Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Tun sie, aber mein Tipp: ned amoi ignorieren :undweg: !
Es gibt derzeit genügend liebe Mädels im FP, sie alle aufzuzählen würde diesen Rahmen sprengen (ok, das Aufzählen der Bösen genauso). Besonders empfehlenswert aus meiner Sicht: Francesca ist wieder da!
 
vielleicht wäre es auch besser gewesen einen Ironie statt einem oops-smiley zu machen

Vielleicht. Aber ich habe eben einen oops-smiley gemacht.

damit ist sie (Raluka) ja nicht weg ;)

Nein wirklich? Wir schreiben hier im FP-thread, wenn sie im FP nicht mehr arbeitet, ist sie für mich weg! Auch wenn es sie anderswo noch gibt.... was ja wohl auf so ziemlich alle zutrifft, denn weg von dieser Erde ist hoffentlich noch keine von denen!

geschwärmt habe ich aber nie für sie....(Raluka)

Ach? Muss ich falsch in Erinnerung haben.
 
Wenn ihr meine beiden Gschrappen wärt, gäb's was hinter die Löffel aber das steht mir nicht zu...

Sorry massimo, ich hab's ehrlich versucht :cry:

Ich mag Berichte und Postings von euch beiden aber lieber sind sie mir etwas weniger schnippisch und zynisch.

Kleine Richtigstellung: Berichte schreibe nur ich, er stänkert nur daran herum. Da du das sicher weisst, danke ich dir für das Kompliment :)

... gebe ich nur das besserwisserisch zu..und das ist nicht unbedingt etwas auf das ich stolz bin

Nicht? Na, das ist doch schon mal was :mrgreen:

Ich selber habe nie behauptet der tolle Hecht zu sein.... Diese "Anschuldigung" kam immer nur von dir

Keine Anschuldigung. Und behauptet hast du es eh nicht, nur ist in ziemlich vielen deiner Berichte mindestens ein Absatz genau dem gewidmet

Ich spende/verleihe kein Geld an sie wenn du das meinst - Bin ich deswegen ein Arschloch oder wie?

Deswegen nicht, nein. Ansonsten bröckelt deine Fassade aber schon ganz kräftig.

Jedes Forum ist u. a. auch ein idealer Tummelplatz für Leute, die im normalen Alltag nicht viel zu reden haben, aber auch mal wichtig sein wollen: hier kann jeder der's nötig hat sich gut als Wichtigmacher aufblähen ("bitte VOR dem Schreiben die Suchfunktion benutzen"), ungestraft im Deckmantel der Anonymität andere abkanzeln, herabwürdigen, beleidigen, beschimpfen; und sich damit über die anderen stellen. Hier kann man jedem alle möglichen Dinge unterstellen: Schizophrenie, mehrfach-accounts, unterstützende postings mit letzteren - nichts muss bewiesen, nichts kann widerlegt werden. Hier kann, kurzum, jeder all die Dinge tun, die ihm im normalen Leben Kopf und Kragen kosten könnten. Als was ich jemanden einstufe, der solches Verhalten an den Tag legt, überlasse ich deiner Fantasie.

Rechtfertigungen betreffend deiner Anschuldigungen wirst du vergeblich suchen: ich weiß ja, was für ein Blödsinn das alles ist, und dass du vermutlich nur provozieren willst. Wer dir glauben will, der wird das so und so machen. Und ein bissel was von dem Dreck, mit dem man beworfen wird, bleibt in jedem Fall hängen, das wissen Leute wie du genau.

P.S. Ich glaube nicht, dass die Allgemeinheit besonders an einer Vertiefung des Geplänkels interessiert ist da zunehmend weniger Saunaclubrelevanz besteht...

Du wirst es nicht für möglich halten, aber in dem Fall bin ich absolut deiner Meinung. Damit verabschiede ich mich für knapp zwei Wochen in westliche Gefilde (ATLANTIS :daumen: ist dabei, wenn ich Glück habe), und ich hoffe, dass bis zu meiner Rückkehr hier wieder Ruhe einkehrt. Was mich betrifft, so ist auf diesem Gebiet damit alles gesagt ;) :undweg:
 
Was mich betrifft, so ist auf diesem Gebiet damit alles gesagt
und warum musst den ganzen Mist nochmal posten nachdem der admin schon so nett war es aus dem GT Thread zu entfernen :roll:

mehrfach-accounts, unterstützende postings mit letzteren - nichts muss bewiesen, nichts kann widerlegt werden.
wenn du deine Zugangsdaten nicht weitergegeben hast kann ich es mittels den erhaltenen PNs sehr wohl beweisen...
Zum Thema Schizophrenie lies dir dein Selbstgeständnis vom 13.10.2011 durch
Zum Thema Mehrfachaccounts könnte sich auch der admin äußeren, da er dich - zumindest laut deinen Erzählungen (vgl PN 18.10.2011) - deswegen verwarnt hat.

