Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Warum reicht in einem Saunaclub, wo Wellness, Erholung und Entspannung an erster Stelle steht, nicht eine leisere Lounge/Hintergrund Musik?
Angeblich damit die Mädels nicht einschlafen :roll:
Ich verstehs echt nicht wer Disco will soll auch dort hingehen

Echt schade bei meinem letzten Besuch (schon wieder etwas her) hat sich der FP durch im Vergleich zum GT leisere "Musik" positiv hervorgetan...
 
Der Garten ist schon fertig. Gestern stand ja die Party unter dem Motto "Garteneröffnung". Eigentlich ganz schön geworden, nur gibt es kein echtes Gras sondern eine Wiese aus Plastik.

Die Musik fand ich gestern unerträglich laut. Kam das nur mir so vor?
Warum reicht in einem Saunaclub, wo Wellness, Erholung und Entspannung an erster Stelle steht, nicht eine leisere Lounge/Hintergrund Musik?
Für mich absoluter Horror, wenn durch den Bass die Holzbänke in der Sauna vibrieren.

Musik zu laut?
War ja Party! Die Stimmung war megamäßig gut. Jede Menge tanzende Girls und entweder hatte ich einen guten Tag oder es waren wirklich extrem viele fesche Mädls dort!
Ich hab noch nie so viele fesche Hasen im FP auf einmal gesehen! Zwei der Mädls mit denen ich am Zimmer war meinten sie hätten vorher im Golden Time gearbeitet. Eine Chinesin (ich mag Asiatinnen) und eine zierliche kleine Blonde mit Wuschelhaaren und dem schönsten kleinen Po den ich seit langem gesehen habe. (leider hab ich ein schlechtes Namensgedächtnis).
jedenfalls war ich gestern im Paradies! :)

Krasna
 
Lina deren GT Abgang wurde ja schon anderer Stelle kurz diskutiert


dh die Party war für die Mädels Sch... weil nicht dauernd am Zimmer ;)

Denke ich nicht! Es gibt halt Mädls die auch gerne mal feiern und nicht nur immer ihre Runden drehen! Es waren einige sehr fesche und junge Mädls unter den Tänzerinnen. Die hätten sicher leicht wen abschleppen können.
Danke für den Namen! Macht doch gleich einen besseren Eindruck wenn ich Lina das nächtste Mal mit Namen ansprechen kann! :)

Krasna
 
Eine Chinesin (ich mag Asiatinnen) und eine zierliche kleine Blonde mit Wuschelhaaren und dem schönsten kleinen Po den ich seit langem gesehen habe. (leider hab ich ein schlechtes Namensgedächtnis).
jedenfalls war ich gestern im Paradies! :)

Deiner Beschreibung nach muss es sich um Cindy handeln, obwohl momentan und vor allem an Partytagen eine Menge neue Gesichter Anwesend sind. Ich hoffe das die Mädchen wenigstens am Freitag auf Ihre Kosten gekommen sind und nicht wie am Donnerstag Unterbeschäftigt und Schluchzend in der Ecke Saasen.

Ein Detaillierter Bericht vom Freitag wäre etwas Willkommenes, war niemand dort??

Wo Wir bei der Cindy sind, obwohl Ich persönlich nicht mehr mit Ihr die Räumlichkeiten Aufsuche möchte Ich jedoch festhalten das sie eines der Nettesten Weiblichen Wesen ist die zumindest, in meiner Fun Palast Zeit, die Lokation verschönert hat.
Mich würde lediglich Interessieren wie es beim Leistungsumfang bei Ihr Aussieht da Ich hier aus meinem Bekanntenkreis (und auch hier aus den Posts) die Unterschiedlichsten Rückmeldungen bekommen habe.

Wie in einem Post beschrieben "Rammt sich erst mal den Finger rein" wär mir neu, Küssen nur bedingt, Oral bei Ihr Fehlanzeige, GFS ist nur Teilweise nach Stimmung Aufgekommen.
Sollte diese Frage hier Fehl am Platz sein erwarte Ich keine Antwort, hätt mich nur Interessiert.
 
