Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Auch wenn niemand negative Berichte lesen mag.... ein paar Dinge gehören gesagt. Vage ist die Hoffnung, dass die Chefität mitliest und die richtigen Konsequenzen zieht...

:daumen: für den tollen Bericht über das böse Triumvirat, auch wenn von der Chefität wohl nicht so viel zu erwarten ist, eine Entscheidungshilfe für all jene, die sich gerade informieren, ob GT oder FP, ist es allemal. Dankeschön :winke:
 
Ich schreib öffentlich sicher nicht mehr....
Habe einmal die Erfahrung gemacht, dass es ein paar perverse Spinner gibt die dann mit den Berichten zu den Mädels rennen und daraus Ansprüche ableiten :shock:

Na ja, wenn man was Besonderes ist und daher immer mehr bekommt als der gemeine Kunde, wird man auf so etwas vielleicht achten müssen :mrgreen:. Bei mir mache ich mir da weniger Sorgen, was ich kriege bekommt wahrscheinlich jeder andere auch.

Ist das die, die sich manchmal auch Caramera, Carmen etc nennt und wie eine jüngere aber weniger hübsche Ausgabe von der GT-Andra aussieht?

Caramella, Caramera, Caramea... irgendsowas. Die Beschreibung passt :daumen:.

Carmen nennt sie sich eher nicht, denn unsere Carmen

http://www.fun-palast.at/de/bildschoene-damen-freizuegige-frauen-/gallery/65.html

gibt's ja noch, auch wenn sie immer wieder für ein paar Monate weg ist, wie jetzt auch. Unter dem Menü: Bilder, Gruppe: Erotiklounge-Bilder, vorletztes Bild in der 3. Reihe findet man sie nochmal unzensuriert. Carmen, NICHT die böse Caramella! Letztere ist die perfekte Foto-Drückebergerin: von JEDER habe ich Fotos gefunden, von der nicht.

(Nebenbei frage ich mich immer aufs Neue, wie man eine so schöne Frau wie Carmen dermaßen unvorteilhaft fotografieren kann :mad:. Ist fast schon eine Kunst! Diese ganze traurige Bilderlseite: von 69 Mädchen auf der HP - Cory und Corina sind dieselbe - gibt's keine 10 mehr (!), die noch im FP arbeiten, alle anderen sind längst weg. Judith, Beatrise, Sheila, Raluka usw., das klingt wie ein Rückblick in graue Vorzeit! Aber ich versteh's schon, Aktualisierung wird bei der herrschenden Fluktuationsrate kaum möglich sein, Hauptsache ein paar Bilderln irgendwelcher Damen sind drauf, nur bitte nicht ernstnehmen und gar die Dame vom Foto suchen, Erfolgschance ca. 10%. Immerhin sind jetzt endlich ein paar Party-Fotos online... wobei, wieso sie die ganze Mädels-Riege unzensuriert antanzen lassen und die Einzelfotos dann alle unkenntlich machen, muss mir auch erst mal wer erklären).

(Julia) kenn ich..hat mich mal über eine Viertelstunde (vergeblich) versucht zu einem Zimmergang zu motivieren.. (Ich hab ihr nach weniger als 3 Minuten gesagt, das sie sich besser ein anderes Opfer suchen soll) Zu Beginn noch recht nett dann aber zunehmend lästig und penetrant..Am restlichen Abend dann noch 2x ein blöder Kommentar von ihr.

Ja, das war sicher Julia.

"she is completely crazy, but in a good way". Das trifft es perfekt
was mich wundert, dass du mit ihr (Daniela) klar kommst :mrgreen:
Frag mal ein paar relaxende Gäste was sie für Methoden drauf hat :shock: :oops: (übrigens habe ich sie auch 2 Seiten vorher erwähnt)

Als selbst relaxender Gast habe ich mit ihren Methoden schon Bekanntschaft gemacht. Aber wieso sollte ich deshalb nicht mit ihr klarkommen:schulterzuck:?

