Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

ja einige; €20 oder mittlerweile sogar €30 pro Nacht. ist im GT genau so.
Als Mann darfst zur Enttäuschung einiger Mädels leider nicht

Ich hatte auch schon so ein Anbot, allerdings is eh klar das Ich nicht im FP bleiben kann, sie wollte mit zu mir, aber ich denke das Dornröschen zu Hause ein Problem hat wenn ich Cinderela mit nach Hause bringe.

Der aktuelle Tarif sind 80 Euro Pro Tag Nächtigung inkl. Eintritt.
 
das hast in der Früh uU auch...
Im vorigen Winter mal ein Schi-Rennen am Fernseher im Fitnessraum angeschaut..was mir da begegnet ist echt lustig und lieb...
Hello Kitty Pyjama, Sturmfrisur, Pickeltinktur... Freundin die Cornflakes und Kipferl aufs Zimmer bringt

Mir wird auf immer C. im Gedächtnis bleiben, im pinken Pyjama mit weißen Elefanten drauf, Ohren wie dumbo, und in ihren Hausschlapfen natürlich einen Kopf kleiner als ich sie in Erinnerung habe... seither steh ich auf sie
 
Da merkst dann manchmal schon, dass sie noch "Kinder" sind...
XXX vor Ewigkeiten: "Freundin in Rumänien. Nix kann schlafen alleine. Darf ich mit dir kommen. Aber keine Sex nur halten mich fest"
Da ist mir schon anders geworden..Vielleicht ein Grund warum ich tendenziell mit den 25+ Mädels besser kann.

P.S. Ich nehme NIE SWs zu mir nach Hause mit...
 
Liebe Ober-Mutter Luxi, wenn man Tel. Nr., Wohnadresse, facebook-account oder den kompletten Namen einer Dame veröffentlichte, Daten also, anhand derer man sie identifizieren könnte, wäre ein Löschen anstandslos zu verstehen bzw. sogar wünschenswert. Aber den Moderator hervorzukehren, bloß weil man den richtigen Vornamen (!!!) einer Dame erwähnt hat (ich kenne alleine im FP noch zwei, die denselben Namen haben), halte ich mit Verlaub doch für etwas übertrieben. Es wäre nett, wenn Zensur etwas behutsamer eingesetzt würde, vornehmlich dort wo sie angebracht ist, DANKE!
 
Da merkst dann manchmal schon, dass sie noch "Kinder" sind...
XXX vor Ewigkeiten: "Freundin in Rumänien. Nix kann schlafen alleine. Darf ich mit dir kommen. Aber keine Sex nur halten mich fest"
Da ist mir schon anders geworden..Vielleicht ein Grund warum ich tendenziell mit den 25+ Mädels besser kann

Habe ich auch schon erlebt, gar nicht so selten, und mir geht's damit auch nie gut. Es steht halt nicht in meiner Macht, etwas zu ändern. Oder zu helfen.
P. S.: wem ist damit gedient, wenn ich die jungen Dinger deshalb nicht mitnehme? Da sind sie ja trotzdem. Diese Einstellung ändert sich bei mir nur im folgenden Fall, aber da schnell:

Ich nehme NIE SWs zu mir nach Hause mit...

Ich habe schon die eine und andere zu mir mitgenommen und wunschgemäß nur festgehalten... Sex wollte ich mit denen hinterher aber keinen mehr haben. Geht nicht, wenn man sie von dieser Seite kennenlernt.

Ich hatte auch schon so ein Anbot, allerdings is eh klar das Ich nicht im FP bleiben kann, sie wollte mit zu mir, aber ich denke das Dornröschen zu Hause ein Problem hat wenn ich Cinderela mit nach Hause bringe

Ungefährlich ist es mit Sicherheit nicht. Ich habe mich deshalb vor längerem entschlossen, auf weitere desbezüglichen Abenteuer zu verzichten.
 