Da hat sie gemeint das das 60 Euro Aufpreis kostet, erst als ich ihr gesagt habe das sie die mir zahlen muss hat es dann gepasst.

Keine schlechte Idee! Sollte ich das nächste Mal vielleicht probieren... ;)

Wie in einem Post beschrieben (Cindy) "Rammt sich erst mal den Finger rein" wär mir neu, Küssen nur bedingt, Oral bei Ihr Fehlanzeige, GFS ist nur Teilweise nach Stimmung Aufgekommen.

Das Problem ist, dass die Mädels nicht bei jedem gleich agieren. Bei mir war’s eben so. Finger rein, wild drauflosgeküsst, oral sogar verlangt.
Aber mach dir nichts draus! Ein typisches Beispiel für unterschiedliche Services ist ja die altbekannte Ria. GFS inkl. ZK gibt’s bei ihr nur für große junge fesche alpha-Männchen (falls die die Wahrheit sagen, was natürlich auch immer die Frage ist), zu denen ich mich leider nicht (mehr?) zählen darf. Bei mir war nicht viel los, deswegen nehme ich sie auch nicht mehr mit.
 
Zwei Dinge habe ich echt nicht verstanden:
Warum die ersten 2 Mädels wenn 65-70 Mädels da waren?

Eine hübsche kleine 20-jährige Blondine hüpft auf meinen Schoß

Wo steht, dass das die erste war :schulterzuck:

Etwas relaxen heißt es nun. 10 Mädels kommen hoffnungsvoll, und gehen verärgert wieder

Gewagte Schlussfolgerung, mit Roxanna hätte ich gleich die Zweite mitgenommen, angesichts dieses Eröffnungssatzes meiner zweiten Runde, nicht wahr :mrgreen:?

Meine Empfehlung zum besseren Verständnis :lehrer::
Genau LESEN was man schreibt, WENIGER wild heruminterpretieren, und es gibt wahrscheinlich auch KEINE Missverständnisse.

und wieso waren all deine Favoritinnen (dauernd) besetzt wenn doch viel zu wenig Männer da waren?

Na vielleicht, weil ich nicht auf die schiachsten stehe.... außerdem gilt auch hier wieder, genau lesen:

Außerdem sind meine Favoritinnen derzeit eh alle am Zimmer

Es lebe der kleine, aber feine Unterschied zwischen “(dauernd) besetzt” und “derzeit”...

Waren Barbara, Krista oder Cory anwesend? (ok möglicherweise zu alt)

Interessieren mich nicht, die erstere ist mir tatsächlich zu alt, die anderen sind mir bei weitem zu zickig. Auch wenn du mir unterstellst, Ärger zu suchen, hier muss ich dich enttäuschen ;)

Aber was ist mit Nathali, Danjella, Tiffany oder Ria?

Tiffany ist längst weg, Ria grantelt herum, Daniela hatte frei. Nathali(e?) sagt mir nichts.
 
Echt bewundernswert mit welch stoischer Ruhe/Fatalismus du dieses Verhalten hinnimmst

Oh, danke! Gelassenheit – nenn’s von mir aus Fatalismus – brauchst du zum Überleben. Könnte es sein, dass du noch zu grün hinter den Ohren bist, um das zu verstehen? Auch wenn dich im Alter nicht mehr alle küssen, du erträgst das dann aber leichter ;)

oder sogar suchst (?)

Hobbypsychologische Gutachten sind möglicherweise beim Salzamt besser aufgehoben. Ich weiche allerdings selten wem aus, das mag stimmen.

und dann auch noch einen amüsanten Bericht verfasst. :daumen:(?)

Nie etwas allzu ernst nehmen, sonst kommst nicht weit :)

Außerdem war keine der Damen bösartig. Unter den wenigen solcher Schönheiten wie Paloma, die ich bisher kennengelernt habe, war sie mit Abstand die Netteste. Sie war übrigens nur diesen einen Tag dort, ich habe mich informiert. Ich hatte es befürchtet. Genauso ihre Freundin, die sie mir gegen Ende noch vorgestellt hat.