P. S. wenn dich etwas "wundert", könnte dir das nicht ev. zeigen, dass du die Situation nach wie vor nicht ganz richtig einschätzt :mrgreen:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, wenn man was Besonderes ist und daher immer mehr bekommt als der gemeine Kunde, wird man auf so etwas vielleicht achten müssen .
Scheinbar ist das wirklich so :oops:
Redezeit in Rechnung stellen oder €100 (vgl aktuell im GT-Thread) wollte noch keine...
Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, dass Männer, die sich benehmen, nicht unbedingt weniger bekommen, sondern uU auch mehr.

Bei mir mache ich mir da weniger Sorgen, was ich kriege bekommt wahrscheinlich jeder andere auch.
und was ist mit E? Küssen bei mir vs. ZK bei dir :undweg:

habe ich mit Danielas Methoden schon Bekanntschaft gemacht. Aber wieso sollte ich deshalb nicht mit ihr klarkommen
Weil du immer über Raluka geschimpft hast...und deren Methoden waren bei weitem nicht so radikal :haha:
(Spruch oder Glasscheibe klopfen vs. du weißt sicher was ich meine)
 
Freitags bei der Party im Funpalast

Da Ich normalerweise nur unter der Woche den Funpalast Besuche und hier schon einige Partys miterlebt habe dachte Ich mir Ich besuche mal am Wochenende eine Party.

War so gegen 10 Uhr mit einem guten Freund vor Ort und guter Dinge was uns dort erwartet. Hierzu muss Ich noch anmerken das Ich es bevorzuge wenn viel los ist und die Mädchen zumindest ein bisschen mehr beschäftigt sind.
Es waren so Ca. gefühlte 400 Eisbären dort die auf ca. 40 Mädchen trafen, also Verhältnis 1 zu 10.
Anfangs fand Ich das noch ganz Lustig da Mann in Ruhe Relaxen konnte und gemütlich sein Bier oder seinen Kaffee Trinken konnte ohne das mann die Mädchen wie üblich mit einem "Stock" abwehren musste.
Das wie Knall in seinem Bericht vom 28.04 beschreibt die üblichen Mädchen anwesend waren kann Ich so nicht bestätigen da Ich von der Stammgarde nicht viel gesehen habe jedoch viele neue Gesichter (und nicht gerade Unhübsche). Wie gesagt war am Anfang alles chillig, Ich bin davon ausgegangen das sich nach 2
 
Sorry Text Abgeschnitten!!!

Wie gesagt war Ich der Meinung das sich nach 2 Uhr die Lage etwas beruigen würde, doch Fehlanzeige!

Gegen 3 Uhr erschienen die ersten Optikknaller an der Bar die aber relativ Durchgefickt gewirkt haben. Da Ich nicht unbedingt auf Mädchen stehe die von der Taille abwärts kein Gefühl mehr haben und am Zimmer nur mehr muss Programm abspielen habe Ich dankend Verzichtet.

Da Ich kein Vollpfosten bin konnte Ich mir ungefähr ausrechnen wieviele Eisbäden vor mir drauf waren.

Gegen 4 Uhr Verlies Ich den FP mit wie sonst mit einem Dauergrinser mit einem Kopfschütteln!

Das sicher vorerst die letzte Party die Ich am Wochenende besucht habe!!!!

Doch der Bericht von Gestern von docphil über die netten lässt mich neue Hoffnung schöpfen!
 
also Verhältnis 1 zu 10.
wenn das wirklich auch nur annähernd so extrem war kann man die Parties vergessen :!:
Wobei bei den FR Parties zumindest früher deutlich mehr Mädchen waren (70?) und die 400 Eisbären vermutlich nicht gleichzeitig anwesend waren

Rechnen wir mal (mit dem von dir angegeben Verhältnis) vorsichtig 2 Zimmer pro Eisbär...
Hätte jedes Mädel 20 Zimmer...
Das verteilt sich aber sicher nicht gleichmäßig...
weder auf die Mädels noch auf den Tagesverlauf...
Für Anbahnung und (kurzes) Plaudern bleibt da überhaupt keine Zeit...
eher wird die Zimmerzeit (drastisch) verkürzt...
und wie der 25 Kunde am gleichen Tag bedient wird kann sich jeder vorstellen...
vom Stau den das bei den Zimmern impliziert und den Milderungsstartegien einiger Herren und Damen (Orgie) möchte ich erst gar nicht anfangen...

