Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Generell sind die Mädels im FP im Hauptraum erotisch aktiver (also küssen Griff oder auch mehr ans Gemächt) als im GT...OV/GV ist AFAIK nicht erlaubt/erwünscht

Ich hatte vor kurzem eine diesbezügliche Erfahrung zu machen am GT-Friedhof – sprich auf den Liegen. Eine kleine Ungarin, noch recht neu, hat sich auf mich gelegt und mich, übrigens erfolgreich, von einem gemeinsamen Zimmergang zu überzeugen versucht. Eigentlich wie immer, schon x-mal vorher erlebt. Meinen Bademantel hatte ich an und ich war aus hygienischen Gründen (und weil nicht jeder alles sehen muss :oops:) sorgsam darauf bedacht, dass der zwischen den Genitalien nicht verrutschte. Stand plötzlich ein Security da und meinte in durchaus gehobener Zimmerlautstärke “Jo oba do ned, kloa?! :mad:” Die kleine Maus erschrak halb zu Tode, sie hatte ja nichts verstanden, an seinem Tonfall aber deutlich herausgehört, dass sie irgendwas falsch gemacht hat. Ich habe den Typen nach dem ersten Schreck – da wirst’ schön rausgerissen aus deiner Idylle :shock::!: - zur Rede gestellt und ihm erklärt, ich als Stammgast wüsste auch ohne seine öffentliche Zurechtweisung über den Sauna-Club-Knigge ganz gut Bescheid... darauf hat er entschuldigend gemeint, es käme halt oft vor, dass die Männer es hier treiben wollen, und das sei nicht erwünscht.

Im FP habe ich gehört, dass die Securities zu später Stunde manchmal mehr oder weniger gewaltsam einschreiten müssen, um Orgien am oder im Swimming-Pool zu verhindern. Andererseits haben mir dort schon manche Mädels erzählt, dass sie es, wenn kein Zimmer frei sei und auch das Kino besetzt sei – etwa bei Partys häufig der Fall – überall trieben, wo sie dazu Platz hätten.
 
... haben mir dort schon manche Mädels erzählt, dass sie es, wenn kein Zimmer frei sei und auch das Kino besetzt sei – etwa bei Partys häufig der Fall – überall trieben, wo sie dazu Platz hätten.
Auf der Empore über dem Saunabereich, wo auch die arabischen Vorhangzimmer sind, ist öffentliche Action kein Problem. Habe dort schon mehrmals gesehen, dass Mädchen auf dem langen Tisch gefickt wurden. Ein Gebläse auf der Couch daneben habe ich selbst schon gelegentlich genossen, um die Wartezeit auf ein freies Zimmer zu überbrücken. Allerdings gibt es wenige Mädchen, die das wollen.

Bei der Party am Freitag war dort oben auch überraschend wenig los, hinter die Vorhänge konnte ich zwei mal ohne Wartezeit. Von den 550 Gästen müssen wohl zwei Drittel schon vor 22 Uhr gezählt worden sein, also bevor ich ankam.
 
Eine kleine Ungarin, noch recht neu,
Falsche Nationalität und auch noch neu..das konnte nicht gut gehen ;)
Aber das GT ist mittlerweile biederer als jedes öffentliche Freibad :grantig:

Echt lächerlich wenn dann andere Mädels anfangen nehmts euch doch ein Zimmer (und vermutlich petzen gehen)

um Orgien am oder im Swimming-Pool zu verhindern.
Naja ist wohl auch ein bisschen übertreiben (wobei zu wirklich später Stunde bin ich nie dort)...
Vor allem ins Wasser gehen leider SEHR wenige
 
Im FP gibt es seit ungefähr 4 Wochen ein girl, dass eher nur durchschnittlich ausschaut (Brille, dunkle Haare, durchschnittliche Figur). Leider habe ich ihren Namen vergessen. Aber bei ihr merkt man, dass man mit liebevoller Zuwendung sogar in einem sexclub mehr erreichen kann als wenn man ein unpersönlicher Optikkracher ist. Als ich sie erstmals sah, dachte ich mir, die wird wohl nicht viel Zimmer machen. Genau das Gegenteil ist der Fall, sie ist praktisch immer besetzt,sie bietet ein sehr langes Anbahnungsgespräch und verschwindet dann immer für sehr lange am Zimmer, d.h. offensichtlich bucht sie fast jeder mehr als eine halbe Stunde.

Ach Tänzerlein, kann es denn wirklich so schwer sein, sich ein paar Namen und Daten zu merken? Zu den Mädels, mit denen man es treibt? Wenn du schon davon schwärmst, wieviel Zeit sie sich nimmt?

Künstlername: Alice, richtiger Name: darf ich nicht sagen, da hat Luxi was dagegen (obwohls eh nur der Vorname war :roll:), hat lt. eigener Aussage Pharmazie studiert. Anwesend im FP seit 10. oder 11. Mai. Recht liebes und leidlich intelligentes Ding, sie hasst allerdings Typen, die ihr immer wieder den Finger reinstecken wollen, obwohl sie schon viermal gesagt hat, dass sie das nicht will. Sie verlangt - völlig zurecht - Respekt von uns Männern; ich würde mir nun nur noch wünschen, sie selbst hätte auch welchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letzte Woche auf der Party, kam gegen 1300 Uhr und ging gegen 1800 Uhr. Angenehm wenig los, genug Girls, aber nicht im Übermaß, gute Stimmung, mit Olivia und einer 20 Jährigen aus Constanzia hatte ich 2x eine gute Wahl getroffen.
Nach einigen schwachen FP Besuchen wieder einmal ein wirklich gelungener Nachmittag.
lg
El.G
 
Ich war letzte Woche auf der Party, kam gegen 1300 Uhr und ging gegen 1800 Uhr. Angenehm wenig los ...
Wenn am Nachmittag auch nicht viel los war, dürften die 550 Gäste eine Legende sein. Aber so sind die Partys eh viel angenehmer.
 