Roxanna war auch nur diesen einen Tag im FP. Ebenso deren Freundin. Die waren ja auch stundenlang alleine herumgesessen, es waren einfach zu viele Mädels da (64, habe ich aufgeschnappt) und viel zu wenig Männer. Schlussendlich hat sie eben alles und jedes versprochen, dass man sie mitnimmt.

(... was ich alles verstehe bis auf eines, aber das fällt wohl unter “weibliche Psyche”, das sollen mir die erklären, die glauben, davon mehr zu verstehen. Dass die zu allem JA und AMEN sagt, um ein Zimmer zu machen, soll von mir aus sein; aber wieso die dann nicht dazu steht und einfach auch das macht, was sie gesagt hat, geht mir nicht ein! Bei Cunnilingus bricht ihr kein Ast ab – 18,5 hat’s trefflich beim Namen genannt - und wenn sie’s nicht will, kann sie es ja auch sagen, bei mir kein Problem. Dafür aber einen 60er (!!!) extra zu verlangen (bitte, wer zahlt das? Dafür, sie zu bedienen???) , entgegen ihrer vorherigen Aussage, das kann doch nur Ärger geben! Im besten Fall nimmt man sie nicht mehr mit, im schlechteren geht man sich beschweren – was bringt der das???)

Andreea (die “nix-vastehn-Dame”), die gibt es noch. Aber bemüht hat sie sich auf ihre Art auch. Sie kann’s halt (noch?) nicht besser.
 
Das Problem ist, dass die Mädels nicht bei jedem gleich agieren. Bei mir war’s eben so. Finger rein, wild drauflosgeküsst, oral sogar verlangt.
Eben aus diesem Grund poste ich keine Zimmerdetails und beschränke, mich auf empfehlenswert ja/nein.

Interessant ist, dass wenn ein Mädel dich küsst und wen andern nicht diese Erklärung greift und im umgekehrten Fall junge fesche alpha-Männchen am Werk gewesen sein müssen, die möglicherweise auch noch lügen :schulterzuck:

Danke für die Beauskunftung bezüglich der Anwesenheit!
  • Ich mag Barbara..Bin nicht so alters/optikfixiert ...obwohl ihre :brueste::oops: und erst das Zimmer :daumen:
  • Cory habe ich NIE zickig erlebt und die gibt es doch schon eine Weile..manchmal hat sie am Abend zu viel getrunken...
  • Krista kenne ich nicht gut genug um was zur Zickigkeit zu sagen..Mir ist sie allerdings sehr umgänglich erschienen und am Zimmer hat es auch mehr als nur gepasst
  • Tiffany ist weg :cry: hübsch, jung, charmant und auch für :sexln: zu empfehlen
  • Nathali - sorry kann ich nicht wirklich eindeutig beschreiben..Rumänin schwarze Haare, eher klein (~160), extrem süßer Schmollmund, noch sehr jung, zumindest bei dem jungen feschen Alpha Männchen sehr verschmust (auch schon außerhalb)


aber wieso die dann nicht dazu steht und einfach auch das macht, was sie gesagt hat, geht mir nicht ein!
Die Mädels sind nur kurz dort... Wozu Stammkunden aufbauen indem sie etwas machen was ihnen nicht gefällt.
 
[*]Ich mag Barbara..Bin nicht so alters/optikfixiert ...obwohl ihre :brueste::oops: und erst das Zimmer :daumen:

Die Mädels sind nur kurz dort... Wozu Stammkunden aufbauen indem sie etwas machen was ihnen nicht gefällt.
.
Na zumindest Barbara hat es schon geschafft einen Kundenstamm aufzubauen. Ich mag sie auch! Sie ist einfach nett und im Zimmer total geil!
Pfeif auf die Optik!