Was solls jetzt ist es wieder schön und warm draußen -> GT ;)
 
und wie der 25 Kunde am gleichen Tag bedient wird kann sich jeder vorstellen...
vom Stau den das bei den Zimmern impliziert und den Milderungsstartegien einiger Herren und Damen (Orgie) möchte ich erst gar nicht anfangen...
Bei der Carolina war der 20. genauso wie der 1., das war aber vielleicht auch ihr Geheimnis. Aber egal mit der Fotogeschichte haben sie ihr das Ganze erfolgreich mies gemacht und an akuter Geldnot dürfte sie nicht leiden.
Ich bin zwar schon um 21h gegangen aber in der Stunde müssten sich die Männer verdoppelt und die Gören halbiert haben.
Aber sicher wenn 20 Mädels am Zimmer sind und noch einige in den Garderoben kann schon eventuell so ein Gefühl aufkommen.
 
Bei der Carolina war der 20. genauso wie der 1., das war aber vielleicht auch ihr Geheimnis. Aber egal mit der Fotogeschichte haben sie ihr das Ganze erfolgreich mies gemacht und an akuter Geldnot dürfte sie nicht leiden.
Warum berichtest von einer, die nicht da war??? Geht's nicht etwas aktueller? :lol:
 
Die Party habe ich wie gewohnt gemieden, ich war aber am Tag danach dort...

Ein neues Mädel stellt sich vor: sie käme aus Russland, ich kann dazu nur mehr lächeln. Unmittelbar nach Namensnennung und falschem Herkunftsland erklärt sie mir, quatschen gäbe es hier aber keins, es sei gerade Rapport beim Chef gewesen und der habe ihnen das verboten, max. 10 min. seien erlaubt, dann gäbe es Probleme... ****gäääääähn*** dass den Rumäninnen wirklich nichts Neues mehr einfällt :roll:, immer dieselbe Geschichte, seit Jahr und Tag. Also dann halt nicht, verabschiede ich mich. Stress hat man außerhalb mehr als genug, nur kriegt man den in der Regel wenigstens bezahlt. Hier zu zahlen und auch welchen zu kriegen... :nono:.

Kommt die Nächste: sie sei aus Italien... :roll: wieder eine Rumänin. Dieselbe story nochmal. Wieder baba. Wie man so deppert sein kann, möchte ich auch einmal wissen: es herrscht gähnende Leere am (heißen Sommer-)Tag nach der Party, keine Rede vom schnellen Geschäft, ich aber bin ziemlich gut drauf, wenn sich eine nur ein bisschen um mich bemühen würde, könnte ich gar nicht aus. Aber die sind so in ihrem Geschäftswahn von nix-reden-mussen-machen-geld verhaftet und/oder dermaßen von Jessy & Co . indoktriniert, dass sie das nicht sehen können.

Eine dritte Neue! Die gibt sogar zu, dass sie aus Rumänien ist und redet ein paar belanglose Sätze, so dass ich wenigstens einmal nachfragen kann, wie sie sich das im Zimmer vorstellen könnte. "Na, kriegst du Sex." Nach dieser wenig erschöpfenden Auskunft frage ich schüchtern, ob ich sie etwa auch küssen oder wenigstens busseln darf :oops:... und kann mir umgehend eine minutenlange Tirade anhören, ob wir Männer völlig übergeschnappt seien und was wir uns eigentlich einbilden :mad:, hier gäbe es Sex; Liebe sollen wir uns gefälligst anderswo holen!!!
Währenddessen geht Jessy mit immer grimmigerem Gesicht schon vor unserem Tisch auf und ab, jeden Moment erwarte ich, dass sie mir die Dame aus den Armen reißt. Ist ja gut, versuche ich das Mädel zu beschwichtigen, was sie dann außer Küssen mache? Kurzfassung: um 60.- gibt's eigentlich gar nichts, so ungefähr alles ist ein Extra und muss auch extra bezahlt werden. Dies sei normal hier. Als ich ihr vorsichtig erkläre, dass sie scheiße redet und sich damit außerdem ziemlich schwertun wird, weil Aufpreise (außer anal und CIM) hier nicht üblich seien, erklärt sie mir, ich hätte keine Ahnung, sie aber wüsste bestens um die Regeln bescheid (an ihrem ersten Tag hier). Wenn es mir nicht passe, tschüs. Ich wünsche ihr viel Erfolg und gehe. Kopfschüttelnd. Und Jessy hat wieder einmal ihre Bestätigung, dass ich eh nur zum quatschen und Mädels-Belästigen herkomme.