Ich habe es gelesen. Diese Frage ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

Wenn du einmal zu diesen spätnächtlichen Zeiten unterwegs sein solltest - ich bin es beruflich leider andauernd -, wirst du wissen, dass es ab ca. 2h früh erst richtig wild wird mit dem Alkoholkonsum bzw. mit dem völligen Ausgeflipptsein. Keiner derer, die das nicht kennt, würde glauben, was man da erlebt, nicht nur in diesen Clubs, sondern auch außerhalb... schon mal um 4h früh bei der "Gräfin" eingeritten? Hinterher schreckt dich nichts mehr! Egal, off-topic.

Im übrigen kann ich sowohl diese Info als auch die der 550 Party-Gäste, die Tom1020 so stark anzweifelt, nur von den girls bzw. den checkern im FP weitergeben. Zweifel also bitte dort vermelden.
 
Ich habe es gelesen. Diese Frage ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

Doch war vollkommen ernst.

Es gibt meinem Empfinden nach einen Sprung vor und nach dem Abendessen (gewisse Mädels treffen erst um diese Zeit ein) und dann nochmal ~21:30 wenn manche tanzen...
Der zweite aber deutlich kleiner... und bis ~1:00 habe ich keine weiteren Änderungen bemerkt (oft auch schon Cinerella Style knapp vor Mitternacht weg)...

---
Im GT mal am Friedhof eingepennt und knapp nach 3:00 wieder aufgewacht...zumindest dort einfach nur ein bisschen leerer als vorher...

Vielleicht muss ich doch mal länger bleiben ;)
 
Vielleicht muss ich doch mal länger bleiben ;)
Ich war einmal bis 5,30h dort, viel war da nicht mehr los, du kannst da nur die abenteuerlichsten Schlafanzüge der Gören sehen wenn sie Zähneputzen gehen, manche schleppen dann noch ihren Knutschpolster dabei mit.
Du kommst dir dann vor wie in einem rum. Landschulinternat.
 
Party 500+++?

also ich bin um ca.13 Uhr angekommen und um ca 19:00 raus, dann müssen die Übrigen 450+Eisbären wohl alle danach gekommen sein.
Egal. Das Line up war für relativ dürftig .

Dafür gab es aber eine relativ neue CDL Namens Maria. ca. 160, 23 J,B-Cup-, KF 34, dunkelblond lange Haare aus RO. Suprer süß+Super Hübsch. Ähnlich der pensionierten Quenn of FP Giovanna, aber eher optisch noch besser.
Da sie neu ist gibt es im Service noch Luft nach oben , aber immerhin gab es FO, Küsse und gute Stellungswechsel.:lol:
Note:
Optik: 1-
Service :2

Ich hoffe das sie recht lange dort bleibt, ein echter Gewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Party gestern Abend waren weniger Gäste als befürchtet...

Laut Aussagen diverser Mädchen.... waren es ca. 550 Gäste.

550 Leute die sich vielleicht gut aufgeteilt haben. Ich habe nämlich auch gehört, daß es nicht übermässig voll gewirkt hat.

Party 500+++? also ich bin um ca.13 Uhr angekommen und um ca 19:00 raus, dann müssen die Übrigen 450+Eisbären wohl alle danach gekommen sein.

Bei der Party am Freitag war.... überraschend wenig los, hinter die Vorhänge konnte ich zwei mal ohne Wartezeit. Von den 550 Gästen müssen wohl zwei Drittel schon vor 22 Uhr gezählt worden sein, also bevor ich ankam.

Kurze Rechtfertigung, weil ich der war, der diese Zahl genannt hat: Ich selbst war nicht dort, ich war wie gewohnt am Tag danach, ich kann es also gar nicht beurteilen. Es gibt allerdings einen verdammt guten Grund, warum ich den Mädels - die allesamt eine Besucher-Zahl jenseits von 500 angegeben haben, ich nehme aber an, über den ganzen Tag und die ganze Nacht verteilt - das entgegen eurer Meinungen und Schätzungen eher doch glaube:
Weil die ganzen ewig raunzerten girlies ein einziges Mal alle glücklich und zufrieden waren und geschlossen von einem wirklich guten Tag mit wirklich gutem Geld geschwärmt haben!
Und weil der Club um 4h, als normal Sperrstunde gewesen wäre, verlauten hat lassen, es bliebe bis 6h morgens offen... na und wenn das alles nichts heißt....
 
Weil die ganzen ewig raunzerten girlies ein einziges Mal alle glücklich und zufrieden waren und geschlossen von einem wirklich guten Tag mit wirklich gutem Geld geschwärmt haben! ..
Was aber auch bedeuten kann das das Lineup deutlich schwächer ausgefallen ist als sonst.
 
du kannst da nur die abenteuerlichsten Schlafanzüge der Gören sehen wenn sie Zähneputzen gehen, manche schleppen dann noch ihren Knutschpolster dabei mit.
das hast in der Früh uU auch...
Im vorigen Winter mal ein Schi-Rennen am Fernseher im Fitnessraum angeschaut..was mir da begegnet ist echt lustig und lieb...
Hello Kitty Pyjama, Sturmfrisur, Pickeltinktur... Freundin die Cornflakes und Kipferl aufs Zimmer bringt

schlafen bzw. wohnen die Damen dort???
ja einige; €20 oder mittlerweile sogar €30 pro Nacht. ist im GT genau so.
Als Mann darfst zur Enttäuschung einiger Mädels leider nicht ;) :oops:
 
Zurück
Oben