In diesem Sinne einen schönen Urlaub schroeder77777, der_schroeder, docphil oder wie auch immer
 
diese Platte hat auch irgendwie einen Sprung...

Wenn es dich so brennend interessiert ruf doch einfach an
wobei die werden dir auch nur über die tatsächliche aktuelle Anwesenheit Auskunft geben können...
und ob wer im Forum tatsächlich etwas zu Carolinas zukünftigen Absichten weiß UND es hier erzählen möchte :schulterzuck:

Caro ist in Wien und spielt seit einem Monat brav Hausfrau und hat den Job erstmal an den Nagel gehängt
 
Gestern abends am Feiertag war ich wieder mal im FP und es waren wirklich viele Ladies vorhanden, aber leider keine einzige mit der ich gerne und oft ins Zimmer gehe. Habe daher Neues versucht und siehe da, mit etwas Glück, eine wirklich gute und geile Erfahrung gemacht. Sie nennt sich Klara, man erkennt sie an sehr gebräuntem Body und Gesicht - von Solarium und wahrscheinlich auch Bräunungscreme - schwarzen längeren Haaren und mittlerer Oberweite. Zuerst etwas schüchtern und zurückhaltend was positiv rüberkommt im Gegensatz zu Vielen anderen, die nach 2 Sätzen gleich mal unter den Bademantel greifen . Klara bemüht sich , zwar nur auf Englisch, eine gute Konversation zu führen, kein Wort dass man aufs Zimmer gehen könnte und überlässt das dem Mann. Im Zimmer aber taut sie schnell auf und man erfährt besten GFS und wenn man nur etwas zärtlich ist zu ihr wird sie sicher keine Gleitcreme verwenden müssen. Ein absolutes Top-Erlebnis das ich nach zahlreichen durchschnittlichen Zimmergängen hier mal posten muss.
Abschliessend will ich noch anmerken dass zur Zeit im FP wirklich viele, sehr nette Mädchen sind mit denen man oft viel Spass und gute Unterhaltung haben kann bevor man Richtung Matratze geht. Hervorheben aus der grossen masse an Mädchen könnte man dazu z.B. Katharina, Slovakin mit einer kleinen Sonne um den Bauchnabel, blond und extrem geil im Zimmer, Barbara, auch Slovakin, sehr nett und aktiv, Marianna, etwas älter aber wesentlich erfahrener und bestimmend im Zimmer - gross mit guter natürlicher Oberweite, schwarzes Haar und sommerlich Bräune . Olivia, auch ein Geheimtip, rumänisch, aber sehr nett, spricht perfekt deutsch und ist äusserst aktiv .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte schon mit vielen rumänischen Mädchen Sex - zwar nicht im FP sondern im GT - die meisten von ihnen waren nett.

Gerade weil ich auch früher viel im GT war habe ich eine ganz kleine negative meinung bekommen von "rumänisch" . ich habe dabei durchaus kein Abneigung gegen Rumäninnen, aber einige zocken doch eher ab als andere . Zumindest ist das meinem Empfinden nach so gewesen. Nett sind sie alle, vor allem vorher - während des Zimmeraufenthalts aber kommt meiner Erfahrung dann aber eine gewisse schlechte Erfahrung "...Schatzi kommen, Zeit gleich aus" und ähnliches schon nach nur 20 Minuten, war eher bei diesen ganz jungen Mädchen aus Rumänien eher zu hören als bei anderen.
Daher wollte ich eben meine äusserst positiven Erfahrungen mit Olivia, Karla und Marianna ganz besonders hervorheben die auch alle aus Rumänien stammen und ganz lieb sind bzw keinen Druck machen und leise daraufhinweisen dass man eigentlich schon eine halbe oder dann eine Stunde im Zimmer ist . Auch wenn man die halbe oder ganze Stunde um 5 oder 10 Minuten überschreiten sollte wird bei diesen genannten Mädchen ganz normal bezahlt und kein grosses Aufheben gemacht dass man ja eigentlich schon eine 2. halbe stunde war und ja eigentlich mehr zu bezahlen wäre. Genau das ist mir aber bisher nur im GT passiert.
 