Krasna
 
Barbara hat es schon geschafft einen Kundenstamm aufzubauen.
:haha: Barbara gibt es schon ewig im FP und vorher AFAIK auch ein paar Jahre im GT (noch lange bevor ich solche Etablissements gelegentlich besucht habe)

Pfeif auf die Optik!
:nono: Ich finde Barbara nicht schiach.
Ganz im Gegenteil nicht so überschminkt wie manche rumänischen Hübschis und die Brüste gehören für mich zu den oberen 10% im FP ;)
 
War auch am Partytag dort. Bin gg. 0:30 gekommen, relativ viele Eisbären und genug Mädels.
Cindy: wollte eigentlich zunächst Danjella nehmen dann aber doch für Cindy entschlossen. War eine schlechte Entscheidung. Sehr geschäftstüchtig, hat ein Zimmer nach fem anderen gemacht. So kam sie gerade vom Zimmer passte mich beim Pokertisch ab und schon gings ins orientalische Zimmer. Dort ein wenig gewartet, sie sehr verschmust. Nachdemsie sich ausführlich meine Uhr und meine Brille angeschaut hat ging schon das verkaufsgespräch los. Popo ficken, CIM, AF, eine Stunde. Und und und. Nachdem ich dankend abgelehnt habe gings auf die Laken... Finger in Arsch ( ihren) NF, 69, volle Programm... Wäre ganz nett gewesen wenn da nicht die ständige Verkaufstätigkeit, Drängen auf Abschluss und der Hurengriff gewesen wären.

2. Runde dann doch mit Danjella... Perfekt....

Wollte dann noch ne dritte aber die Mädels waren schon ein wenig müde.... Das wollte ich dann nicht....

Wer ist die grosse hübsche, hellere Haare, sehr schlank, süsser Schmollmund, kleinere Oberweite, die ständig ihre Runden dreht aber niemandem anspricht, schüchtern dreinschaut und kaum ein Zimmer macht. Ist schon länger im FP, habe sie aber nie genommen da ein schlechtes Bauchgefühl????
 
Na zumindest Barbara hat es schon geschafft einen Kundenstamm aufzubauen. Ich mag sie auch! Sie ist einfach nett und im Zimmer total geil!
Pfeif auf die Optik!

Ich mag sie auch. Von schiach überhaupt keine Rede. Ich war nur noch nicht mit ihr am Zimmer, weil ich rein persönlich sie optisch gewöhnungsbedürftig finde (was nichts mit attraktiv zu tun hat) und es sich noch nicht ergeben hat. Und weil ich im allgemeinen auf Jüngere stehe. Lt. Aussagen derer, die sie besser kennen, hat sie eine sehr schöne Tochter, aber nach der zu fragen kommt wahrscheinlich nicht so gut :oops:

Interessant ist, dass wenn ein Mädel dich küsst und wen andern nicht diese Erklärung greift und im umgekehrten Fall junge fesche alpha-Männchen am Werk gewesen sein müssen, die möglicherweise auch noch lügen :schulterzuck:.

Keiner will gerne glauben müssen, dass der andere ums gleiche Geld bevorzugt behandelt wird. Versuch dich mal in denen ihre Lage zu versetzen, auch wenns dir schwerfällt!
Und “lügen”, solche Kommentare kommen doch immer nur von Leuten, die sich selbst Unterstützungspostings schreiben und daher überhaupt nicht ernstzunehmen sind :ironie:

Eben aus diesem Grund poste ich keine Zimmerdetails und beschränke, mich auf empfehlenswert ja/nein

Verstehe ich. Man muss sich ja nur dies durchlesen:

Cindy..... Küssen nur bedingt, Oral bei Ihr Fehlanzeige, GFS ist nur Teilweise nach Stimmung Aufgekommen.

und dann das:

Cindy... Finger in Arsch ( ihren) NF, 69, volle Programm..

um zu sehen, dass das alles nicht viel aussagt.

