Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

So gestern hab ich mir mal den Garten angeschaut.
Die Liegen sind etwas hart, wenn man eine Unterlage will schlägt das mit 60 Euro pro halber Stunde zu Buche

Na da haben sie wieder eine tolle Idee geboren.... ich für meinen Teil liege lieber hart und habe ein Zimmer mehr.

Sonst ganz nett, nur der Tischtennistisch auf dem Kunstgras ist etwas suboptimal

Die Kanten damit zu polstern ist bei den Alkoholleichen, die da manchmal herumwanken aber keine schlechte Idee...
was mich mehr als das Kunstgras stören würde ist die Oberflächenbeschaffenheit des Tisches ;)

Wieso sie den aber auch wieder betonieren mussten... gibt’s nicht ziemlich gute klappbare im Handel? Die zudem wesentlich günstiger wären?

Die Cindy hatte offenbar keine grosse Lust sich mit mir 60 Euro zu verdienen...

... hat die nie! Und wenn du dann den Hut draufhaust schimpft sie über dich. Monatelang.

Bei der Cindy ist mir aufgefallen das die ja fast ihr gesamtes Salär ins Sonnenstudio tragen muss.

Nicht nur sie! Manche (Cory....) sehen schon aus, als kämen sie aus Indien!
 
zB die (neue) Beatrice

Neu ist gut :mrgreen:! Seit deiner damaligen sind zumindest drei weitere inzwischen Vergangenheit. Die aktuelle kenne ich nicht.

@docphil: Zum unterschiedlichen Publikum im Zeitablauf... Am frühen Nachmittag Pensionistenverein und ab 21:00 dann zunehmend die "Disco-Prolos"

Also wie immer, und ab 1h nachts dann sicher wieder die völlig betrunkenen und ausgezuckten Nachteulen, die schnell noch einen harten Fick brauchen mit einer “geilen Fotze”, wie sie sich auszudrücken pflegen... :kotzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da haben sie wieder eine tolle Idee geboren.... ich für meinen Teil liege lieber hart und habe ein Zimmer mehr.
Vermutlich meinte er - geschmackvoll wie immer - ein Mädel als Unterlage ;)

Wieso sie den aber auch wieder betonieren mussten
wetterfest ist wichtiger als alles andere

Seit deiner damaligen sind zumindest drei weitere inzwischen Vergangenheit. Die aktuelle kenne ich nicht.
"Meine" ist noch auf der HP darum habe ich neu geschrieben. Ewig schade um die..Wirklich gute Entertainerin
Die aktuelle ist etwas fülliger mit ordentlich Vorbau und hatte 2 schwarze Lidschattenstriche geschminkt...
Sorry ich bin keine Frau kA wie das richtig heißt.. Ich meine sowas

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also wie immer, und ab 1h nachts dann sicher wieder die völlig betrunkenen und ausgezuckten Nachteulen
da war ich schon lang weg

Nur leider absolut kein informativer. Wer schweigen will, der soll schweigen, aber nicht dauernd darüber reden, dass er schweigt.
Findest du so ein kleines Ambiente Update nicht informativ? ;)
Etwas zu den Mädels zu schreiben macht bei der Fluktuation eh kaum Sinn.

Konkrete Fragen beantworte ich (vielleicht) auch öffentlich.


P.S. ich könnte natürlich auch schreiben:
  • "Hat wer Caro gesehen?"
  • "Waren welche mit dicken Titten da?"
  • "Die Blonde (gefärbt Name leider vergessen) war echt geil. Auch die kleine schwarzhaarige Rumänin war nicht zu verachten"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich meinte er - geschmackvoll wie immer - ein Mädel als Unterlage ;)

:oops: Leider: so geschmacklos-naiv wie ich bin sind das Gedankengänge, auf die ich einfach nicht komme. Wie sehr sie auch immer unter der Gürtellinie liegen mögen (früher hat man einmal gesagt: auf der Hand)

Findest du so ein kleines Ambiente Update nicht informativ? ;)

Doch, klar.