War am Freitag vorige Woche auch mal im Fun Palast.......war das erste mal.......sieht ganz nett aus. Hatte ein sehr nettes Erlebniss mit Olivera, hatte dann noch zwei Zimmerdurchgänge kann mich leider nicht an die Namen der Damen erinnern. Einen hatte jedenfalls eine Brille auf und sie war auch die einzige die eine aufhatte. War ist erst 14 Tage im F.P.dunkle Haare .....muss aber noch einiges lernen wenn sie länger in diesen Job bleiben will Blassen nur mit Gummi. Denn Eindruck was ich hatte ist jedenfalls der der Fun Palast ist von in Rumänischer Hand den außer Rumänen habe ich dort nicht viel gesehen ausgenommen die Gäste. Sprachkenntnisse 50% der Mädchen sprechen deutsch und 50% können gut Englisch. Das Essen macht zwar satt aber ...na ja man kommt ja nicht wegen des guten Essen´s in den Fun Palast. Im großem und ganzen ein gelungener Abend.
 
Heimkehr in den FP.... wo ich hinsehe, hängen Gruppen von Mädels herum oder streifen Jagdkommandos vorüber... es müssen 65 - 70 Damen da sein, an einem Wochentag! Ich zähle mindestens 15 neue Gesichter, selbstredend alles Rumäninnen. Für all diese jungen Dinger sind am Vor-Party-Tag bei weitem zu wenige Männer anwesend, und ich höre sie jammern, klagen, schimpfen, fluchen, und manch eine sehe ich schluchzend in einer Ecke hängen, andere wieder rennen sich die Hacken ab. Kaum sitzt man wo alleine, kommen sie von drei Seiten gleichzeitig herangesprungen... heute tun sie mir leid, leicht haben sie's wirklich nicht :cry:.

Eine hübsche kleine 20-jährige Blondine hüpft auf meinen Schoß und lächelt mich herausfordernd an. Andreea nennt sie sich. "Gemma?" sagt sie. Sonst kann sie auf deutsch nur "mag ich nicht" und "nix vastehn". Auf englisch kommt noch "let's go in the room" dazu, dann ist auch hier Schluss.
Ihre mangelnden Sprachkenntnisse kompensiert die junge Dame mit ziemlich resolutem Auftreten. Als sie zum dritten Mal an mir vorbeikommt ist Schluss mit lustig, sie krallt sich meinen Arm und schleppt mich davon. Hier heißt es wohl, sich der weiblichen Gewalt beugen. Außerdem sind meine Favoritinnen derzeit eh alle am Zimmer. Zwar habe ich nicht wirklich ein gutes Gefühl, aber kann es so schlimm werden?

Es kann. Kaum angekommen beginnt die Zockerei um eine volle Stunde, auf die halbe will sie partout nicht einsteigen, und erst als ich mir den Bademantel wieder anziehe und mich anschicke, das Zimmer wieder zu verlassen, lenkt sie ein :roll:. Nun betrachte ich die verstrichenen Minuten mit Argusaugen; ich habe schlechte Erfahrungen gesammelt, wenn das schon so anfängt.

Die Dame legt ab, und die vielversprechende Oberweite schrumpft zu einem kleinen Restchen zusammen, als der BH fällt. Muss ein Genie sein, der Konstrukteur von dem Ding. Sie fragt gleich ängstlich nach, ob mir das eh gefiele... hat auf so eine Frage schon mal ein Mann mit "nein" geantwortet? Auf ihrem Kaugummi schmatzt sie weiter rum, womit ich meine Vision von blasen-ohne gleich einmal begrabe. Ich probiere sie zu küssen, trotz des ekligen Gummis in ihrem Mund: "Mag ich nicht". Ich berühre ihre Brüste: "Mag ich nicht". Mag sie überhaupt irgendwo berührt werden? "Nix vastehn!"

Ich lasse sie also an mir herummantschgern, aber wie sie das macht - grob und gefühllos -, das mag ICH nicht :nono:. Blasen - natürlich mit Gummi, den sie nicht und nicht draufbringt, ich muss helfen - ist um nichts besser.
Ihr Gewurschtel macht die Sache nicht antörnender, und als sie sich auf mich setzen will, lümmelt der Lümmel nur fade vor sich hin. So wird das nichts! Ich will mich um die Dame kümmern und gehe mal intimer ran. Sie verzieht das Gesicht: "Mag ich nicht!". Ich deute oral an: "Mag ich nicht!". Ob sie überhaupt irgendwas möge? "Nix vastehn!"

