch nichts anderes.

Ich berichte halt mal kurz, wie es MIR mit Anca ging.... damit du verstehst, was ich gemeint habe. Dass dabei ihr Name fällt spielt keine Rolle, es gibt sie nicht mehr im FP.


Bericht ANCA:

Ein wunderschönes ganz junges, stilles Mädchen mit großen braunen Reh-Augen schleppt mich aus Zimmer... und liegt dort erstarrt da. Sie macht fast gar nichts, und was sie macht, macht sie linkisch. Selbst reagiert sie auf keine Berührungen. Ich nehme mir vor, sie nicht mehr mitzunehmen. Einmal reicht in diesem Fall völlig!

Bei meinem nächsten Besuch ist sie aber sehr lieb zu mir; natürlich hat das geschäftliche Gründe. Wir plaudern ein wenig, es geht langsam etwas in die Tiefe: sie erklärt mir, sich hier unwohl zu fühlen, weil sie es nur ganz schlecht aushalten kann, zurückgewiesen zu werden, und das passiere ihr hier ziemlich oft. Innerlich muss ich lachen :haha:: würde ICH das nicht aushalten, ich hätte mich schon vor Jahrzehnten aufknüpfen müssen. Wo aber soll ihr das außer hier jemals passiert sein? Privat NIEMALS, und in dem Job dürfte sie noch ziemlich grün hinter den Ohren sein. Möglicherweise ganz grün :schulterzuck:. Natürlich zeige ich Verständnis! Ich erkenne, dass sie sich in meiner Gegenwart sicherer zu fühlen beginnt - und dass sie davon ausgeht, dass das wieder was wird mit uns. Zudem bleibt sie an dem Abend die einzige, die sich um mich bemüht, also muss ich meinen Vorsatz letztlich umstoßen.

Im Zimmer ist sie genauso patschert wie das erste Mal :roll:. Da das so ohnehin nichts für mich wird beschließe ich, mich einmal ernstlich um die Dame zu kümmern. Ich küsse ihren Körper, streichle sie, liebkose sie – sie liegt da wie ein Brett. Mit weit geöffneten Augen sieht sie zu, was ich mit ihr mache. Ich mache unverdrossen weiter – gibt’s doch nicht, dass die GAR NICHTS spürt! Ich mache es aber nicht "funktionell", das würde sie sofort merken; es macht mir viel Spaß, dieses schöne spröde junge Ding liebevoll zum Leben zu erwecken. Irgendwann wendet sie mir den Kopf zu, küsst mich und sagt, dass ihr das gefiele. Dann schließt sie die Augen. Ich bemerke, dass sie sich hinzuhalten beginnt, erst fast unmerklich, schließlich ungeniert und deutlich. Dazu atmet sie nun wesentlich rascher. Die Augen hat sie immer noch geschlossen, aber sie streicht mir durch die Haare und greift dabei erstaunlich fest zu.

Es wirkt echt, aber ich bin nicht ganz sicher, wie weit das gehen wird bzw. sie schon ist, jedenfalls beschließe ich irgendwann, mich nun wieder um mich zu kümmern. Ich lasse also von ihr ab, um zum GV überzugehen. Sie reißt sofort die Augen auf und sieht mich entsetzt an: “jetzt du können doch nicht aufhören :shock:! Noch ein bisschen, bitte bitte!”

:oops: Ich bin überrascht, das hätte ich der nie und nimmer zugetraut, aber welcher Gentleman würde das seiner Lady verweigern? Es dauert nicht mehr lange...
Danach verschnauft sie kurz und lässt mich auch noch kommen, in aller Ruhe, ohne Aufpreis, trotz Zeitüberschreitung... hinterher sind wir vertraut wie ein langjähriges Paar...
 