P.S. ich könnte natürlich auch schreiben:
  • "Hat wer Caro gesehen?"
  • "Waren welche mit dicken Titten da?"
  • "Die Blonde (gefärbt Name leider vergessen) war echt geil. Auch die kleine schwarzhaarige Rumänin war nicht zu verachten"

:haha: du hast recht
 
Na ok schreiben wir noch was zu Mädels...

Wen ich unter anderem gesehen habe ist der GT Flüchtling Lina .. war aber den ganzen Tag in Verkaufsgespräche vertieft und ich hätte wenn NUR geplaudert also in Ruhe gelassen.

Wer mir eigentlich abgegangen ist: Rose. Die gehörte ja schon praktisch zum Inventar. Hat sie jetzt endlich ihre DJane Karriere gestartet und über 5.000 Facebook Freunde? ;)

Eine Frage an die wandelnde FP-Enzyklopädie docphil wie heißt eigentlich die blonde italienisch/serbisch Mischung mit Brille. Ist mir entfallen kurz recht nett mit ihr geplaudert aber dann kein :sexln: da sie nur Bussis vergibt.
 
wie heißt eigentlich die blonde italienisch/serbisch Mischung mit Brille. Ist mir entfallen kurz recht nett mit ihr geplaudert aber dann kein :sexln: da sie nur Bussis vergibt.

Sie heißt Angela ,27 Jahre ,ist wirklich ein nettes Mädchen und ganz neu hier .Aber ihre Aussehen ist nur durchschnittlich ,also investiere ich Geld gerne für die Dana von Moldawien ( ganzen Zeit besetzt ) und die single mom von Bulgarien Scarlett. Lg
 
Ich finde den neuen Garten gelungen. Der alte war schon etwas mitgenommen ;-)
Ich kann zwar nur kurz aber positives über einen blonde Beatrice aus Maoldawien berichte, spricht ganz gutes deutsch mann wird ja genügsam) und hat einen absoluten Spitzenkörper ! Keine Silikoneinlagen, ca. 20 Jahre alt, schlank, kommt sympathisch rüber und lässt nichts anbrennen :)
Kann dir in 0,4 Sekunden mit dem Mund den Gummi überziehen :daumen:
Dann hab ich noch voll Freude die schwarze Vivienne wiedergesehen und kann diese (wer's dunkel mag) nur sehr empfehlen. Ihr Körper hat zwar schon einiges zu erzählen, aber das macht Sie durch Freude an der arbeit locker wieder weg. GFS, NF und keine Eile. Sollte noch ca. 1 Monat anwesend sein.
lg
 
der Begriff ca. ist aber sehr dehnbar ;)
Vivienne ist die mit dem Dreadlocks Pagenkopf und dem tätowierten Herz am Oberarm wo alles nachher immer voll mit rotem Lippenstift ist oder?
 
Eine Frage an die wandelnde FP-Enzyklopädie docphil wie heißt eigentlich die blonde italienisch/serbisch Mischung mit Brille. Ist mir entfallen kurz recht nett mit ihr geplaudert aber dann kein :sexln: da sie nur Bussis vergibt.

Sie heißt Angela ,27 Jahre ,ist wirklich ein nettes Mädchen und ganz neu hier

Wie ich erfreut zur Kenntnis nehme, gibt es doch noch andere auch, die den Mädels zuhören und imstande sind, sich ein paar Details zu merken :daumen:

Vivienne ist die mit dem Dreadlocks Pagenkopf und dem tätowierten Herz am Oberarm oder?