Hier erfordert es die Einsicht, dass es self-made-Qualitäten erfordern wird, um nicht unverrichteter Dinge das Zimmer wieder verlassen zu müssen. Immerhin assistiert sie mich ein bisschen, so dass ich mich nicht gar so alleine fühle. Der Rest is a gmahte Wies'n, sie ist schön eng.

Grade noch mal gutgegangen mit der mag-ich-nicht-nix-vastehn - Dame.... ich bin ziemlich ausgehungert nach knapp zwei Wochen Auszeit, und es soll für heute nicht alles gewesen sein.
 
Etwas relaxen heißt es nun. 10 Mädels kommen hoffnungsvoll, und gehen verärgert wieder. Bei einer schwarzhaarigen Schönheit werde ich schwach, sie stellt sich mir als Roxanna vor, ungeachtet der Tatsache, dass es davon schon zwei andere gibt. Ein kurzes Anbahnungsgespräch verläuft nicht schlecht, sie ist süß und ziemlich nervös, hat aber schon in dem Job gearbeitet. Wo, will ich wissen? In Deutschland! Sorry, sage ich, und stehe auf; das wird nichts mit uns. Entgeistert fragt sie, wieso? Weil alle Mädels, die von dort kommen, die dort übliche Aufpreispolitik einzuführen versuchen und ich kein Interesse daran habe, 10 Extras extra bezahlen zu müssen. Sie winkt heftig ab, nein nein, Aufpreise gäbe es bei ihr nur für COB (?!) und CIM. FO sei dabei. Ist Küssen aufpreispflichtig? Nein. Lecken, für den Fall des Falles? Nur das, was sie gesagt habe, meint sie bereits leicht verärgert. Ich frage dennoch ein drittes Mal nach und nehme sie dann mit.

Sie ist sehr schön und sehr lieb und zudem richtig feucht, wenn auch nicht dort wo man es gern haben möchte, sondern unter den Achseln. Das ist neu für mich, aber gut, letztens hat mir eine beim Cunnilingus herzhaft ins Gesicht gefurzt, mit überraschend intensiver Duftnote, es gibt eben immer wieder neue Höhepunkte zu erleben. Ich bin ganz lieb, sie beruhigt sich und schickt sich an, FO zu machen, ich kann aber sehen, dass sie es nicht gern tut und erspare es ihr. Ich hoffe dafür auf innige Küsse, das wäre mir bedeutend lieber. Fehlanzeige: als ich sie zu küssen versuche, dreht sie den Kopf weg. So sind sie: man erspart ihnen was, und bekommt als Gegenleistung - NICHTS! Na schön, frei interpretiert hat sie ja nicht einmal gelogen: Küssen ist nicht aufpreispflichtig, sie macht's gleich überhaupt nicht.

Endgültig ein Ende haben die Ausreden, als ich mit meinem Gesicht in Nabelhöhe anlange: ein paar cm weiter unten koste es 60.- extra, warnt sie mich. Ich glaube, nicht recht gehört zu haben, ich hatte sie dreimal gefragt, ebensooft hatte sie das klar verneint. Sie bleibt dabei: "şaizec extra". Man müsste es jetzt wohl einfach machen und dann nicht extra bezahlen, aber das gibt mit Sicherheit eine Menge Ärger.

Besser hineinstopfen und selber fertigmachen. Das klappt, hinterher setzt's allerdings eine Standpauke:mad::mad:: wozu ich dreimal nachgefragt habe wegen dieser verdammten Extras? Wieso sie mir die Aufpreise nicht genannt habe? Sie habe es vergessen :oops:, jammert sie. Vergessen, ach wirklich :mrgreen:! Ob das ihrer Meinung nach eine korrekte Arbeitseinstellung wäre :mad:? Nein, meint sie mit schüchternem Augenaufschlag. Irgendwie ist sie entzückend in ihrem gespielten Schuldbewusstsein, und ich kann einfach nicht richtig böse sein, dazu fühle ich mich im Moment auch zu wohlig-entspannt. Immerhin frage ich, ob ich mir nicht WENIGSTENS EIN BUSSI verdient hätte dafür, dass ich ihr das alles durchgehen lasse?! Sie gibt es mir. Ich rate ihr aber ab, das bei anderen in derselben Art zu probieren. Und mit diesen dämlichen Aufpreisen kann ich ihr nur viel Erfolg wünschen. Sie ist etwas still, als wir das Zimmer verlassen. Nach der Bezahlung läuft sie schnurstracks zurück in den wellness-Bereich. Vielleicht ist duschen zwischen den Kunden nicht üblich in Deutschland :schulterzuck:?
 