Wer ist die grosse hübsche, hellere Haare, sehr schlank, süsser Schmollmund, kleinere Oberweite, die ständig ihre Runden dreht aber niemandem anspricht, schüchtern dreinschaut und kaum ein Zimmer macht

Da kommen viele in Frage! Nähere Details, vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte letztens Gelegenheit, die Namensvergabe zu beobachten. Die Neuen studieren die Anwesenheitsliste und wählen einen Namen aus, der nicht auf dieser Liste steht. Meistens also Alina, Deliah oder Roxanna, die Mädels sind enorm phantasielos in diesen Dingen. Wenn die alteingesessenen Damen gleichen Namens später noch nachkommen, gibt’s eben zwei oder auch drei davon.

Wobei ich mich schon etwas wundere, dass die an der Rezeption diese Namen zulassen: Die originale Alina gibt’s immerhin seit fast zwei Jahren, und sie ist fast immer da. Das könnten die ev. auch schon wissen.

Ich war heute da; und von den 15 Mädels, die letztes WE neu begonnen haben, ist genau eine noch übrig: Alina, eine kleine 19-jährige (sagt sie) mit endlos langen Haaren. Alle anderen sind weg, lt. Erzählungen inkl. mindestens 10 weiterer, die es unter der Woche meist genau einen Tag lang probiert haben.
 
Versuch dich mal in denen ihre Lage zu versetzen, auch wenns dir schwerfällt!
Überhaupt kein Problem damit..Gibt sicher Mädels, die mich nicht küssen und andere schon.
Ich habe scheinbar nur lediglich mittlerweile die Erfahrung mit einer großen Wahrscheinlichkeit jene mitzunehmen, die mich küssen (und eventuell andere nicht)

Und “lügen”, solche Kommentare kommen doch immer nur von Leuten,
falls die die Wahrheit sagen, was natürlich auch immer die Frage ist

---

Wobei ich mich schon etwas wundere, dass die an der Rezeption diese Namen zulassen: Die originale Alina gibt’s immerhin seit fast zwei Jahren, und sie ist fast immer da. Das könnten die ev. auch schon wissen.
Könntest dich ja um die Stelle bewerben. Gibt sicher wenige mit vergleichbarem Überblick ;)
BTW die lustige Story wie Candy ihren Namen bekommen hat kennst du? Wenn sie nicht wahr ist so ist sie jedenfalls gut erfunden.

Ich war heute da; und von den 15 Mädels, die letztes WE neu begonnen haben, ist genau eine noch übrig..mindestens 10 weiterer, die es unter der Woche meist genau einen Tag lang probiert haben
Was ich mich immer frage woher kommen die alle und wohin gehen die alle nachher...
Schließlich müssen sie ja eine Zeit lang in Österreich sein um die grüne Karte zu haben
 
wie kommst du darauf das die o.a. Services in good old germany aufpreispflichtig sind???
Alles beschriebene ist i.d.R. inkludiert und das bspw. schon ab 40EUR/30min, ACAPULCO, bzw.75EUR/1Std in den NRW Clubs Samya, Magnum, LR etc.
M.E. hat hier die vielbeschriebene hausinterne RO-CDL-Mafia die Hände im Spiel und die Neuen sind anscheinend so deppert das sie es mitmachen & somit natürlich keine Stammkunden binden.




Etwas relaxen heißt es nun. 10 Mädels kommen hoffnungsvoll, und gehen verärgert wieder. Bei einer schwarzhaarigen Schönheit werde ich schwach, sie stellt sich mir als Roxanna vor, ungeachtet der Tatsache, dass es davon schon zwei andere gibt. Ein kurzes Anbahnungsgespräch verläuft nicht schlecht, sie ist süß und ziemlich nervös, hat aber schon in dem Job gearbeitet. Wo, will ich wissen? In Deutschland! Sorry, sage ich, und stehe auf; das wird nichts mit uns. Entgeistert fragt sie, wieso? Weil alle Mädels, die von dort kommen, die dort übliche Aufpreispolitik einzuführen versuchen und ich kein Interesse daran habe, 10 Extras extra bezahlen zu müssen. Sie winkt heftig ab, nein nein, Aufpreise gäbe es bei ihr nur für COB (?!) und CIM. FO sei dabei. Ist Küssen aufpreispflichtig? Nein. Lecken, für den Fall des Falles? Nur das, was sie gesagt habe, meint sie bereits leicht verärgert. Ich frage dennoch ein drittes Mal nach und nehme sie dann mit.