Also alles wie gehabt in Rumänien, ob's wem passt das zu lesen oder nicht (ich hätt's auch lieber anders). Die Namen nenne ich gar nicht, da (hoffentlich) keine davon in zwei oder drei Tagen noch da sein dürfte.

Dafür holen mich die Bulgarinnen ganz lieb in ihre Mitte :daumen:, Laurie, Christina, Camelia, Nina und Viktoria, sie unterhalten sich untereinander, aber eine übersetzt immer auf englisch, damit ich mich nicht ausgeschlossen fühle :bussal:... würde ich sowieso nicht machen mit einer links an meine Brust gekuschelt und einer rechts im Arm, so sitze ich gemütlich eine Dreiviertelstunde herum, trinke, lache, komme allmählich herunter und nehme mir dann eine davon aufs Zimmer mit. Und bekomme alles, ohne Ärger und ohne Aufpreise :).
 
Scheinbar ist das wirklich so

Eine Pille gegen Eitelkeit und Einbildung gefällig :mrgreen:? Könnte es sein, dass du die, die ZK, FO etc. ablehnen, gleich gar nicht mitnimmst? Auf die Art kommt man nämlich am leichtesten zu einem hohen Prozentsatz an Erfolgserlebnissen und glaubt dann, besser dran zu sein als andere.

Okay, manche Damen schränken (verständlicherweise, wenn man sich so umsieht) je nach Alter, Gewicht, Geruch und Aussehen ihr Angebot ein oder weiten es aus. Küsse, erst recht ZK, werden am ehesten nach Symapthie vergeben, die sehen sie als etwas privates an und vergeben sie oft gar nicht, nicht selten auch nicht beim ersten Mal.
An sich aber machen sie's für Geld: was du kaufen kannst, kann ein anderer auch kaufen. Ev. muss er halt vorher duschen :undweg:

und was ist mit E? Küssen bei mir vs. ZK bei dir

Mit Geld lässt sich eben alles machen, besonders an diesem Ort. Die ZK waren für ein teures Dreifachzimmer!

Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, dass Männer, die sich benehmen, nicht unbedingt weniger bekommen, sondern uU auch mehr

Wenn du einmal an eine kommst, die das zu schätzen weiß, sicher. Gibt es, tun aber die wenigsten. Die weitaus meisten nützen ein respektvolles, nettes, freundliches, hilfsbereites Verhalten leider zu ihrem Vorteil aus, also möglichst wenig Arbeit für möglichst viel Geld machen zu müssen. Sie kennen es nicht anders, sie können nicht anders. Wobei das hpts. auf die jungen Rumäninnen zutrifft (copyright übrigens alles F und C, beide wie du weißt aus diesem Land, mit der Materie und mit den Mädels bestens vertraut, und mit entsprechender Bildung). Da das meines Wissens eine von dir eher gemiedene Gruppe ist, könnte das nicht ein Grund sein, weshalb du besseres erlebst? Vielleicht bist du auch nicht hilfsbereit, nett, freundlich... :schulterzuck:?

Redezeit in Rechnung stellen oder €100 (vgl aktuell im GT-Thread) wollte noch keine...

Hat damit aber wenig zu tun! Zweiteres habe auch ich noch nie erlebt, scheint mir eher eine Ausnahme zu sein. Ersteres passiert dir dann, wenn du sie nach längerem Quatschen nicht mitnimmst. So wie ich dich einschätze schickst du sie wahrscheinlich schnell genug weg. Ich dachte anfangs, die freuen sich, wenn sie mal nicht als Fickfetzen betrachtet werden sondern als Menschen, und wenn man ihnen zuhört. Das ist natürlich falsch, als was sie betrachtet werden ist ihnen ziemlich wurscht, die vergeudete Zeit aber nicht.