Das sollte es eigentlich gewesen sein. Ich haue mich kurz noch aufs Ohr. Im Dösen habe ich das Gefühl, irgendwas würde an mir herumrütteln, und als ich ein Auge riskiere, bin ich nicht sicher, ob ich noch träume oder im Schlaf verschieden bin und nun im Paradies angelangt. Das, was da vor mir sitzt und mich aufzuwecken trachtet, kann kein menschliches Wesen sein, denn so schön kann keine Frau je sein. Das ist eine Göttin! Ich bin im Augenblick blitzwach und reibe mir die Augen, ob das wirklich existiert, was ich da vor mir sehe.

Die Erscheinung kann sprechen und stellt sich durchaus irdisch und auf englisch als Paloma vor, 20, Constanza. Beschreiben kann ich sie nicht, sie ist so ungefähr die Summe aller feuchten Träume, die ich je hatte. Nun ja, an sich habe ich mit solchen Superschönheiten keine allzu guten Erfahrungen. Von den paar hundert Mädels, die ich bisher kennengelernt habe, war keine Handvoll von solchen darunter, die eine oder andere davon hatte ich auch am Zimmer, aber toll war das nie :cry:.

Die Dame weicht nicht von meiner Seite, sie ist gerade frisch in den FP gekommen und heilfroh, nicht mehr alleine zu sein. Zunächst bittet sie mich, mit ihr essen zu gehen, sie kennt hier ja niemanden. Dieser Bitte komme ich nur allzu gerne nach! Die fassungslosen Blicke meiner Mitstreiter, denen die Gabel am Weg zum Mund in der Luft stehen bleibt, entgehen mir nicht.

Nach der Mahlzeit kann ich beim besten Willen nicht aus, wir gehen aufs Zimmer. Sie zieht sich aus, legt sich auf den Rücken und strahlt mich an, ich kann kaum hinschauen, anfassen geht schon gar nicht, man fühlt sich da, als würde man etwas Heiliges beschmutzen. Man tut's dann ja doch, sie wartet auch drauf, wie sich die anfühlt!!!, sie schließt die Augen und genießt, und schon bin ich bereit. Muss ich auch sein, sie selbst macht, wie nicht anders zu erwarten war, gar nichts, sie ist da, das muss genügen. Tut es auch: trotzdem der letzte Erguss nicht grade lange her ist und ich jede mir bekannte Verzögerungstaktik anwende, ist die Sache überraschend schnell vorbei :oops:. Ich kann den Anblick dieses Wesens unter mir einfach nicht ertragen!

Kein schlechter Abschied, ich bin zufrieden! Sie bleibt hinterher noch eine Zeitlang bei mir... bis ich heimgehe. Zufrieden ist sie aber nicht, das gibt sie zu, ein solches Geschöpf erwartet mehr Kunden und mehr Geld. Ob man sie hier nochmal wiedersieht... :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt bewundernswert mit welch stoischer Ruhe/Fatalismus du dieses Verhalten hinnimmst oder sogar suchst (?) und dann auch noch einen amüsanten Bericht verfasst. :daumen:

Zwei Dinge habe ich nur echt nicht verstanden:
  • Warum die ersten 2 Mädels wenn 65-70 Mädels da waren
  • und wieso waren all deine Favoritinnen (dauernd) besetzt wenn doch viel zu wenig Männer da waren

Waren Barbara, Krista oder Cory anwesend? (ok möglicherweise zu alt)
Aber was ist mit Nathali, Danjella, Tiffany oder Ria?
 
Danke für den Statusbericht, ich denke ich kann die Party heute getrost auslassen, die Caro in Pension, die Cindy lässt auch nach und auf solche Zickereien hab ich echt keine Lust. Da vergeht mir sogar die Neugier auf den neuen Garten!
 
Auch ich Bedanke mich für den Bericht habe sehr viel gelacht und mir meine Erfahrung mit deiner verglichen. Kann nur sagen war sehr Informativ. Danke
 
ist der neue Garten im Fickpalast schon fertig? Wie ist er, was ist neu?

Der Garten ist schon fertig. Gestern stand ja die Party unter dem Motto "Garteneröffnung". Eigentlich ganz schön geworden, nur gibt es kein echtes Gras sondern eine Wiese aus Plastik.

Die Musik fand ich gestern unerträglich laut. Kam das nur mir so vor?
Warum reicht in einem Saunaclub, wo Wellness, Erholung und Entspannung an erster Stelle steht, nicht eine leisere Lounge/Hintergrund Musik?
Für mich absoluter Horror, wenn durch den Bass die Holzbänke in der Sauna vibrieren.
 
Zurück
Oben