S
Gast
(Gelöschter Account)
was sind den eisbären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für solche grundsätzlichen Dinge bitte den
http://www.erotikforum.at/studios-h...t-fuer-einsteiger.167705?highlight=Einsteiger
verwenden
Generell sind die Mädels im FP im Hauptraum erotisch aktiver (also küssen Griff oder auch mehr ans Gemächt) als im GT...OV/GV ist AFAIK nicht erlaubt/erwünscht
Auf der Empore über dem Saunabereich, wo auch die arabischen Vorhangzimmer sind, ist öffentliche Action kein Problem. Habe dort schon mehrmals gesehen, dass Mädchen auf dem langen Tisch gefickt wurden. Ein Gebläse auf der Couch daneben habe ich selbst schon gelegentlich genossen, um die Wartezeit auf ein freies Zimmer zu überbrücken. Allerdings gibt es wenige Mädchen, die das wollen.... haben mir dort schon manche Mädels erzählt, dass sie es, wenn kein Zimmer frei sei und auch das Kino besetzt sei – etwa bei Partys häufig der Fall – überall trieben, wo sie dazu Platz hätten.
Falsche Nationalität und auch noch neu..das konnte nicht gut gehenEine kleine Ungarin, noch recht neu,
Naja ist wohl auch ein bisschen übertreiben (wobei zu wirklich später Stunde bin ich nie dort)...um Orgien am oder im Swimming-Pool zu verhindern.
Weil dann die Schminke dahin ist ...Vor allem ins Wasser gehen leider SEHR wenige
Naja ist wohl auch ein bisschen übertreiben (wobei zu wirklich später Stunde bin ich nie dort)...
Im FP gibt es seit ungefähr 4 Wochen ein girl, dass eher nur durchschnittlich ausschaut (Brille, dunkle Haare, durchschnittliche Figur). Leider habe ich ihren Namen vergessen. Aber bei ihr merkt man, dass man mit liebevoller Zuwendung sogar in einem sexclub mehr erreichen kann als wenn man ein unpersönlicher Optikkracher ist. Als ich sie erstmals sah, dachte ich mir, die wird wohl nicht viel Zimmer machen. Genau das Gegenteil ist der Fall, sie ist praktisch immer besetzt,sie bietet ein sehr langes Anbahnungsgespräch und verschwindet dann immer für sehr lange am Zimmer, d.h. offensichtlich bucht sie fast jeder mehr als eine halbe Stunde.
Wenn am Nachmittag auch nicht viel los war, dürften die 550 Gäste eine Legende sein. Aber so sind die Partys eh viel angenehmer.Ich war letzte Woche auf der Party, kam gegen 1300 Uhr und ging gegen 1800 Uhr. Angenehm wenig los ...
ich habe geschrieben WIRKLICH später Stunde....Wie willst du das wissen, wenn du zu später Stunde nie dort bist?
Ich habe es gelesen. Diese Frage ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
Ich war einmal bis 5,30h dort, viel war da nicht mehr los, du kannst da nur die abenteuerlichsten Schlafanzüge der Gören sehen wenn sie Zähneputzen gehen, manche schleppen dann noch ihren Knutschpolster dabei mit.Vielleicht muss ich doch mal länger bleiben
schlafen bzw. wohnen die Damen dort???
Bei der Party gestern Abend waren weniger Gäste als befürchtet...
Laut Aussagen diverser Mädchen.... waren es ca. 550 Gäste.
550 Leute die sich vielleicht gut aufgeteilt haben. Ich habe nämlich auch gehört, daß es nicht übermässig voll gewirkt hat.
Party 500+++? also ich bin um ca.13 Uhr angekommen und um ca 19:00 raus, dann müssen die Übrigen 450+Eisbären wohl alle danach gekommen sein.
Bei der Party am Freitag war.... überraschend wenig los, hinter die Vorhänge konnte ich zwei mal ohne Wartezeit. Von den 550 Gästen müssen wohl zwei Drittel schon vor 22 Uhr gezählt worden sein, also bevor ich ankam.
Was aber auch bedeuten kann das das Lineup deutlich schwächer ausgefallen ist als sonst.Weil die ganzen ewig raunzerten girlies ein einziges Mal alle glücklich und zufrieden waren und geschlossen von einem wirklich guten Tag mit wirklich gutem Geld geschwärmt haben! ..
das hast in der Früh uU auch...du kannst da nur die abenteuerlichsten Schlafanzüge der Gören sehen wenn sie Zähneputzen gehen, manche schleppen dann noch ihren Knutschpolster dabei mit.
ja einige; €20 oder mittlerweile sogar €30 pro Nacht. ist im GT genau so.schlafen bzw. wohnen die Damen dort???