Bei Dely z. B. habe ich das noch nach 4 Zimmern erlebt: sie kam her, hat belanglos 20min geplaudert und dann dafür kassieren wollen oder aber Zimmer, und zwar JETZT, womit unser 5. Zimmer, das ich anschließend nicht gerade glücklich und zufrieden absolviert habe, auch unser letztes war, was es sonst mit Sicherheit nicht gewesen wäre. Aber Vorausdenken bez. längerfristige Kundenbindung haben die jungen Dinger nicht drauf, sie sind nur auf den Moment fixiert und auf das momentane Geld (copyright wiederum F und C).
Habe mir das alles abgewöhnt aus mangelnder Lust an Ärger. Auch meine Methode aus der Vergangenheit, mit verschiedenen erst mal zu reden um sie ein wenig kennenzulernen und mir dann die mitzunehmen die mir am Interessantesten erschienen war, habe ich eingestellt. Ich würd's heute noch gern so machen, es ist das aber ein an diesem Ort schlichtweg unmögliches Verhalten.

Weil du immer über Raluka geschimpft hast...und deren Methoden waren bei weitem nicht so radikal

Ich bin gelassener geworden. Außerdem, so lange man das macht, was Daniela will (Billard spielen, wuzzeln...), sie gewinnen lässt und sie auch immer wieder aufs Zimmer mitnimmt geht das schon. Und wenn's einmal nicht mehr geht, Pech für sie. Ihr Geld.
 
Die Party habe ich wie gewohnt gemieden, ich war aber am Tag danach dort...
...quatschen gäbe es hier aber keins, ... die sind so in ihrem Geschäftswahn.
So gesehen ist es eigentlich wurscht, ob man an einem Partytag dort ist oder danach.
 
Ein paar Links gefällig, damit sich alle mal was vorstellen können unter denen, über die wir hier schreiben? Nix Verstecktes oder Geheimes, alles auf der offiziellen FP-Seite zu finden (ich hoffe es geht alles auf, bei mir klappt's; notfalls in die IE-Explorer-Leiste kopieren, und wenn gar nichts geht bitte melden, dann lösche ich den Beitrag wieder)

Eine Reminiszenz für massimo (was ist eigentlich mit dir los? Von dir hört bzw. liest man ja fast gar nichts mehr?)
http://www.fun-palast.at/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1222
DELY! Was waren das noch für Zeiten...

für massimo und spiesser:
http://www.fun-palast.at/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1218
vlnr: mein Schwarm Andra (weg) - massimos Schwarm Dely (weg) - Spiessers Schwarm Raluka (weg, heute Nicoletta im GT)

Die "bösartige Sandra" (copyright spiesser007: ganz links, die einzige ohne Maske... Pech gehabt, Sandra
http://www.fun-palast.at/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1062

etwas für die Poker-AOs, sie ist allerdings auch längst weg:
http://www.fun-palast.at/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1090
Giovanna!

Für alle als Warnung: Julia (besser ausweichen):
http://www.fun-palast.at/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1154

Jessy (möglichst großräumig ausweichen):
http://www.fun-palast.at/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1623

Ein Teil des halbwegs aktuellen Rudels, Böse und Liebe, in der vordersten Reihe bin ich sattelfest, dahinter werden meine Kenntnisse dünner:
http://www.fun-palast.at/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=2188
Erste Reihe vlnr: die böse Julia - die böse Caramella; daneben Kassy-Rose-Roxy-Nina-Cindy

http://www.fun-palast.at/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=989
Roxy ist auch mit Gesichtstarnung sehenswert...

http://www.fun-palast.at/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=2090
Für Flory gilt dasselbe... leider nimmer da.

http://www.fun-palast.at/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1653
vlnr: die schöne Jasmina - Nicole alias Maria (nimmer da) - Loreley (gibt's manchmal noch) - Evelyn (schon lang nimmer da)

Und die vollbusige Anna-Maria (dass sie ihr Gesicht unkenntlich gemacht haben, seh ich ja grad noch ein. Aber die Brüste auch... also wirklich, Herr Fotograf, zu verbergen hätte die echt nix!!!)
http://www.facebook.com/people/Saun...13599357.99488.130588706952617&type=3&theater
 