Weil hier schon wieder einer abwertend über Rumäninnen gesprochen hat möcht e ich folgendes bemerken: cih bin schon über 50 Jahre auf dieser Welt und habe Menschen verschiedener Nationalität kennengelernt. So wie viele andere hatte ich aufgrund verschiedener Medienberichte eine negative Meinung über Rumänen. Seit ich jetzt 4 Jahre im rotlichtmilieu unterwegs bin und sehr sehr viel Rumäninnen kennengelernt habe muß ich sagen, das Niveau von einigen dieser Frauen gehört zu den grössten Überraschungen in meinem Leben. einige von diesen sind sehr sehr gut erzogen, sehr gebildet und sprechen mehrere Sprachen und trotzdem sind sie in diesem Job gelandet weil die Situation in diesem Land einfach aussichtslos ist. Wenn die Preise nicht viel niedriger sind dort als bei uns in Österreich, man aber bei einem normalen Job nur 150 bis 250 Euro verdient, bleiben einem nur 3 Möglichkeiten:Korruption, Kriminalität oder eben Prostitution.Für mich sind die Rumäninnen der Hauptgrund warum meine Rotlichtmilieuphase schon so lange dauert.
 
Weil hier schon wieder einer abwertend über Rumäninnen gesprochen hat möcht e ich folgendes bemerken: cih bin schon über 50 Jahre auf dieser Welt und habe Menschen verschiedener Nationalität kennengelernt. So wie viele andere hatte ich aufgrund verschiedener Medienberichte eine negative Meinung über Rumänen. Seit ich jetzt 4 Jahre im rotlichtmilieu unterwegs bin und sehr sehr viel Rumäninnen kennengelernt habe muß ich sagen, das Niveau von einigen dieser Frauen gehört zu den grössten Überraschungen in meinem Leben. einige von diesen sind sehr sehr gut erzogen, sehr gebildet und sprechen mehrere Sprachen und trotzdem sind sie in diesem Job gelandet weil die Situation in diesem Land einfach aussichtslos ist. Wenn die Preise nicht viel niedriger sind dort als bei uns in Österreich, man aber bei einem normalen Job nur 150 bis 250 Euro verdient, bleiben einem nur 3 Möglichkeiten:Korruption, Kriminalität oder eben Prostitution.Für mich sind die Rumäninnen der Hauptgrund warum meine Rotlichtmilieuphase schon so lange dauert.

Sehe ich genauso. Rumänien ist ein grosses Land mit rund 20 Mio Einwohnern und von daher ist ja sowieso nicht besonders schlau, die alle über einen Kamm zu scheren. Balbo erwähnt beispielsweise immer wieder die herausragenden Sprachfähigkeiten vieler der rumänischen SWs. Generell ist ihe Anpassungsfähigkeit bemerkenswert und ich mag sie. Die Männer nicht, die sind mir eher ein Dorn im Auge ;) aber das gilt auch für Ungarn, Bulgaren usw. Speziell dann, wenn sie ihren Zugpferchen die hart erarbeiteten Euros abnehmen.
 
Weil hier schon wieder einer abwertend über Rumäninnen gesprochen hat möcht e ich folgendes bemerken: cih bin schon über 50 Jahre auf dieser Welt und habe Menschen verschiedener Nationalität kennengelernt. So wie viele andere hatte ich aufgrund verschiedener Medienberichte eine negative Meinung über Rumänen. Seit ich jetzt 4 Jahre im rotlichtmilieu unterwegs bin und sehr sehr viel Rumäninnen kennengelernt habe muß ich sagen, das Niveau von einigen dieser Frauen gehört zu den grössten Überraschungen in meinem Leben. einige von diesen sind sehr sehr gut erzogen, sehr gebildet und sprechen mehrere Sprachen und trotzdem sind sie in diesem Job gelandet weil die Situation in diesem Land einfach aussichtslos ist. Wenn die Preise nicht viel niedriger sind dort als bei uns in Österreich, man aber bei einem normalen Job nur 150 bis 250 Euro verdient, bleiben einem nur 3 Möglichkeiten:Korruption, Kriminalität oder eben Prostitution.Für mich sind die Rumäninnen der Hauptgrund warum meine Rotlichtmilieuphase schon so lange dauert.