Sie ist sehr schön und sehr lieb und zudem richtig feucht, wenn auch nicht dort wo man es gern haben möchte, sondern unter den Achseln. Das ist neu für mich, aber gut, letztens hat mir eine beim Cunnilingus herzhaft ins Gesicht gefurzt, mit überraschend intensiver Duftnote, es gibt eben immer wieder neue Höhepunkte zu erleben. Ich bin ganz lieb, sie beruhigt sich und schickt sich an, FO zu machen, ich kann aber sehen, dass sie es nicht gern tut und erspare es ihr. Ich hoffe dafür auf innige Küsse, das wäre mir bedeutend lieber. Fehlanzeige: als ich sie zu küssen versuche, dreht sie den Kopf weg. So sind sie: man erspart ihnen was, und bekommt als Gegenleistung - NICHTS! Na schön, frei interpretiert hat sie ja nicht einmal gelogen: Küssen ist nicht aufpreispflichtig, sie macht's gleich überhaupt nicht.

Endgültig ein Ende haben die Ausreden, als ich mit meinem Gesicht in Nabelhöhe anlange: ein paar cm weiter unten koste es 60.- extra, warnt sie mich. Ich glaube, nicht recht gehört zu haben, ich hatte sie dreimal gefragt, ebensooft hatte sie das klar verneint. Sie bleibt dabei: "şaizec extra". Man müsste es jetzt wohl einfach machen und dann nicht extra bezahlen, aber das gibt mit Sicherheit eine Menge Ärger.

Besser hineinstopfen und selber fertigmachen. Das klappt, hinterher setzt's allerdings eine Standpauke:mad::mad:: wozu ich dreimal nachgefragt habe wegen dieser verdammten Extras? Wieso sie mir die Aufpreise nicht genannt habe? Sie habe es vergessen :oops:, jammert sie. Vergessen, ach wirklich :mrgreen:! Ob das ihrer Meinung nach eine korrekte Arbeitseinstellung wäre :mad:? Nein, meint sie mit schüchternem Augenaufschlag. Irgendwie ist sie entzückend in ihrem gespielten Schuldbewusstsein, und ich kann einfach nicht richtig böse sein, dazu fühle ich mich im Moment auch zu wohlig-entspannt. Immerhin frage ich, ob ich mir nicht WENIGSTENS EIN BUSSI verdient hätte dafür, dass ich ihr das alles durchgehen lasse?! Sie gibt es mir. Ich rate ihr aber ab, das bei anderen in derselben Art zu probieren. Und mit diesen dämlichen Aufpreisen kann ich ihr nur viel Erfolg wünschen. Sie ist etwas still, als wir das Zimmer verlassen. Nach der Bezahlung läuft sie schnurstracks zurück in den wellness-Bereich. Vielleicht ist duschen zwischen den Kunden nicht üblich in Deutschland :schulterzuck:?
 
Cory habe ich NIE zickig erlebt und die gibt es doch schon eine Weile..manchmal hat sie am Abend zu viel getrunken...

Es erlebt eben jeder alles auf seine Weise...

Krista kenne ich nicht gut genug um was zur Zickigkeit zu sagen..Mir ist sie allerdings sehr umgänglich erschienen und am Zimmer hat es auch mehr als nur gepasst

Die Ungarinnen dürften geschlossen das Weite gesucht haben. Keine Spur mehr von Kriszta, Julia, Lola, Anita und Co....

Tiffany ist weg :cry: hübsch, jung, charmant und auch für :sexln: zu empfehlen...