Kommt die Nächste: sie sei aus Italien...
Du meinst aber jetzt nicht Nora (schwarze eher kürzere Haare, schöne Naturbrüste meist in einem schwarzen Badeanzug versteckt) oder?
Weil die ist super lieb und stresst überhaupt nicht

Eine Pille gegen Eitelkeit und Einbildung gefällig ?
Da brauch ich eine Großpackung und nicht eine einzelne Pille ;)
vielleicht wäre es auch besser gewesen einen Ironie statt einem oops-smiley zu machen

Könnte es sein, dass du die, die ZK, FO etc. ablehnen, gleich gar nicht mitnimmst? Auf die Art kommt man nämlich am leichtesten zu einem hohen Prozentsatz an Erfolgserlebnissen und glaubt dann, besser dran zu sein als andere.
Nach FO frage ich NIE...Ist mir im Gegensatz zu küssen auch nicht wichtig
Wenn mich eine im Vorfeld schon küsst reduziert das die Chancen auf ein Zimmer natürlich nicht..Insofern ist meine "Statistik" gefärbt.
Du versuchst halt lieber die Clubjungfrauen zu verführen während ich mich zum überwiegenden Teil "aufreißen" lasse.

Ich glaube NICHT besser als irgendwer anderer zu sein...
Ich bin nur der Auffassung, dass wenn man GFS sucht den auch mit einer erstaunlichen hohen Quote in Sauanclubs finden kann.

Da das meines Wissens eine von dir eher gemiedene Gruppe ist, könnte das nicht ein Grund sein, weshalb du besseres erlebst?
Sicher..wie schreibt modelpopp sinngemäß so schön im GT-Thread... Während ich mein Glück bei den jungen rumänischen Hübschis versuche und gelegentlich auf die Nase falle, schauen die Einheimischen die sich mit den älteren Ungarinnen vergnügen immer recht happy und zufrieden nach einem Zimmergang aus.

Vielleicht bist du auch nicht hilfsbereit, nett, freundlich...
Nett und freundlich bin ich eigentlich immer...
Hilfsbereitschaft endet dort wo es Geld kostet.

Außerdem, so lange man das macht, was Daniela will
Offenbar kennst du die emanzipierte Dornröschenvariante noch nicht :mrgreen:

Spiessers Schwarm Raluka (weg, heute Nicoletta im GT)
damit ist sie ja nicht weg ;)
geschwärmt habe ich aber nie für sie....
wer mir wirklich fehlt sind Candy und Eliza... eventuell auch Beatrice der Unterhaltung wegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stress hat man außerhalb mehr als genug, nur kriegt man den in der Regel wenigstens bezahlt. Hier zu zahlen und auch welchen zu kriegen... .

Ohne hier Schleimen zu wollen, aber das ist die genialste Aussage die Ich bisher hier lesen durfte, docphil zwei Daumen hoch:).

Um meinen Bericht vom Freitag noch ein Wenig zu Verbessern: Natürlich waren nicht 400 Eisbären gleichzeitig anwesend! Doch vor lauter Bademäntel waren fast keine Mädchen sichtbar, ausser die Gesichtsbaracken die keiner wollte.
Die guten Mädchen kamen keinen Meter weiter als zu den Schließfächern wo die Besucher Aufgefädelt standen und wie sonst die Mädchen mit kurzen Worten gemma Zimma mitnahmen. Wie gesagt "ist nicht ganz mein still" ohne vorherige (zumindest kurze Unterhaltung) Verzichte Ich gerne!

Ich war jedoch auf den "SchocK" vom Freitag hinauf am Montag nochmal dort (dachte mir ist ein verlängertes Wochenende, Montag ist so gut wie Samstag oder Freitag) siehe da auf einmal passt das Verhältniss wieder und meiner einer ging wieder mit einem grinser nach Hause!