Ich verstehe die Zusammenhänge nicht. Auf der einen Seite ist es völlig richtig, was du schreibst. Ihre Intelligenz, ihr Niveau sind Dinge, die gerade ich zum Gelächter der halben Forumsgemeinde immer wieder angesprochen habe - nur zum Sagen, ich nehme nicht an, dass zu mich mit deiner Kritik gemeint hast. Ihre mehr als schwierige Situation in ihrer Heimat ist sowieso ein ernstes Problem.... aber ist das wirklich eine Entschuldigung für ihr Verhalten? Dann müsstest du all die rumänischen Wohnungs-Einbrecher und Auto-Knacker aber ebenfalls entschuldigen, denn die machen’s wahrscheinlich auch weniger aus Spaß, sondern weil sie sehr oft selbst nichts haben.
Massimo, da bin ich ausnahmsweise einmal nicht deiner Meinung! Nur weil sie schöne Mädchen sind, wieso sollten sie charakterlich besser sein als ihre Männer? “You’re the devil in disguise....”

Ich habe und hatte NIEMALS Vorurteile zu anderen Rassen/ Hautfarben etc., ich lehne das sogar ganz entschieden ab! Es gibt aber Erfahrungswerte, die ich ernst zu nehmen habe, es macht schließlich wenig Sinn, immer wieder draufzuzahlen, nur weil man etwas nicht wahrhaben möchte. Ich habe während der letzten Jahre auch schon ein paar hundert unserer schönen Draculettas kennengelernt, bin immer positiv und liebevoll auf sie zugegangen, habe jeder geholfen, die Hilfe brauchte, bei vielen geglaubt, mit ihnen befreundet zu sein – und bin, das kann ich resümieren, doch nie was anderes als ausgenommen, betrogen und belogen worden. Ich werde regelmäßig in der Zeit beschissen, ich wurde beim Chef gemeldet, um Geld gelinkt usw. usf.; das ist nun einmal die Realität, und es waren IMMER und AUSSCHLIESSLICH Rumäninnen, die so etwas gemacht haben.

Warum wohl täuschen so viele von ihnen eine andere Herkunft vor? Weil sich immer mehr Männer aus ähnlichen Erfahrungen heraus prinzipiell keine Rumänin mehr mitnehmen! So radikal bin ich lange nicht, es bekommt jede Neue stets ihre neue Chance. Aber nur die wenigsten zeigen, dass es auch anders geht. Ein paar Namen könnte ich schon hinschreiben... aber auf der Negativ-Seite wären’s bald 50mal so viele. Leider!!!
 
... und es waren IMMER und AUSSCHLIESSLICH Rumäninnen, die so etwas gemacht haben ...

das ist ja wohl kein Wunder, weil im Funpalast fast ausnahmslos Mädchen aus RO sind.

Ich glaube, das ist das eigentliche Problem, weil sich die Belegschaft zu einer Girlgang entwickelt hat, die bestimmte Verhaltensregeln gegenüber den Kunden vorgibt und denen sich neue Mädchen nicht entziehen können.
 
Mir kommt vor, sie ist noch ein bisschen dünner geworden. Und rote Haare sind halt Geschmackssache!
Danke für die Info, ist sie also wirklich aufgetaucht.
Die Haarfarbe ist Nebensache und ob 1 oder 2Kg mehr oder weniger lässt ihre Performance sicher nicht schwächer werden.
 
Docphil mit dem Rumäninnenkritisierer, der mich veranlaßt hat zu schreiben warst ausnahmsweise nicht du gemeint.

Bei deinen Enttäuschungen mit den Rumäninnen ist meine Meinung dazu: es kann gar nicht anders sein, als dass du enttäuscht wirst.
Viele von denen sind ausschließlich zum Geld verdienen hier, sie haben meist Heimweh und das letzte was sie hier suchen ist der grosse Frauenversteher, der ihr Freund sein will und dabei aber 20-30 Jahre älter als sie ist.