Ungefährlich ist es mit Sicherheit nicht. Ich habe mich deshalb vor längerem entschlossen, auf weitere desbezüglichen Abenteuer zu verzichten.
Bist du nicht ungebunden?
Ich nehme mal an vader meinte mit Dornröschen die Ehefrau/Freundin.

Klar gibt es andere Gefahren...
 
Ich bin tatsächlich ungebunden, neben dem altbekannten Nudelwalker der eigenen Frau drohen aber, wie du richtig festgestellt hast, noch eine Menge anderer Gefahren, wenn man sich eine dieser Damen mit nach Hause nimmt: K. O. Tropfen, womöglich ihr Wunsch, einem die Wohnung auszuräumen, der Beschützer hinter ihr, der sie bei ihrem Vorhaben unterstützen will und mit dem sie in tel. Kontakt steht.... es kann unangenehm werden. Ich habe Glück gehabt; wenn ich aber so zurückdenke, hätte es ein paar Male ordentlich schiefgehen können.
 
Nun, das wäre das worste chase szenario!! Allerdings wenn wenn man den Gedanken weiter Spinnt kann man durchaus davon Ausgehen das es möglich wäre.

Bei den Mädchen die Stammbesetzung sind bzw. schon länger da sind, würde Ich mir weniger Sorgen machen, denn die müssten dann schnell die Flucht ergreifen und könnten nicht mehr dort Arbeiten da sie ja leicht zu finden wären.
Kurz um: die Mädchen gehören in den FP und nicht nach Hause ins eigene Bett, und wirklich kennen tut man Sie Ja auch nicht.

Ich war nach längerer Zeit wieder im FP und hatte einen wirklich Angenehmen Abend mit sehr unterhaltsamen Damen, doch eine Frage zum Thema Anbahnungsgespräch lässt mich nicht los:

Wer denkt sich diese Fragen die Sie alle zu Beginn eines Gesprächs Standardmäßig Abspulen eigentlich aus? Mir ist schon klar das die neuen Mädchen von den "Alten" Hasen Tipps bekommen und geschult werden was sie machen sollen und Sagen sollen um einen Eisbären aufs Zimmer zu bekommen, aber Fragen wie :
- Wo kommst du her (egal was Ich sage kennst eh nicht)
- Wie alt bist du
- was Arbeitest du
und vor allem:
- hast du eine Freundin!? - Was hat diese Frage bitte in einem Saunaclub verloren??? Ich denke niemand wird diese Frage jemals mit JA beantworten und selbst wenn, wäre es meiner Meinung nach relativ egal und tut nichts zur Sache.

Aber das ist Anscheinend eines der Dinge die so Alt sind wie dieses Gewerbe selbst, Ich muss mittlerweile schon Schmunzeln wenn ein Mädchen auf mich zusteuert da Ich genau weiß was Sie mich jetzt alles Fragen wird.;)
 
Wer denkt sich diese Fragen die Sie alle zu Beginn eines Gesprächs Standardmäßig Abspulen eigentlich aus?
Das sind halt die Phrasen, die bei einem Sprachkurs zu Beginn gelernt werden...

Eine Zeit lang ist jede zweite mit "Ich bin heute noch Jungfrau kannst du mir helfen?" gekommen.
"Schatzi gema ficki ficki" ist auch nicht toll

Die wenigen mit individuellen Anmach Sprüchen/Gesprächen/Aktionen sind/waren im allgemeinen recht erfolgreich (Tiffany, Candy, Danjella)

- hast du eine Freundin!?
Manche sind auf der Suche nach dem Märchenprinzen :haha:
bzw. gibt es anderseits auch Männer, die es lieben bei dem Stichwort über ihre Alte zu Hause abzulästern
 
Man muss sich einmal die Situation der Mädels überlegen. Die müssen irgendwas zusammenquatschen, damit wir nicht gleich abhauen. Was aber willst du mit jemandem reden, den du überhaupt nicht kennst?