Ihre Frisur wechselt mit jedem Mal Haarewaschen. Herz am Oberarm :schulterzuck: ? Angeblich soll’s ihr Name sein, den sie sich hat eintätowieren lassen, was ich noch nie glauben wollte, denn sie heißt in Wirklichkeit .... das mag unsere OberMama Luxi ja nicht, wenn man das schreibt... sie heißt jedenfalls, kaum zu glauben, anders. Sie kommt auch nicht aus Jamaika, wie sie uns glauben machen will; wieso sie uns das vortäuscht weiß ich nicht (ev. Bob Marley-Fan? Die dreadlocks sprechen dafür), auch wüsste ich nicht, was an einer Nigerianerin schlecht sein sollte – ich find sie sehr lieb, auch am Zimmer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, die meinte ich. Nigeria weckt halt nicht die Urlaubsfantasien wie Jamaika. Vielleicht auch nur ein Wunschtraum von ihr selbst. Ändert aber nichts an Ihrer positiven Art. Ist halt genau meins :)
 
Ja mit 2 Namen: Vivienne (oberhalb vom Herz) und der ihres exFreunds..zumindest hat sie mir die Story erzählt

---
Zum Thema anders heißen: Echt viele sind mit ihren wirklichen Namen unterwegs. bzw heißen auf Facebook genau so...
Erst letztes Mal wieder gemeinsam Fotos vom Kind einer stolzen Mama angeschaut.
Ist aber eher im FP so..Im GT heißen viel mehr in RL anders
 
Denisa? Daniela? Jessy? Nein, die heisst Valentina. Polina? Alice? Ana-Maria? Es gibt so viele Jung-Mamas... Meiner Erfahrung nach verwenden auch im GT viele ihren richtigen Namen. Mit facebook wär ich vorsichtig, die Rumäninnen verwenden für die accounts, die sie dich sehen lassen, nahezu ausschließlich zwei Vornamen, und man weiß nie, welcher davon stimmt bzw. ob überhaupt einer. Lediglich die Bulgarinnen schreiben ihre Namen immer aus. Sehr oft allerdings auf kyrillisch... dazu viel Spaß!
 
Ich schreib hier keine RealNames sonst kommt die Mutter Oberin ;)
Selber habe ich keinen Facebook Account.
Nur so viel: keine von den dir genannten.
 
Dafür gab es aber eine relativ neue CDL Namens Maria. ca. 160, 23 J,B-Cup-, KF 34, dunkelblond lange Haare aus RO. Suprer süß+Super Hübsch. Ähnlich der pensionierten Quenn of FP Giovanna, aber eher optisch noch besser.
Da sie neu ist gibt es im Service noch Luft nach oben , aber immerhin gab es FO, Küsse und gute Stellungswechsel.
Note:
Optik: 1-
Service :2

Ich hoffe das sie recht lange dort bleibt, ein echter Gewinn.

Stimme dir zu :daumen: - die Maria ist sicher ein Gewinn , davon konnte sie mich am letzten (Party-) Freitag überzeugen... War schon recht spät, trotz leichter Beeinträchtigung durch den Genuss alkoholischer Getränke ... hatten wir einen lockeren und durchaus anregenden Smalltalk, eine ebenso lustige Partie am Wuzzler und danach schnurstracks den Weg in die arabischen Gemächer gefunden... War total feiner Sex, sehr engagiertes NF, ausgiebiges Lecken, alles dabei, was uns Spaß gemacht hat! :hurra: Fürs nächste Mal ist eine weitere Stunde schon mal fix vereinbart... :bussal:
 
Ja mit 2 Namen: Vivienne (oberhalb vom Herz) und der ihres exFreunds..zumindest hat sie mir die Story erzählt
Mir hat sie wieder erzählt, es wäre der Name ihres Vaters.... am Herz oben steht Vivian, aber da sie in Wirklichkeit xxx heißt (meine Verehrung, liebe OberMami :bussal:), vielleicht ist das dann der Name ihrer Mutter :schulterzuck: ? Wie auch immer es sein mag, ich find sie in Ordnung! Glauben darf man ihr halt nix....
 