Natürlich sind sie manchmal froh, wenn sie auf einen Netten stossen, mit dem man freundlich plaudern kann aber wenn der dann nicht aufs Zimmer gehen will und glaubt weil er ja so nett ist, wollen sie NUR mit ihm plaudern, dann werden sie sehr schnell böse, denn der endzweck ist ausschließlich GELD MACHEN und MÖGLICHST VIEL IN KURZER ZEIT. So wäre aber jeder von uns auch wenn er in ein fremdes Land fahren würde um dort mit deutlich älteren Frauen herumzumachen, weil es die einzige mögliche Finanzquelle ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Massimo, da bin ich ausnahmsweise einmal nicht deiner Meinung! Nur weil sie schöne Mädchen sind, wieso sollten sie charakterlich besser sein als ihre Männer? “You’re the devil in disguise....”

Charakterlich nicht aber ohne die männlichen Boyfriends und Strizzis wären alle besser dran. In einer perfekten Welt bleiben die zuhause und kriegen keine täglichen Western Union Geschenke. Dann bleibt den Mädchen mehr Geld, was sie bei uns noch kräftiger in die Wirtschaft kurbeln können. Dann gibt es keinen, der ihnen was verbietet oder ihnen aufzwingt. Es würde einfach alles einfacher. Und eine Rumänin, die zu nichts gezwungen wird, würde auch einen anderen Ruf geniessen, als sie es jetzt tun. Die Zuhälterei-Maschinerie funktioniert leider in Rumänien so gut, wie kaum wo anders.
 
Hat jemand von euch am 9. ATV die Reportage - Rotlicht gesehen? Da waren sie ja immer zwischendurch im fun palast. Wie heist dieses schwarze Mädchen mit den riesenarsch?
Ich muss sie einfach kennenlernen.
Falls schon mal jemand mit ihr das vergnügen gehabt hab, bitte ich auch um berichte.

Danke im voraus

Boris
 
Docphil mit dem Rumäninnenkritisierer, der mich veranlaßt hat zu schreiben warst ausnahmsweise nicht du gemeint

Soll ich jetzt DANKE sagen?

... ist meine Meinung dazu: es kann gar nicht anders sein, als dass du enttäuscht wirst.

Ich bin nicht enttäuscht, lediglich realitätsbewusst. Vielleicht solltest du dir beim Lesen meiner postings einmal Unterstützung holen von jemandem, der das neutral liest, ohne persönlich getroffen zu sein, weil er seine Lieblingsfrau(en) angegriffen sieht?

Natürlich sind sie manchmal froh, wenn sie auf einen Netten stossen, mit dem man freundlich plaudern kann aber wenn der dann nicht aufs Zimmer gehen will und glaubt weil er ja so nett ist, wollen sie NUR mit ihm plaudern, dann werden sie sehr schnell böse, denn der endzweck ist ausschließlich GELD MACHEN und MÖGLICHST VIEL IN KURZER ZEIT.

Das alles hätte ich noch NIE erkannt gehabt, aber jetzt, wo du es sagst....
Entschuldige bitte meinen beißenden Zynismus, aber so eine Ansammlung an Plattitüden, eh-gewußtem, hobby-psychologischem Schmarrn etc. verkrafte ich anders nicht so gut..... :bussal: Aber ich weiß eh: ohne dem bist du’s nicht :mrgreen:.

So wäre aber jeder von uns auch wenn er in ein fremdes Land fahren würde um dort mit deutlich älteren Frauen herumzumachen, weil es die einzige mögliche Finanzquelle ist.

Und? Bitte um Auflösung deiner etwas sprunghaften Gedankengänge!
 
Docphil du Schlawiner, worum enthälts du uns vor , dass es im FP einen neuen GEheimtip gibt! Ich sage nur Bulgarin namens Patricia!
 
Hallo zusammen,

wollte mal in die runde fragen ob ein paar mitstreiter im funpalast einen gruppenparty starten möchte - ich würde mir das so vorstellen:

- wir treffen uns an einem bestimmten zeitpunkt an der bar (vorschlag freitag, 18:00)
- jeder sucht sich ein mädl
- dann gehts ab ins zelt (falls wir nicht zuviele sind)

finde wäre eine geile aktion, übrigens: falls jetzt jemand glaubt, ich möchte eine aktion starten um irgendwie auf funpalast aufmerksam zu machen: gefehlt: das ist nur ein vorschlag, die aktion kann natürlich auch wo anders stattfinden...

bitte um pn

lg - jfk
 
Zurück
Oben