Der weine ich auch nach. Obwohl, gar so “jung”... sie wird heuer 30. Die 19, die sie dir wahrscheinlich auch zu verkaufen versucht hat, wirst ihr doch nicht etwa gar geglaubt haben?

Ich habe scheinbar nur lediglich mittlerweile die Erfahrung mit einer großen Wahrscheinlichkeit jene mitzunehmen, die mich küssen (und eventuell andere nicht)

Schön für dich :mrgreen:
 
Könntest dich ja um die Stelle bewerben. Gibt sicher wenige mit vergleichbarem Überblick ;)

Ich habe schon darüber nachgedacht. Leider darf ich dann aber nichts mehr mit den Mädels haben, und das gefällt mir irgendwie nicht so ganz.

BTW die lustige Story wie Candy ihren Namen bekommen hat kennst du? Wenn sie nicht wahr ist so ist sie jedenfalls gut erfunden.

Mir ist, als hätte ich das einmal gewusst.... keine Ahnung mehr. Erzähl?

Was ich mich immer frage woher kommen die alle und wohin gehen die alle nachher...
Schließlich müssen sie ja eine Zeit lang in Österreich sein um die grüne Karte zu haben

Immer diese grüne Karte, von der die Hälfte der Mädels noch nie was gehört haben! Woher sie kommen und wohin sie gehen frage ich mich aber auch immer....
 
wie kommst du darauf das die o.a. Services in good old germany aufpreispflichtig sind???
Alles beschriebene ist i.d.R. inkludiert und das bspw. schon ab 40EUR/30min, ACAPULCO, bzw.75EUR/1Std in den NRW Clubs Samya, Magnum, LR etc.
M.E. hat hier die vielbeschriebene hausinterne RO-CDL-Mafia die Hände im Spiel und die Neuen sind anscheinend so deppert das sie es mitmachen & somit natürlich keine Stammkunden binden.

Ich komm gar nicht drauf und du wirst sicher recht haben. Ich kann nur sagen, dass so ziemlich alle, die aus Deutschland oder Holland kommen, alles und jedes als aufpreispflichtiges Extra verkaufen wollen. Woher die genau kommen bzw. wieso die das machen, müssen andere erklären, die davon etwas verstehen. Ich tue es leider nicht.

Überhaupt kein Problem damit..Gibt sicher Mädels, die mich nicht küssen und andere schon.

In dem Fall bin ich empfindlicher! Jederzeit akzeptiere ich, wenn eine etwas nicht machen will. Wenn sie es aber nur bei MIR nicht machen will, tue ich mir schwer. Ich muss hier bezahlen, und ich möchte ums gleiche Geld nicht weniger bekommen als andere.

Küssen ist natürlich so eine Sache – fängt schon mal damit an, was sie darunter verstehen (wollen). Für die einen ist es ZK, und sie mögen meist nicht, wenn man sie im Vorfeld danach fragt, weil sie es erst nach Sympathie (bzw. Mundgeruch) vergeben wollen oder eben nicht. Für die anderen ist es das bloße Berühren der Lippen, was praktisch alle machen – aber auch nicht bei jedem. Besonders gewiefte sagen JA, damit man sie mitnimmt, und stellen sich im Zimmer blöd (“was du wollen? du eh konnen kussen Ohrli oder Bauchi...??”)

Paradebeispiel für unterschiedliche Services ist einmal mehr Ria/Oana. Ich empfehle jedem, sie vor dem Zimmer nach Küssen zu fragen und ihr auf ihr entrüstetes habe-gemacht-noch-NIE-NIE-NIE zu entgegnen, man wüsste aus mehrfacher Quelle, dass das nicht stimmt. Viel Vergnügen bei der folgenden Schimpfkanonade gegen all die verlogenen und beschissenen Typen, die sowas behaupten.... es wirkt so echt, dass man dennoch unsicher wird. Ich glaube ihr trotzdem nicht!
 
Zurück
Oben