Ich habe etliche Male ausgearbeitete Fragenkataloge gesehen, die den Anfängerinnen, besonders aber den Mädels, die schlecht englisch oder deutsch gesprochen haben, vorgelegt wurden und die sie auswendig lernen mussten. “Vohärr du komän? Du ärstes Mal hir?”, daneben die rum. Übersetzung. Dann ging’s zur Sache: “Popo Zero, nix kussän”, aber: “plasän gut!”, ich hatte manchmal Tränen in den Augen, teils aus Scham, teils aus Mitleid. Manch eine hat mich Korrekturlesen lassen, ob das so stimmt, was sie da von sich gibt. Und oft genug habe ich, als ich die Sätze gelesen habe, nachdenken müssen, was damit wohl gemeint sein mag... meist gibt's ja nicht so viele Möglichkeiten, und rein phonetisch war’s immer irgendwie richtig...
 
Das erinnert mich auch an so manche Episode im FP. Als ich die letzten Male dort war, haben mich die SW gefragt ob ich nicht mit Ihnen - half an hour - auf´s Zimmer gehen will. Als ich fragte(als Scherz) was das kostet, haben Sie alle geantwortet, das das 60 Euro kostet. Die meisten waren dann erstaunt oder verlegen, als ich ihnen sagte, dass das 1 1/2 Std ist und nicht eine 1/2 Std. Das es da auch einmal da und dort dadurch zu Schwierigkeiten kommt, ist vorprogrammiert.
 
Das erinnert mich auch an so manche Episode im FP. Als ich die letzten Male dort war, haben mich die SW gefragt ob ich nicht mit Ihnen - half an hour - auf´s Zimmer gehen will. Als ich fragte(als Scherz) was das kostet, haben Sie alle geantwortet, das das 60 Euro kostet. Die meisten waren dann erstaunt oder verlegen, als ich ihnen sagte, dass das 1 1/2 Std ist und nicht eine 1/2 Std. Das es da auch einmal da und dort dadurch zu Schwierigkeiten kommt, ist vorprogrammiert.
"half an hour" ist ganz eindeutig eine halbe Stunde
1 1/2 Stunden ist seit jeher "one and a half hour"
 
Manche sind auf der Suche nach dem Märchenprinzen

Nun Ich denke der Märchenprinz wir nicht unbedingt im FP auf Brautschau gehen!

Allerdings ist nehme Ich an das manche Mädchen nicht in Ihr Heimatland zurück wollen und hier in Österreich einem potentiellen Partner nicht abgeneigt sein werden! denn man vergesse nie auch Mädchen in diesem Gewerbe-
sind letztendlich nur Mädchen.
Aber das wird nur ein relativ geringer Prozentsatz sein (sehr gering) denn wie Ich leider schon mehrmals selber hören musste sind wir für die Mädchen nur die "Stupid Guy´s" und somit Geldgeber.

Andererseits denken wir über die Mädchen im Prinzip nicht viel anders und das Verhältnis bleibt gleich, unterm Strich sind wir alle Glücklich sonnst würden wir nicht immer wieder dort Auftauchen.:)
 
Nun Ich denke der Märchenprinz wir nicht unbedingt im FP auf Brautschau gehen!

Wieso :schulterzuck:? Ich wär eh da!

Allerdings nehme Ich an das manche Mädchen nicht in Ihr Heimatland zurück wollen und hier in Österreich einem potentiellen Partner nicht abgeneigt sein werden!

Der muss aber sehr viel Geld haben!

denn man vergesse nie auch Mädchen in diesem Gewerbe- sind letztendlich nur Mädchen.

Eben! Siehe meinen letzten Satz...
 
Aber das wird nur ein relativ geringer Prozentsatz sein (sehr gering) denn wie Ich leider schon mehrmals selber hören musste sind wir für die Mädchen nur die "Stupid Guy´s" und somit Geldgeber..