Beide Namen sind sehr schlecht zu lesen.

Das liegt weniger an der schlechten Beleuchtung im FP als, dass man Tattoos auf der pechschwarzen Haut generell nicht so gut sieht und ihres ziemlich schlecht gestochen ist bzw die Font nicht gerade leicht zu entziffern ist.

Wenn ich mich recht erinnere (Extra für docphil nicht IIRC ;)) ist der untere Teil noch schlechter zu lesen, da ein Teil einer Narbe dort ist..Ob das ein Versuch war das Tattoo oder zumindest den Namen unkenntlich zu machen :schulterzuck:
 
Wenn ich mich recht erinnere (Extra für docphil nicht IIRC ;))

... es war mir nicht abgegangen. Immerhin, du besserst dich ;)!

ist der untere Teil noch schlechter zu lesen, da ein Teil einer Narbe dort ist..Ob das ein Versuch war das Tattoo oder zumindest den Namen unkenntlich zu machen :schulterzuck:

"bicycle accident" – sagt sie. In ihrer Jugend, wie sie behauptet.

Wer mir eigentlich abgegangen ist: Rose. Die gehörte ja schon praktisch zum Inventar. Hat sie jetzt endlich ihre DJane Karriere gestartet und über 5.000 Facebook Freunde? ;)

Konkret weiß ich dazu nichts, aber es sind derzeit ziemlich viele Mädels auf Urlaub. Andere sind plötzlich wieder da – etwa Lora (die doch angeblich geheiratet hat und mit dem Job aufgehört :schulterzuck:) oder ANDRA :), ich hätte nie gedacht, die nochmal wiederzusehen. Fehlt nur noch Roberta...

Die alteingesessenen Zecken (Sandra, Jessy, Alyssa, Ottilia, Amalia...), die uns mit ihren grantigen Gesichtern und verächtlichen Blicken entzücken und vor den Neuen schlechtmachen, die gibt’s immer noch. Dazugekommen sind ziemlich viele zumeist sehr schöne neue Mädchen (Daria, Roberta, Angela, Carla, Miruna usw. usf.), die zumeist wie halbtote Fliegen irgendwo herumliegen. EM und 35 Grad wirken sich nicht grade positiv auf Besucherzahl und Stimmung aus...
 
Zwei Neue probiert, keine Nicht-Rumänin dabei, Namen unwichtig weil wahrscheinlich morgen wieder weg; die erste lieb, aber von nix eine Ahnung, daher besser nur Massage genossen, die war ganz okay; bei der Zweiten im Vorfeld Service genau besprochen (was ich an sich nicht besonders mag), vor dem Zimmergang sicherheitshalber doch noch nachgefragt, wo sie vorher gearbeitet hat: in Deutschland. Sofortiges Nachsetzen meinerseits, ob das genannte Service bei den 60.- dabei sei? Antwort wie erwartet, um 60.- sei dabei: Sex mit Gummi und blasen mit Gummi (na toll!). Alles andere koste extra (was sie zuvor natürlich NICHT erwähnt hatte :mad:). Dies sei so üblich. Dann der übliche nervende Disput, dass sie hier in WIEN sei und das läge nicht in Deutschland, und dass das hier NICHT üblich sei, dazu viel Glück meinerseits für die nächsten Kunden, und baba! Immerhin das erste Mal, dass eine das eingesehen und nachgegeben hat, wenn auch alles andere als erfreut... dafür gab’s hinterher von mir einen Cocktail extra. Service: lustlose Joberfüllung, ich glaube sie war ziemlich schlecht drauf, eine Abfuhr nach der anderen über sechs Stunden, das muss nerven.... ich war ihr erster Kunde (hat sie hinterher behauptet – ich glaub’s fast, sie hat sich in den Gängen verirrt). Schade, sehr schönes und nicht unsympathisches Ding, aber das reicht eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben