Hallo Doc,
ja die erste hieß Anca, ...ruhig war sie, ...weißt Du, ich gehe nicht so oft in einen Club, dass ich es schaffe eine Vertrauensbasis aufzubauen.....und ehrlich gesagt lege ich auch keinen Wert darauf. Ich erwarte mir eine gute- keine sehr gute- aber wenigstens eine gute Performance für mein Geld, wie sich das jeder Kunde in jeder Branche erwarten darf. Alles andere fällt unter Durchschnitt und ist nicht empfehlenswert
Klar, es so zu sehen ist dein gutes Recht, und ich verstehe dich auch. Mehr als das: die meisten Mädels werden mit dir glücklich sein, denn sie wollen auch nichts anderes.
Ich berichte halt mal kurz, wie es MIR mit Anca ging.... damit du verstehst, was ich gemeint habe. Dass dabei ihr Name fällt spielt keine Rolle, es gibt sie nicht mehr im FP.
Bericht
ANCA:
Ein wunderschönes ganz junges, stilles Mädchen mit großen braunen Reh-Augen schleppt mich aus Zimmer... und liegt dort erstarrt da. Sie macht fast gar nichts, und was sie macht, macht sie linkisch. Selbst reagiert sie auf keine Berührungen. Ich nehme mir vor, sie nicht mehr mitzunehmen. Einmal reicht in diesem Fall völlig!
Bei meinem nächsten Besuch ist sie aber sehr lieb zu mir; natürlich hat das geschäftliche Gründe. Wir plaudern ein wenig, es geht langsam etwas in die Tiefe: sie erklärt mir, sich hier unwohl zu fühlen, weil sie es nur ganz schlecht aushalten kann, zurückgewiesen zu werden, und das passiere ihr hier ziemlich oft. Innerlich muss ich lachen
: würde ICH das nicht aushalten, ich hätte mich schon vor Jahrzehnten aufknüpfen müssen. Wo aber soll ihr das außer hier jemals passiert sein? Privat NIEMALS, und in dem Job dürfte sie noch ziemlich grün hinter den Ohren sein. Möglicherweise ganz grün
. Natürlich zeige ich Verständnis! Ich erkenne, dass sie sich in meiner Gegenwart sicherer zu fühlen beginnt - und dass sie davon ausgeht, dass das wieder was wird mit uns. Zudem bleibt sie an dem Abend die einzige, die sich um mich bemüht, also muss ich meinen Vorsatz letztlich umstoßen.
Im Zimmer ist sie genauso patschert wie das erste Mal
. Da das so ohnehin nichts für mich wird beschließe ich, mich einmal ernstlich um die Dame zu kümmern. Ich küsse ihren Körper, streichle sie, liebkose sie sie liegt da wie ein Brett. Mit weit geöffneten Augen sieht sie zu, was ich mit ihr mache. Ich mache unverdrossen weiter gibts doch nicht, dass die GAR NICHTS spürt! Ich mache es aber nicht "funktionell", das würde sie sofort merken; es macht mir viel Spaß, dieses schöne spröde junge Ding liebevoll zum Leben zu erwecken. Irgendwann wendet sie mir den Kopf zu, küsst mich und sagt, dass ihr das gefiele. Dann schließt sie die Augen. Ich bemerke, dass sie sich hinzuhalten beginnt, erst fast unmerklich, schließlich ungeniert und deutlich. Dazu atmet sie nun wesentlich rascher. Die Augen hat sie immer noch geschlossen, aber sie streicht mir durch die Haare und greift dabei erstaunlich fest zu.
Es wirkt echt, aber ich bin nicht ganz sicher, wie weit das gehen wird bzw. sie schon ist, jedenfalls beschließe ich irgendwann, mich nun wieder um mich zu kümmern. Ich lasse also von ihr ab, um zum GV überzugehen. Sie reißt sofort die Augen auf und sieht mich entsetzt an: jetzt du können doch nicht aufhören
! Noch ein bisschen, bitte bitte!
Ich bin überrascht, das hätte ich der nie und nimmer zugetraut, aber welcher Gentleman würde das seiner Lady verweigern? Es dauert nicht mehr lange...
Danach verschnauft sie kurz und lässt mich auch noch kommen, in aller Ruhe, ohne Aufpreis, trotz Zeitüberschreitung... hinterher sind wir vertraut wie ein langjähriges Paar...