DAS unterschreibe ich bedingungslos! Wir sind im Prinzip lebende Gelddruckmaschinen, menschlich gesehen völlig wertlos, Material - auch wenn’s viele von uns nicht glauben wollen. Mal versucht, sich in die Lage der Mädchen zu versetzen, die es mit einem alten, grauslichen, übelriechenden Lustgreis treiben müssen? Die den innig küssen müssen und sich von ihm lecken lassen müssen? Mal überlegt, wie es UNS ginge, müssten wir’s mit einer vergleichbaren Frau treiben? Und was wir von der halten würden? Dann wird einem relativ schnell klar, als was sie uns sehen.

:!:Wobei es natürlich Ausnahmen gibt, so wie wir ja auch nicht alle alt, dick und stinkert sind:!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andererseits denken wir über die Mädchen im Prinzip nicht viel anders

Doch ich, ICH denke anders! Ich behandle sie immer respektvoll als ganz normale junge Damen, die aus verschiedenen Gründen gezwungen sind, diesen unangenehmen Job machen zu müssen. Das mache ich so lange, bis sie mir beweisen, dass sie doch nichts als üble, böse Nutten sind. Machen die meisten ziemlich schnell. Andere aber wissen es zu schätzen, und mit denen hat man dann naturgemäß eine ganz andere Basis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gestern hab ich mir mal den Garten angeschaut.
Die Liegen sind etwas hart, wenn man eine Unterlage will schlägt das mit 60 Euro pro halber Stunde zu Buche.
Sonst ganz nett, nur der Tischtennistisch auf dem Kunstgras ist etwas suboptimal, ok aber es hat eh niemand gespielt dazu war es zu heiss, da ist eher das behäbige Schach gefragt.
Die Cindy hatte offenbar keine grosse Lust sich mit mir 60 Euro zu verdienen, auch die Alina war anfangs eher ablehnend, so hab ich dann doch wieder in der 40 Kg Klasse zu begriffen und mir die Elisa gekrallt. Sie war richtig süss und nett und bot eine tadellose Leistung auf der Matratze. Gleich als ich vom Zimmer kam hat dann die Alina auf Schmusemodus umgeschaltet nur war es da für sie schon zu spät.
Die Grillereien waren echt lecker und während des Deutschland-Griechenland waren genug Mädels verfügbar.
 
Tischtennistisch auf dem Kunstgras ist etwas suboptimal,
Die Kanten damit zu polstern ist bei den Alkoholleichen, die da manchmal herumwanken aber keine schlechte Idee...
was mich mehr als das Kunstgras stören würde ist die Oberflächenbeschaffenheit des Tisches ;)

Apropos Kunstgras: Davon dürften sie etwas zu viel gekauft haben... Auch die Hütten sind damit ausgelegt und teilweise tapeziert. Stattdessen hätten sie ein paar Haken für den Bademantel oder Spiegel kaufen können :roll:

Es muss ja nicht gleich Schach sein..Gibt draußen einen 2.Wuzzler ;)
Was dieses 1m Durchmesser Schlumpfplanchsbecken soll war mir auch nicht klar..feuerpolizeiliche Maßnahme? :haha:

Draußen auch ein zweiter Fernseher.. Ob sie dafür brav GEMA bezahlt haben *fg*

Insgesamt ist der Garten aber sehr gelungen und bietet genug Sitzmöglichkeiten um auch bei Partys an einem Tisch essen zu können.

Zum Essen: Grillereien wirklich besser als im GT da keine überdimensionierten Pfannen auf zu kleinem Herd sondern Holzkohle :daumen:
Das kalte Buffet aber nach wie vor eine Katastrophe spärlich und extrem billig

@docphil: Zum unterschiedlichen Publikum im Zeitablauf... Am frühen Nachmittag Pensionistenverein und ab 21:00 dann zunehmend die "Disco-Prolos"

Zu den unwichtigen Dingen: Mädels wie üblich keine öffentlichen Kommentare...
oder Moment eines kann ich mir nicht verkneifen... Gelb als Mottofarbe ist unfair gegenüber den Soloraiumphoben Blondinen :mrgreen:
 
Zurück
Oben