Nun, das wäre das worste chase szenario!! Allerdings wenn wenn man den Gedanken weiter Spinnt kann man durchaus davon Ausgehen das es möglich wäre.
Bei den Mädchen die Stammbesetzung sind bzw. schon länger da sind, würde Ich mir weniger Sorgen machen, denn die müssten dann schnell die Flucht ergreifen und könnten nicht mehr dort Arbeiten da sie ja leicht zu finden wären.
Kurz um: die Mädchen gehören in den FP und nicht nach Hause ins eigene Bett, und wirklich kennen tut man Sie Ja auch nicht.
Ich war nach längerer Zeit wieder im FP und hatte einen wirklich Angenehmen Abend mit sehr unterhaltsamen Damen, doch eine Frage zum Thema Anbahnungsgespräch lässt mich nicht los:
Wer denkt sich diese Fragen die Sie alle zu Beginn eines Gesprächs Standardmäßig Abspulen eigentlich aus? Mir ist schon klar das die neuen Mädchen von den "Alten" Hasen Tipps bekommen und geschult werden was sie machen sollen und Sagen sollen um einen Eisbären aufs Zimmer zu bekommen, aber Fragen wie :
- Wo kommst du her (egal was Ich sage kennst eh nicht)
- Wie alt bist du
- was Arbeitest du
und vor allem:
- hast du eine Freundin!? - Was hat diese Frage bitte in einem Saunaclub verloren??? Ich denke niemand wird diese Frage jemals mit JA beantworten und selbst wenn, wäre es meiner Meinung nach relativ egal und tut nichts zur Sache.
Aber das ist Anscheinend eines der Dinge die so Alt sind wie dieses Gewerbe selbst, Ich muss mittlerweile schon Schmunzeln wenn ein Mädchen auf mich zusteuert da Ich genau weiß was Sie mich jetzt alles Fragen wird.