Habe aber natürlich bei den Mädchen und bei Johnny kurz Nachgefragt wie viele Gäste jetzt am Freitag anwesend waren, schau schau über 400:aetsch:

Grund meiner Verärgerung vom Freitag war auch der Punkt das Ich zumindest mit Cindy noch ein letztes mal aufs Zimmer wollte (Service sinkt Interessanter Weise mit Wiederholtem Zimmergang) und dann mit Julia mit der Ich überhaupt nicht vorhatte zu gehen am Zimmer landete nur um diesen Scheiss Gutschein los zu werden den die Mädchen ohnehin nur wiederwillig Annehmen(schaute mich an wie einen Schnorrer).

Für mich haben sich die Partys vorab erledigt, Ich geb lieber 60 Euronen mehr aus und hab meinen Spaß!

Das Club Motto Relax and Sex konnte Mann am Freitag vergessen, zuviel Relax und wenig Sex (es sei denn mann fängt die Mädchen an den Schließfächern ab)
 
Stimmt Freitag war die Hölle los! Aber es hatte auch seinen Vorteil, die sogg. "Gesichtsbaracken" die niemand wollte, habe sehr aggresiv nach Kunden gekelit die brauchten anscheinend dringend den einen oder anderen Zimmergang und zwar so dringend das auch eine AO angeboten hat. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen, habe sie von hinten genommen, da musste ich dann nicht ihr Gesicht ansehen ;)! Alles in allem ein gelungener Abend!
 
400 Leute im FP kann ich fast nicht glauben aber ich gönne dem FP den Erfolg. Wundert mich zwar aber freut mich.

@Docphil

Eine Reminiszenz für massimo (was ist eigentlich mit dir los? Von dir hört bzw. liest man ja fast gar nichts mehr?)
http://www.fun-palast.at/gallery2/ma...g2_itemId=1222
DELY! Was waren das noch für Zeiten...

Ich war nur rund um Ostern weg und seit gut 10 Tagen wieder täglich präsent und poste auch. Das musst du überlesen haben ;)

Mit DELY waren es tatsächlich noch schöne Zeiten aber wenn man das liest...

Bei Dely z. B. habe ich das noch nach 4 Zimmern erlebt: sie kam her, hat belanglos 20min geplaudert und dann dafür kassieren wollen oder aber Zimmer, und zwar JETZT, womit unser 5. Zimmer, das ich anschließend nicht gerade glücklich und zufrieden absolviert habe, auch unser letztes war, was es sonst mit Sicherheit nicht gewesen wäre.

... dann ist es auch nur relativ schade.


leider für den FP. Für mich gut, da sie nun im GT ist.

Und die vollbusige Anna-Maria (dass sie ihr Gesicht unkenntlich gemacht haben, seh ich ja grad noch ein. Aber die Brüste auch... also wirklich, Herr Fotograf, zu verbergen hätte die echt nix!!!)
http://www.facebook.com/people/Sauna...type=3&theater

Sie schaut schon recht geil aus, ist mir aber zu lebhaft bzw. unruhig.

Wie heisst eigentlich das große, gutaussehende Mädchen mit dem schönen Naturbusen, das in letzter Zeit immer mit Jasmina (der schönen) ihre Runden zieht?
 
Stimmt Freitag war die Hölle los! Aber es hatte auch seinen Vorteil, die sogg. "Gesichtsbaracken" die niemand wollte, habe sehr aggresiv nach Kunden gekelit die brauchten anscheinend dringend den einen oder anderen Zimmergang und zwar so dringend das auch eine AO angeboten hat. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen, habe sie von hinten genommen, da musste ich dann nicht ihr Gesicht ansehen ;)! Alles in allem ein gelungener Abend!
Wie kultiviert und solvent muss man sein um so eine tiefe Sprache in sein Vokabular zu übernehmen. Wenn nicht erst in der letzten Zeit ein User im Ohnethread einen herrvoragenden Bericht abgeliefert hätte, würde ich mein Vorurteil von AO Propagierern bestätigt sehen.
 
Wie wird das mit der halben Stunde inkl. an so einem Partytag abgerechnet?
Für den 9. Mai ist ja diese Walpurgisnacht angekündigt. Den Gutschein (?) bekomme ich ja ungeachtet der Uhrzeit, zu der ich komme, oder?
 
Zurück
Oben