Etwas relaxen heißt es nun. 10 Mädels kommen hoffnungsvoll, und gehen verärgert wieder. Bei einer schwarzhaarigen Schönheit werde ich schwach, sie stellt sich mir als Roxanna vor, ungeachtet der Tatsache, dass es davon schon zwei andere gibt. Ein kurzes Anbahnungsgespräch verläuft nicht schlecht, sie ist süß und ziemlich nervös, hat aber schon in dem Job gearbeitet. Wo, will ich wissen? In Deutschland! Sorry, sage ich, und stehe auf; das wird nichts mit uns. Entgeistert fragt sie, wieso? Weil alle Mädels, die von dort kommen, die dort übliche Aufpreispolitik einzuführen versuchen und ich kein Interesse daran habe, 10 Extras extra bezahlen zu müssen. Sie winkt heftig ab, nein nein, Aufpreise gäbe es bei ihr nur für COB (?!) und CIM. FO sei dabei. Ist Küssen aufpreispflichtig? Nein. Lecken, für den Fall des Falles? Nur das, was sie gesagt habe, meint sie bereits leicht verärgert. Ich frage dennoch ein drittes Mal nach und nehme sie dann mit.
Sie ist sehr schön und sehr lieb und zudem richtig feucht, wenn auch nicht dort wo man es gern haben möchte, sondern unter den Achseln. Das ist neu für mich, aber gut, letztens hat mir eine beim Cunnilingus herzhaft ins Gesicht gefurzt, mit überraschend intensiver Duftnote, es gibt eben immer wieder neue Höhepunkte zu erleben. Ich bin ganz lieb, sie beruhigt sich und schickt sich an, FO zu machen, ich kann aber sehen, dass sie es nicht gern tut und erspare es ihr. Ich hoffe dafür auf innige Küsse, das wäre mir bedeutend lieber. Fehlanzeige: als ich sie zu küssen versuche, dreht sie den Kopf weg. So sind sie: man erspart ihnen was, und bekommt als Gegenleistung - NICHTS! Na schön, frei interpretiert hat sie ja nicht einmal gelogen: Küssen ist nicht aufpreispflichtig, sie macht's gleich überhaupt nicht.
Endgültig ein Ende haben die Ausreden, als ich mit meinem Gesicht in Nabelhöhe anlange: ein paar cm weiter unten koste es 60.- extra, warnt sie mich. Ich glaube, nicht recht gehört zu haben, ich hatte sie dreimal gefragt, ebensooft hatte sie das klar verneint. Sie bleibt dabei: "şaizec extra". Man müsste es jetzt wohl einfach machen und dann nicht extra bezahlen, aber das gibt mit Sicherheit eine Menge Ärger.
Besser hineinstopfen und selber fertigmachen. Das klappt, hinterher setzt's allerdings eine Standpauke
: wozu ich dreimal nachgefragt habe wegen dieser verdammten Extras? Wieso sie mir die Aufpreise nicht genannt habe? Sie habe es vergessen
, jammert sie. Vergessen, ach wirklich
! Ob das ihrer Meinung nach eine korrekte Arbeitseinstellung wäre
? Nein, meint sie mit schüchternem Augenaufschlag. Irgendwie ist sie entzückend in ihrem gespielten Schuldbewusstsein, und ich kann einfach nicht richtig böse sein, dazu fühle ich mich im Moment auch zu wohlig-entspannt. Immerhin frage ich, ob ich mir nicht WENIGSTENS EIN BUSSI verdient hätte dafür, dass ich ihr das alles durchgehen lasse?! Sie gibt es mir. Ich rate ihr aber ab, das bei anderen in derselben Art zu probieren. Und mit diesen dämlichen Aufpreisen kann ich ihr nur viel Erfolg wünschen. Sie ist etwas still, als wir das Zimmer verlassen. Nach der Bezahlung läuft sie schnurstracks zurück in den wellness-Bereich. Vielleicht ist duschen zwischen den Kunden nicht üblich in Deutschland
?